Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste
 Walace Souza Silva Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 06.12.2018 22:35 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Bollo hat geschrieben:
War gestern mit Felipe und Anton schon wieder im Training
Na, da sind ja die richtigen im Training für die IV zusammen. Wallace als Sane Ersatz. Hinten muß dicht. 6er zu ersetzen ist vll. leichter aus dem Kader heraus. Was haltet Ihr davon ?

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 06.12.2018 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Ich würde eher die Henne umschulen. Walace würde ich da lassen wo er hingehört. Er will ja schließlich auch Nationalelf.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 07.12.2018 07:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Na, da sind ja die richtigen im Training für die IV zusammen. Wallace als Sane Ersatz. Hinten muß dicht. 6er zu ersetzen ist vll. leichter aus dem Kader heraus. Was haltet Ihr davon ?

Wallace ist ein brillianter 6er, der sich mittlerweile in der Nationalelf seinen Stammplatz erarbeitet hat. Er gehört dort zu den Leistungsträgern im defensiven Mittelfeld, das sagt alles. In der IV möchte er nicht spielen. AB respektiert es. Wallace wäre sonst weg, so bleibt er vielleicht noch ein Jahr (meine Hoffnung).

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 07.12.2018 11:12 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Er wäre in der IV auch komplett verschenkt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 07.12.2018 12:41 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Ach, Stammplatz , positionsbezogener Vertrag.... :noidea: sonst isser weg....
na dann. Das das nen guter 6er ist, is ja klar. Bloß wenn ich kaum was ändere, nie zu Null spiele, werden sich die Ergebnisse (Punkte) wohl auch nicht groß ändern. War ja auch nur sone Idee.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 20.12.2018 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Aktuell mit sehr riskanten Aktionen im Spielaufbau. Zweikampfquote ist top aber wenn er dann den Ball führt, wirkt es doch teilweise zu lässig....

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 20.12.2018 12:30 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Und genau aus diesem Grund wird er auch früh angegriffen. - Und dass kann der Gegner tun, weil sein Nebenmann Schwegler diese Lücken beim Gegner dann nicht nutzt, sondern quer oder nach hinten spielt.

Ich würde viel lieber Fossum neben ihm sehen. - Oder wenn mehr Defensive gefragt ist: Elez neben Walace. Elez kann den Ball behaupten und kann auch den Risikopass in die Spitze spielen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 28.12.2018 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Mit seinem Urlaubsfoto hat sich Walace bestimmt viele Freunde bei seinen Mitspielern gemacht, die heute wieder Training haben. Hat ja wunderbar geklappt die Teambuildingmaßnahme von Breitenreiter :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 28.12.2018 10:52 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Na ja, so schlau ist so ein Foto bestimmt nicht. Aber ich würde es auch nicht überbewerten. Abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass Walace sich wahrscheinlich keine großen Gedanken beim Veröffentlichen des Fotos
gemacht hat, muss man sicher auch die andere Mentalität von Brasilianern bedenken.
In dem Zusammenhang ist auch ein HAZ-Interview mit unserem ehemaligen Spieler Rosenthal interessant, indem der zum Ausdruck bringt, dass viele Bundesligaspieler ziemlich auf Statussymbole u.ä. fixiert sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 28.12.2018 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
Würde es auch nicht überbewerten. Was wohl keiner weiß - das Foto hat er bereits am 2. Weihnachtstag gepostet. Finde ich nicht so wild.
Nach Trainingsstart der Anderen wäre das doof. So finde ich es lächerlich, sich darüber zu empören... :roll: :hallo:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 28.12.2018 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Ob er das Foto am 26.12. oder 28.12. postet ist doch egal bzw. macht es nicht besser. Ich finde es sehr unsensibel von ihm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 28.12.2018 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Passt zur von AB angesprochenen Unstimmigkeit in der Kabine. Während die Kameraden trainieren, liegt der andere in der Sonne

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 28.12.2018 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 531


Offline
Der Mann hat Urlaub, lebt in einem Land in dem es immer warm ist! Soll der jetzt nur zu Hause bleiben und keine Freunde mehr treffen, oder soll er einen Schneeanzug tragen!
Klar mag das Bild nicht für Begeisterung sorgen, aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen! Wenn er sein Trainingsprogramm absolviert, gibt es nix zu meckern!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 28.12.2018 20:04 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2615
Wohnort: Deister


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
Der Mann hat Urlaub, lebt in einem Land in dem es immer warm ist! Soll der jetzt nur zu Hause bleiben und keine Freunde mehr treffen, oder soll er einen Schneeanzug tragen!
Klar mag das Bild nicht für Begeisterung sorgen, aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen! Wenn er sein Trainingsprogramm absolviert, gibt es nix zu meckern!

Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen. :nuke: Damit ist dann auch alles gesagt.

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 28.12.2018 20:44 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
+1 ... blödsinnige Diskussion.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 29.12.2018 01:13 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Der Kobold hat geschrieben:
Passt zur von AB angesprochenen Unstimmigkeit in der Kabine. Während die Kameraden trainieren, liegt der andere in der Sonne


Tut er das 24 Stunden lang. So ein Blödsinn und miese Stimmungsmache.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 29.12.2018 16:35 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Wieder viel Kokologus um Walace.
Interessiert doch keinen Fussball-Fachmann. Der Kamerad soll
gegen Bremen und Dortmund Leistung bringen und dann is hier
Ruhe im Karton.

Und wenn er die nicht bringt.................?

Wird schon schief gehen.
:mad: :dance: :dance: :mad:

...................................................................
Am Ende kannste froh sein, wenn 11 Zweibeiner
auf dem Rasen stehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 19.01.2019 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Was mit ihm heute los war verstehe ich nicht......
Diverse Male den Ball erobert und gleich wieder verloren. :noidea2:
Sein Auftritt heute war gelinde gesagt unter aller Kanone!

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 20.01.2019 01:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Seit den Streptokokken spielt der unter aller Sau. Der muß doch Schwindelanfälle bekommen bei den vielen Kreiseln, die der dreht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 20.01.2019 10:50 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Seit den Streptokokken spielt der unter aller Sau. Der muß doch Schwindelanfälle bekommen bei den vielen Kreiseln, die der dreht.



Das weiss ich nicht.
Aber ich weiss, dass man nach Ablauf der Saison keine 30 Mio.
bekommt.
Doch. In Lire...............
:evil: :mad: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: