Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 48 | [ 956 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 48  Nächste
 Genki Haraguchi Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 11.03.2019 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Genki konnte aufgrund der WM erst nicht trainieren, dann verletzt. Dann Asien Cup. Schwierig für ihn. Das er technisch einer der besseren bei uns ist, sah man eh schon. Vorne links ist seine Position, die sollte er nun hoffentlich häufiger spielen dürfen. Wenn sein Selbstvertrauen wächst, kann er eine echte Verstärkung sein. Viele hier haben ihn zu kritisch gesehen, wie damals Sakai. der wurde auch von Fans und Presse runtergemacht. Ist aber der beste AV der letzten Jahe. Den würde ich gerne nochmal bei 96 sehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 11.03.2019 22:03 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
c452h hat geschrieben:
Dass der gestern nur gut aussah. weil das Wetter so mies war und es ein Spiel voller Zufälle war, kommt euch nicht in den Sinn? Haraguchi hat nur Mist in dieser Saison zusammengespielt und soll jetzt ein Bombenmann für die zweite Liga sein. Da sind seine Scorerwerte a ähnlich mies wie in Liga Eins übrigens.


Sei nicht so hart da, ja ?
Geht der Ball rein, verlieren wir nicht......................
Und Hara kommt jetze langsam auf Touren.
:( :( :flag962:



...................................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 11.03.2019 23:19 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
c452h hat geschrieben:
Raff ich echt nicht, weshalb ich hier kritisiert werde. Ich versuche mal, bei den Fakten zu bleiben:

Haraguchis Leistungen für uns in dieser Saison sind erschreckend schwach. Seine schwachen Scorerwerte, konnte er bei uns bestätigen. Nun macht er ein halbwegs passables Spiel bei widrigen Bedingungen und dies soll als aufsteigende Form gesehen werden.
20 miese Spiele, dann ein gutes = Spieler ist gut ?


Ich bin dafür, dass auch wenn ein Spieler mal ein gutes Spiel macht, ihn trotzdem immer und immer wieder niederzumachen.
Es könnte ja sein, dass er morgen wieder schlecht spielt !
Also hat er es nicht besser verdient, der Halunke ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 12.03.2019 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
alerich24 hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Raff ich echt nicht, weshalb ich hier kritisiert werde. Ich versuche mal, bei den Fakten zu bleiben:

Haraguchis Leistungen für uns in dieser Saison sind erschreckend schwach. Seine schwachen Scorerwerte, konnte er bei uns bestätigen. Nun macht er ein halbwegs passables Spiel bei widrigen Bedingungen und dies soll als aufsteigende Form gesehen werden.
20 miese Spiele, dann ein gutes = Spieler ist gut ?


Ich bin dafür, dass auch wenn ein Spieler mal ein gutes Spiel macht, ihn trotzdem immer und immer wieder niederzumachen.
Es könnte ja sein, dass er morgen wieder schlecht spielt !
Also hat er es nicht besser verdient, der Halunke ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Wenn ich ehrlich bin, kann ich gar nicht damit umgehen, dass Genki Haraguchi ausnahmsweise mal ein gutes Spiel gemacht hat! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 12.03.2019 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Genki Haraguchi = Gutes Spiel

:noidea:

In der Tat, diese Gleichung wirkt irgendwie unrund.

:noidea2: :D

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 14.03.2019 15:19 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Ich sehe Haraguchi zwar auch nicht so kritisch wie viele hier. Aber das ...
Legende81 hat geschrieben:
Genki konnte aufgrund der WM erst nicht trainieren, dann verletzt. Dann Asien Cup. Schwierig für ihn.
... wäre meiner Meinung nach ein guter Grund gewesen, ihn gar nicht erst zu verpflichten (oder zumindest den Preis noch etwas zu drücken). Ein Neuzugang, der das Sommertrainingslager nicht mitmachen kann (und das im Winter auch nicht), ist natürlich entsprechend schwieriger zu integrieren; er startet mit Fitness-Rückstand und ist aufgrund der höheren Belastung sowieso anfälliger.
Naja, vielleicht werden wir ja nächstes Jahr mehr Freude an ihm haben: Keine WM, kein Asien-Cup.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 31.03.2019 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Für mich heute bester Schalker.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 31.03.2019 19:53 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Für mich heute bester Schalker.


Hoffentlich haltn´se die o.a. Spochtz-Kanone...................
Ein wahrer Dirigent im MF. Nein, ein König des ruhenden Balles.
:dance: :bow: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 31.03.2019 20:00 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Der Kommentator vorhin hat das richtig gesagt:

111 Bundesliga-Spiele, dabei 4 Tore - das ist einfach nur schlecht!

4,5 Mio. Euro für den Arsch. Kein Verein dieser Welt wird seine Ausstiegsklausel, die angeblich auf lächerliche 8 Mio. Euro gelegt wurde, zahlen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 31.03.2019 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich hoffe doch! Heldt, wenn er zu S04 geht.

Bei allen anderen wirds schwer.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 31.03.2019 20:12 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich hoffe doch! Heldt, wenn er zu S04 geht.

Bei allen anderen wirds schwer.


Schlechte Entscheidungsfindung, kein Auge für den Mitspieler, defensiv eine Vollkatastrophe, körperlich schwach, Mentalität nicht sichtbar - es wird verdammt schwer, ihn woanders unterzubringen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 01.04.2019 08:26 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Doll könnte ihn mit nach Ungarn nehmen als sogenannten Unterschiedsspieler, alles eine Sache des Marketing!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 01.04.2019 10:53 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Selbst in der 2.Liga bei D'dorf letzte Saison hat er nicht den Unterschied gemacht. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Und das gegen Gegner wie Sandhausen oder Regensburg................

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 01.04.2019 11:15 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Wenn man bedenkt, was Freiburg mit 4,5 Mio. Euro getan hätte...

Haberer, Koch, Soyüncü - alle drei Spieler waren günstiger und hatten schon bei Ankunft mehr Qualität als dieser Premium-Spieler.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 01.04.2019 11:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Ich finde diese Quervergleiche immer wenig sinnvoll. Wollte denn überhaupt einer von denen zu Hannover wechseln, sofern es Gespräche gegeben hat? Heintz wollte es ja offensichtlich nicht, wenn wir schon beim SCF sind...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 01.04.2019 11:55 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ich finde diese Quervergleiche immer wenig sinnvoll. Wollte denn überhaupt einer von denen zu Hannover wechseln, sofern es Gespräche gegeben hat? Heintz wollte es ja offensichtlich nicht, wenn wir schon beim SCF sind...


Die Frage bleibt, weshalb Heintz zu Freiburg geht und nicht zu uns?! Die Antwort kennen wir alle.

Ich will damit sagen, dass eine Investition in Höhe von 4,5 Mio. Euro viel effektiver eingesetzt werden kann.

Und wenn keiner zu uns kommen möchte, heißt es nicht zwangsläufig, dass man Spieler, die sich noch nirgendwo nachhaltig profiliert haben (Asano, Haraguchi), holen muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 01.04.2019 18:41 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
chelsea hat geschrieben:
Selbst in der 2.Liga bei D'dorf letzte Saison hat er nicht den Unterschied gemacht. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Und das gegen Gegner wie Sandhausen oder Regensburg................



Nur die besohlen uns ab Juli/August 2019 auch.
Ja, dieser GH tut mir ehrlich gesagt leid. Man kann doch das Fussball-Spielen
nicht verlernen.

Was im Klartext heisst:
Hier in Hannover ja. Wechselt der Betreffende, blüht er regelrecht auf und
ist bei seinem neuen Verein ne Bombe.
Etliche Spieler könnte ich hier aufzeigen, verzichte aber, weil ich immer
noch stinksauer auf diesen Verein hier bin.
An das finanzielle Minus darf man gar nicht denken, weil man dann
Kreislaufstörungen kricht.

Also:
Sandhausen, Regensburg: Wir kommen (sind übrigens schoene Städtchen).
:mad: :flag962: :mad:



...............................................
Ist mein Kopp auch noch so kahl,
ich trinke Lindener Spezial...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 02.04.2019 08:32 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
off topic: Ich hoffe inständig, dass Sandhausen noch absteigt und wir nicht gegen die spielen müssen. Denn nach den Verwüstungen, die einige unserer Fans dort am letzten Spieltag 2016 angerichtet haben, können wir uns da eigentlich nicht mehr blicken lassen.

Und zu Haraguchi: Ich sehe ihn weiterhin nicht sooo schlecht wie andere hier. Klar: die vielen Ballverluste. Die mangelnde Durchsetzungsfähigkeit. Aber andererseits war er jetzt jedesmal haarscharf davor, ein wichtiges Tor für uns zu machen: Gegen Leverkusen bleibt der Ball im Schnee stecken. In Augsburg trifft er die Unterkante der Latte. Und jetzt gegen Schalke kurz vor Schluss bringt ein Gegenspieler noch gerade eben ein Bein davor und lenkt den Ball ganz knapp neben das Tor (und Müllers Großchance hat GH auch aufgelegt).
Möglicherweise sehen wir von ihm doch noch mehr, wenn er eine normale Vorbereitung mitmacht (statt WM und dann Sonderurlaub vor der Saison, Asien-Cup im Winter).

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 02.04.2019 08:44 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Harguchi hat im Kicker die Note 3 bekommen, die beste Note aller Spieler und der Kicker vergibt seriöse Noten, also so schlecht kann er gegen SO4 nicht gespielt haben

Zu Sandhausen: Ich gönne diesem symphatischen Verein auf jeden Fall den Klassenerhalt, meine Wunschabsteiger sind Magedeburg und Dresden, dieses Fanvolk will ich auf keinen Fall nächste Saison hier sehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 02.04.2019 10:08 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Peter Später hat geschrieben:
off topic: Ich hoffe inständig, dass Sandhausen noch absteigt und wir nicht gegen die spielen müssen. Denn nach den Verwüstungen, die einige unserer Fans dort am letzten Spieltag 2016 angerichtet haben, können wir uns da eigentlich nicht mehr blicken lassen.

Und zu Haraguchi: Ich sehe ihn weiterhin nicht sooo schlecht wie andere hier. Klar: die vielen Ballverluste. Die mangelnde Durchsetzungsfähigkeit. Aber andererseits war er jetzt jedesmal haarscharf davor, ein wichtiges Tor für uns zu machen: Gegen Leverkusen bleibt der Ball im Schnee stecken. In Augsburg trifft er die Unterkante der Latte. Und jetzt gegen Schalke kurz vor Schluss bringt ein Gegenspieler noch gerade eben ein Bein davor und lenkt den Ball ganz knapp neben das Tor (und Müllers Großchance hat GH auch aufgelegt).
Möglicherweise sehen wir von ihm doch noch mehr, wenn er eine normale Vorbereitung mitmacht (statt WM und dann Sonderurlaub vor der Saison, Asien-Cup im Winter).


Er ist seit 4,5 Jahre und 111 Spielen ,,haarscharf davor", ein wichtiges Tor zu schießen, es passiert aber nichts.
Dass er die Chancen gegen Leverkusen und Schalke nicht gemacht hat ist kein Pech, sondern fehlende Qualität.

@cewe: der Kicker vergibt nicht unbedingt seriöse Noten.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 48 | [ 956 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 48  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: