Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 48 | [ 956 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 48  Nächste
 Genki Haraguchi Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 18.06.2020 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Adolar58 hat geschrieben:
Kicker-Note 1,5..... das war mehr als emsig :nuke:


War sehr (!) emsig.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 18.06.2020 15:26 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1549
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
In der Konferenz bei Sky wurde er als einer der stärksten - oder sogar als der stärkste - Dirigent bezeichnet.
Kontinuität ist immer wertvoll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 18.06.2020 17:17 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Der Kommentar hat gestern ständig Haraguchi erwähnt und war demnach stinksauer, dass er nicht von Beginn an gespielt hat.

Tolles Tor gestern. Weitschüsse kann er, siehe das Tor gegen Wehen, Osnabrück oder Pauli.

Trotzdem: Für 4,5 Mio. Euro ein sehr teurer Weitschütze bzw. Zweitliga-Spieler.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 18.06.2020 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
only96 hat geschrieben:
Adolar58 hat geschrieben:
Kicker-Note 1,5..... das war mehr als emsig :nuke:


War sehr (!) emsig.

Kann mir jemand etwas über das 3:0 erzählen?

Haraguchi entwickelt sich offensichtlich zum Torjäger! Unglaublich!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 18.06.2020 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:
Inzwischen spielt Haraguchi wieder so gut wie bei der letzten WM.

Ich habe das hier schon des öfteren gelesen, dass Haraguchi bei der WM so toll gewesen sein soll. Mir hat mein TV lediglich einen Mitläufer übertragen, der zudem meistens der 1. war der, ausgewechselt wurde.
Ja, ich weiß, er hat gegen Belgien getroffen.

Wieviele gute Spiele muss er denn abliefern, damit Du von ihm überzeugt bist?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 19.06.2020 08:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 18.06.2020 23:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Er hat ja schon mehrere gute Spiele abgeliefert. Aber unter einem Klasse-Spiel verstehe ich schon noch was anderes. Sowas sieht man eher nicht bei 96.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 19.06.2020 08:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Er hat ja schon mehrere gute Spiele abgeliefert. Aber unter einem Klasse-Spiel verstehe ich schon noch was anderes. Sowas sieht man eher nicht bei 96.

Mir reicht es, wenn er beständig gute Spiele abliefert. Aber bekam er im letzten Spiel vom Kicker nicht die Note 1,5? Klasse fand ich sein Tor.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 19.06.2020 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
[quote="Flying Dutchmän"]
Wieviele gute Spiele muss er denn abliefern, damit Du von ihm überzeugt bist?[/quot

Es ist ausgesprochen übel, wenn ein Text entscheidend geändert wird, nachdem man sich in der Antwort darauf bezogen hatte. :evil:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 19.06.2020 16:48 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
In Liga 1 wird Haraguchi gar nichts reissen. Da hat er ja praktisch keine Scorer erzielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 20.06.2020 06:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
c452h hat geschrieben:
In Liga 1 wird Haraguchi gar nichts reissen. Da hat er ja praktisch keine Scorer erzielt.

C3P0 ist wieder als Hellseher unterwegs. :lol: :lol: :lol:

Haraguchi war 2 Jahre Stammspieler bei Hertha BSC und hat mehrere Europaleaguespiele absolviert. Das ist keine sooo schlechte Empfehlung.

Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Hannover 96 mit dieser sportlichen Führung auf absehbare Zeit in der Bundesliga spielen wird. Natürlich lasse ich mich gerne überraschen. Fußballerisch technisch ist Haraguchi der vielleicht beste Spieler, den wir zur Zeit haben. Oder gibt es einen besseren im derzeitigen Team der Roten, zum Beispiel Bakalorz?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 20.06.2020 14:10 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Guck dir seine Scorerwerte in der Bundesliga an. Die sind quasi nicht da.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 20.06.2020 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
c452h hat geschrieben:
Guck dir seine Scorerwerte in der Bundesliga an. Die sind quasi nicht da.

Das ist total egal!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 20.06.2020 18:51 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3722


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Guck dir seine Scorerwerte in der Bundesliga an. Die sind quasi nicht da.

Das ist total egal!


:nuke:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 24.06.2020 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Rote Rübe hat geschrieben:
Genki Haraguchi soll bei 96 bleiben und den Vertrag verlängern. Kind: „Haraguchi hat sich unter Kocak gut entwickelt. Ich bin absolut dafür, dass er bleibt. Ich würde ihn gern behalten. Wir werden nach dem Spiel gegen Bochum die Gespräche aufnehmen und ein Angebot machen.“ #NP

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 26.06.2020 11:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Rote Rübe hat geschrieben:
Genki Haraguchi soll bei 96 bleiben und den Vertrag verlängern. Kind: „Haraguchi hat sich unter Kocak gut entwickelt. Ich bin absolut dafür, dass er bleibt. Ich würde ihn gern behalten. Wir werden nach dem Spiel gegen Bochum die Gespräche aufnehmen und ein Angebot machen.“ #NP



Mal sehen, wann er seine Meinung da wieder "anpasst".... Drei schlechte Spiele und Zuber war der Verantwortliche, der viel zu früh und ohne Not verlängert hat

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 26.06.2020 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ja und vor dem Arbeitsgericht hatte Zuber ja 96 auch verklagt (unter anderem wegen Mobbing) und hatte zeitweise einen unbefristeten Vertrag. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 27.06.2020 05:34 

Registriert: 27.06.2020 05:02
Beiträge: 2


Offline
Ich spreche kein Deutsch, alle Dinge, die ich unten schreibe, werden von Google Übersetzer verarbeitet. Tut mir leid, wenn es Verwirrung gibt.

Ich mag Haraguchi sehr und habe seine Fortschritte von seinem japanischen Verein nach Deutschland verfolgt. Ich zahle den 96 Unterstützern meinen vollen Respekt, bin aber trotzdem nicht glücklich darüber, wie Sie ihn beurteilen. Sie werden vielleicht feststellen, dass japanische Spieler in 96 nicht wirklich gut arbeiten. Hier ist ein kleines Geheimnis, das Sie kennen sollten: Japanische Spieler sind anfällig für Kritik, aber wenn Sie viel Lob und Ermutigung geben und ihnen das Gefühl geben, dass sie sich wohl und wichtig fühlen, werden sie alles tun sie müssen helfen. Klingt vielleicht ziemlich lächerlich, aber so fühle ich mich wirklich ...

Ich habe immer wieder Leute gesehen, die sagten, er sei kein Spieler der Bundesliga, weil er kein gutes Tor hat und keine Daten auf dem Tisch hat. Denken Sie daran, hertha unter Dardais Coaching, die beiden Flanken sind die Lebenslinien von herthas Vergehen. Sie haben so viele gute Spieler auf dieser Position, aber Genki ist immer der Starter während der zwei starken Spielzeiten der Hertha. Er erhält nicht zu viel Erlaubnis, unter Dardai Attacking-Rollen zu spielen, sondern engagiert sich stärker in der Verteidigung und stößt hin und her, um den Ball abzugeben, und gibt ihn entweder Kalou oder Ibsevic. Oder er kann dribbeln, um ein Foul zu machen und um Freistoß oder Strafe zu bitten. Offensichtlich sind diese nicht so im Ziel ausgedrückt und unterstützen Daten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 27.06.2020 05:37 

Registriert: 27.06.2020 05:02
Beiträge: 2


Offline
Lawesome hat geschrieben:
<font style="vertical-align: inherit;"><font style="vertical-align: inherit;">I don't speak German, all the things I write below are processed by Google Translate. </font><font style="vertical-align: inherit;">I'm sorry if there is confusion. </font></font>

<font style="vertical-align: inherit;"><font style="vertical-align: inherit;">I like Haraguchi very much and have followed his progress from his Japanese club to Germany. </font><font style="vertical-align: inherit;">I pay full respect to the 96 supporters, but I'm still not happy with how you judge him. </font><font style="vertical-align: inherit;">You may find that Japanese players don't really work well in 96. </font><font style="vertical-align: inherit;">Here's a little secret you should know: Japanese players are prone to criticism, but if you give a lot of praise and encouragement and make them feel comfortable and important, they will do everything they can to help. </font><font style="vertical-align: inherit;">It may sound pretty ridiculous, but that's how I really feel ...</font></font>

<font style="vertical-align: inherit;"><font style="vertical-align: inherit;">I have seen people say that he is not a Bundesliga player because he has no good goal and no data on the table. </font><font style="vertical-align: inherit;">Remember hertha under Dardai's coaching, the two flanks are the lifelines of hertha's offense. </font><font style="vertical-align: inherit;">You have so many good players in this position, but Genki is always the starter during Hertha's two strong seasons. </font><font style="vertical-align: inherit;">He doesn't get too much permission to play under Dardai attacking roles, but is more involved in defense and pushes back and forth to drop the ball, giving either Kalou or Ibsevic. </font><font style="vertical-align: inherit;">Or he can dribble to make a foul and ask for a free kick or penalty. </font><font style="vertical-align: inherit;">Obviously, these are not so expressed in the target and support data.</font></font>

Beenden Sie mit den Hintergrundinformationen; Lassen Sie uns über seine Arbeit im Jahr 96 sprechen. Zunächst ist meine Schlussfolgerung, dass er und 96 nicht gut zusammenpassen.
Tatsächlich kann er ein sehr herausragender Angreifer sein, genau wie in den Jahren 2016 bis 2018 der Kern der Offensive für Japan um die WM-Qualifikation. Seine Qualität in der Offensive erfordert jedoch ein intaktes und kooperatives Team. Seine natürliche Position ist der linke Flügelspieler und er ist ein Experte für Gegenangriffe, aber er muss genügend Platz haben, um den Ball laufen zu lassen, da er offensichtlich kein Messi-Fußballer ist. Daher braucht er einen guten Ballpassanten im Mittelfeld oder einen störenden Angreifer kann die gegnerische Verteidigungslinie anziehen. In der ersten Saison, sehr unglücklich, verletzten sich Bebou und Fullkrug lange Zeit. Asano hat seine schlechteste Saison, die ich je gesehen habe, und nutzloses Holz. Weydant, nicht die Art von Spieler, die ich beschrieben habe, und es gibt keinen guten Passanten im Mittelfeld. Warum Sie Genki immer unverblümt laufen sehen und nicht gut ausführen können, weil er ein fester Spieler ist und nicht so gut solo spielen kann wie Bebou.
Glücklicherweise hat er Vielseitigkeit beim Spielen verschiedener Positionen gezeigt, und als er in Fortuna spielte, spielte er als offensives Mittelfeld im Mittelfeld und zeigte in Liga 2 eine ziemlich hohe Qualität. Vielleicht hat Kocak diesen Eindruck, wenn seine Sandhausen gegen Fortuna spielen Vertraue ihm jetzt in der Mitte. Trotzdem sehe ich nicht, dass es seine stärkste Position ist, aber wenn ihr zufrieden seid, bin ich damit einverstanden.
Als sein Unterstützer möchte ich nicht wirklich, dass er mit 96 weitermacht, weil er noch in seinem guten Alter ist und um eine Position bei der nächsten Weltmeisterschaft kämpfen möchte, aber die Liga 2 zu unattraktiv ... Trotzdem möchte ich mich bedanken an die Menschen, die Spaß an seiner Arbeit haben und ihn unterstützen, obwohl es so viele Zweifel gibt. Ob er bleibt oder nicht, ich wünsche 96 eine gute Saison und eine schnelle Beförderung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 27.06.2020 07:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Lawesome hat geschrieben:
Japanische Spieler sind anfällig für Kritik, aber wenn Sie viel Lob und Ermutigung geben und ihnen das Gefühl geben, dass sie sich wohl und wichtig fühlen, werden sie alles tun sie müssen helfen.

Vielen Dank für den kleinen Einblick in das Seelenleben und die Mentalität japanischer Fußballer. Sie schreiben aus japanischer Perspektive?

Ich selbst schätze Genki Haraguchi sehr und ich denke, die überwiegende Mehrzahl der Fans von Hannover 96 tut es auch, denn er hat eine starke Saison gespielt!

Mir gefällt seine fußballerische Klasse und seine Spielweise, denn er ist ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler. Auch wenn seine ideale Position vorne links liegt, wurde er auch schon als rechter Verteidiger eingesetzt, diese Position ist nicht optimal für ihn, er füllte sie in der Vergangenheit dennoch aus, ohne zu klagen.

Ich hoffe, dass Genki Haraguchi bei Hannover 96 bleibt, auch wenn es vielleicht nachteilig für seine Karriere in der Nationalmannschaft sein könnte.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 27.06.2020 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Genki zeigt doch seit Monaten, dass er in Liga 2 ein Unterschiedsspieler ist! Er hat sich super entwickelt und wich wünsche mir, dass er bei 96 bleibt!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 48 | [ 956 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 48  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: