Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 16 | [ 320 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
 Florent Muslija Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 25.10.2020 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
c452h hat geschrieben:
Ein gutes Spiel nach Jahren und alle drehen durch. Lächerlich! So doll war das Spiel aber auch nicht, trotzdes Tores. :roll:

Stimmt....! Alles ist Scheisse. Die Spieler, die Fans, die Foristen usw. usw...
Das Leben an sich sowieso......
Bin gerade am überlegen ob ich mir heute noch die Kugel gebe..... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 25.10.2020 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
R2D2 wartet doch nur auf eine Reaktion auf seine Beiträge, also besser nicht reagieren. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 25.10.2020 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Hast Recht.....
Gibt es hier eigtl. eine Ignorfunktion ?
Dann muss ich diesen Stuss nicht mehr lesen.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 25.10.2020 20:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Ja, gibt es.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 25.10.2020 21:34 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Hast Recht.....
Gibt es hier eigtl. eine Ignorfunktion ?
Dann muss ich diesen Stuss nicht mehr lesen.
Als ob ich der Einzige wäre, der Muslija kritisiert hätte. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 26.10.2020 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Das war wohl eines seiner besten Spiele und zwar nicht nur wegen des Tores. Schon in HZ eine sagte ich zu einem Kumpel, dass er mir gefällt, da er sehr unaufgeregt agiert und saubere Pässe spielt. Genau das ging ihm häufig ab, bei allem Talent. ich hoffe er kann diese lesitung häufiger zeigen, denn technisch bringt er alles mit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 28.10.2020 10:15 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Hast Recht.....
Gibt es hier eigtl. eine Ignorfunktion ?
Dann muss ich diesen Stuss nicht mehr lesen.

Ich habe ein gutes halbes Dutzend hier auf Ignorieren, aber das hilft nur bedingt. Du musst eingeloggt sein, damit es wirkt und außerdem neigen viele hier dazu, dumme Kommentare zu zitieren, und dann liest du es doch. ;)

Grundsätzlich bei einem Beitrag unten links auf [Profil] klicken und dann rechts unter dem Logo steht, was du suchst ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 28.10.2020 10:30 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Goemoe hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
Hast Recht.....
Gibt es hier eigtl. eine Ignorfunktion ?
Dann muss ich diesen Stuss nicht mehr lesen.

Ich habe ein gutes halbes Dutzend hier auf Ignorieren, aber das hilft nur bedingt. Du musst eingeloggt sein, damit es wirkt und außerdem neigen viele hier dazu, dumme Kommentare zu zitieren, und dann liest du es doch. ;)

Grundsätzlich bei einem Beitrag unten links auf [Profil] klicken und dann rechts unter dem Logo steht, was du suchst ;)


Und dann noch bitte die Mitte, halbrechts neben dem Grossen
Z und dem Fragezeichen fest drücken.......

Es geht hier um o.a. Personiale.

Und das war gegen Düsseldorf hoffentlich ein guter Anfang für den Jungen.
Er kann doch nicht alles verlernt haben. Was wurde er damals in den Himmel gelobt, als
er vom KSC zu uns kam.

Hau rein FM. Ich, der absolute Fachmann hier, bin guter Dinge. Vielleicht trifft er schon
Sonntag in Fürth wieder......
:cry: :cry: :dance: :dance: :flag962: :dance:


.......................................
Die sprechen Englisch. Zum
Teil alle...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 07.11.2020 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
Sieht wohl doch eher mal wieder nach einer Eintagsfliege gegen Düsseldorf aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 07.11.2020 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Braucht wieder eine Pause.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 23.12.2020 18:33 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
@Elapidae:
Zitat:
Flo hat für sein Leistungsniveau relativ viel Spielzeit und immer wieder neue Chancen inkl. Startelfeinsätze bekommen. An Möglichkeiten sich zu steigern mangelt es also nicht.
Ist das so? Woran machst Du das "relativ viel" fest, und mit wem vergleichst Du sein Leistungsniveau?
> unter Slomka war er Stammspieler, Kocak hat ihn dann seit Jahresanfang 2020 fast nicht mehr eingesetzt, also sowohl die Rückserie 19/20 als auch die Hinserie 20/21 bis jetzt.
Zitat:
Nur weil Ekici verpflichtet werden sollte, heißt es ja nicht, dass man sich nicht über Trainingsleistung für Einsätze qualifizieren kann oder über Kurzeinsätze. Das Konkurrenzprinzip ist also nicht ausgehebelt.
Hat auch niemand behauptet. Aber obwohl H96 bisher im OM nur Haraguchi und Muslija im Kader hat und Muslija als der technisch beste Spieler bezeichnet wird (auch von Kocak, wenn ich das recht erinnere), spielt Muslija nicht unter Kocak. Den "Motivationskniff", Muslija dann noch einen Spieler vor die Nase im OM zu setzen, verstehe ich nicht. Und ich behaupte: Muslija wird es auch nicht verstehen.
Zitat:
Twumasi und Schindlers Situationen lassen sich mit Muslija nicht vergleichen. Beide spielen zwar nicht stark, keiner schleicht aber lustlos nach 20" über den Platz. ...
Muslija ist bei seinen Einsätzen lustlos über den Platz geschlichen, behauptest Du? Ernsthaft?
In welchem Spiel ist Dir das aufgefallen?
Das muß ja dann gegen Fürth und gegen Aue gewesen sein, und in beiden Spielen hat sich jeweils der gesamte Kader plus Kocak nicht mit Ruhm bekleckert. Da jetzt Muslija rauszupicken, erscheint mir seltsam.
Zitat:
Jemand der sich Konkurrenz und Kritik nicht stellt nenne ich halt "nicht Erwachsen". Leistungs- und Profisport hat immer etwas etwas mit dem Vergleich zu tun. Davor zu fliehen führt dieses Prinzip ad absurdum.
Wo hat sich Muslija denn keiner Konkurrenz und Kritik gestellt? Ist es nicht eher so, daß Muslija im Training gelobt wird?

Du scheinst da näher an internen Infos zu sein. Aber wenn Deine Aussagen stimmen und die sportlich Verantwortlichen Muslija fehlende Motivation unterstellen, dann stimmt meine Ableitung jedoch umso mehr: dann muß man sich beiderseits trennen. Denn schließlich arbeitet das Duo Kocak/Muslija jetzt seit mehr als 12 Monaten zusammen: und wenn es bisher nicht zu festen Einsatzzeiten gereicht hat, worauf soll man dann beiderseits warten?
Wie auch bereits schrieb: wer daran "Schuld" ist, ist irrelevant die Tatsachen zählen.
Apropos Tatsachen:
Zitat:
Und dieses "nur Kind hat Anspruch auf kindisches Verhalten" ist Unfug. Aber es war eine gute Gelegenheit Kind in einen Post einzubauen wo er nix zu suchen hat.
Da Kind nach Eigenaussage stets das letzte Wort bei allen Transfers hat, sind kindische Querverweise bei Diskussionen über mögliche Transfers nie verkehrt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 24.12.2020 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kommt dann, wenn sowieso schon alles im Arsch ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 26.12.2020 02:02 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Unter Slomka Stammspieler... hmmm...
Statistiken sagen etwas anderes. Die letzten 7 Spiele unter dem Trainer 3x Bank, 1x Kurzeinsatz und 3x zur Halbzeit bzw 60". Nur die ersten zwei Saisonspiele 19/20 über die volle Distanz.

Zu den weiteren Aussagen stehe ich. Viel Talent wenig Geschick, Spielglück, Konstanz, whatever und das nicht nur unter Kocak, sondern schon seit seiner Verpflichtung unter sämtlichen Trainern. In den letzten Spielen noch schlechter als sonst.

Und er hat Chancen, Einsatzzeit SEINEM Leistungsniveau entsprechend (UND DAS IST DÜRFTIG) und bekommt sie immer mal wieder und versemmelt sie. Er ist für mich (zur Zeit) keine Alternative zu Haraguchi im ZM oder OM. Deswegen glaube ich ein weiterer Spieler auf der Position wäre ein Gewinn. Habe ich schon seit Anfang der Saison gesagt, dass ich da Bedarf sehe.

Außerdem habe ich es so nicht gesagt, dass er sich keiner Konkurrenz stellt. Ich meinte - und dazu stehe ich auch - wenn du von einem Trainer Einsatzzeit bekommst sollte man trotz Konkurrenz nicht weggehen. Den internen Wettbewerb um die Startelfpositionen bzw. Einsatzzeiten hat man nämlich in jedem Verein.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 26.12.2020 09:06 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
1) Muslija hat in seinen wenigen Einsätzen nicht so überzeugt, stimmt....er ist jung und wurde nie konstant eingesetzt, mMn. Auch nach guten Einsätzen saß er dann mal auf der Bank. Glaube das verunsichert ihn.

2) Das er als junger Spieler nicht immer alles richtig macht / entscheidet....logisch

3) SCHINDLER SPIELT, ODER WIRD ZUR PAUSE EINGEWECHSELT!!!!!!!!!!


Muslija hat 30mal soviel Talent wie Schindler...damit ist das Thema für mich auch schon durch, egal wie scheisse der spielt, da kommt immer mehr als von Schindler

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 27.12.2020 13:51 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Unter Slomka Stammspieler... hmmm...
Statistiken sagen etwas anderes. Die letzten 7 Spiele unter dem Trainer 3x Bank, 1x Kurzeinsatz und 3x zur Halbzeit bzw 60". Nur die ersten zwei Saisonspiele 19/20 über die volle Distanz.

Zu den weiteren Aussagen stehe ich. Viel Talent wenig Geschick, Spielglück, Konstanz, whatever und das nicht nur unter Kocak, sondern schon seit seiner Verpflichtung unter sämtlichen Trainern. In den letzten Spielen noch schlechter als sonst.

Und er hat Chancen, Einsatzzeit SEINEM Leistungsniveau entsprechend (UND DAS IST DÜRFTIG) und bekommt sie immer mal wieder und versemmelt sie. Er ist für mich (zur Zeit) keine Alternative zu Haraguchi im ZM oder OM. Deswegen glaube ich ein weiterer Spieler auf der Position wäre ein Gewinn. Habe ich schon seit Anfang der Saison gesagt, dass ich da Bedarf sehe.

Außerdem habe ich es so nicht gesagt, dass er sich keiner Konkurrenz stellt. Ich meinte - und dazu stehe ich auch - wenn du von einem Trainer Einsatzzeit bekommst sollte man trotz Konkurrenz nicht weggehen. Den internen Wettbewerb um die Startelfpositionen bzw. Einsatzzeiten hat man nämlich in jedem Verein.


Du hast Muslija bestimmte Verhaltensmuster unterstellt, die Du jetzt auf Nachfrage relativierst.
Ein Stammspieler definiert sich für mich nicht nur über Startelfeinsätze, sondern auch über seine generellen Einsätze. Slomka hatte 12 Spiele als Trainer, davon stand Muslija 9x auf dem Platz, davon 7x mindestens 45 Minuten.
Entscheidend ist aber, daß Kocak Muslija im gesamten Jahr 2020 fast durchgehend eben nicht aufgestellt hat.
Und Dein letzter Satz entspricht daher auch nicht den Tatsachen: Muslija bekommt keine Einsatzzeit von Kocak (und Alibi-Einwechslungen zähle ich nicht dazu). Daher ist es (weiterhin) sinnvoll, daß sich die Wege der KGaA und Muslijas trennen, sollte nun zusätzlich noch ein Spieler für das OM verpflichtet werden. Weil das eben auch der Beweis wäre, daß Kocak (weiterhin) nicht plant, Muslija (häufiger) einzusetzen.
Nochmals: ich weise hier niemand dafür eine "Schuld" zu. Aber dann ist es eben Zeit für eine Trennung (falls Kocak Trainer bleibt) von Muslija, entweder dauerhaft oder per Leihe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 27.12.2020 14:19 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
1) Muslija hat in seinen wenigen Einsätzen nicht so überzeugt, stimmt....er ist jung und wurde nie konstant eingesetzt, mMn. Auch nach guten Einsätzen saß er dann mal auf der Bank. Glaube das verunsichert ihn.

2) Das er als junger Spieler nicht immer alles richtig macht / entscheidet....logisch

3) SCHINDLER SPIELT, ODER WIRD ZUR PAUSE EINGEWECHSELT!!!!!!!!!!


Muslija hat 30mal soviel Talent wie Schindler...damit ist das Thema für mich auch schon durch, egal wie scheisse der spielt, da kommt immer mehr als von Schindler


Sehe ich ähnlich, der Junge muss spielen, wenn er denn nicht völlig verkackt. Ansonsten sieht das komisch aus, wenn man ihn jedesmal nur kurz ins kalte Wasser schmeißt und verlangt, dass er in den kurzen Zeiträumen super Leistung bringt und vielleicht nur noch Spiele für uns gewinnt. Wie soll das denn gehen?? Muslija braucht Praxis, und man müsste ihm Leistungsschwankungen zugestehen ohne ihn im nächsten Spiel zu bestrafen, wo er wahrscheinlich wieder auf der Bank Platz nehmen muss.

Hallo, Herr Kocak?? Auch mal ne Meinung dazu? (falls sie das hier lesen sollten :mrgreen: )

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 27.12.2020 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kocak stellt nach Leistung auf, vollumfänglich und zielorientiert. Und reagiert sofort, s.Wechsel Muroya - Basdas.
Und droht Mannschaft und Fans ständig mit Schindler und Standards von Kaiser.
In diesem sensiblen Geflecht stört Muslija nur.

Man sollte aber auch nicht vergessen, das er meistens einen Ball für sich alleine braucht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 27.12.2020 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Also, meine Eindrücke:

Vom Kopf her scheint er einfach nicht die Fähigkeiten zu besitzen, ein beständiger Bundesligaprofi zu werden. Cool mit Maina rumhängen und Späße machen ist halt auch wichtig.

Aber, mir ist bei seinen Kurzeinsätzen mehrmals aufgefallen: Okay, seine allererste Aktion im Spiel geht gleich wieder voll daneben. Kann passieren! Muslija guckt sofort nach seinem Missgeschick Richtung Trainerbank! Angst, gleich wieder ausgewechselt zu werden??

KK hat leider offensichtlich dann doch nicht die Fähigkeiten, so einen Jungen mit unbestreitbarem Talent zu entwickeln. Ihn auf den PK als potentiellen Bundesligaspieler darzustellen und dann zu sagen, naja, irgendwas stimmt da im Kopf nicht - wir wissen es auch nicht, aber etwas hoffen wir ja noch. Naja, wir sind bei diesen Gesprächen nicht dabei. Aber schuldlos ist KK an diesem Leistungsstand nicht!

Haben wir einen besseren Freistoßschützen als Muslija?? Kaiser? :roll:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 27.12.2020 18:25 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Finde Muslija erinnert stark an Bittencourt, der hatte hier auch Schwierigkeiten Fuß zu fassen. Auch wenn aus Leo nicht das geworden ist was ihm einige prognostizierten, so ist er doch ein anständiger Kicker.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 27.12.2020 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Wahrscheinlich wären andere aus der Truppe bei anderen Vereinen auch ganz passable Fussballspieler.
Hier haben sie jedoch gewisse Beisshemmungen......
Zahnlos ist andererseits niemand von denen.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 16 | [ 320 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: