Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
 Takuma Asano Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 19.05.2018 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
wenn es tatsächlich noch in die Hose geht, wurde wieder umsonst hier " rumgezickt " :wink:

Eher rumgepetert :laugh:
habe mich verbessert, rumgepault kennt nicht jeder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 19.05.2018 19:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Es steht allerdings immer noch nicht auf der Homepage, Arsenal lässt sich bei der Unterschrift viel Zeit. :wink:

Bei den Briten dreht sich im Moment alles um die Royal Wedding. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 19.05.2018 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
... ich bin auch eher auf der hoffnungsfrohen Seite, wenn es um Neuverpflichtungen geht.

Klar, ist eigentlich doof, aber es ist auch irgendwie schön. :fan:


Wieso ist das doof?

Wenn man grundsätzlich nur einigermaßen positiv durch die Landschaft läuft, halte ich das für das Normalste und Selbstverständlichste der Welt! Und wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte, dann wenigstens objektiv.

Oder sollte das Forum ein Spiegelbild unserer Gesellschaft sein?

Bitte nicht.

Man stelle sich vor (aber am Besten nur ganz kurz), im richtigen Leben entspräche der Anteil der notorischen Meckerer und Miesmacher dem hier im Forum.

Aber besser, man stellt es sich überhaupt nicht vor. Es ist hier hart genug.

Fröhliche Pfingsten!

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 20.05.2018 09:15 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Ich bin eher überrascht, das wir schon 4 Seiten im Forum voll geschrieben haben, und der Transfer ist noch gar nicht fix.
Das fand ich in der Vergangenheit besser im Forum, Thread erst nach offizieller Unterschrift aufmachen. :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 23.05.2018 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Jetzt ist er fix! Herzlich Willkommen in Hannover!

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 23.05.2018 12:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Herzlich Willkommen bei den Roten!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 23.05.2018 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Da schließe ich mich an:

Herzlich Willkommen am Maschsee!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 23.05.2018 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Zitat:
Takuma Asano: "Es freut mich sehr, nach Hannover zu kommen. Ich werde Vollgas geben, um dem Verein das Vertrauen, das in mich gesetzt wird, zurückzuzahlen und die 96-Fans glücklich zu machen."


Quelle : Hannover 96

Mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen, willkommen in Hannover !!

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 23.05.2018 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Herzlich Willkommen Takuma !!!
:nod: :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 23.05.2018 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Dem schließe ich mich gerne an: HERZLICH WILLKOMMEN in Hannover!

Auf den Flügeln haben wir in Hannover nun mit Asano, Bebou, Sarenren Bazee und Maina eine Menge Tempo im Spiel nach vorne. Ich bin gespannt.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 23.05.2018 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Intelligenter Transfer, unsere größte Schwäche ist m. E. die fehlende Handlungsschnelligkeit, Spieler laufen nicht in die freien Räume. Unser Spielaufbau ist von daher eher mäßig. Das ist Asanos Stärke, auf technischer Ebene bringt er einiges mit und charakterlich passt er m. E. wunderbar in die Mannschaft. Herzlich willkommen, ich freue mich über den Transfer.

Edit - Breitenreiter schätzt ihn scheinbar genauso ein, ich habe es gerade erst gelesen. :oops:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 23.05.2018 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96 leiht Spieler vom FC Arsenal aus - 96Freunde
Na prima, daß das geklappt hat. Von der Position her sehe ich ihn ähnlich wie damals Kiyotake als hängende Spitze. Und er ist nur schnell, sondern auch handlungsschnell vor dem Tor.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 23.05.2018 18:47 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
:nuke: Danke für Deine Einschätzung, André.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 24.05.2018 10:01 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2015 11:18
Beiträge: 347


Offline
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei den Roten! Hat er zur Begrüßung kein eigenes Trikot bekommen? Habe nirgends eine Rückennummer gesehen ... vielleicht wünscht er sich die 14.

Wunderdinge sollte man von ihm nicht erwarten. Aber dass er uns positiv überrascht, traue ich ihm schon zu und hoffe, dass seine Qualitäten bei uns besser zum Tragen kommen als in Stuttgart. Seine Effektivität wird letztlich sehr von seinen Nebenleuten abhängen, da braucht es Stand jetzt noch etwas Fantasie.

_________________
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 28.05.2018 17:41 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Intelligenter Transfer, unsere größte Schwäche ist m. E. die fehlende Handlungsschnelligkeit, Spieler laufen nicht in die freien Räume, unser Spielaufbau ist von daher eher mäßig. Das ist Asanos Stärke, auf technischer Ebene bringt er einiges mit und charakterlich passt er m. E. wunderbar in die Mannschaft. Herzlich willkommen, ich freue mich über den Transfer.
Warum behaupten die Stuttgarter dann das Gegenteil? Asano verschleppe das Spiel und hat massive technische Mängel? Da glaube ich lieber denen, die alle seine Spiele in den letzten zwei Jahren gesehen haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 28.05.2018 18:21 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wenn er so schlecht wäre, wie einige Stussgarter meinen, wäre er wohl kaum auf die payroll in der PL gekommen. Da glaube ich eher Andrémeistro, von dem ich glaube, dass er mehr Ahnung hat, als die meisten von uns. :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 28.05.2018 20:13 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Wenn er so schlecht wäre, wie einige Stussgarter meinen, wäre er wohl kaum auf die payroll in der PL gekommen. Da glaube ich eher Andrémeistro, von dem ich glaube, dass er mehr Ahnung hat, als die meisten von uns. :wink:
Du wirst es nicht glauben, aber nur weil man in der PL spielt, bedeutet das nicht, dass man ein guter Kicker ist. Zumal Asano schon beweisen hat, dass er doch nicht so die Rakete ist. Aber wie gesagt, in Stuttgart vermisst man ihn nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 28.05.2018 20:34 

Registriert: 24.05.2017 18:12
Beiträge: 139
Wohnort: Hildesheim


Offline
c452h hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Wenn er so schlecht wäre, wie einige Stussgarter meinen, wäre er wohl kaum auf die payroll in der PL gekommen. Da glaube ich eher Andrémeistro, von dem ich glaube, dass er mehr Ahnung hat, als die meisten von uns. :wink:
Du wirst es nicht glauben, aber nur weil man in der PL spielt, bedeutet das nicht, dass man ein guter Kicker ist. Zumal Asano schon beweisen hat, dass er doch nicht so die Rakete ist. Aber wie gesagt, in Stuttgart vermisst man ihn nicht.


Naja c452h, das ist eine seltsame Einschätzung. Die Tatsache, dass er in der PL gespielt hat, zeigt natürlich, dass er Potential hat, bzw. erstmal ein guter Kicker ist. Das sind ja keine Idioten dort. Ob es dann passt, ob es reicht, ob man die Stärken dann konkret für 96 nutzen kann, hängt von vielen Dingen ab und ist auch nicht immer planbar. Wenn man mal die Stärken nüchtern betrachtet (erwähnt werden konkret Tempo und Handlungschnelligkeit), denke ich auch, dass er eine echte Verstärkung sein kann. Endgültig beurteilen kann man das aber erst, wenn das gesamte Team der neuen Saison steht und die Grundzüge langsam klar werden. Aber da vertraue ich wirklich dem Trainerteam.

_________________
„Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 28.05.2018 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
So kann er auch bei 96 zaubern: Takuma Asano 2016/17 | Amazing Skills Show | 2016/2017 HD :D

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 28.05.2018 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
c452h hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Wenn er so schlecht wäre, wie einige Stussgarter meinen, wäre er wohl kaum auf die payroll in der PL gekommen. Da glaube ich eher Andrémeistro, von dem ich glaube, dass er mehr Ahnung hat, als die meisten von uns. :wink:
Du wirst es nicht glauben, aber nur weil man in der PL spielt, bedeutet das nicht, dass man ein guter Kicker ist. Zumal Asano schon beweisen hat, dass er doch nicht so die Rakete ist. Aber wie gesagt, in Stuttgart vermisst man ihn nicht.


Und Dich würde hier auch keiner vermissen...

Was ist das nur für ein Leben, wenn man immer nur alles negativ sieht.
Diese permanente Miesmacherei von einigen hier ist nur sehr schwer zu ertragen.
Er wird schon seine Gründe haben, dass Arsenal Asano seinerzeit unter Vertrag genommen hat. Offenbar haben die ihn ihm Potenzial gesehen und ein besseres Auge als Du. Das sind doch keine Idioten da auf der Insel.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron