Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
 Walace Souza Silva Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 26.06.2018 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Transfer ist laut Homepage perfekt. Willkommen in Hannover!
Quelle


Zuletzt geändert von Nordlicht96 am 26.06.2018 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace
BeitragVerfasst: 26.06.2018 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Herzlich Wilkommen, ich bin froh so einen Spieler bei uns zu haben. :nuke:

Weiß jemand wann die 20 Millionen Ausstiegsklausel greift?

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace
BeitragVerfasst: 26.06.2018 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
na dann, 96 und Brasilianer, immer so eine komische Nummer, ich bin gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 26.06.2018 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt!

:nuke:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 26.06.2018 15:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Willkommen bei den Roten und gutes Gelingen!

:flag962:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 26.06.2018 15:23 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1142
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Herzlich Willkommen! :flag962: :flag962:

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 26.06.2018 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
HERZLICH WILLKOMMEN in Hannover!

Ein sehr spannender Transfer. Wenn André Breitenreiter ihn in die Spur bekommt, ist er eine riesige Verstärkung für Hannover 96. Potenzial hat der Junge reichlich.

Mit seiner Kopfballstärke und seiner starken Physis ist er ein komplett anderer Spielertyp als die anderen auf der 6 und bringt damit neue Komponenten in unser Spiel, die wir in der Form bislang nicht hatten.

Ich freue mich auf ihn.

Viel Erfolg bei und mit unseren Roten!

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 26.06.2018 15:42 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Interessante Verpflichtung. Ich bin gespannt.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 26.06.2018 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Hoffe Felipe und Jonathas holen ihn richtig ab, so dass er sich gleich gut einfügen kann. Wahnsinnig riskanter Transfer, seltsamer Weise habe ich ein gutes Gefühl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 26.06.2018 15:45 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Wallace ist ein talentierter Kicker der beim Chaos-Klub HSV wie viele vor ihm nicht funktionieren konnte.Natürlich besteht ein Risiko das es charakterlich nicht passt.Ich vertraue einfach mal auf Breites Menschenkenntnis, er wird sich in den Gesprächen sicher ein genaues Bild gemacht haben.

herzlich Willkommen!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 26.06.2018 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 26.06.2018 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:

herzlich Willkommen bei den Roten!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 26.06.2018 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Er hat bei Olympia mit anderen Weltstars Gold geholt. Der Mann ist ne Granate wenn Breite ihn in die Spur bekommt. :oldman:

Es kann aber auch ganz anders kommen. Dann hätte Martin 6 Millionen verbrannt. :noidea:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 26.06.2018 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich freue mich auch über den Neuzugang. Möge er hier sein Potenzial mit Breites Hilfe voll entfalten können. Endlich sind wir auch in der Zentrale kopfballstärker. Bleibt nur zu hoffen, dass sein Physis besser ist als die von Jonathas und Felipe.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 26.06.2018 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Erstaunlich, wie geräuschlos der Transfer abgewickelt wurde, kein Herausposaunen im Vorfeld. Hat man die Kritik von Thomas Strunz angenommen? Ist man lernfähig?

Einen Spieler dieser Güte würde unter normalen Umständen nicht in Hannover anfangen, ich freue mich!

:flag962:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 26.06.2018 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bem-vindo à cidade mais bonita do mundo e boa sorte com e com 96! :hallo:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 26.06.2018 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Willkommen

23 Jahre jung, vor 2 Jahren Olympiasieger mit Brasilien, im weiteren Umfeld der brasilianischen Nationalmannschaft, hört sich alles erstmal gut an.

Er mit Schwegler, Anton und mal fürs grobe Baka ist ein starkes def. Mittelfeld

Die Sachen die da mal in Hamburg gelaufen sind sollte man ausblenden. Wichtig ist wie er sich bei uns vom ersten Tag verhält, in HH sind schon ganz andere Sachen passiert

Den kolportierten Preis finde ich angemessen, fast schon günstig.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 26.06.2018 18:23 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ick freu mir ooch, wa!
Schöner Transfer, der Preis dürfte auch okay sein. Für die Kollegen Bakalorz und Fossum dürfte die Luft im defensiven Mittelfeld aber nun deutlich dünner werden, ich gehe mal davon aus das Wallace und Schwegler vorerst gesetzt sind und Anton anstatt Sané in die Dreierkette einrückt.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 26.06.2018 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Laut HAZ spricht man den Namen "Wo-les-si" aus. Woran erkennt man das?
Portugiesisch ist ne komische Sprache . . .
:lol:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 26.06.2018 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Herzlich Willkommen bei Hannover 96!

Ich hoffe, er kann bei uns seine Stärken entfalten :nuke:

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva
BeitragVerfasst: 26.06.2018 20:01 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Noch einmal im passendem Fred:
Herzlich :love: willkommen beim geilsten Klub des Erdballs !!
Bevor ich urteile will ich ihn erst einmal sehen......
Ich bin was die Absteiger vom kleinem HSV angeht zwar skeptisch, aber vielleicht blüht ja hier mal wieder ein Spieler auf.
Er macht bei uns quasi den nächsten Schritt, wie man so schön sagt....... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: