Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 59  Nächste
 Hendrik Weydandt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 11.01.2021 04:03 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2020 13:09
Beiträge: 74


Offline
Habt ihr euch eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass das Ganze auch am Träner liegen könnte?

Jemand verlernt doch nicht über ein paar Monate komplett das Fussballspielen!

Weiß nicht, was Kojak Henne in die Birne zaubern will, aber es wirkt nicht!
Es sieht aus, als müsse er erst 3 Mal überlegen was er zu machen hat, bevor er den Ball spielt.
Leider ist dann meist der Gegner weg oder im vorm Tor in Richtung Maschsee unterwegs...

Henne hat den Kopf nicht mehr frei, das fällt gewaltig auf.
Und das könnte durchaus an dem chaotischen Spielsystem von Kojak liegen.
Und das dieser in Sachen Sympathikus :oldman: in nichts nachsteht wissen wir ebenfalls!

Henne hat hier verlängert, weil er sicher war, dass kurzfristig ein neuer Trainer kommt.
Hätte er gewußt, dass Kojak Träner bleibt, wäre er sicher weitergezogen!

Ich meine, Kojak ist doch zuzutrauen, dass der demnächst Esser für Ducksch in den Strum stellt, so viel Fussballverstand hat der :bow:

Ich lasse mich bis jetzt nicht über die letzten beiden Siege hinwegtäuschen.
Bei dem Grottenfussball, den wir in den letzten Monaten gespielt haben, ist es kein Wunder, dass uns ein Gegner unterschätzt.
Ähnliches passiert ja wohl zur Zeit in der 1. Liga mit Union...

Naja, ich bin ja gar nicht unglücklich, dass wir nicht mal wieder verloren haben, auch wenn das so kllngen mag...
Nur ändert das alles leider an der Situation gar nichts.

:oldman: macht nun die Zwiebelbörse ganz zu und sagt "Was wollt ihr denn? Läuft doch!"

Aber back to Topic!
Henne kann mehr, und das wissen wir eigentlich alle!

Was haben wir alle (mich eingeschlossen) die letzten 10 Spiele auf Ducksch rumgehackt.
Und nun ist er uns Held. (was mich richtig freut!)
Weil der hat soviel Gift und Galle im Blick, dass man ihm richtig anmerkt, dass der WILL!
Guckt man in die Augen von 2Messi, Schindler, Falette und Sulejmani, sehen die eher aus, als würden die sich grade Gedanken darüber macht, dass zur Zeit die Frisöre geschlossen haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 12.01.2021 19:52 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Erich Meng hat geschrieben:
Habt ihr euch eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass das Ganze auch am Träner liegen könnte?

Jemand verlernt doch nicht über ein paar Monate komplett das Fussballspielen!

Weiß nicht, was Kojak Henne in die Birne zaubern will, aber es wirkt nicht!
Es sieht aus, als müsse er erst 3 Mal überlegen was er zu machen hat, bevor er den Ball spielt.
Leider ist dann meist der Gegner weg oder im vorm Tor in Richtung Maschsee unterwegs...

Henne hat den Kopf nicht mehr frei, das fällt gewaltig auf.
Und das könnte durchaus an dem chaotischen Spielsystem von Kojak liegen.
Und das dieser in Sachen Sympathikus :oldman: in nichts nachsteht wissen wir ebenfalls!

Henne hat hier verlängert, weil er sicher war, dass kurzfristig ein neuer Trainer kommt.
Hätte er gewußt, dass Kojak Träner bleibt, wäre er sicher weitergezogen!

Ich meine, Kojak ist doch zuzutrauen, dass der demnächst Esser für Ducksch in den Strum stellt, so viel Fussballverstand hat der :bow:

Ich lasse mich bis jetzt nicht über die letzten beiden Siege hinwegtäuschen.
Bei dem Grottenfussball, den wir in den letzten Monaten gespielt haben, ist es kein Wunder, dass uns ein Gegner unterschätzt.
Ähnliches passiert ja wohl zur Zeit in der 1. Liga mit Union...

Naja, ich bin ja gar nicht unglücklich, dass wir nicht mal wieder verloren haben, auch wenn das so kllngen mag...
Nur ändert das alles leider an der Situation gar nichts.

:oldman: macht nun die Zwiebelbörse ganz zu und sagt "Was wollt ihr denn? Läuft doch!"

Aber back to Topic!
Henne kann mehr, und das wissen wir eigentlich alle!

Was haben wir alle (mich eingeschlossen) die letzten 10 Spiele auf Ducksch rumgehackt.
Und nun ist er uns Held. (was mich richtig freut!)
Weil der hat soviel Gift und Galle im Blick, dass man ihm richtig anmerkt, dass der WILL!
Guckt man in die Augen von 2Messi, Schindler, Falette und Sulejmani, sehen die eher aus, als würden die sich grade Gedanken darüber macht, dass zur Zeit die Frisöre geschlossen haben.


Erstens ist mir aufgefallen, dass alle zuletzt genannte super frisiert sind und sich bestimmt keine Gedanken darüber machen - im Gegensatz zu uns "Normalos" - dass die Frisöre geschlossen sind.

Zweitens ist in den letzten Ligaspielen der Trend positiv, was nicht zuletzt an der Taktik liegt, die momentan funktioniert. Im Augenblick habe ich keine Kritik am Trainer. Erfolg gibt ihm recht. Und defensiv scheint sich die Mannschaft stabilisiert zu haben.

Aber zum eigentlichem Thema:
Bei Weydandt bin ich mir nicht sicher woran es liegt. Ob er über seinem normalem Leistungsniveau gespielt hat, als er gut war, oder ob ihm das 'körperliche' Spiel in Liga 2 nicht so liegt. Vielleicht ist es auch sein Vertrag, oder die Erwartungen oder irgendetwas anderes.

Das er den Kopf nicht frei hat und er zu viel überlegt, da gebe ich Dir recht. Allerdings glaube ich nicht, dass es an der Taktik liegt. Er kommt in gefährliche Situationen und steht richtig. Er läuft den Gegner an und stört den Aufbau. Kurzum er ist stets bemüht. Nicht grade ein Zeichen, dass ein Spieler gegen den Trainer spielt. Außerdem verlängerte Weydandt als Kocak absolut sattelfest saß und ich kann mir vorstellen, dass er eher wegen Kocak verlängerte.

Andererseits klappen bei ihm aber auch die Basics wie der einfache Pass, die Ballannahme oder das Kopfballspiel nicht. Das sollte doch ein Spieler in Liga 2 abrufen können.

Ist für mich irgendwie ein Unterschied wenn ein Spieler unglücklich vor dem Tor agiert und "Ladehemmung" hat, wie Ducksch es hatte, oder das Fussballspielen allgemein scheint verlernt haben.

Kurzum Weydandt ist ein schwieriger Fall und ich hoffe Kocak bekommt ihn hin.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Völliger Totalausfall. So defintiv nicht zweitliga tauglich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:08 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
Mausert sich vom Bundesliga-Märchen zum größten Lächerlichkeit im 96-Profitrikot.
Dass Weydandt keine Zweitligatauglichkeit hat ist schon länger deutlich...ein so rascher Qualitätsverluste, ist selbst mit schleierhaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der muß dir irgendwas getan haben.
Hätte immerhin bei einem normalen Schiri einen 11er rausgeholt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:15 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
OlliRocks hat geschrieben:
Mausert sich vom Bundesliga-Märchen zum größten Lächerlichkeit im 96-Profitrikot.
Dass Weydandt keine Zweitligatauglichkeit hat ist schon länger deutlich...ein so rascher Qualitätsverluste, ist selbst mit schleierhaft


Mich ärgert es ja auch, wenn er ständig die Bälle verstolpert, aber seine Teamkollegen tun aber auch gar nichts um ihn vernünftig anzuspielen. Er braucht Bälle die er nicht annehmen muss, lieber welche aus der Luft...

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
rubber hat geschrieben:
OlliRocks hat geschrieben:
Mausert sich vom Bundesliga-Märchen zum größten Lächerlichkeit im 96-Profitrikot.
Dass Weydandt keine Zweitligatauglichkeit hat ist schon länger deutlich...ein so rascher Qualitätsverluste, ist selbst mit schleierhaft


Mich ärgert es ja auch, wenn er ständig die Bälle verstolpert, aber seine Teamkollegen tun aber auch gar nichts um ihn vernünftig anzuspielen. Er braucht Bälle die er nicht annehmen muss, lieber welche aus der Luft...
in was für einen Luxuskader muss er dann spielen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:22 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Mit Luxus hat das nichts zu tun, andere, kostengünstiger zusammengestellte Teams, bieten besseren Fussball als der teuerste H96- Kader aller Zeiten, Beispiele gibts genug.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
rubber hat geschrieben:
Mit Luxus hat das nichts zu tun, andere, kostengünstiger zusammengestellte Teams, bieten besseren Fussball als der teuerste H96- Kader aller Zeiten, Beispiele gibts genug.
ja, bezog sich ja auch auf die Qualität, nix Money


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:25 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
rubber hat geschrieben:
Mit Luxus hat das nichts zu tun, andere, kostengünstiger zusammengestellte Teams, bieten besseren Fussball als der teuerste H96- Kader aller Zeiten, Beispiele gibts genug.


Absolut!
Es gibt deutlich kostengünstigere Stürmer die man als Faktor und/oder Brechstange einwechselt kann...als so einen Edelreservisten der leider (aktuell) null Qualität bringt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:30 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
rotsticker hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
Mit Luxus hat das nichts zu tun, andere, kostengünstiger zusammengestellte Teams, bieten besseren Fussball als der teuerste H96- Kader aller Zeiten, Beispiele gibts genug.
ja, bezog sich ja auch auf die Qualität, nix Money


Moa und Didi, waren die besten Schmadtke Schnäppchen ever. Wenig Geld- EL-Qualität.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:32 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Der teuerste 96-Kader aller Zeiten :laugh: :laugh: :laugh:
Martin, bist du es?

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Stürmer wie Burgstaller, Terodde, Dursun etc. die ihre Zweitligatauglichkeit seit Jahren beweisen, sind unserem Kind halt zu teuer !
Da muss es halt ein gewisser H. Weydand richten.....
Seine Tauglichkeit vermisse ich allerdings schon zu lange !
Ich denke in einer anderen Truppe würde er wahrscheinlich eine bessere Rolle spielen.....
Der ist auch kopfmässig ganz woanders. :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:56 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Flanke Halstenberg, Kopfball Henne..

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 17.01.2021 03:05 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
War heute insgesammt bemühter, aber sein Spiel ist überhaupt nicht gut und ziemlich glücklos.

Erster Kontakt und Ablagen noch immer ausbaufähig, aber
immerhin verbessert. Passspiel, Kopfball und Einsatz war okay.

Persönlich finde ich es ja absolut lächerlich, wenn so ein baumlanger Kerl sich bei jedem Kontakt fallen lässt. Elfmeter schinden können eher diese federleichten Typen wie Felix Klaus. Henne nimmt man nicht ab, dass nur leichte Streicheleinheiten (und ich meine nicht die Szene mit dem Torwart) reichen ihn zu Boden zu ringen. Folgerichtig hatte er bei der strittigen Elfmeterentscheidung keine Chance gegen den (dann) voreingenommen Schiedsrichter.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 17.01.2021 10:58 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Der Exoten-Kreisliga-Schwung ist verpufft. Jetzt merkt man langsam, dass er aus den Niederungen kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 27.01.2021 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Vielleicht mal aus dem Kader streichen. In der Form der letzten Wochen hat er zumindest auf dem Platz nichts zu suchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 27.01.2021 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
man muss langsam befürchten das das keine zeitliche Krise ist, der märchenhafte Aufstieg von der Kreisliga in den Profibereich, scheint auch genau so schnell zurück gehen. ich bin da gespannt wie es weiter geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 27.01.2021 23:35 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
Überbezahlter, überforderter Kreisligafussballer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 27.01.2021 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Henne sollte schnellstens freiwillig seine Fußballschuhe an den Nagel hängen. Mehr Slapstick geht doch nicht mehr.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 59  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: