Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 43 | [ 859 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 43  Nächste
 Kaderplanung 2018/2019 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 05.07.2018 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Wer aus der Truppe kann eigentlich überzeugend Freistöße aufs Tor schiessen?


Prib wenn back. :(

Nee, gilt auch für Elfmeter. Bei Fülle sehe ich den Ball auch eher in den Wolken.

Fazit: Horst Heldt muss es machen. Wir haben bis auf Schwegler keinen echten gefährlichen Standard-Schützen. Evtl. der Kracher, der noch kommt.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 05.07.2018 10:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Sanés Abgang wird also intern schon fast perfekt aufgefangen. Den neuen Spaßvogel mit Trainingshütchen auf dem Kopf gibt in Zukunft Gueye, wenn man den Trainingsbildern von der Nordsee glaubt. Dazu hat Prib seine Reha genutzt und sich ebenfalls wie Sané das Klavierspielen selbst beigebracht. Ich denke, die Roten sind gut aufgestellt für die Zukunft.

Wenn es noch einen Standardschützen braucht: Salihovic' Vertrag dürfte ausgelaufen sein. Alternativ muss Haraguchi eben den Honda mit aus Russland mitbringen. In beiden Fällen müssten dann die anderen zehn auf dem Platz ein wenig mehr ackern, da man ja nicht wie beim Football einfach mal den Kicker einwechseln kann. :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 05.07.2018 10:38 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Bei Honda denke ich an Opel. :mrgreen:

Kann Pukki Freistöße?

PS: Ich lese gerade das Pukki zu Norwich City gewechselt ist. :cry:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 06.07.2018 09:18 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Ist dieser Weydandt eine ernsthafte Alternative für die Bundesliga?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 06.07.2018 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
c452h hat geschrieben:
Ist dieser Weydandt eine ernsthafte Alternative für die Bundesliga?

das ist vielleicht noch etwas früh, um das zu beurteilen.
Der Sprung von den Amateuren zu Profis ist doch sehr groß.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 06.07.2018 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Ich fand den echt kaltschnäuzig! Gefiel mir gut - und wer macht schon nach 15 Sekunden im neuen Team das erste Tor?! :fan:

Da geht was!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 06.07.2018 13:45 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
c452h hat geschrieben:
Ist dieser Weydandt eine ernsthafte Alternative für die Bundesliga?


Da wirst du sicherlich auch wieder das Haar in der Suppe finden und ihn schlechtreden ! Mal abwarten was aus ihm wird. Das ist natürlich nicht sofort ein Mandzukic oder Diego Costa, aber wenn es erstmal für die Jokerrolle reicht, ist schon was gewonnen !

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 06.07.2018 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Einen gefühlten Neuzugang sollte man unbedingt auf der Rechnung haben, er heißt Felipe und könnte der kongeniale Partner von einem anderen Neuzugang namens Wallace und Gromit werden!

:flag962:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 07.07.2018 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Henne sieht laut Bild aus wie Ente Erdmann. :bow:

Vielleicht haben wir einen unentdeckten Lewandowski entdeckt? :mrgreen:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 08.07.2018 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Diese Profis stehen bei 96 vor dem Aus - 96Freunde.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 08.07.2018 20:42 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Wir verschenken Jonathas und zahlen rund 3 Mio.Euro eine einjährige Leihe für Wood ernsthaft?

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 08.07.2018 23:00 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:

Fällt eigentlich nur mir der eigentümliche Zungenschlag in dem verlinkten Artikel von wegen "deutschen" Spielern auf?

Ich finde dies merkwürdig bis abstossend. - Die Nennung von Nationalitäten ist ja eh nur in Ausnahmefällen sinnreich. Dieses hier
"... Die Deutschen Julian Korb und Oliver Sorg kamen 2017/2018 beide ..." und
"... Wackelkandidat dürfte wohl Marvin Bakalorz sein. Der Deutsche zeigte im Dress von 96 ..."
finde ich einfach nur befremdend.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 04:56 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 12:11
Beiträge: 214
Wohnort: Wennigsen


Offline
Egal wo man hier im Forum reinschaut, die Stimmung ist im Keller, der Abstieg naht, der Weltuntergang vermutlich auch, wer das anders sieht hat aber mal sowas von keine Ahnung.
Die meisten Transfers, wie auch der von Bobby Wood, sind auf ausdrücklichen Wunsch von Breitenreiter zustande gekommen. Für mich ist Breitenreiter ein absoluter Glücksfall für Hannover, dem ich gemeinsam mit Rangnick für den kompetentesten Trainer halte, den wir in Hannover je hatten. Ich freue ich mich auf die neue Saison, falls ich der Einzige sein sollte, habe ich wenigstens gute Sicht und keinen Stau am Tresen :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 08:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Strike hat geschrieben:
Egal wo man hier im Forum reinschaut, die Stimmung ist im Keller, der Abstieg naht, der Weltuntergang vermutlich auch, wer das anders sieht hat aber mal sowas von keine Ahnung.
Die meisten Transfers, wie auch der von Bobby Wood, sind auf ausdrücklichen Wunsch von Breitenreiter zustande gekommen. Für mich ist Breitenreiter ein absoluter Glücksfall für Hannover, dem ich gemeinsam mit Rangnick für den kompetentesten Trainer halte, den wir in Hannover je hatten. Ich freue ich mich auf die neue Saison, falls ich der Einzige sein sollte, habe ich wenigstens gute Sicht und keinen Stau am Tresen :dance:


:nuke:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 08:15 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Strike hat geschrieben:
Egal wo man hier im Forum reinschaut, die Stimmung ist im Keller, der Abstieg naht, der Weltuntergang vermutlich auch, wer das anders sieht hat aber mal sowas von keine Ahnung.
Die meisten Transfers, wie auch der von Bobby Wood, sind auf ausdrücklichen Wunsch von Breitenreiter zustande gekommen. Für mich ist Breitenreiter ein absoluter Glücksfall für Hannover, dem ich gemeinsam mit Rangnick für den kompetentesten Trainer halte, den wir in Hannover je hatten. Ich freue ich mich auf die neue Saison, falls ich der Einzige sein sollte, habe ich wenigstens gute Sicht und keinen Stau am Tresen :dance:


Keine Angst, du wirst nicht allein im Stadion sein. Immerhin haben die Roten bisher mit 18.000 Dauerkarten 1.000 Dauerkarten mehr als zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr verkauft.
Im Übrigen teile ich deine Ansicht.
Scheint ohnehin eine typisch deutsche Eigenheit zu sein -nicht nur in Bezug auf 96 - , alles schwarz zu sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 09:15 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
96 beweist ein mal mehr das sie keinerlei perspektivische Denke bei der Transferplanung walten lassen, sondern nur von Transferperiode zu Transferperiode "planen".

Obwohl Breitenreiter davon sprach den Sane Abgang mit ZWEI Spieler auffangen zu wollen, da ein 1:1 Ersatz eh nicht möglich wäre passiert genau das.
Es kommt mit Wimmer nur ein Spieler der sich selbst bei nem Absteiger in England nicht durchsetzen konnte, und zudem noch nen halbes Jahr auf der Tribüne saß.
Die Kaufoption ist mit 12 Millionen so hoch das 96 diese NIEMALS ziehen kann, selbst wenn Wimmer (was ich bezweifele bei seiner Vita in den letzten 3 Jahren) hier einschlägt. Heißt, der ist nächstes Jahr wieder weg.

Vorne sprach Heldt davon sich "breiter aufstellen" zu wollen. Komisch, sie geben mehr Offensive ab als sie holen. Sie hatten letztes Jahr 3 potentielle 9er, jetzt nur noch 2..
Ist das breiter aufgestellt..?
Auch die KO (7,5 M.) bei Wood ist so hoch das sie 96 ebenfalls nächstes Jahr nicht stemmen kann. Das wären alleine für Wimmer und Wood fast 20 Millionen...! Lächerlich..!
Zudem verwunderlich das sie selbst "anstandslos" immer schön ordentliche Leihgebühr zahlen (immerhin für Wood,Wimmer,Asano zusammen 4 Millionen..) aber sie selbst "verschenken" ihre Spieler. Schmiedebach ohne Leihgebühr, Jonathas für 200000 (!), Maier geht umsonst, Harnik wird für 2 Millionen "verscherbelt".

Heldt ist da sehr bereitwillig günstig abzugeben, aber für Walace, Haraguchi sind über 10 Millionen da. Rechnet man noch letztes Jahr Jonathas,Esser,Elez hinzu sind da mal eben 25 Millionen die Heldt einfach so verbraten durfte...
Ein Bader oder Dufner wären bei dieser "Transferbilanz" schon angezählt worden, zumal die 15 Millionen für Esser,Elez,Jonathas komplett rausgeschmissen waren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 09:27 

Registriert: 23.10.2005 16:04
Beiträge: 633
Wohnort: New York


Offline
Ramos96 hat geschrieben:
Auch die KO (7,5 M.) bei Wood ist so hoch das sie 96 ebenfalls nächstes Jahr nicht stemmen kann.
Heldt ist da sehr bereitwillig günstig abzugeben, aber für Walace, Haraguchi sind über 10 Millionen da. Rechnet man noch letztes Jahr Jonathas,Esser,Elez hinzu sind da mal eben 25 Millionen die Heldt einfach so verbraten durfte...


In den letzten beiden Jahren wurden 25 Mil. verbraten, aber Hannover kann die 7,5 Mil. unmöglich stemmen? :noidea: :noidea:

Also ich lese da eher raus, dass man je nach Abgängen mit Ablöse pro Jahr etwa 10-15 Mil. "verbraten" kann. Also man sich zumindest Wimmer oder Wood leisten könnte, wenn man den wollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Die drei Leihgeschäfte mit Asano, Wimmer und Wood machen mir auch Bauchschmerzen. Im ersten Moment bekommen wir zwar "gestandene" Spieler, aber was passiert nächste Saison und was ist mit so einem wichtigen Wert wie Identifikation? Läuft es gut und wir verhindern den Abstieg wären fast 20 Mio fällig als Kaufbetrag. Können wir die stemmen ? Läuft es nicht, dann wird die Personalfluktuation nicht geringer und die Identifikation nicht besser.

Dazu sind wir mit 2 echten Mittelstürmern, wobei ich Wood eigentlich nicht als solchen sehe, sehr dünn besetzt. Ruhen die Hoffnungen auf einem ehemaligen Viertliga-Spieler Weydandt ? Sollte dieser sich durchsetzen und ein zweiter Miro Klose werden, wäre das natürlich der Hammer. Aber geplant wird mit ihm in der U23. Überhaupt hängt in meinen Augen jetzt viel von den Entwicklungen der Eigengewächse wie Maina, Sarenren B., Anton und Hübers ab. Schaffen die den endgültigen Durchbruch ? Eine Mammutaufgabe für das Trainerteam und allen voran von Andre Breitenreiter.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 10:55 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
genius4u hat geschrieben:
Dazu sind wir mit 2 echten Mittelstürmern, wobei ich Wood eigentlich nicht als solchen sehe, sehr dünn besetzt. Ruhen die Hoffnungen auf einem ehemaligen Viertliga-Spieler Weydandt ? Sollte dieser sich durchsetzen und ein zweiter Miro Klose werden, wäre das natürlich der Hammer. Aber geplant wird mit ihm in der U23. Überhaupt hängt in meinen Augen jetzt viel von den Entwicklungen der Eigengewächse wie Maina, Sarenren B., Anton und Hübers ab. Schaffen die den endgültigen Durchbruch ? Eine Mammutaufgabe für das Trainerteam und allen voran von Andre Breitenreiter.


Mammutaufgabe für das Trainerteam trifft es ganz gut.

Auf der anderen Seite hat Breitenreiter, gerade was die Offensive angeht, auch eine Menge Tempo, Flexibilität und diverse Variationsmöglichkeiten zur Verfügung.

Im Moment stellt sich das so dar:

LM/LA: Haraguchi, Prib (wenn wieder fit), Maina
RM/RA: Bebou, Sarenren Bazee, Maina
HS: Asano (kann auch LA & RA)
ST: Füllkrug, Wood (sofern er kommt), Weydandt (Entwicklung/Potenzial abwarten)

Da hat Breitenreiter eine Fülle an Optionen, um das Offensivspiel schnell, variabel und torgefährlich aufzustellen.

Ich bin auch gespannt, wie sich Sarenren Bazee und Maina hier einbringen können.

Ich sehe da eine Menge Potenzial und kann diese ganzen Nörgler/Miesepeter, die bereits zum jetzigen Zeitpunkt wieder alles schwarz sehen und den sicheren Abstieg voraussagen, nicht verstehen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Zuletzt geändert von thron96 am 09.07.2018 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 11:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
thron96 hat geschrieben:
Da hat Breitenreiter ein Fülle an Optionen, um das Offensivspiel schnell, variabel und torgefährlich aufzustellen.


Das "e" hättest du an keiner besseren Stelle weglassen können. Egal ob Absicht oder nicht, es passt. :mrgreen:

Ich würde eventuell noch den Weydandt mit als Ergänzung in die Liste aufnehmen. Als Eckpfeiler ist er aber sicherlich nicht eingeplant. Ganz plaktiv: Kommt Wood und erhält die 9, kommt wohl keiner mehr. Ansonsten könnte da noch was im Köcher sein.

Übrigens haben auch Albornoz und Korb jeweils außen im Mittelfeld gespielt. Ganz vorne ist aber wie gesagt noch wenig Breite zu erkennen, selbst wenn die alle im Kraftraum waren.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 43 | [ 859 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 43  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: