Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 16 | [ 320 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 16  Nächste
 Florent Muslija Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 06.02.2021 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1133
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Bei allem Respekt - reichlich vernichtende Kritik für jemanden, der in der 88.Minute eingewechselt wird.

Andere verstecken sich ganze Spiele und sind nicht wahrnehmbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 06.02.2021 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Trotzdem......!
Der war aber sowas von frisch und kann mit dem Ball überhaupt nichts anfangen....?
Und wenn er nur an die Seitenlinie rennt und auf den Ball tritt.
Aber so leitete er den gegnerischen Konter ein..
Wahrscheinlich war er so überrascht dass er nochmal an den Ball kommt.........
Bei dem was dieser Junge verdient muss er konzentrierter agieren !
Wobei ich lediglich annehme dass er finanziell ganz gut klar kommt. :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 07.02.2021 04:30 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Du wolltest wohl im Schindler thread posten nehm ich an;) Wie man den so kritisiert und Schindler nicht ist mir unbegreiflich

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 07.02.2021 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
passion96 hat geschrieben:
Bei allem Respekt - reichlich vernichtende Kritik für jemanden, der in der 88.Minute eingewechselt wird.

Andere verstecken sich ganze Spiele und sind nicht wahrnehmbar.


Hier fühle ich mich angesprochen, aber ich stehe zu meiner Kritik.
Und ich möchte auch erklären, warum das so ist.

Florent Muslija ist technisch und von seinen Fähigkeiten her einer der besten Spieler in unserem Kader. Da gibt es wohl keine zwei Meinungen.

Was ich bei Florent Muslija vermisse, ist eine positive Entwicklung. Eine positive Entwicklung in dem Sinne, dass er lernt, an seinen Schwächen zu arbeiten und diese abzustellen.

Technisch und fußballerisch hat er sehr großes Potenzial, aber er macht aus seinen Möglichkeiten leider viel zu wenig.

Er ist oftmals viel zu eigensinnig und verspielt, hält den Ball zu lange und verpasst dadurch den richtigen Zeitpunkt des Abspiels (so wie gestern bei unserem aussichtsreichen Konter). Ein schnelles Kombinationsspiel ist mit ihm nur schwer möglich, weil er oft das Tempo verschleppt, wenn er am Ball ist. Und ich manchen Situationen fehlt ihm der Blick für den besser postierten Mitspieler.

Alles Sachen, an denen man arbeiten und die man verbessern kann.

Und da ist das Trainerteam und vor allem natürlich Florent Muslija selbst gefordert.

Ich hoffe, dass ihm das gelingt und er auf absehbare Zeit den nächsten Schritt machen kann. Es wäre jammerschade, wenn er mit seinen vorhandenen Fähigkeiten nicht mehr aus sich herausholen könnte.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 07.02.2021 10:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Das passiert leider aber vielen hoffnungsvollen Talenten die in den Einstieg ins Profigeschäft aufhorchen lassen dann aber nach einer Zeit in den Niederungen von Liga 3 oder 4 mit zu nehmenden Alter verschwinden. Also so ganz abwegig ist das bei Muslija auch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 07.02.2021 10:24 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
thron96 hat geschrieben:
...

Florent Muslija ist technisch und von seinen Fähigkeiten her einer der besten Spieler in unserem Kader. Da gibt es wohl keine zwei Meinungen.

Was ich bei Florent Muslija vermisse, ist eine positive Entwicklung. Eine positive Entwicklung in dem Sinne, dass er lernt, an seinen Schwächen zu arbeiten und diese abzustellen.

Technisch und fußballerisch hat er sehr großes Potenzial, aber er macht aus seinen Möglichkeiten leider viel zu wenig.

Er ist oftmals viel zu eigensinnig und verspielt, hält den Ball zu lange und verpasst dadurch den richtigen Zeitpunkt des Abspiels (so wie gestern bei unserem aussichtsreichen Konter). Ein schnelles Kombinationsspiel ist mit ihm nur schwer möglich, weil er oft das Tempo verschleppt, wenn er am Ball ist. Und ich manchen Situationen fehlt ihm der Blick für den besser postierten Mitspieler.

Alles Sachen, an denen man arbeiten und die man verbessern kann.

Und da ist das Trainerteam und vor allem natürlich Florent Muslija selbst gefordert.

Ich hoffe, dass ihm das gelingt und er auf absehbare Zeit den nächsten Schritt machen kann. Es wäre jammerschade, wenn er mit seinen vorhandenen Fähigkeiten nicht mehr aus sich herausholen könnte.


Deine Sichtweise zu dem Spieler teile ich. Da gebe ich Dir in allen Dingen aus meiner Sicht uneingeschränkt Recht.

Das der Konter gestern schlecht ausgespielt wurde ist wohl auch unstrittig. Aber ein schlechter Konter oder 5 Minuten Gesamtspielzeit nach Einwechslung lassen keinen schlechten Eindruck entstehen. Es passt aber wohl in einen Trend. Dieser ist bei Muslija doch sehr wechselhaft. Auf gute Spiele folgen schlechte und nach Einwechslung hat er meist nur kurz volle Puste.

Und nur weil es vielleicht noch schlechtere Spieler im Kader gibt/ im Spiel gab, darf man ja trotzdem auch alle anderen kritisieren, wenn da etwas schlechtes erkannt wird.

Jeder hat so seine Lieblingsspieler und auch seine nicht so lieben Spieler im Kader. Ich glaube viele mögen den Muslija und versuchen ihn zu schützen, während Schindler eher zu kritisch gesehen wird.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Zuletzt geändert von Elapidae am 07.02.2021 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 07.02.2021 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
alles so weit ok, aber eher auf ein gutes Spiel kamen dann mehrere schlechtere Vorstellungen bis zur nächsten guten Leistung. Eine Serie von Top Spielen habe ich da nicht so auf dem Schirm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 07.02.2021 10:43 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Bei Schindler jagt ein schlechtes Spiel das nächste......Wenn man sieht wie sich die Truppe für Muslijas Freistoss gefreut hat, dann sieht man doch das er eigentlich öfter mal von Beginn an ransollte. Er braucht mal ein paar Spiele von Beginn an, damit meine ich mehr als eines.

Wen er dann nicht konstant wird, kann man ja überlegen. Aber ich würde ihn gerne mal auf der 10 sehen, da kann er sein Passspiel auch besser einbringen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 07.02.2021 10:47 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
rotsticker hat geschrieben:
alles so weit ok, aber eher auf ein gutes Spiel kamen dann mehrere schlechtere Vorstellungen bis zur nächsten guten Leistung. Eine Serie von Top Spielen habe ich da nicht so auf dem Schirm.


Das stimmt.

Eine Serie von mehreren guten Spielen hintereinander habe ich bei der ganzen Mannschaft übrigens auch nicht gesehen. Weder Schindler noch Muslija schwimmen da gegen den Strom.

Während bei Muslija aber immer noch auf ein höheres Niveau gehofft wird und er es nicht nachweisen kann, haben viele Schindler als zweit-/drittklassigen Spieler abgeschrieben.

Ich denke über beides kann man streiten.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 07.02.2021 10:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
oder er sollte mal seinen Agenten anhauen, ( falls er es schon mal gemacht hat , aber keiner hat Interesse bekundet ) passiert ja schon mal das man bei einen andere Club aufblüht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 07.02.2021 11:02 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Bei Schindler jagt ein schlechtes Spiel das nächste......Wenn man sieht wie sich die Truppe für Muslijas Freistoss gefreut hat, dann sieht man doch das er eigentlich öfter mal von Beginn an ransollte. Er braucht mal ein paar Spiele von Beginn an, damit meine ich mehr als eines.

Wen er dann nicht konstant wird, kann man ja überlegen. Aber ich würde ihn gerne mal auf der 10 sehen, da kann er sein Passspiel auch besser einbringen.


Die Mannschaft spielt meiner Meinung nach insgesamt zu schlecht um einen Spieler mal 3 oder 4 Spiele mitzuschleppen.

Ich denke auch, dass Muslija zentral besser aufgehoben ist als auf den Außen.

Über die Option Muslijs für Schindler sprechen wir dann aber nicht. Stellt sich aber die Frage für wen er dann spielen soll. Bleiben zentral nur Haraguchi und Kaiser. (Bijol spielt zu defensiv) Ich denke du wirst jetzt Kaiser sagen und möglicherweise hast du rein leistungsmäßig recht, allerdings scheint der als Führungsspieler für das Mannschaftsgefüge bei Kocak als Kapitän gesetzt zu sein.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 07.02.2021 11:39 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Am besten wäre er für mich in einer Raute links oder im 451 halblinks gesetzt.Seine Stärken sind das nach innen ziehen ,Standards und ab und an gute Tempoläufe und Dribblings.
Schwächen ganz klar in Defensive ,Körperlichkeit und falschen Entscheidungen.
Dafür eher zentral nicht top geeignet und Linksaussen ist er auch nicht.
Schwer für ihn in der Verfassung der letzten 2 Jahre eine gute Position zu finden.
Dennoch klar auf links bis jetzt mehr Talent gezeigt als Ochs und auch als Valmir.
Aber Talent ist ja nicht alles.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 07.02.2021 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Ich habe nichts gegen den Jungen.....
Aber diese gestrige Aktion trieb mir die Galle in den Schlund.
Hier wäre allerdings schon richtig was los gewesen, wenn dadurch der Ausgleich gefallen wäre.....
Im übrigen hatte ich ihn auch schon öfter gelobt, aber wenn einer Mist baut äussere ich das auch......
Was soll ich zu Schindler noch gross schreiben....? :noidea2:
Er hat mich nur zu selten überzeugt. Da ist wohl Hopfen und Malz verloren.
Aber das jedes Mal zu erwähnen ist müßig.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 07.02.2021 16:07 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Also ich hab mich da auch geärgert, aber der Unterschied ist.....

Ich meine Muslija wollte kurz Tempo rausnehmen und das Ding dann links rüberlegen, so sah das für mich aus. Das hat er natürlich klasse verkackt, aber immerhin gesehen. Ein Kaiser hat 2Messi übersehen der 5m von ihm entfernt hinter die Abwehr kommt, Schindler sieht eh nichts.....also das ist noch im Rahmen.

Selbst wenn meine Vermutung nicht stimmt......Fussball ist Ergebnissport, ich hole gerne nochmal den statistikvergleich raus und stelle berechtigte Fragen. Es ist eine dumme Situation irgendwie. Aber Kocak scheint wirklich in manchem Bereichen die Physis zu bevorzugen, was als Grundidee für Liga 2 auch nicht total bescheuert ist, aber auf Dauer kriegt man ja so nie eine halbwegs gute Truppe zusammmen. Stellt euch Schindler in der ersten Liga vor.......

Ich hab übrigens kein persönliches Problem mit Schindler, aber schon lange keinen Spieler erlebt der mit derart wenig Leistung soviel spielt, und das als Leihspieler......das geht mir komplett ab

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 13.02.2021 01:11 

Registriert: 16.03.2015 05:01
Beiträge: 281


Offline
Wieder mal ohne besondere Aktion. Hat langsam seine Chancen verspielt, nach vorne ohne Effekt, defensiv hilft er nur ganz selten mal mit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 02.03.2021 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Steht wohl auf der Abschussliste. Schade, ich hätte ihn gerne mal über mehrere Spiele in einer zentralen Position gesehen. Da ist jetzt aber Haraguchi, der vorher ebenfalls aussen verschenkt war.
Wieder geht dann ein Talent. Nicht nur Kalle G. wird sich ärgern.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 02.03.2021 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Er sollte jetzt aber nicht den Fehler machen einen Kollegen zu verhauen....! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 02.03.2021 15:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Hm, ich weiß nicht. Letztlich hat er sich unter vier Trainern/Übungsleitern nicht durchsetzen können. Bestenfalls ist seine Entwicklung stagniert. Das mag zu großen Teile auch am (fehlenden Vertrauen des) Überungsleiter(s) liegen, aber viermal in Folge wird das nicht der alleinige Grund gewesen sein.

Bisher ist mir Muslija auch kaum nachhaltig in Erinnerung geblieben, was zum einen an den teils überschaubaren Einsatzzeiten in seinen knapp 30 Monaten bei den Roten liegt, zum anderen aber auch an den dargebotenen Leistungen. Offensiv macht er deutlich zu wenig aus seinen Anlagen. Verschleppt das Tempo, zieht eigentlich immer nach innen, um sich festzurennen oder den Ball dann wieder zurückzuspielen. Da hat es der Verteidiger leicht. Ob das besser wird, wenn er in der Mitte spielt? Dann rennt er vermutlich zur rechten Eckfahne und passt auf Muroya der wie der RV dann auch heißen mag zurück.

Defensiv finde ich ihn leider sehr schwach. Da hilft dann auch das gelegentliche Ablaufen eines Gegners nach (meist eigenem) Ballverlust wenig. Die Abstimmung mit dem Verteidiger hinter sich ist stark verbesserungswürdig, aber das haben eben vier Trainer auch schon nicht hinbekommen.

Klar kann man argumentieren, dass er immerhin ein paar Scorerpunkte gesammelt hat, mehr vielleicht sogar als die anderen Flügelspieler. Aber auch hier gilt wieder: Wie viele Großchancen und Gegentore stehen dem gegenüber, weil er hinten nicht mithilft. Insofern kann ich Kocak schon verstehen, dass Sulejmani, der defensiv besser mitarbeitet spielt. Warum der dann aber links und nicht rechts auf der Schindler-Position spielt, ist eine andere Sache. Bliebe eigentlich Allround-Waffe Ochs. Defensiv disziplinierter, offensiv biederer. Also eigentlich wie Sulejmani nur als Linksfuß.

Wenn es 96 gelingen sollte, einen schmalen Taler mit Muslija zu verdienen, wird Kind das tun. Ob es dabei hilfreich ist, das schon in der Presse breitzutreten, ist ein anderes Thema. Für Muslija wird ein Neuanfang sicherlich aber die beste Option sein. Ich glaube nicht, dass er in Hannover den nächsten Schritt macht. Vielleicht klappt es bei einem anderen Zweitligisten, bei dem mehr Varianz und Spielgefühl im Mittelfeld herrscht. Der Sommer wird zeigen, wohin die Reise geht.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 02.03.2021 15:11 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Er wird hier in Hannover nicht mehr glücklich und froh sein, wenn die Saison
zu Ende ist. Dann ist er weg und wird dann irgendwo vielleict noch mal
Stammspieler.
Aber nur i.d. 2. Liga (wieder KSC)? Zu mehr reicht es nicht.
:evil: :fan: :?:



.......................................
Die sprechen Englisch. Zum
Teil alle...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 04.04.2021 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
ja, zu oft muss man die Worte " heute eher enttäuschend " in den Mund nehmen, ich glaube das wird hier nicht mehr richtig gut laufen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 16 | [ 320 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: