Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 59  Nächste
 Hendrik Weydandt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 21.08.2018 09:58 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Ich finde seine Entwicklung auch klasse.
Aber kann ein Spieler, der kein Leistungszentrum etc. durchlaufen hat eine komplette Saison durchhalten?
Man darf jetzt nicht den Fehler machen und ihn als Stammspieler bei 34 Spielen über 90 Minuten zu fordern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 21.08.2018 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2009 19:25
Beiträge: 207


Offline
Beissing hat geschrieben:
Ich finde seine Entwicklung auch klasse.
Aber kann ein Spieler, der kein Leistungszentrum etc. durchlaufen hat eine komplette Saison durchhalten?
Man darf jetzt nicht den Fehler machen und ihn als Stammspieler bei 34 Spielen über 90 Minuten zu fordern.

Das wird auch keiner machen.
Warum sollte ein Fußballer, der kein Leistungszentrum durchlaufen hat, keine komplette Saison durchhalten, erschließt sich mir nicht. :noidea2:
Meinst Du das konditionell oder wie? :?:

_________________
#26


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 21.08.2018 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Fordern darf man doch so viel wie man will. Breitenreiter wird schon die passende Variante des Aufbaus finden.
Ich freue mich immer, wenn es solche Geschichten gibt. Und wenn sie dann auch noch bei 96 stattfinden könnten, noch besser! :fan:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 21.08.2018 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich glaube das fordert auch keiner @Beissing. Und wir wissen ganz genau wie Breitenreiter mit unerfahrenden Spielern umgeht. Ich möchte da mal Horst Heldt aus der letzten Pressekonferenz zum Thema Maina zitieren: "Die Jungs (er meint die ganz jungen und unerfahrenen) sind bei Breite und seinem Team in besten Händen."

Da schließe ich mich an. Sollten uns nicht auf einen Schlag sämtliche Stürmer ausfallen, wird André den Jungen behutsam in das Team integrieren. Und ich bin auch fest der Meinung, dass man nicht unbedingt ein Leistungszentrum von vorne bis hinten durchlaufen haben muss. Dafür gibt es genügend Beispiele. Hendrik hat auch schon bei Egestorf/Langreder ca. 5mal die Woche trainiert. Jetzt wird die Intensität angehoben. Er scheint ausserdem recht fit zu sein. Und jung genug ist er auch noch. Zumindest sind das schon mal alles gute Voraussetzungen. Wie es am Ende läuft, sehen wir später.

Übrigens schreibt Bild zu seinem Monatsgehalt:

Egestorf = 400,- Euro
U23 Hannover = 3.000,- Euro
Profivertrag H96 = 14.000,- Euro

Schöne Entwicklung. :fan:

Nebenbei studiert Henne BWL und hatte vor das Steuerberatungsbüro seines Vaters zu übernehmen. Mal sehen, ob sich der Herr Papa jemand anderes suchen muss ... :mrgreen: :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 21.08.2018 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
@Bavensteder
:nuke: :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 21.08.2018 10:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
@Bavenstedter :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 21.08.2018 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Immer schön mit Kalkhaltigen Futter füttern, die Henne soll ja viele Eier legen. :mrgreen:

Glückwunsch, haste Dir verdient! :nuke:

Wann gibts ne 96 Henne im Fanshop? Am besten eine, die auch kräht.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 21.08.2018 14:25 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich habe Weydandt bisher live einige Minuten gegen Bilbao und einmal im Training gesehen.
Schon überraschend, wie gut er ist.
Da haben wohl diverse Spielerbeobachter und andere jemanden übersehen. Spricht für Breitenreiter und auch Heldt, dass die offenbar nicht dazugehören.
Kann eine richtige Erfolgsgeschichte werden, aber erst mal natürlich abwarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 21.08.2018 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Übrigens schreibt Bild zu seinem Monatsgehalt:

Egestorf = 400,- Euro
U23 Hannover = 3.000,- Euro
Profivertrag H96 = 14.000,- Euro

Schöne Entwicklung.


Ich denke, er hat noch gar keinen Profi-Vertrag?
:noidea:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 21.08.2018 14:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Ne, aber die Bild hat einen Vertrag ausgearbeitet und beiden Parteien zur Verfügung gestellt. :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 21.08.2018 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2009 19:25
Beiträge: 207


Offline
Bavenstedter: 3-4x die Woche in Egestorf. Ansonsten bin ich da bei Dir.

Bild-Zeitung weiß mal wieder alles :laugh:

_________________
#26


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 21.08.2018 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Es freut mich für den Hendrik, weiter so.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 21.08.2018 19:19 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
karibik hat geschrieben:
Da haben wohl diverse Spielerbeobachter und andere jemanden übersehen. Spricht für Breitenreiter und auch Heldt, dass die offenbar nicht dazugehören.
Kann eine richtige Erfolgsgeschichte werden, aber erst mal natürlich abwarten.


Für den Transfer war eher Tarnat zuständig, denke ich.
Weydandt hat auch einfach unfassbar Schwein. Er wurde hoch gezogen, weil wir erst einmal in der Offenive mehr Trainingsspieler brauchten (zu der Zeit waren glaube ich Asano und Wood noch gar nicht da). Da konnte er wohl auch direkt auf sich aufmerksam machen.
Zack, Trainingslager komplett mit dem Team absolviert und unsere Offenisve ist immer noch nicht dick besetzt.
Vor allem was den Typen angeht. Letzte Saison hatten wir da Benschop, Jonathas, Fülle und Harnik.
Heute haben wir nur ihn und Fülle.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Positiv ist auch, dass AB sich im hannoverschen Fußball auskennt und ihn kannte.
3. Liga Vereine waren wohl auch an ihm dran, zumindest Lotte wurde konkret genannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 22.08.2018 08:53 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Wer weiß, wie viele solcher Talente, die einfach nur mal Glück bräuchten, noch in den unteren Mannschaften dieses Sports schlummern und wahrscheinlich nie geweckt werden.... :noidea2:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 22.08.2018 18:42 

Registriert: 02.02.2004 18:56
Beiträge: 138
Wohnort: Hannover


Offline
Juchhuuuuuu, endlich kann man Hendrik in seine Kicker-Elf nehmen! Für schlappe 0,5 Millionen....bring mir viele Punkte :dance:

Dein Fan LinkerPfosten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 23.08.2018 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Hab ihn auch direkt geholt.... :flag96:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 23.08.2018 15:18 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Jetzt auch Thema bei 11Freunde... :wink:

https://www.11freunde.de/artikel/wie-ha ... a-stuermte

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 23.08.2018 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Hach, wenn ich das lese geht mir das Herz auf! :nuke:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 25.08.2018 18:00 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Super Bundesliga Einstand. Gratulation !
Denke wir können noch viele Tore von ihm sehen gegen den BVB gleich anfangen.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 25.08.2018 18:47 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Was sind denn "viele"? 10, 15, gar 20? :noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 59  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: