Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 48 | [ 956 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48
 Genki Haraguchi Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 23.05.2021 21:20 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
“Only after the last pass has been played out / Only after the last shot was off target / Only after the last trick missed in the next season / Then will you find that Haraguchi was the heart of the H96 game.”

Und ja, er war emsig: in dieser Saison neben all seinen anderen Qualitäten der Spieler mit den meisten gelaufenen KM in der 2. Liga.

Er wurde heute offiziell verabschiedet. Alles Gute für die Zukunft und ich wünsche ihm einen erfolgreiche Spielzeit bei seiner nächsten Station (ich wundere mich, daß alle davon ausgehen, er würde in D bleiben; es gibt sicherlich auch im Ausland Interessenten).

Nachtrag:
ich lese gerade https://www.kicker.de/werde-in-der-bundesliga-spielen-hannover-verabschiedet-haraguchi-805685/artikel
Zitat:
Der Japaner erklärte, dass er sich bei den Roten stets "wie in einer Familie gefühlt" habe und ihm der Abschied sehr schwer falle.Den Grund für diesen lieferte der 30-Jährige aber direkt mit: "Ich werde wieder in der Bundesliga spielen, deshalb verlasse ich Hannover", erklärte Hannovers Nummer zwei in Sachen Tore und Vorlagen (je hinter Marvin Ducksch). Wohin genau es Haraguchi zieht, verriet der Mittelfeldmann nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 27.05.2021 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1133
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Es ist wohl Union geworden...

https://www.n-tv.de/regionales/niedersachsen-und-bremen/Union-Berlin-verpflichtet-frueheren-Hertha-Profi-Haraguchi-article22579634.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 27.05.2021 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Wurde mittlerweile auch bestätigt.

Viel Glück und Erfolg, Genki. :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 27.05.2021 12:46 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Auch von mir alles Gute bei den Eisernen !
Bleib fit und gesund !
Danke für deinen meist nimmermüden Einsatz.... :bow:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 27.05.2021 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 27.05.2021 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Viel Erfolg dort Genki. Schon tragisch, wie 96 zu einem Konstrukt verkommen ist, wo man keine guten Spieler mehr halten kann. Und das wird sich auch nicht mehr ändern in den nächsten Jahren. Solange ein Kind am Steuer des roten Fussballbootes sitzt, gibts nur eine Richtung für uns - immer weiter runter. :cry:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 27.05.2021 13:24 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Tschö, Genki! Du warst zumeist einer der wenigen Lichtblicke auf dem Platz, spielerisch und - was auf deiner Position nicht selbstverständlich ist - auch kämpferisch. Bist immer vorangegangen, hast nie aufgegeben. Für mich der wahre Käpt´n der Roten. Das fast schon legendäre Sitz-Tor gegen den HSV ist das passende Bild für deine Willensstärke. Hast dich nie beschwert, obwohl es sicher reichlich Anlass gab. Wird schwer hier ohne dich aber die erste Liga sei dir gegönnt und Union ist ein Verein, bei dem es mir leicht fällt, dir auch weiter die Daumen zu drücken. Alles Gute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 27.05.2021 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
alles Gute bei Union, wer soll jetzt bloß das " emsige " übernehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 28.05.2021 07:31 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Genki Haraguchi wird Unioner | Profis | 1. FC Union Berlin

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 28.05.2021 07:51 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Vielen Dank und viel Erfolg in Berlin.

Genki Haraguchi war ein Farbtupfer im überwiegend grauen und tristen Spiel der roten Ballakrobaten. Warum sind die eigentlich rot gewandet? :noidea:

Er wird mir fehlen.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 28.05.2021 08:39 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1194
Wohnort: Hitzacker


Offline
Viel Glück und Erfolg, Genki.
Bleib gesund!

Danke für Deine Einsätze bei H96, Du wirst hier fehlen.

:flag962: :fan: :flag962:

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 28.05.2021 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Alles Gute bei den Eisernen, Genki!

Bei Union hat er ein gutes Umfeld, einen guten Trainer und kann nächste Saison nochmal international spielen.

Mach's gut und viel Erfolg in Berlin!

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 28.05.2021 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich wünsche ihm auch alles Gute.
Aber was habe ich mich anfangs über ihn aufgeregt. Erst im letzten Jahr hat er in einigen Spielen gezeigt, was er wirklich können könnte. Bei Union wird er das aber konstant abrufen müssen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 28.05.2021 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2020 18:28
Beiträge: 662
Wohnort: Schleswig Holstein


Offline
Alles Gute und Gesundheit für Dich!

Du hast alles mit dem Wechsel richtig gemacht!

Schade nur für uns! :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 28.05.2021 11:14 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Gute Wahl (für beide Seiten), glaube ich. Viel Glück da, bleib gesund!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 28.05.2021 12:31 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Er war wirklich immer emsig, hat das Beste versucht und dann weinend
Hannover verlassen.

Union ist ein Klasse-Verein.....
Ist bestimmt auch in den nächsten Tagen wieder Vorbild für Hannover äääh Herrn Kind.

Was macht denn wohl nun sein Kumpel noch bei 96 ?
:bow: :bow: :evil: :evil: :evil:



..............................................
Schatto war im Auer VIP-Raum...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 28.05.2021 12:55 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:

auch von mir alles Gute und bleib gesund.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 48 | [ 956 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: