Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59  Nächste
 Hendrik Weydandt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 04.05.2023 21:22 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Richtig, rotsticker :nuke:

Was hat man einigen Usern in den Tee getan? Es ist unbestritten, HW hat Hannover96 sportlich nicht besser gemacht und den privaten Hendrik Weydandt hat hier niemand "respektlos" behandelt, falls das in so einem kleinen Fussball Forum überhaupt möglich ist, da der direkte Meinungsaustausch zwischen Forumsteilnehmer und Spieler unübersehbar ja nicht statt findet.

Ab und an hat ER zwar ne Bude gemacht, sicherlich waren ein zwei schöne Tore dabei, mein Glückwunsch, nun, aber eigentlich viel zu wenig um einen Platz im Kader zu rechtfertigen. Wie auch immer, dank Martin Kinds Geizigkeit müssten alle bisherigen Trainer an HW festhalten da ihnen kaum adäquate Alternativen zur Verfügung standen. Was soll also diese komische inszenierte Aufregung?

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Zuletzt geändert von rubber am 04.05.2023 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 04.05.2023 21:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
rubber hat geschrieben:
Richtig, Rotsticker :nuke:

Was hat man einigen Usern in den Tee getan? Es ist unbestritten, HW hat Hannover96 sportlich nicht besser gemacht und den privaten Hendrik Weydandt hat hier niemand "respektlos" behandelt, falls das in so einem kleinen Fussball Forum überhaupt möglich ist, da der direkte Meinungsaustausch zwischen Forumsteilnehmer und Spieler unübersehbar ja nicht statt findet.

Ab und an hat ER zwar ne Bude gemacht, sicherlich waren ein zwei schöne Tore dabei, mein Glückwunsch, nun, aber eigentlich viel zu wenig um einen Platz im Kader zu rechtfertigen. Wie auch immer, dank Martin Kinds Geizigkeit müssten alle bisherigen Trainer an HW festhalten da ihnen kaum adäquate Alternativen zur Verfügung standen. Was soll also diese komische inszenierte Aufregung?
stimmt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 04.05.2023 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Schon krass zu sehen, wie selbst die im Detail vorgebrachten Fakten VOLLSTÄNDIG ignoriert werden und einfach dasselbe immer und immer wieder wiederholt wird. Irgendwas wird schon hängenbleiben. :roll:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 04.05.2023 22:48 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Fakten?? Stindl, Schlaudraff, Siemensmeyer, hm, da fehlen noch Maradona, Pele, Zico, Lato und Schatzschneider. :nuke: :laugh:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 05.05.2023 00:31 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Pralino hat geschrieben:
passion96 :nuke:

die Knöterer, die Henne selbst das kleine Fussball 1x1 abgesprochen haben, orakeln jetzt:
er hätte eh keinen Vertrag mehr bekommem - wo auch immer.


Ich bin einer derjenigen , die geschrieben haben, daß er sicherlich aufhört,
weil ihm in der ersten und zweiten Liga niemand einen neuen Vertrag anbietet
(wie auch, bei gerade mal 2 Treffer in der ganzen Saison).

Das hat nichts mit knötern oder Bashing zu tun, ich möchte lediglich vor
Naivität warnen.
Wer würde nicht bei einem Angebot mit 300k€ oder mehr Jahressalär
spontan zusagen ?

Daß sein fußballerisches Können nicht ausreichte, um bei 96 zum
Stammspieler zu werden , ist nun mal Fakt (auch für das nächste
Spiel wird er nicht von Beginn an aufgestellt werden, wie Leitl bereits
mitteilte).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 05.05.2023 07:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Schon krass zu sehen, wie selbst die im Detail vorgebrachten Fakten VOLLSTÄNDIG ignoriert werden und einfach dasselbe immer und immer wieder wiederholt wird. Irgendwas wird schon hängenbleiben. :roll:


Nehmen wir mal an, dass alle von dir aufgeführten Spieler aktuelle Spieler bei
96 auf der 9 sind, dann würde ich selbstverständlich lieber einen Weydandt spielen lassen und keinen Stindl oder Schlaudraff z.B.
Wegen der Statistik. Fakten lügen eben nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 05.05.2023 08:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Ich würde grundsätzlich schon einen Unterschied zwischen "Mißverständnis (sic!) als Profifußballer" und "hat keinen neuen Vertrag angeboten bekommen" sehen. Und wo wir uns doch gerade alle so an unumstößlichen Fakten abarbeiten: Henne ist nun mal der beste Strafraumstürmer im Kader. Gut, er ist auch der einzige Stürmertyp dieser Art.

Und ich glaube nicht, dass es keine Angebote gab. Zum einen hört man aus dem direkten Umfeld - und da verweise ich mal ans Fanmag, wer sich einlesen will - andere Berichte. Zum anderen haben wir es Anfang Mai. Die neue Saison beginnt dann irgendwann im Juli. Es ist ja nicht so, dass er seit Monaten vereinslos war und einsehen musste, dass es nicht mehr für einen Vertrag reichen wird. In den Ligen 2 und 3 würde ich mit Sicherheit eine Gelegenheit geben, wenn er weiterspielen wollen würde.

Aber 96 wird ihm gesagt haben, dass es in der kommenden Saison schwer bis nichts mit Einsatzzeiten wird, da man anderweitig plant. Und da hat er für sich die Entscheidung getroffen, sich frühzeitig auf sein zweites Standbein zu konzentrieren. Ich nehme ihm übrigens auch ab, dass er nur für 96 spielen wollte. Wie gesagt, wo anders hätte er sicher noch einen Vertrag unterschreiben können, aber es scheint ihm nicht vorrangig um Geld zu gehen.

Mit Henne verliert 96 einen der wenigen Typen. Typen, die sich immer reinhauen, die sich vollends mit 96 identifizieren und so auch für eine Verbindung der 96-Marke mit den Fans herstellen. Dass es sportlich eben nicht für die ganz große (Zweitliga-)Bühne reicht, stimmt aber eben auch. Ich finde es schade, dass er geht. Sportlich dürfte der Cut die richtige Entscheidung sein. Hat jetzt nicht direkt mit ihm zu tun, aber ich hoffe, dass Mann entsprechende Ideen hat, wie er das Team im Sturm verbessern kann.

Vor Hennes Entscheidung und der Art der Kommunikation zolle ich meinen Hut. Und werde sicher noch das ein oder andere Tor von ihm vor dem inneren Auge Paroli laufen lassen. Und merke: Wenn man erst gar keinen neuen Vertrag unterschreibt, kann einem auch niemand Steine hinein legen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 05.05.2023 08:35 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Ein echter Typ, den man auch nach langer Zeit bis heute vermißt,
weil er 96 wirklich weiter gebracht und immer 100% gegeben hat,
ist z.B. Sergio Pinto.

Weydandt zu Typen wie ihm dazu zu gesellen, oder gar Weydandt
in einem Text zusammen mit einem echten Top Spieler wie
Lars Stindl ( übrigens ein Mittelfeldspieler ) zu nennen -
diese Ehre steht ihm wahrlich nicht zu.
Roter Klaus drückt das mit seiner feinen Ironie sicherlich
besser aus als ich.

Wenn andere das anders sehen, sei ihnen ihre eigene Meinung gegönnt.
Meine werde ich in diesem Fall aber gewiß nicht ändern.


Zuletzt geändert von hsv111 am 05.05.2023 09:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 05.05.2023 08:54 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ja, Pinto, unbedingt erwähnenswert. Davon, also von solchen Persönlichkeiten und tollen Fussballern hatten wir reichlich. Die Krux dabei ist, bzw. es zeigt sich nun leider langfristig, dass der Entwicklung Verhinderer Martin Kind es kaum geschafft hatte durch seine eigene Unfähigkeit in Bezug auf Fussball diese tollen Typen an sein Konstrukt zu binden. Uli Hoeneß hätte den Untoten mal ruhig unter 4 Augen sagen dürfen, wie es die großen Bayern früherer Tage gemacht haben.

RoterKlaus wie so häufig sehr unterhaltsam und mit treffsicheren Anmerkungen :nuke:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 05.05.2023 09:48 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Den Menschen Weydandt finde ich gut. Der Fussballer hat mich häufig zum Fluchen gebracht.

Und wir alle kennen ja auch die familiäre Situation nicht genauer. Bislang wurde oft davon ausgegangen, dass die Entscheidung eine sportliche ist. Aber wenn Papa irgendwann mal auf das Altenteil gehen will und seinen Kundenstamm übergeben möchte wäre es ja gut wenn Sohnemann schon vorher ein wenig als Steuerberater gearbeitet hat.

Im vorletzten 96-Podwart der HAZ vom 26.04. wurde u.a. die Zukunft von Weydandt beleuchtet. Da wurde gesagt, dass Henne wohl nach dem offiziellem Training oft bei Sonderschichten für Ballan - und -mitnahme zu beobachten ist, er aber insgesamt gehemmt wirkt und ihm wurde eine Trennung von 96 angeraten.

Wenn das alles stimmt zeigt das doch Hennes Ehrgeiz und seine selbstkrittische Haltung. Zusammen mit dem sehr wechselhaftem Wohlwollen der Fans ihm ggü kann das natürlich schon weitere Gründe für einen Ausstieg geliefert haben. Dazu kommt dann noch die Tatsache, dass er für ein akzeptables Angebot möglicherweise weiter weg von zu Hause muss und ein paralleler Einstieg bei Papa dann sehr schwer wird.

Aber egal was es jetzt ist, die Art und Weise seinen Ausstieg so früh und so klar zu kommunizieren nötigt mir höchsten Respekt ab.

P.S.
Mal ernsthaft, wenn sogar Hinterseer noch einen neuen Job nach seiner Leistung bei 96 in der zweiten Liga bekommt, kann ich mir kaum vorstellen, dass ein 27jähriger Weydandt nichts mehr kriegt.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 05.05.2023 12:55 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich kann mir vorstellen, dass bei vielen 96-Freunden hier, die Sympathiewerte für Henne einfach das mangelhafte sportliche Können etwas überstrahlt haben.

Henne fand ich zu Beginn auch außerordentlich sympathisch, erfrischend anders als die abgezockten Profis. Bei seinem Tor in Bremen guckte er recht irritiert aus der Wäsche, so von wegen, was soll ich denn jetzt machen?! Muss ich jetzt auch eine Jubelpose ausführen? Muss ich jetzt auch irgendwelche Zeichen machen und dabei nach oben oder sonst wohin schauen?

Nach und nach habe ich halt eine Veränderung bei Henne wahrgenommen. Irgendwann geht er auch jeden Tag zum Friseur. Dann hält er sich immer den Hinterkopf. Dann fällt er immer hin und fordert einen Freistoß.

Dazu die geschickten Verhandlungen, ich wage mal zu behaupten, es gab NIE ein ernstes Angebot von Freiburg oder Düsseldorf. Aber, sein Vater verhandelt mit, Opa hat keine Ahnung von Fußball und meint, er braucht ein Hannover-Junge für den Pöbel.

Alles total legitim und geschickt gemacht. Da Henne ja nicht doof ist, war ihm sicher immer bewusst, dass seine fußballerischen Fähigkeiten eigentlich nicht für den Profifußball reichen- aber, so what?! Er hat das absolut Optimale rausgeholt.

Daher, meine Sympathie hält sich in Grenzen, wenn er "der Junge aus der Kreisklasse" in seinem ganzen Verhalten geblieben wäre, sehe das anders aus für mich.

Deshalb auch meine Gedanken zu seiner Abschiedsrede - zu lang, zu viel - mit Verlaub, soooo wichtig ist dieser Abgang für Hannover 96 nun auch nicht. Aber dies kann ja jeder anders für sich bewerten.

Aber wahrscheinlich verlange ich da zu viel von Menschen. Veränderungen sind ja ganz normal und auch oft hilfreich, gerade im Älter werden. Wobei das auf Henne ja noch nicht zutrifft. :wink:

So denn, ich bin froh, das Kapitel Henne ist sportlich vorbei. Ich wünsche ihm viel Erfolg im neuen Job.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 06.05.2023 16:38 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Als er rein kam, verstärkte sich gleich die KSC-Abwehr mit zwei Mann.
Henne war wieder emsig, bemüht, laufstark und auch technisch bester 96iger.

Aber:
Wenn jedoch von den anderen "Profis" keine Pille in die gegnerische Box kommt,
ist auch Henne vorne auf verlorenem Posten.

Fazit:
Hennes Zeit ist noch lange nicht vorbei, denn es sind noch einige Partien zu spielen.
Und 1 oder besser 3 Goals macht er vielleicht noch.
:bow: :dance: :bow:





…………………………………………………………………………………………………......
Es gibt nämlich einige "Achtel Aufschnitt-Spieler", denen diese
Attribute fremd sind…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 07.05.2023 09:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
immer dieses " Bekommt keine Bälle "
Allein kurz vor Ende die Flanke zur Slapstick Aktion zusammen mit Kollegen Nielsen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 08.05.2023 12:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Sehr schöner Artikel bei 11freunde.de über Henne. :laugh:

(Ist im Presse-Bereich verlinkt.)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 08.05.2023 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Ich find das eher stinklangweilig, soll das komisch sein?

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 08.05.2023 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Ich find das eher stinklangweilig, soll das komisch sein?

Das ist nur was für Insider.....
Ich hatte auch gegrübelt wo die Satire verborgen liegen könnte.... :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 08.05.2023 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich fand tatsächlich eine Stelle lustig, nämlich die in der erwähnt wird, dass er einen Ausrüstervertrag mit Leitz bekommen hat.
Alles andere hätte man lieber dem Platzwart überlassen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 08.05.2023 16:24 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Stinklangweilig? Natürlich, der Artikel hatte wohl die unumstößlichen Fakten nicht berücksichtig, dass Henne eigentlich der bessere Stindl, Schlaufi, Ya Konan oder Siemensmeyer ist :oldman:

Dass so einer wie Henne überhaupt einen Artikel bekommen hatte fand ich schon enorm lustig.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 10.05.2023 10:36 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Die Lobeshymnen hat Henne verdient und wird bei 96 in die Analen eingehen und immer
ein Thama sein, über das man noch in 10 Jahren spricht (Märchen-Prinz etc.).

Und:
Wer nun glaubt, er hört auf, der irrt gewaltig.
Drei Klassen tiefer wird er als Torjäger wieder weiter die Netze etliche Male zappeln
lassen.
So sieht´s aus und nicht anders.
:dance: :mrgreen: :bow: :flag962:




..................................................
Jeder kann sagen, was ICH will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 27.05.2023 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
Jetzt gibt es auch noch ein Abschiedsvideo über Weydandt, das 21 Minuten dauert. Mir war schon die Abschiedsrede von 6 Minuten zu lang. Ich glaube er leidet etwas an Selbstüberschätzung :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: