Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 16 | [ 320 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
 Florent Muslija Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 08.08.2021 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
96HD hat geschrieben:
Bei aller (wieder einmal berechtigter) Kritik, aber man hat heute erneut gesehen, welch fußballerische Qualität in ihm steckt und dass er wirklich etwas hat, was ihn deutlich von anderen abhebt. Ich mag solche Spieler einfach.


Erneute Zustimmung. Er war einer der besten gegen Norderstedt. Zudem erneut auffällig, dass die Standards wieder deutlich besser werden, seit Kaiser sie nicht mehr tritt!!!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 08.08.2021 17:37 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Der Sky-Sprecher sprach einmal von Musiala, der Gegner lautete Norderstadt.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 08.08.2021 17:41 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
... immerhin hat er "uns Uwe" auf Anhieb erkannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 09.08.2021 01:24 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Muslija ist ein besonderer Spieler in unserem Kader. Jung, technisch gut, ein Dribber und auch seine Fähigkeiten in der Antizipation gefährlicher Spielsituationen sind (vielleicht mit Ausnahme von Ernst) wo anders bei 96 nicht so vorhanden.

Gegen Gegner die ihm nicht so auf die Füße steigen sieht Muslija regelmäßig gut aus. Das war letzte Saison so, gegen Bremen hat man das gesehen und auch zuletzt gegen die ein wenig langsameren Norderstedter.

Aber halt nicht gegen die Mannschaften, welche ihm den Spaß am Fussball nehmen (wollen). Mir würde es mal gut gefallen, wenn er gegen zweikampfstarke Gegner sich nicht die Lust verliert, sondern sein Spiel durchzieht. Dazu muss er dann aber auch über 60" bis 90" dagegenhalten.

Dann und nur dann ist er ein Gewinn für das Team. Aber schon jetzt wird er interessant sein für höhere Spielklassen und Trainer die mit ihm (an seinen Schwächen) arbeiten wollen. An eine Verlängerung in Hannover glaube ich nicht. Technisch und auch von seinen Fähigkeiten ist er einer der besten Spieler im aktuellen Kader. Das wird Begehrlichkeiten wecken.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Zuletzt geändert von Elapidae am 09.08.2021 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 09.08.2021 10:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Elapidae hat geschrieben:
An eine Verlängerung in Hannover glaube ich nicht. Technisch und auch von seinen Fähigkeiten ist er einer der besten Spieler im aktuellen Kader. Das wird Begehrlichkeiten wecken.

... dazu noch Ablösefrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 09.08.2021 11:44 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Muslija ist ein besonderer Spieler in unserem Kader. Jung, technisch gut, ein Dribber und auch seine Fähigkeiten in der Antizipation gefährlicher Spielsituationen sind (vielleicht mit Ausnahme von Ernst) wo anders bei 96 nicht so vorhanden.

Gegen Gegner die ihm nicht so auf die Füße steigen sieht Muslija regelmäßig gut aus. Das war letzte Saison so, gegen Bremen hat man das gesehen und auch zuletzt gegen die ein wenig langsameren Norderstedter.

Aber halt nicht gegen die Mannschaften, welche ihm den Spaß am Fussball nehmen (wollen). Mir würde es mal gut gefallen, wenn er gegen zweikampfstarke Gegner sich nicht die Lust verliert, sondern sein Spiel durchzieht. Dazu muss er dann aber auch über 60" bis 90" dagegenhalten.

Dann und nur dann ist er ein Gewinn für das Team. Aber schon jetzt wird er interessant sein für höhere Spielklassen und Trainer die mit ihm (an seinen Schwächen) arbeiten wollen. An eine Verlängerung in Hannover glaube ich nicht. Technisch und auch von seinen Fähigkeiten ist er einer der besten Spieler im aktuellen Kader. Das wird Begehrlichkeiten wecken.


Das glaube ich aber auch.....wenn er so weiter macht. JZ hat ihm wohl sehr deutlich gemacht, was er von ihm erwartet.

Für mich ist er nun Stammspieler.
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 11.08.2021 08:00 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Vllt ist man so clever und verlängert jetzt. Selbst auf dem teils durchwachsenen Niveau gehört er vom Auge, Technik zu den besten bei uns

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 15.08.2021 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Talente soll man fördern, allmählich verliere ich aber auch die Geduld. Gestern war es unerträglich.

Viele sinnlose Fernschüsse, die weit über das Tor gingen. Da stand ein Gegenspieler nur 30cm vor ihm und Muslija wollte ihn und den Torwart mit einem Fernschuss überlisten. Als er ins Dribbling gegangen ist, da brauchten die Gegner nur ihren Körper vorstellen und schon war der Ball weg. Die besser positionierten Spieler wurden von ihm ignoriert, der lief gestern rum wie Falschgeld. Natürlich war es gestern auch schwer für ihn, die Mannschaft hatte vorne überhaupt keine Durchschlagskraft gehabt. Aber schon in der Anfangsphase hat er haufenweise Blödsinn gemacht, das war F-Jugend Fußball.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 15.08.2021 11:27 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Talente soll man fördern, allmählich verliere ich aber auch die Geduld. Gestern war es unerträglich.

Viele sinnlose Fernschüsse, die weit über das Tor gingen. Da stand ein Gegenspieler nur 30cm vor ihm und Muslija wollte ihn und den Torwart mit einem Fernschuss überlisten. Als er ins Dribbling gegangen ist, da brauchten die Gegner nur ihren Körper vorstellen und schon war der Ball weg. Die besser positionierten Spieler wurden von ihm ignoriert, der lief gestern rum wie Falschgeld. Natürlich war es gestern auch schwer für ihn, die Mannschaft hatte vorne überhaupt keine Durchschlagskraft gehabt. Aber schon in der Anfangsphase hat er haufenweise Blödsinn gemacht, das war F-Jugend Fußball.


+1
Treffend beschrieben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 15.08.2021 11:46 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
Es ist immer nur der selbe Trick:
nach Aussen antäuschen und nach Innen ziehen.
Und immer bei der Ballannahme den Kopf unten und
erst nach 30 Meter Querlaufen einen passenden Mitspieler
suchen. :oldman:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 15.08.2021 11:58 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Gartenfreund hat geschrieben:
Es ist immer nur der selbe Trick:
nach Aussen antäuschen und nach Innen ziehen.
Und immer bei der Ballannahme den Kopf unten und
erst nach 30 Meter Querlaufen einen passenden Mitspieler
suchen. :oldman:

:nuke:
One Trick Pony


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 16.08.2021 08:22 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 244


Offline
Gartenfreund hat geschrieben:
Es ist immer nur der selbe Trick:
nach Aussen antäuschen und nach Innen ziehen.
Und immer bei der Ballannahme den Kopf unten und
erst nach 30 Meter Querlaufen einen passenden Mitspieler
suchen. :oldman:


Dadurch verliert er jedes Mal seine Geschwindkeit und ist leicht zu durchschauen.
Des weiteren fehlt es aufgrund dessen an Flanken, denn die Grundlinie runtergehen und das Ding reinbringen tut er ja nicht.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 16.08.2021 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Muslija geht mir mit seiner Spielweise extrem auf den Zeiger, Mensch, du bist hier nicht mehr der Fummelkönig auf dem Schulhof.

Wie viele Jahre geht das schon, dass da NULL Entwicklung zu sehen ist? Aber Ferrari fahren oder sonst irgend so ein Angeberauto.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 16.08.2021 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Der Kritik muss sich Muslija stellen. Korrekt.

Aber was das jetzt mit seinem Auto zu tun hat, weiß ich nicht.
Außer der üblichen Neid-Diskussion.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 16.08.2021 14:00 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Muslija geht mir mit seiner Spielweise extrem auf den Zeiger, Mensch, du bist hier nicht mehr der Fummelkönig auf dem Schulhof.

Wie viele Jahre geht das schon, dass da NULL Entwicklung zu sehen ist? Aber Ferrari fahren oder sonst irgend so ein Angeberauto.


Im Karlsruher-Wildpark war er das öfters und wurde daher von 96 erst gescoutet und dann verpflichtet.

Aber er muss nun liefern, denn JZ wird wohl jetzt hart durchgreifen. Auf´n Pott hatta
ne schon mal gesetzt.
:dance: :dance: :dance:

PS.: Was für´ne Karre fährt der denne ? Bitte ma zügig Rü.



...........................................................................................
Ich würde ihn schon jetzt als den neuen Gerd Müller sehen, seine
Torquote gegen unterklassige Gegner ist schon
beeindruckend!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 16.08.2021 14:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Da kann sich von mir aus nen Bugatti schießen,
wenn er denn endlich seine eigenen PS auf die Wiese bringt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 17.08.2021 11:37 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
Auf die Tribünen mit ihm.
Wenn ihn jetzt noch ein Verein nimmt super, wenn nicht, dann ist das so.

Bei dem ist jegliche Hoffnung verloren, mit seinem Phlegma und seiner Körperlichkeit wird der kein nutzbarer Flügelspieler für unser System.

Ist der jemals einen Sprint gelaufen auf dem Platz???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 17.08.2021 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ist ja o.k., wenn du fast alle weg haben willst. Aber bedenke, dass das Spiel dann kampflos am Grünen Tisch entschieden wird.
Jagut, dann muss man sich nicht mehr über die Spieler ärgern.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 17.08.2021 16:25 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ist ja o.k., wenn du fast alle weg haben willst. Aber bedenke, dass das Spiel dann kampflos am Grünen Tisch entschieden wird.
Jagut, dann muss man sich nicht mehr über die Spieler ärgern.



Fast alle? Keineswegs!
Wie kommst du darauf?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 17.08.2021 17:45 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1914
Wohnort: südlich


Offline
OlliRocks hat geschrieben:
Auf die Tribünen mit ihm.
Wenn ihn jetzt noch ein Verein nimmt super, wenn nicht, dann ist das so.

Bei dem ist jegliche Hoffnung verloren, mit seinem Phlegma und seiner Körperlichkeit wird der kein nutzbarer Flügelspieler für unser System.

Ist der jemals einen Sprint gelaufen auf dem Platz???


Jeder Club sollte einen Sane Spieler in seinen Reihen haben...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 16 | [ 320 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: