Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 59  Nächste
 Hendrik Weydandt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 21.08.2021 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
Bei einem guten Stürmer würde man sagen, „Da muss er eben stehen…“
Hoffe das gibt den Jungen Selbstvertrauen!

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 29.08.2021 01:30 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Weydandt hat sich nach Spiel bei NDR2 massiv über seine Kollegen echauffiert.

Manngelde Einstellung zum Spiel und keinen Einsatz das Spiel zu drehen. So könnte man nicht in ein Spiel gehen.

Starkes Statment.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 29.08.2021 03:12 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Weydandt hat sich nach Spiel bei NDR2 massiv über seine Kollegen echauffiert.

Manngelde Einstellung zum Spiel und keinen Einsatz das Spiel zu drehen. So könnte man nicht in ein Spiel gehen.

Starkes Statment.


Danke Henne!!

Habe eigentlich auch nur eine Szene im Kopf......da sieht man nen völlig verkackten Angriff, Wedandt der sich umdreht in Richtung Hintermänner und halbwegs "wortlos" sein Unverständnis zum Ausdruck bringt......

Haben ja einige schon geschrieben......die Bälle muss man erstmal kriegen....umso höher ist Duckschis Leistung hier zu bewerten.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 26.09.2021 15:34 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Bitte bald im Kader ersetzen.Macht die Mannschaft schlechter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 26.09.2021 15:43 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
Spieler des Spiels gegen Sandhausen oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 29.09.2021 14:50 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
Er darf nun in der U23 Spielpraxis sammeln... schön, dass es noch Trainer gibt, die Dinge mal genauso sehen wie wir ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 29.09.2021 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
echt ? , dann muss das doch im Training genauso trostlos ausgesehen haben, dann mal hoffen das das etwas bringt, ansonsten rückt er nahe bei den teuersten Flops bei den Roten in den letzten Jahren auf. Der Junge hat ja finanziell echt klasse gepokert bei seinem märchenhaften Profiwerdegang. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 30.09.2021 10:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
war gestern erstmalig beim 1:0 gegen den HSC dabei, 70 Min. ausgewechselt. Liest sich so das es wohl nix dolles von ihm war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 30.09.2021 13:46 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
rotsticker hat geschrieben:
war gestern erstmalig beim 1:0 gegen den HSC dabei, 70 Min. ausgewechselt. Liest sich so das es wohl nix dolles von ihm war.


Hat evtl. nur Luft für 60 Min plus. Aber er war bemüht und emsig. Würde mich mal
interessieren, was die HSC-Spieler gestern so über ihn dachten.....

Aber Henne hat ja heute und morgen noch die Gelegenheit, sich aufzudrängen.
Im Kader sollte er aber stehen und nicht Sulemani auch noch.
:bow: :flag962: :flag962: :bow:



............................................
Ostes Saftladen ist noch dicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 30.09.2021 17:54 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
Hat mit der Luft nichts zu tun, sondern mit seiner Technik und seinem Spielverständnis.
Beides extrem schlecht.

Ich war gestern live dabei.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 30.09.2021 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Sehr seltsam, hat der auf Profi kein Bock mehr ?, na ja, könnte ja seinen guten Vertrag noch aussitzen, um mit der vielen Kohle dann einen anderen Job außerhalb des grünen Rasen anzufangen, das mit dem Profikicker war ja vielleicht eigentlich gar nicht sein großer Kindheitstraum, wie spät er erst von der Kreisliga bis heute dazu gestoßen ist wissen wir ja alle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 28.10.2021 07:52 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Hat es gestern gut gemacht. Härte gezeigt und sich zweimal in entscheidenden Situationen durchgesetzt. Sehe ihn nicht schlechter als Hansi.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 28.10.2021 09:42 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
kerze hat geschrieben:
Hat es gestern gut gemacht. Härte gezeigt und sich zweimal in entscheidenden Situationen durchgesetzt. Sehe ihn nicht schlechter als Hansi.


Hoffentlich nicht nur 1 Zwischen-Hoch. Zu gönnen wäre es ihm.
Aber ob er am Samstag gleich in der Stacht 11 steht, wage ich zu bezweifeln.
:bow: :?: :bow:



.........................................................
Gegen Aue sitzt Schatto Samstag wieder
im VIP-Raum...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 11.12.2021 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Hihihihihi :D - Henne ist irgendwie geil.

Er kann uns auch in 10 Minuten Spielzeit zeigen, dass er gar keine Technik hat.

Aber, er hängt sich immer voll rein.

Oh man ..... :mrgreen:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 11.12.2021 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Irrtum. Seiner Ballannahme und Drehung um die eigene Achse in der 80. Spielminute kann man eine gewisse Eleganz nicht absprechen. Es fehlte leider die Vollendung, weil sein Schuss daneben ging. Ich sehe keinen Grund, sich über ihn lustig zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 12.12.2021 10:51 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Das sehe ich auch so, in der Situation hat er es gut gemacht. Leider fehlte ihm im Abschluss der letzte Druck auf den Ball.

Und überhaupt kann ich es nicht verstehen, warum Weydandt im Moment keine Chance in der Startelf bekommt. Er bringt deutlich höheres Tempo mit im Vergleich zu Hinterseer, ist dadurch deutlich aggressiver im Anlaufen und Pressing und ihn kannst Du auch mal mit einem langen Ball in den freien Raum schicken, was mit Hinterseer leider nicht geht.

Und in Sachen Einsatzbereitschaft und Willen kann man auf Weydandt immer zählen.

Ich würde es begrüßen, wenn er mal wieder eine Chance in der Startelf bekommen würde.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 12.12.2021 11:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Weder Weydandt noch Hinterseer gehören in die Startelf.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 12.12.2021 20:10 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Weder Weydandt noch Hinterseer gehören in die Startelf.



Und Sulejmani schon gar nicht.
Unser Trainer sollte jetzt mal versuchen, Twumasi auf Vordermann zu kriegen.

Die Henne wird auch in der RR nur noch Kurzeinsätze kriegen. Es reicht einfach nicht zu
mehr.
:?: :?: :?: :?:


..........................................
Das Beste in Kürze: Das Spiel
ist aus....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 12.12.2021 22:42 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Klar Twumasi, der bei drei Fußballlehrern durchgefallen ist, muss der beste der 96 Stürmer sein.

Merkst Du selbst, oder?

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 12.12.2021 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Ich bin auch für Weydandt.

Wer erinnert sich nicht an sein Derby-Tor gegen Bremen. :nuke:

https://de-de.facebook.com/Hannover96/v ... 187039772/

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 59  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: