Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Bobby Wood Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Wood
BeitragVerfasst: 08.10.2018 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Jedenfalls STEHT er dort wo ein Mittelstürmer zu stehen hat.
Das ist bei Füllkrug leider nicht immer der Fall.

Wenn ich mich nicht täusche, hat Füllkrug 2 Tore direkt vorbereitet. Wenn er 50% der Tore vorbereitet und selbst keine Tore schießt, ist es mir auch recht, weil dann vielleicht sein "Marktwert" sinkt und er uns vielleicht noch ein paar Jahre länger zur Verfügung steht.

Habt ihr es mal von der Seite gesehen?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Wood
BeitragVerfasst: 08.10.2018 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Bobby Wood hat es immerhin in die Kicker-Topelf des Spieltages geschafft, Respekt!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Wood
BeitragVerfasst: 08.10.2018 14:18 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Die beiden Tore werden ihm guttun. Zweimal stand er richtig. Das schien auch so gewollt zu sein. Die Verteidiger hatten eher Fülle als Empfänger auf der Rechnung. Dass die Onlinetheoretiker da gleich wieder ein Versagen der Abwehr sehen, passt ins Bild und ist trotzdem irgendwie richtig. Ohne Fehler würden eben sehr wenige Tore fallen im Fußball. Und die Tore waren klasse herausgespielt. Vielleicht entschuldigt sich Wood noch für die Tore, dafür dass er nicht auf einen Verteidiger gewartet hat oder dass er ein komplett anderer Stürmertyp als Fülle samt körperlicher Status ist...dann sind alle zufrieden. Oh wait! :roll:

Seine Leistung war ansprechend und sicherlich auch durch die Tore geschönt. Da waren noch einige Wackler und Zögern statt Reinspritzen drin, aber das führe ich auf das fehlende Selbstbewusstsein zurück. Die Treffer sollten aber beim "Ankommen" in der Saison helfen.
Wood stand bei beiden Toren ungedeckt. Beim ersten: Vor ihm ein Stuttgarter und hinten ihm einer und die machen gar nichts. Da fehlte wohl die Absprache. Beim zweiten steht der eine auch zwei Meter von ihm weg und ist dann zu kurz, um die Flanke zu rauszuköpfen. Das war schon arg dilettantisch, was die da gezeigt haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Wood
BeitragVerfasst: 08.10.2018 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
c452h hat geschrieben:
Wood stand bei beiden Toren ungedeckt. Beim ersten: Vor ihm ein Stuttgarter und hinten ihm einer und die machen gar nichts. Da fehlte wohl die Absprache. Beim zweiten steht der eine auch zwei Meter von ihm weg und ist dann zu kurz, um die Flanke zu rauszuköpfen. Das war schon arg dilettantisch, was die da gezeigt haben.



Musst dich in deinem dunklen Kellerchen ziemlich über den Sieg geärgert haben..... :laugh:

Egal wie, die Tore muss man erstmal machen. Vor allem der Kopfball zum 1:0 war klasse gemacht, ganz egal wo der Gegenspieler steht!

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Wood
BeitragVerfasst: 08.10.2018 15:14 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Beim ersten Tor ist mir aufgefallen, dass er erst außen steht, als dann der Ball in die Tiefe zu Fülle gespielt hat läuft er in den 16ner, da hatte ihn wohl niemand so recht auf dem Schirm,trotzdem darf er da natürlich nicht so alleine gelassen werden. Allerdings ist es auch Aufgabe eines STürmer die Lücken zu finden und dann da zu stehen, dass hat er gut gemacht, der Kopfball war erste Sahne :shock:

Also das war der erste richtige Schritt für ihn hier, nicht mehr und nicht weniger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Wood
BeitragVerfasst: 08.10.2018 15:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Morvois hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Wood stand bei beiden Toren ungedeckt. Beim ersten: Vor ihm ein Stuttgarter und hinten ihm einer und die machen gar nichts. Da fehlte wohl die Absprache. Beim zweiten steht der eine auch zwei Meter von ihm weg und ist dann zu kurz, um die Flanke zu rauszuköpfen. Das war schon arg dilettantisch, was die da gezeigt haben.



Musst dich in deinem dunklen Kellerchen ziemlich über den Sieg geärgert haben..... :laugh:

Egal wie, die Tore muss man erstmal machen. Vor allem der Kopfball zum 1:0 war klasse gemacht, ganz egal wo der Gegenspieler steht!


Du darfst dem alten Griesgram ruhig mal ehrliche Freude über den Sieg der Roten und Woods Topleistung zugestehen! :mrgreen:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Wood
BeitragVerfasst: 08.10.2018 17:59 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Der Schlüssel war die Geschwindigkeit. Erst hat Fülle kleine Probleme mit der Ballkontrolle. Da haben die IVs wohl noch damit gerechnet, dass ihr Mann bei Fülle noch entscheidend eingreifen kann. Dann die Ablage zu Albornoz, der sofort direkt flankt... in diesem Moment war es zu spät sich zum Mann zu orientieren. Insofern würde ich das nur bedingt als Fehler der Abwehr sehen.

Richtig ist: Die Flanke kam absolut perfekt. Auch beim zweiten Treffer.

Wood hat sich ebenfalls perfekt positioniert. Der Mann vor ihm kann nicht an ihn ranrücken, weil er sonst den Weg zum Tor für Albornoz aufmachen würde. Wenn überhaupt hätte der Mann hinter Wood ranrücken müssen, der hätte dann aber den zweiten Pfosten frei gelassen...

Blöde Situation für die beiden. Perfekt ausgenutzt.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Wood
BeitragVerfasst: 08.10.2018 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
positioniert. Der Mann vor ihm kann nicht an ihn ranrücken, weil er sonst den Weg zum Tor für Albornoz aufmachen würde. Wenn überhaupt hätte der Mann hinter Wood ranrücken müssen, der hätte dann aber den zweiten Pfosten frei gelassen...

Blöde Situation für die beiden. Perfekt ausgenutzt.

Man könnte es auch Rasenschach nennen, mit dem Ergebnis: schachmatt! :mrgreen:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 08.10.2018 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Wood
BeitragVerfasst: 08.10.2018 18:50 

Registriert: 03.06.2014 21:23
Beiträge: 322


Offline
Fülle braucht einen Partner an seiner Seite, Wood bitte nächstes Spiel von Anfang an


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Wood
BeitragVerfasst: 09.10.2018 09:49 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Roeschi hat geschrieben:
Fülle braucht einen Partner an seiner Seite, Wood bitte nächstes Spiel von Anfang an

:flag962:
Habe ich was verpasst? Ich bin der Meinung Wood
war in der Startelf? :noidea:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Wood
BeitragVerfasst: 09.10.2018 23:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Der Bobby wird uns noch viel Freude bringen, schon als er für Union am laufenden Band Tore knipste hatte ich den Wunsch der er eines Tages mal ein Roter wird


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Wood
BeitragVerfasst: 10.10.2018 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1419


Offline
Ich bleibe trotz der guten Leistung mit dem super Kopfballtor zum 1:0 seeeehr skeptisch. Da muss er mich schon mit ein paar mehr guten Spielen überzeugen. Wird die nächsten Spiele sicher seine Minuten bekommen... :hallo:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Wood
BeitragVerfasst: 10.10.2018 12:52 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Na, nun hat er erstmal mit seinen 2 schönen Kopfballtoren den ersten Sieg eingeleitet und darüber darf man sich auch mal freuen! (Nicht auszumalen, was hier los wäre, hätte man das Spiel verloren.)

Klar macht eine Schwalbe noch keinen Sommer, aber zwei, drei Tropfen auch noch keinen Regen. Und so einige haben ihn hier schon als falsche Verpflichtung getadelt.

Einfach mal etwas geduldiger sein... (auch bei den beiden Japanern) :oldman:

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Wood
BeitragVerfasst: 11.10.2018 14:10 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
c452h hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Die beiden Tore werden ihm guttun. Zweimal stand er richtig. Das schien auch so gewollt zu sein. Die Verteidiger hatten eher Fülle als Empfänger auf der Rechnung. Dass die Onlinetheoretiker da gleich wieder ein Versagen der Abwehr sehen, passt ins Bild und ist trotzdem irgendwie richtig. Ohne Fehler würden eben sehr wenige Tore fallen im Fußball. Und die Tore waren klasse herausgespielt. Vielleicht entschuldigt sich Wood noch für die Tore, dafür dass er nicht auf einen Verteidiger gewartet hat oder dass er ein komplett anderer Stürmertyp als Fülle samt körperlicher Status ist...dann sind alle zufrieden. Oh wait! :roll:

Seine Leistung war ansprechend und sicherlich auch durch die Tore geschönt. Da waren noch einige Wackler und Zögern statt Reinspritzen drin, aber das führe ich auf das fehlende Selbstbewusstsein zurück. Die Treffer sollten aber beim "Ankommen" in der Saison helfen.
Wood stand bei beiden Toren ungedeckt. Beim ersten: Vor ihm ein Stuttgarter und hinten ihm einer und die machen gar nichts. Da fehlte wohl die Absprache. Beim zweiten steht der eine auch zwei Meter von ihm weg und ist dann zu kurz, um die Flanke zu rauszuköpfen. Das war schon arg dilettantisch, was die da gezeigt haben.


Das ist mir /uns Wurscht, wo Bobby Wood bei den Flanken stand.
Hauptsache Tor.
Aber gleich in die beste 11 der Woche ?
Warum nicht.

Aber man kann ihn wohl nicht kaufen, wa ?
So habe ich es jedenfalls gelesen.
:fan: :flag962: :flag962: :fan: :cry:


....................................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Wood
BeitragVerfasst: 11.10.2018 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Der ist bis zum Saisonende für 1,2 Mio. € ausgeliehen und 96 zahlt ihm 1,6 Mio. € Grundgehalt. Danach hat 96 eine Kaufoption für 6 Mio. €! :shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Wood
BeitragVerfasst: 12.10.2018 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Wood trifft am laufenden Band. 96 zieht die Kaufoption und verkauft ihn direkt für 18 Millionen an den interessierten Dieter Hecking aus Gladbach. Somit hätte man 12 Millionen Brutto Gewinn gemacht. :oldman:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Wood
BeitragVerfasst: 12.10.2018 12:56 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Wood trifft am laufenden Band. 96 zieht die Kaufoption und verkauft ihn direkt für 18 Millionen an den interessierten Dieter Hecking aus Gladbach. Somit hätte man 12 Millionen Brutto Gewinn gemacht. :oldman:


Ja ist denn hier schon das Sommerloch eröffnet ?
Bobby Wood und 18 Mios ?

Ja, wenn er 18 Butzen macht, dann schlägt Onkel Dieter aus Bad Nenndorf wieder zu
(wenn er dann noch auf der Bank sitzt). Das geht manchma ganz schnell...
:bow: :fan: :bow: :fan:


................................................
Ich wollte den Ball treffen, aber er
war nicht da...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Wood
BeitragVerfasst: 12.10.2018 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1419


Offline
Traf beim 2:4 des US Teams gegen Kolumbien zum zwischenzeitlichen 2:1. :fan:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Wood
BeitragVerfasst: 09.11.2018 23:29 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Sein bestes Spiel für die Roten, wie ich finde.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Wood
BeitragVerfasst: 10.11.2018 00:09 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Sein bestes Spiel für die Roten, wie ich finde.


Sehe ich auch so-besonders in H1 habe ich meinen Augen nicht getraut.

Top die Bälle gehalten und gut immer weitergeleitet.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: