Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 59  Nächste
 Hendrik Weydandt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 30.10.2022 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1140
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich gönne Henne von Herzen das Tor.

Dennoch bleibt es - auch in diesem Spiel - bei den üblichen Fehlern beim Umgang mit dem Ball.

Was mir zudem echt übel aufstößt ist die latente Schwerkraft, die ihm ganz besonders zusetzt.
Wenn dann noch der Blick zum Schiri kommt, bin ich bedient. In England würden ihn die eigenen Fans dafür auspfeifen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 30.10.2022 20:24 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1454
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ach was, nächste Saison spielt Henne in Bremen. Läuft auf ein Henne- Ducksch Tausch hinaus...

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 31.10.2022 12:03 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Man sollte doch Henne das Tor gönnen. Dafür ist er geholt wotden und zeichnet
einen Mittelstürmer aus. Er wird noch ganz wichtig im Aufstiegs-Rennen und
sein Platz in der Stacht-11 am Freitag im Böllen-Fall-Stadion sehe ich mit
97,96 Prozent.
:dance: :bow: :dance:



…………………………………………………………………………………………………
Mensch, das ist ja brandaktuell. Toll recherchiert. Weiter so.
Letztes Jahr ist Bayern Meister geworden…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 05.11.2022 12:19 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Wenn da nichts von rechts und links in den 16-er kommt, ist auch Henne machtlos. Das
hat aber auch damit zu tun, dass der schwache Schiri uns Rot zeigte.

Abhaken. Dienstag trifft er wieder. Schoenes WE allerseits.
:?:



...................................................................
BLB u. NP (Bombe liest Bild und Neue Presse)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 08.11.2022 18:29 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1549


Offline
Eule hat geschrieben:
...
Die Angelegenheit Weydandt wird in diesem Forum nicht ausgewogen und fair behandelt. Seine Vorgänger, sollte man sich gegenwärtigen, waren nicht viel besser dran. Selbst Fülle und Hanke hatten es schwer, sich bei den Roten durchzusetzen. Zuletzt wurde auch Ducksch nur ungern ein guter Stürmer genannt. Hat er mal eine Chance versemmelt, wurde gleich die Keule herausgeholt. Nicht von allen Usern, doch aber von einem größeren Teil. Was jetzt und heute total vergessen wird: Haben wir nicht generell ein Problem auf der Neun? Wo sollen sie herkommen, die besseren Neuner? Die, die in der 2. Liga besser sind, wandern ab in die Bundesliga. Warum wohl? Dank Löw ist das Problem auch in der Bundesliga nicht unbekannt.
...

Einen überhasteten Abschluss (Hanke) oder ein lustlosen Auftritt (Ducksch) kann man eher in den Griff bekommen als schlechte Technik. Daran litt Hennes Spiel echt lange. Und deswegen wird er vielleicht auch so kritisch gesehen.

Aber es ist ja toll, dass es jetzt aktuell besser läuft. Das muss man anerkennen und das sehe und mache ich auch.

Mir sind in den letzten Spielen wenige Bälle aufgefallen, die ihm böse verspringen. Tatsächlich erfüllt er seinen Job als Wandspieler in den letzten beiden Spielen gut und bekommt auch Ablagen hin. Die allerdings bislang ungefährlich waren. Auch finde ich ihn besser eingebunden. Er wird bei Flanken und Pässen gesucht. Sein Spiel ohne Ball (Anlaufen und Defensivarbeit) war auch schon immer gut. Da könnte er vielleicht sogar noch ein wenig eigennützlicher als Stürmer sein, denn oft fehlt er da wo er hingehört. Nämlich vorne im Zentrum.

Torgefährlicher könnte er natürlich sein. Aber das ein Torwart gut hält, oder ein Ball mit einer Torwahrscheinlichkeit von 20% dann wirklich daneben geht, kann man ihm nicht wirklich vorwerfen. Manchmal ist es einfach Pech bei ihm.

Aber seine Durchsetzungsfähigkeit nervt mich auch ein wenig. Einen so massiven Kerl sollte man schwerer stoppen können. Oft sehe ich ihn bei sehr kleinen Berührungen zu Boden gehen. Und das nicht im Sprint.

Insgesamt fehlt ihm noch ein wenig um wirkich gut zu sein, aber er ist stark verbessert. Von nicht einsetzbar zu Ersatzspieler und wichtiger Kaderbaustein.

Und das er besser ist habe ich jetzt auch schon ein paar mal gesagt.

Mit den 9ern insgesamt ist es echt ne Crux.

Das ist aber auch immer auch ein wenig zyklisch. Vor ein paar Jahren waren es die 10er, davor die AV und davor die Stürmer. Jetzt fängt es wieder von vorne an... aber ich glaube insgesamt sind die Deutschen nicht (mehr) das Top Team. Ich mache mir zur Zeit auch Sorgen um die IV. Wer ist neben Rüdiger noch ein internationaler Top Mann (Hummels?)? Nach dem Motto die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Titel.

Aber das genauer auszuführen geht im Weydandt Thread zu weit.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Zuletzt geändert von Elapidae am 08.11.2022 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 08.11.2022 18:35 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3730


Online
Henne steht in der Startelf :fan:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 08.11.2022 20:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13018


Offline
Zurecht, wie mir scheint.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 08.11.2022 22:04 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9609


Online
Seit 3 Spielen verbessert.Defizite weiter offensichtlich aber jetzt ab und an gute Aktionen und kämpft wie immer und Gegner haben schon Respekt vor seiner Wucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 09.11.2022 11:32 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Tag,
habt ihr die Ballan-und mitnahme zur Vorlage des Tores gesehen ?
Natürlich. Das war 1.Liga-reif.

Ich kann es nicht oft genug zu Papier bringen: Henne ist ein wahrer Strurm-Tank da
vorne, der uns noch viel Freude in der RR macht.

Ende der Durchsage.
:bow: :dance: :bow:



…………………………………………………………………………………………………
Was ist eigentlich mit den Stollentretern unserer Kicker los?
In fast jedem Spiel wird rum- und ausgerutscht…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 09.11.2022 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Guten Tag,
habt ihr die Ballan-und mitnahme zur Vorlage des Tores gesehen ?


Ja, habe ich.

Ich hätte nie damit gerechnet, dass er in dieser Kontersituation den Ball so annehmen kann. Die Kugel klebte förmlich an seinem Fuß.

Danach habe ich niemals damit gerechnet, dass er auch noch mit dem Ball am Fuß so einen weiten Weg gehen kann - ohne das der Ball jetzt verspringt, oder er ihn sich viel zu weit vorlegt.

Als Drittes bin ich fast ungläubig vom Sessel gerutscht, als Henne nun auch noch diesen Zuckerpass dem Herrn Teuchert in den Lauf gespielt hat.

:shock:

Die üblichen Stockfehler hast du doch auch gesehen, Mr. Bombe, oder?!

Fazit:
Ich habe mich über das Tor gefreut.
Ich habe mich für Henne gefreut.

Wobei der drohende Lizenzentzug/Punktabzug leider alles getrübt hat. Und das tut es noch immer ....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 09.11.2022 14:36 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7952


Offline
Wer kommt auf die Idee man würde uns Punkte abziehen? Hab bisher nichts dazu gelesen und glaube da auch nicht dran.

Und wenn man uns Punkte aberkennt ist es diese Saison auch egal, da wir mit Abstieg nichts zu tun haben werden.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 09.11.2022 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Ganz einfach: Weydandt hat nach einer längeren Durststrecke Vertrauen entgegengebracht bekommen. Gegen alle Widerstände in der Startelf. Was das für einen Stürmer bedeutet, muss mir niemand erklären.

Will ihn jetzt keinesfalls glorifizieren, lediglich darauf hinweisen, was mit Rückendeckung möglich ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 09.11.2022 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Was mit Vertrauen möglich ist, da bin ich komplett einig, Eule.

Nur, ich könnte mir schon vorstellen, dass diese lange "Rückendeckung" einfach auch aus der Not heraus gegeben wurde. Was wäre, wenn ein anderer Stürmer mal länger ausfallen würde, dann braucht man jeden Mann. Außerdem wäre es sicher nicht förderlich für die Stimmung im Kader, wenn Leitl Henne in die Zweite zurückversetzt hätte.

Am Ende der letzten Saison gab es einen Podcast. Tiete und noch zwei Kollegen hatten diesen online gestellt. Sinngemäß: Es wäre für alle Parteien das Beste, wenn das Thema Henne und Profifußball nun ein Ende hat. Es waren sich alle einig, dass er immer "will", aber halt eher mit dem Ball ins Aus rennt oder die üblichen Stockfehler produziert, als das er der Mannschaft hilft.

Ich habe diese eklatanten Mängel bei noch keinem anderen Profifussballer beobachten können.

Henne hat keine Technik. Das kann man auch mit Fleiß nicht wegmachen.
Henne hat kein Gespür, für Laufwege oder wo der Ball hinkommen könnte - das hat man im Blut, oder auch nicht.
Henne hat kein Timing bei Kopfballspiel. Unglaublich, wie schlecht ein so großer Spieler beim Kopfballduell fast immer abschneidet.
Gewöhnlich gehen seine wenigen Schüsse eher nicht auf das Tor.

Henne kann in meinen Augen nach Flanken eher mal einen Kopfball auf das Tor bringen.
Henne läuft und setzt sich immer ein - absolut vorbildlich.

Aber reicht das wirklich aus?

Er wurde damals für die Zweite geholt. Ich denke nach wie vor, dort wäre er richtig aufgehoben. Allerdings mit Abstrichen. Diese krassen Stockfehler sieht man eher ab Oberliga abwärts mal.

Ich denke als Mensch, als Teamplayer ist Henne sicher top. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass er endlich mal gute Aktionen hatte. Schließlich ist Henne auch nur ein Mensch. Der vielleicht sogar mal in die beiden Foren guckt. Würde ich ihm glatt zutrauen. Meine ich positiv.

Aber schon in der dritten Kreisklasse wird man hart kritisiert, wenn die Fähigkeiten nicht ausreichen. Nicht jeder ist halt zum Fußballer geboren.

Jedenfalls finde ich das erstaunlich, dass du Henne eben nicht sooo hart kritisiert. Ich versuche ab jetzt, Weydandt noch mal mit anderen Augen zu beobachten ....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 09.11.2022 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25355
Wohnort: Mönchengladbach


Online
kallegrabowski hat geschrieben:
Wer kommt auf die Idee man würde uns Punkte abziehen? Hab bisher nichts dazu gelesen und glaube da auch nicht dran.

Und wenn man uns Punkte aberkennt ist es diese Saison auch egal, da wir mit Abstieg nichts zu tun haben werden.


Die können ruhig Punkte abziehen. 96 hat ja 10 über, wg. Zieler.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 10.11.2022 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Die DFL hat mit Sicherheit keinen Bock auf eine Klagewelle vom alten Geizhals.
Deswegen wird es auch keinen Punktabzug geben. Da bin ich mir sicher. Die DFL
wird die Kind-Problematik mMn eher aussitzen und verschleppen... hoffen, dass sich das Ganze altersmäßig bald von selbst löst.

Zu Henne: Der Assist war sehr fein und mannschaftsdienlich. Ich habe auch den Eindruck, dass er ihm Team sehr geschätzt und im gesamten Mannschaftsgefüge als wichtig angesehen wird. Dass er als Stürmer fußballerisch arg limitiert ist, steht da auf einem anderen Blatt.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 10.11.2022 17:51 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
only96 hat geschrieben:
Ich habe diese eklatanten Mängel bei noch keinem anderen Profifussballer beobachten können.

Henne hat keine Technik. Das kann man auch mit Fleiß nicht wegmachen.
Henne hat kein Gespür, für Laufwege oder wo der Ball hinkommen könnte - das hat man im Blut, oder auch nicht.
Henne hat kein Timing bei Kopfballspiel. Unglaublich, wie schlecht ein so großer Spieler beim Kopfballduell fast immer abschneidet.
Gewöhnlich gehen seine wenigen Schüsse eher nicht auf das Tor.

Also in der Absolutheit, wie du das hier behauptest, stimmt das mit Sicherheit nicht.

Seine Technik halte ich für ausreichend. Es ist auf jeden Fall pass-sicherer als andere (Mit-)Spieler und hat auch den Blick für den freien Mann (nicht nur in der Torszene, sondern generell).

Er weicht auch gern auf den Flügel aus und hat daher im Spiel viel mehr Bindung und Ballaktionen als etwa Teuchert oder Tresoldi, die teilweise gar nicht stattfinden.

Was ihm (besonders vor dem KSC-Spiel) komplett abgegangen ist war die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Selbst klarste Dinger wurden kläglich verballert. Man kann immerhin anführen, daß er sich überhaupt Chancen erarbeitet. Bei Hinterseer z.B. gab es nicht einmal das.

Gerade weil Weydandt ein intelligenter Spieler ist, der auch über den Tellerrand hinaus schaut, dürfte er die Stimmung, die sich mittlerweile gegen ihn gerichtet hat, mitbekommen haben.

Ich glaube, daß Eule da recht hat und dieses Grundvertrauen, das Leitl ihm entgegenbringt, unfassbar wichtig für ihn ist.

Leitl hat m.E. einen guten Instinkt hinsichtlich der Fähigkeiten und Einstellung von Spielern.

Wenn Weydandt da bei ihm - anders als ein Kerk oder Schaub etwa - zum engsten Teamkreis gehört, ist das schon eine Auszeichnung.

Ich bin zuversichtlich, daß Henne dieses Jahr noch sehr wichtig werden könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 10.11.2022 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
kerze :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 10.11.2022 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bei Henne sollte man bedenken, daß er 36 Tage (6 Spiele) verletzt war und er der einzige echte Mittelstürmer bei 96 ist (sonst Stürmer wie z.B. Beier). Bei seinem Spiel ist er auf Flanken und Vorlagen angewiesen, die er dann in Tore verwandeln soll.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 10.11.2022 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14944


Online
alles soweit ok, nun bedenke ich aber auch das es Spieler im Kader gibt und fragen warum sie nicht zum Zug kommen und bei Henne lange Zeit die schwachen Leistungen toleriert werden. Gegen über Henne ist das ja meinetwegen fair aber für den der als nächstes für seine Position in Frage kommen könnte wird sich wohl auch fragen. " Toll Henne, bekommt laufend eine Chance obwohl er so lange richtig schlecht ist und ich darf mir mich nicht so eine lange Durststrecke erlauben."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 10.11.2022 19:48 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Henne ist und bleibt die einzige wahre Nr. 9 bei uns, auch wenn man ihn ca. 68 Minuten
nicht sieht. Aber dann ist er da und........
Und das wird morgen wieder so sein, weil ich felsenfest davon ausgehe, dass er in Kiel
sein Tor macht. In der RR erst recht.

Hau rein Henne. Du kannst das.

So sieht´s doch aus da bei uns im Sturm. Es gibt da keinen besseren. Natürlich ist HN
ein sehr wertvoller Mitstreiter, aber halt kein Sturm-Tank.

Einwände ? Nein.
:bow: :dance: :bow:



......................................................................
Die bvb-Hummel ist stinksauer und seine Kati will
Hansi morgen die Meinung geigen...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 59  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: