Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 43 | [ 859 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 43  Nächste
 Kaderplanung 2018/2019 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 28.06.2018 09:40 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Werdet doch Moderatoren, dann dürft ihr das gnadenlos, schnell und effektiv ahnden! Aber bitte dabei nicht die anderen guten Jungs vergessen, die auch beleidigen, aber ja irgendwie die netten Experten von früher sind und eigentlich in Notwehr handeln, gell?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 28.06.2018 10:12 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Zurück zum Thema.
karibik hat geschrieben:
Wenn jetzt tatsächlich Füllkrug bleibt und Wallace seine zweifellos vorhandene Klasse - ohne Zicken nebenbei - auf den Platz bringt, haben wir eine Truppe zusammen, die durchaus den Platz aus der abgelaufenen Saison verteidigen könnte.
Es fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Ersatz für Harnik (Wood?) und die Kaderplanungen könnten dann weitgehend abgeschlossen sein.
Meine Elf wäre dann:
Esser oder Tschauner, Korb oder Sorg, Anton, Wimmer, Albornoz, Schwegler, Wallace, Haraguchi, , Ansano, Bebou, Füllkrug.
Hoffentlich kommt dann bald auch Prib mit seiner Form vor seinen Verletzungen, Maina und Sarenren-Bazee hinzu.
Daneben haben wir ja noch Fossum, dem ich eine Weiterentwicklung zutraue, Bakalorz, Ostrozolek und wiedererstarkte Jonathas und Felipe zur Verfügung.
Mit dieser Mannschaft dürften wir nicht so schlecht dastehen.

Anders als unsere Forums-Kassandra :wink: sehe ich das ganz ähnlich wie karibik. Insbesondere Wallace könnte ein richtig wichtiger Baustein für die neue Truppe werden, weil uns auf der 6 - abgesehen von vielleicht Anton - überzeugende Alternativen fehlten.

Schafft der es zum Stammspieler, dann sähe ich die Mannschaft potentiell stärker als letzte Saison.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 28.06.2018 10:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Martin Kind nennt Gehaltsobergrenze bei Hannover 96

Mehr als drei Millionen will er demnach keinem Spieler zugestehen, um das Gehaltsgefüge nicht zu sprengen. Dafür sollen geringer dotierte Altverträge geringfügig nach oben angepasst werden.

Außerdem soll der Qualitätssprung jetzt mit entwicklungsfähigen Spielern geschafft werden. Der Markt dafür sei laut Kind groß genug. Na, dann.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 28.06.2018 10:49 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Das klingt nach Ralles leipziger Konzept. :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 28.06.2018 12:17 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 354


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Sorry, aber ich habe mit den "Greisen", die sich hier zu wichtig nehmen, nicht angefangen.

Manchmal frage ich mich, ob die damals in den 30er Jahren schon als Blockwarte und Denunzianten unterwegs waren, denn die sind nur auf andere Kommentare scharf, als selber was Konstruktives zu schreiben.

Nicht jeder Kommentar muß von den Aufpassern kommentiert werden.


So langsam ist es wirklich genug.

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 28.06.2018 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Qualitativ ist Walace ein Schritt nach vorne. Wenn man jetzt noch einen guten Ersatz für Fülle findet, sollte man ihn abgeben.

Für mich ist das Glas auch halb voll.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 28.06.2018 16:38 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2110


Offline
Walace konnte seine Qualität noch nicht nachweisen und jetzt kommt mir nicht mit der Geschichte aus Hamburg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 28.06.2018 18:01 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Das ist den Bayernspielern in der Nationalmannschaft auch schon passiert. Gerade eben erst.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 28.06.2018 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4202
Wohnort: in der Leine


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Werdet doch Moderatoren, dann dürft ihr das gnadenlos, schnell und effektiv ahnden! Aber bitte dabei nicht die anderen guten Jungs vergessen, die auch beleidigen, aber ja irgendwie die netten Experten von früher sind und eigentlich in Notwehr handeln, gell?



Aha, interessant, und wozu gab es die bisherigen Moderatoren, nur das es ein paar Leute gab die diese Bezeichnung unter ihrem Usernamen stehen haben, aus Alibigründen ?

Wo gibt es hier Forumsregeln ?

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 28.06.2018 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4633
Wohnort: Göttingen


Offline
karibik hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:
Moin

Jetzt fehlt hier eigentlich nur noch: "Ich vertraue da voll und ganz "unserer" sportlichen Leitung und dem Mummel"greis" aus Großburgwedel."

Damit wären dann alle "Greise" hier im Forum zufrieden gestellt, weil die sich ja so wichtig nehmen.


Schon merkwürdig, dass "Hirni" z.B. gute und reflektierte Schreiber wie "Alter 96er" als "Knalltüte" (siehe WM-Beiträge) oder hier andere User pauschal als "Greise" bezeichnen kann, ohne dass irgendwas passiert.
Tja, muss schon frustrierend sein, wenn man trotz heftiger und ständiger Nörgelei nur von ganz wenigen ernstgenommen wird.


@karibik Dont feed the Troll... Lass den kleinen Wutbürger einfach quatschen. Er und seine Entourage leben von den Antworten auf deren unsinniges Gejaule.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 28.06.2018 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Zurück zum Thema.
... Insbesondere Wallace könnte ein richtig wichtiger Baustein für die neue Truppe werden, weil uns auf der 6 - abgesehen von vielleicht Anton - überzeugende Alternativen fehlten.

Schafft der es zum Stammspieler, dann sähe ich die Mannschaft potentiell stärker als letzte Saison.


Im Prinzip gebe ich Dir recht.
Schlimmer als in der letzten Saison, bis zum vorletzten Spieltag, kann es nicht werden.
Ohne die Überraschungspunkte aus der HR war es fast der Abstieg. Die Leute haben doch bis zum vorletzten Tag gezittert.

Ich verstehe überhaupt nicht warum sich manche User hier so über die Abgänge aufregen,
die Truppe war in der RR ein Trümmerhaufen.

Es war dringend notwendig einige Spieler auszutauschen.
Der Alte aus Großburgwedel ist zwar in Sachen Fußball völlig ahnungslos, aber das wird ihm Schatto schon reingesungen haben, dass etwas passieren muss.

Bei Fülle respektiere ich seinen Wunsch zu wechseln und denke, er wird seine Leistung hier nicht wiederholen können.
Wallace könnte hier einschlagen, weiß man aber nicht.

Was hier entsteht ist eine Wundertüte, aber schlechter als letzte Saison bestimmt nicht.

Allerdings hat das Ganze nicht mal annähernd etwas mit einem Qualitätssprung zu tun, wie es der Alte hier vollmundig angekündigt hatte.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 28.06.2018 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zum Thema Spielergehälter: 96-Meinung: Gehälter bei Hannover 96 leiden unter der Inflation | Sportbuzzer.de
Füllkrug kriegt 1 Mio. € Grundgehalt und könnte bei BMG mehr als das Doppelte bekommen. Verständlich, daß auch der Berater €-Symbole in den Augen hat, denn er kriegt ja von allem ca. 20 %! Dabei müsste „Fülle“ die Leistung der Letzten Saison bei 96 erst einmal bestätigen und nich besser übertreffen. Aber heute werden junge Spieler unheimlich gehypt. :wink2:

Passt dann gut rein:
Zitat:
Für Niclas Füllkrug liegt ein Top-Angebot vor
©Maxppp
Horst Heldt blickt auf die schwierige Suche nach einem neuen Angreifer. „Es ist nicht machbar, einen Spieler wie Niclas Füllkrug abzugeben und mit dem Geld sofort einen gleichwertigen Neuen zu präsentieren“, gibt der Sportdirektor von Hannover 96 im ‚kicker‘ zu bedenken, „wir schauen in ganz Europa, um einen Mann mit dem idealen Profil zu finden.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/sturmersuche-drei-optionen-fur-hannover_92665


Pléa-Poker: Gladbachs Ass im Ärmel oder falsches Spiel? :noidea2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 29.06.2018 00:01 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Schlimmer als in der letzten Saison, bis zum vorletzten Spieltag, kann es nicht werden.
Ohne die Überraschungspunkte aus der HR war es fast der Abstieg. Die Leute haben doch bis zum vorletzten Tag gezittert.


Das ist einfach falsch. Zu keinem Zeitpunkt in der Saison war Hannover 96 vom Abstieg ernsthaft bedroht. Vielleicht hast Du aus anderen gründen gezittert.

Hirni96 hat geschrieben:
Wallace könnte hier einschlagen, weiß man aber nicht.


Nee, das weiß man aber vorher bei niemanden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 29.06.2018 06:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Der Willeke schon wieder:
Hannover 96: Wie werden Horst Heldt und André Breitenreiter die möglichen Verluste kompensieren? | Sportbuzzer.de :roll:
Eine kroatische Wundertüte soll Füllkrug ersetzen? Behauptet nicht mal die sportliche Leitung! Nicht einmal wenn die sich noch selbst aufstellen, die Lücke wäre zu groß! :mad:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 29.06.2018 07:28 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin

Ich denke, Fülle und Jesus können weg. 96 hat sich gut aufgestellt.
Für den Sturm wird sich schon noch ein "Star" finden lassen. Einfach mal bei Amazon gucken.

Wobei mich das Wort "Star" aufhorchen lässt.
Für die BILD ist schon jemand ein Star, wenn er 5 Meter gerade aus laufen kann oder bei der WM sang und klanglos ausscheidet.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit Martin Kind einer Meinung bin.
Die Deckelung der Spielergehälter ist lange überfällig, auch wenn der Markt etwas anderes will.
Angebot und Nachfrage.
Es kann nicht sein, dass ein unterdurchschnittlicher Kicker, der von den Medien als "Star" hochgejubelt wird, 3,6 Mio. € im Jahr bekommt (300 T€ im Monat) und sich quasi jeden Monat ein neues Haus kaufen könnte für das ein Kunde, Fan, Vereinsmitglied sein halbes oder ganzes Leben lang sparen muss.
Da könnte man doch nur noch kotzen.

Diese abgehalfterten "Stars" oder "Startalente" mit Potential sollten mal etwas hinterfragt werden, ob da noch die Relationen stimmen.

Der Maddin hat jetzt eine menge Kohle für sogenannte Verstärkungen rausgehauen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt Verstärkungen sind oder einfach nur Spieler sind, die viel kosten, aber nix bringen.

Fülle jetzt freigeben, dann ist die Kohle wenigstens wieder drinne, fertich.

Für 96 spielt es eh´ keine Rolle, ob da jetzt noch ein "Star" mehr oder weniger im Team ist, die Truppe wird so oder so wieder gegen den Abstieg spielen und Magerkost abliefern.
Da muss man sich als Fan keine falschen Hoffnungen machen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 29.06.2018 08:27 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
CR7 wäre für schlappe 120 mio zu haben, da müsste man bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren nur 30 mio pro Jahr abschreiben! Problem ist da eher das Gehalt des 33-jährigen Portugiesen, aber vielleicht finden sich in Großburgwedel entsprechende Sponsoren!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 03.07.2018 09:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Das sind die neuen Rückennummern:

Zitat:
Philipp Tschauner (1)
Josip Elez (2)
Miiko Albornoz (3)
Julian Korb (4)
Felipe (5)
Marvin Bakalorz (6)
Edgar Prib (7)
Walace (8)
Genki Haraguchi (10)
Takuma Asano (11)
Ihlas Bebou (13)
Timo Hübers (15)
Iver Fossum (18)
Matthias Ostrzolek (22)
Michael Esser (23)
Niclas Füllkrug (24)
Oliver Sorg (25)
Pirmin Schwegler (27)
Kevin Wimmer (28)
Babacar Gueye (29)
Leo Weinkauf (30)
Waldemar Anton (31)
Mike Steven Bähre (33)
Mete Kaan Demir (34)
Uffe Bech (35)
Noah Joel Sarenren Bazee (37)
Tom Baller (38)
Yousef Emghames (39)
Linton Maina (40)


Gueye und Bech könnten laut Breitenreiter-Zitaten aus der Presse noch abgegeben werden. Damit hätte man eine Rumpfmannschaft von 23 Spielern plus vier Springern aus der U23 (Bähre, Demir, Baller, Emghames). Schauen wir mal, was noch so passiert in den nächsten Wochen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 03.07.2018 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2015 15:25
Beiträge: 229
Wohnort: Hannover


Offline
Die Nummer 9 ist noch nicht vergeben. Bin gespannt für wen die reserviert wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 03.07.2018 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2012 11:50
Beiträge: 152


Offline
Bollo hat geschrieben:
Die Nummer 9 ist noch nicht vergeben. Bin gespannt für wen die reserviert wird.


naja ist ja durch den wechsel von jonathas grad erst frei geworden. denke mal "reserviert" wurde da nix..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 03.07.2018 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Die Nummer 9 soll wohl das Abstiegsgespenst bekommen. Sicher ist das aber noch nicht. :oldman:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 43 | [ 859 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 43  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: