Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 16 | [ 320 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
 Florent Muslija Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 06.11.2021 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Tja, wieder mal ein Traumtor, aber man kennt das ja, dann kommt Wochenlang wieder nichts mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 06.11.2021 17:36 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1548


Offline
So ein feines Füßchen. Schade ist, dass er so mutlos bei Dribblings ist.

Der Spieler braucht Platz die ihm einfach keiner geben will.

Total unfair dieses Fussball!

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 19.11.2021 21:49 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
92-minute in Unterzahl und der bleibt nach dem verlorenen Zweikampf als frischer Mann einfach an der Mitteliene stehen..

Diese Einstellung ist genau der Grund warum es trotz seines Talents niemals schaffen wird durchzustarten

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 20.11.2021 16:28 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12524


Offline
Hat er denn mitgespielt? :noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 11.12.2021 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Durfte nicht mitfahren.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 31.12.2021 20:47 

Registriert: 19.01.2018 16:53
Beiträge: 138


Offline
Florent Muslija ist für mich der technisch b
este Spieler von 96. Ich sehe ihn immer gerne spielen, da er technisch so begabt ist. Was mir an ihm nie gefallen hat, ist seine Tempoverschleppung kurz vorm Strafraum. Da hätte er sich selber mehr zutrauen müssen. Sehr schade, dass er jetzt wohl ablösefrei nach Paderborn gehen wird. Ich denke da wird er sehr schnell Stammspieler werden. Wir bekommen dafür dann einen Spieler, der 96 gar nicht weiter helfen wird. Traurig traurig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 31.12.2021 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12524


Offline
Diemers für Muslija.
Und der wird bei Paderborn richtig aufdrehen.
Hoffentlich nicht wieder eine falsche Entscheidung.
Man hätte Muslija einfach nur besser trainieren müssen, um seine negativen Momente abzustellen.
Die besseren Spieler verlassen den Verein.
Weil da vieles falsch läuft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 01.01.2022 02:47 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4202
Wohnort: in der Leine


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Diemers für Muslija.
Und der wird bei Paderborn richtig aufdrehen.
Hoffentlich nicht wieder eine falsche Entscheidung.
Man hätte Muslija einfach nur besser trainieren müssen, um seine negativen Momente abzustellen.
Die besseren Spieler verlassen den Verein.
Weil da vieles falsch läuft.


Aber klar doch

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 01.01.2022 03:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Weiß nicht!

Unter keinem Trainer hat er konstant gute Leistung gebracht, die sind ja nicht alle doof. Neuer Trainer, neue Chance, bei keinem hat es geklappt. Selbst unter Breitenreiter hat es nicht geklappt, der mit sensiblen, talentierten Spielern sehr gut umgehen konnte. Für mich war es fehlende Einstellung, wie oft ist Muslija am Sechzehner stehengeblieben, wenn er sich mal wieder etwas naiv festgerannt hatte. Und da war noch alles möglich, er ist eben keiner, der sich für ein Team zerreißt. Er stand nie dauerhaft in der Startelf. Talent hat er, das kann man schon an seiner Schußtechnik sehen. Talent ist aber nicht alles, viele seiner Dribbling-Aktionen wurden mit einfachsten Fußballmitteln im Keim erstickt.

Nun bin ich wirklich kein Fan von Dabrowski. Aber wer mit fehlender Einstellung an die Sache geht, der wird sofort aussortiert, siehe Trybull, Twumasi und Ondoua. Das rechne ich Dabrwoski hoch an! Im Umgang mit Spielern wurden in der Vergangenheit sehr viele Fehler gemacht, Muslija hat es m. E. aber selbst verbockt. Was seine Karriere angeht, da ist es noch nicht zu spät, ich persönlich glaube nicht mehr daran. Selbstverständlich wünsche ich ihm in Paderborn alles Gute, danach sieht es ja derzeit aus.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 01.01.2022 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
vor allem kämpferische Aspekte stehen ja in Liga 2 vorne für Erfolg, das ist nicht seine große Klasse, Tapetenwechsel könnte was bringen ( gerade wenn man vom Konstrukt hier weg kommt )
Glaube aber auch bei der langen Zeit und mehreren Trainer immer nur ein Klasse Spiel in 2 Monaten abzuliefern wird nicht nur bei den Externen der Fehlergrund zu suchen sein. Schätze auch das Paderborn ein Sprungbrett für Liga 1 eher nicht sein wird .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 01.01.2022 12:13 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1548


Offline
An dem Spieler haben sich viele Trainer abgearbeitet. Er wurde trotz schlechter Leistungen aufgestellt. Weder kann man kritisieren, dass es am Training lag, noch am fehlenden Vertrauen und schon gar nicht an ungewährten Chancen. Aus meiner Sicht liegt das Problem alleine zwischen Muslijas Ohren und sein Talent ist nicht alles was er brauchen wird um sich im Profifußball durchzusetzen. Hoffentlich wird Flo in Paderborn wach.

Die technische Qualität am Ball wird durch seinen Transfer jedoch nicht umbedingt gehoben. Ich mag solche Spieler total gerne und bin enttäuscht, dass man den Jungen nicht hinbekommen hat.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 01.01.2022 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1139
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich mag Muslija nicht überbordend in Schutz nehmen. Allerdings kann ich mich über Spieler mit guter Technik immer erwärmen.
Mangelnde Fortschritte muss sich Muslija sicherlich auch selbst zu schreiben.
Dennoch ist er ein weiterer überdurchschnittlich begabter Spieler der hier nicht genug gezeigt hat/zeigen konnte und in der Entwicklung stehen geblieben ist.
Zu der allgemeinen Transferpolitik ist an anderer Stelle bereits einiges geschrieben worden.
Als junger Spieler würde ich überall hingehen - aber nicht zu 96. Da endet die Karriere schneller als sie beginnt.
Hier ist die Anlaufstelle für Fussballkâmpfer mit Verletzungshistorie im Spätherbst der Karriere.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 01.01.2022 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Nicht zu vergessen, die wo einfach Verwechslungen stattgefunden haben müssen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 01.01.2022 13:48 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Zu dem kleinen Wusel ist eigentlich alles gesagt.
Wünsche ihm, auch weil sich so gehört, alles Gute.

Lukas Kwasniok ist seit Sommer 2021 Cheftrainer des SC Paderborn 07.
Für mich ein unbeschriebenes Blatt, doch vielleicht bekommt gerade er den Muslija in die Spur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 01.01.2022 14:06 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Muslija hat in Hannover nie nachhaltig gezeigt, dass er gerade für die 2. Liga ein guter Spieler ist.
Alle paar Monate mal ein Zuckertor wie gegen Düsseldorf reicht auf Dauer nicht für die 2. Liga.
Kann mir nicht vorstellen, dass er ausgerechnet bei der typischen Zweitliga-Mannschaft Paderborn glücklich wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 01.01.2022 17:29 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1548


Offline
karibik hat geschrieben:
Muslija hat in Hannover nie nachhaltig gezeigt, dass er gerade für die 2. Liga ein guter Spieler ist.
Alle paar Monate mal ein Zuckertor wie gegen Düsseldorf reicht auf Dauer nicht für die 2. Liga.
Kann mir nicht vorstellen, dass er ausgerechnet bei der typischen Zweitliga-Mannschaft Paderborn glücklich wird.


Diese typische Zweitligamannschaft Paderborn hat bessere Chancen wieder erste Liga zu spielen als unsere 96er.

Muss ja auch mal direkt angesprochen werden.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 01.01.2022 18:50 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
[quote="Elapidae"]
 


Diese typische Zweitligamannschaft Paderborn hat bessere Chancen wieder erste Liga zu spielen als unsere 96er.]/quote]

Gerade deshalb wird Muslija wahrscheinlich in Paderborn Probleme bekommen. Bei einer typischen Zweitligamannschaft wie Paderborn es ist, bei der ein Aufstieg nicht ausgeschlossen ist, ist u.a. Zweikampfhärte angesagt.
Ich habe meine Zweifel. dass Muslija dazu in der Lage ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 02.01.2022 15:36 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Ich bin froh, dass er weg ist. Ewiges Talent.

Wünsche ihm trotzdem alles Gute in Paderborn, ist ja kein übler Kerl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 02.01.2022 15:44 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Für Florent stellt dieser Wechsel ein klare Verbesserung dar, eine neue Chance.
Würde mich nicht wundern, wenn Muslija in Paderborn gut einschlägt.

Und kein Nachfolger verpflichtet wird....der Spieler hatte 96 1,4 Millionen Ablöse gekostet,
verblieben ist mal wieder nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 02.01.2022 15:49 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
Endlich ist diese verlorene Seele des modernen Fußballs und im Profisport weg!

Talent allein reicht nicht mehr um als Profi zu bestehen.
Technisch talentiert wie sonst was, physisch schwach wie ein heranwachsendes Teenie.

Ciao, Kakao Florent.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 16 | [ 320 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: