Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Takuma Asano Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 05.04.2019 08:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Klare Entscheidung von Kind.

So muss es in diesem Fall sein. Da kann man meines Erachtens auch auf etwaige Befindlichkeiten von Herrn Doll keine Rücksicht nehmen.

Asano war als Offensivspieler an keinem einzigen Tor beteiligt. Eine Ablöse von 1-3 Millionen ist einfach nicht hinnehmbar, schon gar nicht in Liga 2.


Man kann ja die Leistungen von Takuma Asano durchaus kritisch sehen (tue ich im Übrigen auch) und sportlich bringt er uns momentan auch nicht entscheidend voran. Aber diese Geschichte ist ein weiteres Kapitel in der derzeit desaströsen Außendarstellung von Hannover 96 auf allen Ebenen...

Muss man denn wirklich jedes Vertragsdetail in die Öffentlichkeit tragen und dort kommentieren? Dann kann man auch gleich noch die Gehälter offenlegen... Mir fehlen echt langsam die Worte für das, was bei 96 alles passiert. Immer wieder wird noch einer oben drauf gesetzt. Kind ist einfach nur noch peinlich und echt nicht mehr tragbar.

Und es ist auch für Asano und Doll eine beschissene Situation, zumal sie für diese Art der Vertragsgestaltung nichts können und es jetzt trotzdem ausbaden müssen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 05.04.2019 08:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Wenn man auf Nummer Sicher gehen will, sollte man den Spielerpass spontan unauffindbar verlegen.

Solche Klauseln sind ja mittlerweile gang und gäbe . Sonderlich schlimm finde ich sie auch nicht. In diesem Fall trifft die Klausel aber auf einen Kader mit Totalschaden. Im Normalfall sollten die 15 Spiele ja reichen, um abzuschätzen, ob der Spieler über ein Reservistendasein hinauskommt oder nicht. Schafft er es, sollte er die fixierte Ablöse wert sein. Schafft er es nicht, sollte er auch die Anzahl der Einsätze nicht erreichen, wenn andere besser sind. Aber was ist bei Hannover 96 schon normal. Wenn der auf Kante genähte Kader dann noch größtenteils gesundheitlich wegbricht, kommt es zu einer Situation wie bei Asano, dass ein Spieler, der bisher nicht überzeugt hat auf eine Anzahl an Einsätzen kommt, die nahe an der Klausel liegt.

Dafür würde ich Heldt aber keinen Strick drehen. Die Blockade liegt da weiter oben. Auch wenn Heldt weg muss, hier keine Bäume ausgerissen hat und sich durch seine Abwanderungsgedanken immer weiter selbst geschwächt hat. Ich hätte ihn gerne mal unvorbelastet ohne Kind erlebt. Wird aber nicht mehr passieren, daher ist das Kapitel (am besten beide) hoffentlich bald zu Ende erzählt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 05.04.2019 08:52 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Normalerweise wären Wimmer und Asano niemals auf diese Zahl gekommen. Aber wast ist schon der Normalfall diese Saison :noidea:?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 05.04.2019 10:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich kritisiere auch nicht die Klausel an sich, die es ja in der heutigen Zeit zu Hauf zu geben scheint.

Ich kritisiere vielmehr die Art und Weise, wie man bei Hannover 96 mit solchen Vertragsdetails umgeht. Martin Kind muss offenbar zwanghaft alles in der Öffentlichkeit kommentieren und breittreten. Das gibt es in dieser Form in keinem anderen Verein/Unternehmen.

Es ist nur noch peinlich.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 05.04.2019 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Aber damit transportiert er doch in die gesamte Fußballwelt, dass er wichtig ist, besonders für 96, und über alles genau bescheid weiß.

Dann legt er sich abends in´s Bett und schläft beruhigt ein.

Am nächsten Morgen erwacht sein unbändiges Mitteilungsbedürfnis von Neuem und der sitzt Stundenlang vor seinem Telefon und wartet auf Anrufe von HAZ/NP und der örtlichen BILD Redaktion.

Wenn mal nix anliegt, dann meldet er sich selber bei den Medien und bittet um Interviewtermine.

Großburgwedel ist zu klein für einen Herrn Kind.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 05.04.2019 11:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
thron96 hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
Klare Entscheidung von Kind.

So muss es in diesem Fall sein. Da kann man meines Erachtens auch auf etwaige Befindlichkeiten von Herrn Doll keine Rücksicht nehmen.

Asano war als Offensivspieler an keinem einzigen Tor beteiligt. Eine Ablöse von 1-3 Millionen ist einfach nicht hinnehmbar, schon gar nicht in Liga 2.


Man kann ja die Leistungen von Takuma Asano durchaus kritisch sehen (tue ich im Übrigen auch) und sportlich bringt er uns momentan auch nicht entscheidend voran. Aber diese Geschichte ist ein weiteres Kapitel in der derzeit desaströsen Außendarstellung von Hannover 96 auf allen Ebenen...

Muss man denn wirklich jedes Vertragsdetail in die Öffentlichkeit tragen und dort kommentieren? Dann kann man auch gleich noch die Gehälter offenlegen... Mir fehlen echt langsam die Worte für das, was bei 96 alles passiert. Immer wieder wird noch einer oben drauf gesetzt. Kind ist einfach nur noch peinlich und echt nicht mehr tragbar.

Und es ist auch für Asano und Doll eine beschissene Situation, zumal sie für diese Art der Vertragsgestaltung nichts können und es jetzt trotzdem ausbaden müssen.

Sehe ich auch so. Habe auch vollstes Verständnis für einen Coach, der mit allen Mitteln versuchen muss Spiele zu gewinnen. Ich hätte da auch keine Sekunde drüber nachgedacht, was für bescheurte Klauseln jemand anderes ausgehandelt hat, um Spieler zu binden oder nicht. Wenn mir der Kicker im Spiel hilft, dann stelle ich den auf. Gut, tut er momentan nicht erfolgreich, ist aber ein anderes Thema. Das tun andere ja auch nicht.

Dann muss sich ein Manager halt auch hinstellen und sagen: Ich möchte, dass der Spieler hier nicht mehr spielt, da ich eine idiotische Klausel verhandelt habe und er nicht gekauft werden soll. Der Trainer ist dann sauber raus aus dieser Geschichte für die er nix kann.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 05.04.2019 12:03 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Man kommt aus dem Staunen nicht heraus welche erbärmliche Außendarstellung 96 und da insbesondere mit dem Namen Martin Kind verbunden, abgibt. Zum Fremdschämen!
Es ist nur zum Kopfschütteln wenn Doll auf der sowieso eigentlich überflüssigen PK erzählt, dass er für die Mannschaftsaufstellung zuständig ist und einen Tag später ein Aufstellungsverbot durch Kind erfolgt.
Mehr Enteierung geht nicht.
Auch der Umgang mit Heldt ist unter aller Kanone, auch wenn der wirklich alles getan hat, um in die jetzige Situation zu kommen.
Ich frage mich immer, wie Kind bei ja schon seit Jahren zu beobachtenden Führungsfehlern , seine Firma überhaupt so bedeutend gemacht hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 05.04.2019 12:06 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Alles schön und gut aber Ihr vergesst dabei, dass Martin Kind seinen Fans - auch hierzuforum - eine Show als Macher bieten muss.

@karibik
Wenn Du Dich in der Branche umhörst: Mit teilweise ziemlich miesen, beängstigenden Methoden.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 05.04.2019 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Dass Asano keine gute Saison spielt, da sind sich wohl alle einig. Mich persönlich interessiert das Potential eines Spielers, m. E. ist Asano ein guter Fußballer, der gehört in einer funktionierenden Mannschaft. Er ist leider kein Bakalorz, der immer alles für die Mannschaft gibt, selbst an schlechten Tagen. Das ist schon ein Problem! Einen Spieler gefühlt aus der Mannschaft zu werfen, weil MK keine Ablöse für ihn zahlen möchte, ist einfach unprofessionell. Die stärkste Elf gehört auf dem Platz, das hat der Trainer zu entscheiden, Vertragsklauseln dürfen da keine Rolle spielen. Der Klassenerhalt ist noch möglich, auch wenn es schlecht aussieht. Und für die Kaderplanung ist der Manager zuständig, egal was man von ihm hält, ansonsten muss er ihn entlassen.

Wollte MK nicht jeden Vorgang überprüfen? MK ist leidenschaftlicher Dukatenzähler, der kennt die Verträge der Spieler mit Sicherheit, er wollte doch jeden Vorgang überprüfen.

Irgendwie musste ich an die Bewerbung von Trappatoni denken, der sich vor vielen Jahren hier beworben hatte. Sein Bewerbungsfoto hatte MK als Beleg ganz stolz in die Kamera gehalten, dem ist wirklich nichts zu peinlich. Hoffentlich müssen wir MK nicht mehr lange ertragen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 05.04.2019 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
@karibik

Jau, da waren viele Ellenbogen und auch miese Tricks dabei, um alteingesessene Familienunternehmen mit einzelnen Filialen in etlichen Kleinstädten aus dem Rennen zu werfen.
Da sind viele Existenzen zerstört worden und Herr Kind hat mittlerweile in jeder Milchkanne eine Filiale und in vielen Kleinstädten sogar mehrere, damit kein anderer mehr hochkommt.

Das ist das Rossmann/Schlecker-Prinzip.

Auch bei seinen ehemaligen und derzeitigen Mitarbeitern ist er keineswegs beliebt.
Allerdings hat er im Hörgeräte-Imperium nix mehr zu sagen, da sein Sohn den Laden führt, und stürzt sich deshalb umso schlimmer auf das arme Opfer seiner Aktivitäten - das 96 Konstrukt.

Da wird er uns noch bis zum St. Martins äääh Nimmerleinstag erhalten bleiben, wenn er nicht von seinen Faninvestoren-Kollegen erlöst wird.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 05.04.2019 14:45 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
thron96 hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
Klare Entscheidung von Kind.

So muss es in diesem Fall sein. Da kann man meines Erachtens auch auf etwaige Befindlichkeiten von Herrn Doll keine Rücksicht nehmen.

Asano war als Offensivspieler an keinem einzigen Tor beteiligt. Eine Ablöse von 1-3 Millionen ist einfach nicht hinnehmbar, schon gar nicht in Liga 2.


Man kann ja die Leistungen von Takuma Asano durchaus kritisch sehen (tue ich im Übrigen auch) und sportlich bringt er uns momentan auch nicht entscheidend voran. Aber diese Geschichte ist ein weiteres Kapitel in der derzeit desaströsen Außendarstellung von Hannover 96 auf allen Ebenen...

Muss man denn wirklich jedes Vertragsdetail in die Öffentlichkeit tragen und dort kommentieren? Dann kann man auch gleich noch die Gehälter offenlegen... Mir fehlen echt langsam die Worte für das, was bei 96 alles passiert. Immer wieder wird noch einer oben drauf gesetzt. Kind ist einfach nur noch peinlich und echt nicht mehr tragbar.

Und es ist auch für Asano und Doll eine beschissene Situation, zumal sie für diese Art der Vertragsgestaltung nichts können und es jetzt trotzdem ausbaden müssen.

Ganz davon abgesehen, dass ich es richtig finde, Asano wegen der Vertragsklausel nicht mehr zu berücksichtigen, sehe ich das auch so, es ist unmöglich, wie mit dem Thema in der Öffentlichkeit umgegangen wird. Der eigentlich zuständige wäre Heldt, er müsste dann mit Doll sprechen, dass man Asano aufgrund der Vertragsgestaltung nicht mehr aufstellen kann, weil man nicht mehr mit ihm plant. Und das INTERN, von mir aus auch in Abstimmung mit Kind, ohne alles in die Öffentlichkeit zu posaunen, wie Kind es tut, dass es eine schriftliche Anweisung gibt usw. Aber Heldt scheint hier ja auch eine andere Rolle zu spielen, weil er den Asano, auch zu den genannten Konditionen, ja für einen sehr günstigen Spieler hält, den man weiter verpflichten sollte. Irgendwie wirkt das so, als ob die Drei nicht miteinander sprechen und schriftliche Anweisungen der einzige Weg der Kommunikation sind.

Aber mal eine ganz andere, unbedarfte Frage: kann Asano wirklich nichts für den Vertrag, ist das wirklich eine reine Vereinbarung zwischen Arsenal und 96? Er musste seinen Vertrag doch auch unterschreiben... Und wenn das da so drin steht, ist es eigentlich logisch, dass es so läuft wie es jetzt läuft, wenn man ihn nicht mehr haben will. Und wenn es nur dazu dient, die mögliche Ablöse zu drücken.

Wie gesagt, die Frage des Stils ist eine andere... der Stil ist bei 96 nur noch eine einzige Katastrophe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 05.04.2019 15:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich finde, dass der Alte das ganz toll macht. Arsenal geht ja jetzt schon mit dem Preis runter. Kind hat ganz klar erkannt, dass Fußballer keine Hörgeräte sind, für die es Festpreise gibt. Die anderen alle verstehen ihn nur nicht. Ganz großes Tennis!

Mal davon ab: Sollte der Preis wirklich runtergegangen sein und das keine Ente ist, würde ich ihn für so ca. 800k€ durchaus behalten. Wenn er gehaltmäßig auch in Opas Rahmen passt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 05.04.2019 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
RoteRübe hat geschrieben:
Horst Heldt konnte die Höhe der Pflicht von 3 Millionen noch auf etwas mehr als eine Million herunterhandeln. Auch das möchte Kind nicht investieren. Doll: „Für die Aufstellung bin ich zuständig.“ #NP

1 Mill. € ist der Leichtmatrose nicht wert, auch wenn er manchmal einen guten Ball spielt.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 05.04.2019 17:01 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
@karibik
Jau, da waren viele Ellenbogen und auch miese Tricks dabei, um alteingesessene Familienunternehmen mit einzelnen Filialen in etlichen Kleinstädten aus dem Rennen zu werfen.
Da sind viele Existenzen zerstört worden und Herr Kind hat mittlerweile in jeder Milchkanne eine Filiale und in vielen Kleinstädten sogar mehrere, damit kein anderer mehr hochkommt.

Das ist das Rossmann/Schlecker-Prinzip.


Der Witz ist ja auch, dass man da im wesentlichen nur Geräte von einer einzigen Firma kriegt. Die, die er aufgekauft hat, selber versteht er nämlich gar nix vom Hörgeräteherstellen, nur davon, wie man als Filialist möglichst aggressiv den Markt zu seinen Gunsten bereinigt, Fielmann lässt grüßen. Bei jedem unabhängigen Hörgeräteakustiker kriegt man mindestens 6-8 verschiedene Hersteller zur Auswahl, die man je nach eigenen Bedürfnissen und Kontostand aussuchen und konfigurieren kann.

Sorry, Mods, OT, aber ich hab's nicht angefangen und wollte meinen Senf dazugeben. :dance:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 05.04.2019 17:42 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Sorry, wenn ich das noch hinzufügen darf.

Der Markt ist für Herrn Kind eigentlich idiotensicher, denn anders als bei Brillen wo wirklich Wettbewerb besteht und die Kassen nix dazu bezahlen, kann der Hörgeräte Produzent und Verkäufer mit festen Zuzahlungen der Krankenkassen kalkulieren.
Er muss nur im Rahmen produzieren, Wettbewerber rausdrängen und das Geschäft ist save, auch wenn manche Filialen, so wie bei Rossmann, nur plusminusnull laufen.

Hauptsache der Konkurrent ist weg.

Das hat Herr Kind mit seiner Sonderregelung 50-1 und der Übernahme auch bei der DFL und 96 versucht. Er wollte und will sich nur einen Vorteil gegenüber den anderen Vereinen verschaffen, nicht mehr und nicht weniger.
Dass dabei noch andere Gründe bei ihm im Hintergrund stehen, das wissen wir, Alleinherrscher, sein Reich, er übergibt seiner Familie zu Weihnachten einen Fußballklub usw.
Geld hat er mit 96 bis heute nicht verloren, im Gegenteil, er wird bei einer Pleite als Gewinner heraus gehen. Das Tafelsilber ist immer noch mehr wert, als der Mann jemals investiert hat.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 06.04.2019 10:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Asano kann in Liga 2 ein wichtiger Faktor werden, auch weil er neben Weydandt der einzige Offensivspieler ist der bleiben wird, der Rest (Fülle, Bebou, Wood, Jonathas, Haragucchi, Müller, Maina) geht ziemlich sicher nicht mit in Liga 2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 07.04.2019 00:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
War diesmal der bessere Japaner.

Gut, war jetzt gemein. Aber ich bin auch entsprechend sauer.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 07.04.2019 01:11 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
cewe hat geschrieben:
Asano kann in Liga 2 ein wichtiger Faktor werden, auch weil er neben Weydandt der einzige Offensivspieler ist der bleiben wird, der Rest (Fülle, Bebou, Wood, Jonathas, Haragucchi, Müller, Maina) geht ziemlich sicher nicht mit in Liga 2


Asano wird nicht bleiben und ich denke dass Maina und Haraguchi mit runtergehen werden.

Ist auch gut so, denn Asano ist als Offensivspieler einfach ungeeignet. Bei Stuttgart hat er in Liga 2 auch kaum was gerissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 07.04.2019 08:50 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ich frage mich, warum Heldt die Ablöse angeblich runtergehandelt hat, wenn überhaupt kein Interesse besteht ihn zu behalten! Das ist doch dann völliger Quatsch, also geht man doch davon aus das er in der 2. Liga weiter zum Kader gehören soll!

In einer funktionierenden Mannschaft kann er mit seinem Tempo in der 2. Liga durchaus ein Faktor werden, da halte ich die kolportierte Ablöse von 1mio für akzeptabel. Der Junge ist immerhin vom FC Arsenal gescoutet und anscheinend für gut befunden worden, sonst wäre er da nicht gelandet.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 07.04.2019 09:30 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
malu57 hat geschrieben:
Ich frage mich, warum Heldt die Ablöse angeblich runtergehandelt hat, wenn überhaupt kein Interesse besteht ihn zu behalten! Das ist doch dann völliger Quatsch, also geht man doch davon aus das er in der 2. Liga weiter zum Kader gehören soll!

In einer funktionierenden Mannschaft kann er mit seinem Tempo in der 2. Liga durchaus ein Faktor werden, da halte ich die kolportierte Ablöse von 1mio für akzeptabel. Der Junge ist immerhin vom FC Arsenal gescoutet und anscheinend für gut befunden worden, sonst wäre er da nicht gelandet.


Von Arsenal für gut befunden, von Stuttgart zu schlecht befunden. Wer hat da wohl Recht?

Dass Arsenal ihn verpflichtet hat, hat nichts zu sagen. Ein gutes Beispiel ist hierbei Chelsea, die eine ganze Armee von Leihspieler haben, die noch nie die Umkleidekabine von denen gesehen haben bzw. heute nur Ergänzungsspieler beim VFL Bochum sind.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: