Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 48 | [ 956 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 48  Nächste
 Genki Haraguchi Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 21.06.2018 07:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2860


Offline
Goemoe hat geschrieben:
Er hatte "gelangweilte" Szenen und technisch gute Szenen. Seine Pässe kamen meist an. So etwas wie Gefahr strahlte er nicht aus, aber man konnte sich quasi darauf verlassen, dass er an Anspielstation da war und der Ball dann auch nicht verloren geht.

Ich hatte mir das Spiel nur seinetwegen zum großen Teil angesehen. Die zum Teil recht robust spielenden Kolumbianer haben manchen Japaner schlicht umgerannt, das hat Genki aber nicht mit sich machen lassen.

Mein erstes Fazit, solide aber harmlos. Allerdings wurde er in der Offensive auch nicht gerade gesucht von seiner Mannschaft. Übrigens spielte er durchweg rechts und nicht links im Mittelfeld.


Gelungener Beitrag!

Ich finde,, er hat es gut gemacht. Kolumbien ist ein andetes Kaliber als der SC Freiburg. Hamagucci bekommt bekanntlich das Trikot mit der Nummer 10. Weiß jemand, ob er einen Part spielen kann wie Kyotake?

Hamagucci ist auf jeden Fall ein Gewinn für 96!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 21.06.2018 08:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Hamagucci ist auf jeden Fall ein Gewinn für 96!


Wer ist denn dieser Hamagucci?

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 21.06.2018 08:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Das ist der kleine Bruder von Tesaprada. :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 21.06.2018 08:47 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
thron96 hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Hamagucci ist auf jeden Fall ein Gewinn für 96!


Wer ist denn dieser Hamagucci?

Der Bruder von Tamagotchi :laugh:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 21.06.2018 08:47 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Danke für die Einschätzungen zum WM Spiel :hallo:

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 21.06.2018 12:07 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich denke nach wie vor (auch nach genauem Studium von Japan : Kolumbien), dass wir schon deutliche schlechtere Einkäufe getätigt haben. Spielmacherqualitäten (ala Kiyotake) hat er eher nicht. Ich sehe ihn als Klaus-Ersatz auf den Flügeln. Schnelligkeit und Technik hat er allemal. Es fehlt so ein bißchen das Kämpfergen (nach meinem Eindruck).

Hiroki Sakai hat übrigens auch ein recht solides Spiel gemacht. Aber das nur am Rande.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 21.06.2018 13:07 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Finde es heute noch traurig, dass Sakai weg ist.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 21.06.2018 13:28 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7941


Offline
Ja, das mit Sakai ist schade. Meiner Meinung nach der RV mit dem größten Potential seitdem ich 96 verfolge. Alles Theorie, aber ich denke unter Breitenreiter hätte der ne gute Entwicklung genommen.

Habe das Japanspiel nicht gesehen, aber bin mal gespannt was haraguchi hier so zeigt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 21.06.2018 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ja, das mit Sakai ist schade.


Aber als er damals für 96 gespielt hat, wurde er fast nach jedem Spiel
hier im Forum zerrissen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 21.06.2018 14:00 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
:oldman: Nicht von mir. Er hat oft allein gestanden auf seiner Seite.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 21.06.2018 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Von mir auch nicht. Ich enthalte mich lieber bevor ich hier einen zerreiße. Bei Hanke bekenne ich aber schuldig.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 21.06.2018 20:58 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7941


Offline
Von mir auch nicht. Fand ihn immer gut, trotz diverser Aussetzer. Seine waren teilweise hart, aber ansonsten gute LEistungen. Gerade in der Vorwärtsbewegung. Wurde leider zu wenig in Szene gesetzt. Ich hab damals immer bemängelt, wie wenig man probiert hat ihn zu integrieren. Da war man hier so überfordert mit, das man ihn lieber hat gehen lassen, bzw hinten angestellt hat.

Erinnere mich an ein Spiel gegen Stuttgart, da war ich mit meinem Sohn. Der hat mit seinen damals 7 JAhren schon immer gesagt, wieso man Sakai nicht sieht. Der wurde quasi geschnitten eine Zeit lang. Unter anderem von Pinto. Fand Pinto gut, aber das war Schrott. Man vertraute Sakai nicht und er machte sich Druck, so meine Wahrnehmung als Zuschauer.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 22.06.2018 06:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2860


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Der Bruder von Tamagotchi :laugh:


Nicht, dass er jetzt seinen Spitznamen weg hat!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 22.06.2018 08:59 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Es fehlt so ein bißchen das Kämpfergen (nach meinem Eindruck).


Habe das Spiel nur in Ausschnitten gesehen, kann mir deshalb kein Urteil erlauben.

Aber ein Japaner ohne Kämpfergen ? Das wäre neu. Das bekommen die schon mit in die Wiege gelegt und hat bei denen etwas mit Stolz und Ehre zu tun. Ganz nach den alten Samurai.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 22.06.2018 09:18 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Sonntag unbedingt kucken- Japan gegen Senegal, Haraguchi gegen Salif Sané!!!! Da lacht das 96-Herz, irgendwie macht mich das schon ein wenig stolz, auch wenn beide wohl am Ende nicht weit kommen werden.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 22.06.2018 10:22 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Die kommen vielleicht weiter als Schland... :wink: :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 22.06.2018 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2860


Offline
malu57 hat geschrieben:
Sonntag unbedingt kucken- Japan gegen Senegal, Haraguchi gegen Salif Sané!!!! Da lacht das 96-Herz, irgendwie macht mich das schon ein wenig stolz, auch wenn beide wohl am Ende nicht weit kommen werden.



Täusch Dich da mal nicht Die Mannschaft aus dem Senegal spielt sehr stark mit einem starken Salif Sanė. Das macht auch mich irgendwie stolz!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 22.06.2018 13:18 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Eigentlich mehr ärgerlich weil der bald bei den Zecken aufschlägt.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 24.06.2018 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Hamaguchi am ersten Gegentreffer des Senegal beteiligt.
Sonst kaum am Ball. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 24.06.2018 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Wäre man ein positiv eingestellter Mensch hätte man gesagt: Haraguchi schon wieder der Startelf bei so einem wichtigen Spiel während der WM.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 48 | [ 956 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 48  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: