Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 59  Nächste
 Hendrik Weydandt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 23.01.2020 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ablöse? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Henne hat sich doch bestimmt auch immer tadellos verhalten. Da wird der Ladenbesitzer, aufgrund der Restvertragslaufzeit - ganz sicher auf eine Ablöse verzichten. *grmpf* :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 23.01.2020 14:20 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Vllt.wird es auch eine Notabgabe....für die Mitarbeiter soll das Toilettenpapier aus sein, da alle Verflossenen soviel drauf geschissen und geko....haben.... :wink2: uiuiui ist der Laden tot....Care Paket ist unterwegs....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 23.01.2020 15:09 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Beissing hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Darf er bleiben, oder verschenkt ihn der blutjunge Ladenbesitzer an Werder?


Die Frage ist, will er bleiben?
Meine Vermutung: Klares Nein. Er fühlt sich zu höherem berufen. Da ist ein Wechsel für ihn nur logisch. Entweder jetzt gegen Mini-Ablöse oder im Sommer ablösefrei. Einer Verlängerung in Hannover gebe ich Null Prozent. Er ist halt "auch nur ein Fußballspieler" wie jeder andere im Profibereich.


Wer, der Kind ?
Kann sein, aber die Henne nach Bremen? Is doch eine klare Ente. Das BLÖD brauchte
mal wieder 1 Schlagzeile.....
Ich, der Fachmann hier, hätte nichts dagegen, wenn die am WE verlieren bzw.
absteigen. Diese Möchtegern-Futziies !!
:mad: :flag962: :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 23.01.2020 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8686
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Der Jugendwahn ist ja nun vorüber, wie Willekes Analüse neulich ergab, von daher absolut nachvollziehbar, ihn abzugeben. Wäre zudem einer der Letzten, mit dem man sich identifizieren könnte oder sogar grundsympathisch findet. Wer kann das schon wollen, wenn eine kleine Ablöse winkt? Schnell weg mit ihm!

Hendrik gönne ich es natürlich bei einem traditionsreichen Erstligisten spielen zu können.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 23.01.2020 20:46 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Transfermarkt hat geschrieben:
Update 17.50 Uhr: Nach Informationen der „Deichstube“ ist Weydandt „keine heiße Spur“. Die Suche nach einem Stürmer gehe an anderer Stelle weiter. Möglich sei aus finanziellen Gründen lediglich ein Leihgeschäft ohne Kaufverpflichtung.

Wie gesagt, die Fischköppe haben den Druck wegen dem verletzten Fülle. Und er ist die 1b-Lösung.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 04.02.2020 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 03.02.2020 22:34 

Registriert: 16.03.2015 05:01
Beiträge: 281


Offline
Weiß jemand wie es um seine Verletzung steht? Wird dringend gebraucht am Sonntag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 04.02.2020 13:24 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich dachte, dass der Märchen-Prinz bei Werder dick
im Gespräch war.........Wahn kalter, wa ?
:dance: :mrgreen: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 04.02.2020 14:08 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Er soll angeblich für das Spiel gegen Fürth wieder fit sein... :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 05.02.2020 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Ich dachte, dass der Märchen-Prinz bei Werder dick
im Gespräch war.........Wahn kalter, wa ?
:dance: :mrgreen: :dance:

Die haben ja statt ihm den Selke zurückgeholt: https://www.transfermarkt.de/deadline-day-experten-werder-holen-selke-ndash-mit-klauseln-bis-zu-15-mio-fur-hertha-bsc/view/news/353702 :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 06.02.2020 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Fehlt wegen Verletzung gegen Fürth ! :mad:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 11.02.2020 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2009 06:56
Beiträge: 156
Wohnort: Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht!" sagen.


Offline
Wird er wieder fit sein für Hamburg? :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 12.02.2020 15:14 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
starbuck hat geschrieben:
Wird er wieder fit sein für Hamburg? :noidea2:



Musst du schnell kukkn, denn nur noch heute kann man
zusehen. Dann wird abgedunkelt. Hoffentlich fliegt die Plane nich
wekk................
:? :roll: :cry: :(



....................................................
Die Achilles-Ferse von Felipe ist wohl
die rechte Schulter...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 27.05.2020 21:16 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Ich würde gerne 2-3 Sachen zu ihm schreiben.

Man hat heute wirklich gut gesehen, dass er für die Mannschaft sportlich sehr wichtig ist. Er gewinnt in der Regel fast jedes Luftduell, wie er bei langen Bällen den Ball behauptet, ist erstklassig und erinnert an Füllkrug, der für Tschauner stets erster Anspielpartner war.

Irrelevant, ob Schäffler, Ganvoula oder die Stürmer von Stuttgart 15 Tore schießen, für mich ist Henne der bessere Spieler.


Zuletzt geändert von Bothfelder12 am 27.05.2020 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 27.05.2020 21:33 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Bothfelder12 hat geschrieben:
Ich würde gerne 2-3 Sachen zu ihm schreiben.

Man hat heute wirklich gut gesehen, dass er für die Mannschaft sportlich sehr wichtig ist. Er gewinnt in der Regel fast jedes Luftduell, wie er bei langen Bällen den Ball behauptet, ist erstklassig und erinnert an Füllkrug, der für Tschauner stets erster Anspielpartner war.

Irrelevant, ob Schindler, Ganvoula oder die Stürmer von Stuttgart 15 Tore schießen, für mich ist Henne der bessere Spieler.
Stürmer sollen Tore schießen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 27.05.2020 21:38 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
c452h hat geschrieben:
Bothfelder12 hat geschrieben:
Ich würde gerne 2-3 Sachen zu ihm schreiben.

Man hat heute wirklich gut gesehen, dass er für die Mannschaft sportlich sehr wichtig ist. Er gewinnt in der Regel fast jedes Luftduell, wie er bei langen Bällen den Ball behauptet, ist erstklassig und erinnert an Füllkrug, der für Tschauner stets erster Anspielpartner war.

Irrelevant, ob Schindler, Ganvoula oder die Stürmer von Stuttgart 15 Tore schießen, für mich ist Henne der bessere Spieler.
Stürmer sollen Tore schießen.


So wie Schäffler, der mit Wehen eventuell in 4 Wochen abgestiegen ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 27.05.2020 21:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Als Joker ist Henne gut, als Stammspieler überfordert.
Ich glaube nicht das er sich in der BL durchsetzen wird


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 28.05.2020 07:31 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Bevor wir uns über Stürmer GEdanken machen, muß erstmal alles was davor passiert funktionieren.
Und da hat sich seit Jahren nichts getan.
Diese Mannschaft kann immer noch kein Spiel von hinten aufbauen.
Es fehlen intelligente Spielzüge, sicheres Abspiel und passende Laufwege.
Dann erst kommen die Stürmer ins Spiel.
Und dannn erst kann man auch Weydandt beurteilen.
Momentan hilft er sicher nicht, wenn er vorne steht und versucht lange Bälle unter Kontrolle zu bringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 28.05.2020 17:56 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 739
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
c452h hat geschrieben:
Stürmer sollen Tore schießen.

Tut er ja. Ist ja nicht so, als würde er nie treffen. Aktuell 8, und bin mir sicher es wird bei ihm noch zweistellig. Was ich persönlich jetzt nicht so verkehrt finde.

Zugegeben, bin Henne-Fan. Ich mag ihn einfach. Halte ihn in der Box (vor allem in der Luft) für Bockstark, wenn er nur noch den Kopf oder Fuß hinhalten muss.
Problem ist dann halt, dass er dafür nicht oft genug gute Zuspiele von außen bekommt.
Korb hat ihn zwar gegen den KSC zweimal gesucht und auch gefunden (wurde dann auch gleich sehr gefährlich), aber das tut er viel zu selten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 30.05.2020 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Sieht das so aus wenn man keinen Bock mehr hat ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 30.05.2020 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Heute sah es so aus als wenn er mit dem Laden schon abgeschlossen hat. :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 59  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: