Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 16 | [ 320 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste
 Florent Muslija Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 21.12.2019 18:24 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Was war dem mit dem los ?
Der macht wohl nicht mehr lage am Masch-See......

KK: Alles richtig gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 21.12.2019 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Der Junge glaubt wahrscheinlich er ist ein zweiter Messi......
Den hat der Trainer heute wieder auf den Boden der Realitäten zurückgeholt. :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 21.12.2019 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4628
Wohnort: Göttingen


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Der Junge glaubt wahrscheinlich er ist ein zweiter Messi......
Den hat der Trainer heute wieder auf den Boden der Realitäten zurückgeholt. :oldman:


Nun mal ganz ruhig... Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass du beurteilen kannst was in dem Jungen vorgeht.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 21.12.2019 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Brotlos.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 21.12.2019 20:01 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
Der Junge glaubt wahrscheinlich er ist ein zweiter Messi......
Den hat der Trainer heute wieder auf den Boden der Realitäten zurückgeholt. :oldman:


Nun mal ganz ruhig... Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass du beurteilen kannst was in dem Jungen vorgeht.


Man muss kein großer Menschenkenner sein um zu dem Urteil zu kommen, dass Muslija einfach noch ein Kind ist - sowohl sportlich als auch vom Wesen.

Vielleicht bisschen weniger orange Gucci-Pullover beim Maschseefest tragen oder weniger Gas mit dem Mercedes an der Königstraße geben und schon wird man auch in der Gesellschaft ernst genommen.

Das was KK heute gemacht hat war super und hätte auch schon von Slomka so umgesetzt werden müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 21.12.2019 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4628
Wohnort: Göttingen


Offline
Bothfelder12 hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
Der Junge glaubt wahrscheinlich er ist ein zweiter Messi......
Den hat der Trainer heute wieder auf den Boden der Realitäten zurückgeholt. :oldman:


Nun mal ganz ruhig... Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass du beurteilen kannst was in dem Jungen vorgeht.


Man muss kein großer Menschenkenner sein um zu dem Urteil zu kommen, dass Muslija einfach noch ein Kind ist - sowohl sportlich als auch vom Wesen.

Vielleicht bisschen weniger orange Gucci-Pullover beim Maschseefest tragen oder weniger Gas mit dem Mercedes an der Königstraße geben und schon wird man auch in der Gesellschaft ernst genommen.

Das was KK heute gemacht hat war super und hätte auch schon von Slomka so umgesetzt werden müssen.


Er soll also nen Golf 2 fahren und nen KiK Pulli anziehen damit er „von der Gesellschaft“ ernst genommen wird?
Ob er jetzt ein Kind ist kann ich nicht beurteilen. Rechtlich ist sogar schon erwachsen.

Wir sollten aufpassen, dass der Bengel jetzt nicht zum Sinnbild für den Misserfolg der letzten Zeit
alleine hergenommen wird. Was einige im Netz und im Stadion von Stapel gelassen haben ist einfach reudig.
Der Coach wird seine Gründe haben, allerdings hat Hanson ebenfalls etliche Zweikämpfe verloren. Hier an Muslija ein Exempel zu statuieren ist billig und falsch.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 21.12.2019 20:19 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Ich trage keine orange Gucci-Pullover, du?

Es ist purer Schrott was der Junge in den letzten 6 Monaten für die Mannschaft geleistet hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 21.12.2019 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4628
Wohnort: Göttingen


Offline
Bothfelder12 hat geschrieben:
Ich trage keine orange Gucci-Pullover, du?

Es ist purer Schrott was der Junge in den letzten 6 Monaten für die Mannschaft geleistet hat.


Nur wenn es den in der Türkei günstig zu kaufen gibt. :hallo:

Teil 2 ist unbestritten. Weiß er und der Coach auch. Liegt jetzt an dem Bengel was zu zeigen.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 21.12.2019 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Kocak hat auf der PK nach dem Spiel gesagt, dass es ihm keinen Spaß mache Spieler ein- und wieder auszuwechseln und dass Muslija ihm Leid tue, aber er habe die Gesamtverantwortung für die Mannschaft und wenn jemand die Vorgaben nicht umsetzt, müsse er reagieren um Schaden von der Mannschaft abzuwenden und deshalb habe er ihn dann wieder rausgenommen.



Konsequent!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 21.12.2019 23:13 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Höchststrafe vom Trainer. Erklärung gut: "Vorgaben nicht umgesetzt."

Es ist jetzt an Muslija, Charakter zu zeigen. Ganz prinzipiell hat er bei mir - als technisch versierter Spieler - einen Mordsstein im Brett.

Ich hoffe, er wächst an der Aufgabe.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 22.12.2019 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Ich hoffe, er wächst an der Aufgabe.

Das hoffe ich auch. Entweder will er es jetzt allen beweisen oder er sucht sich einen neuen Verein. Bin gespannt auf die Reaktion.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 22.12.2019 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
So ist es! Er muss lernen, dass wenn man nicht kämpfen und sich im Training und auf dem Platz quälen will, man trotz überlegener Technik und Spielintelligenz schon verloren hat.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 22.12.2019 16:24 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Es bringt ja nüscht den Jungen jetzt runter und raus zu schreiben.
Er hat offensichtlich Probleme und dafür ist die sportliche Leitung da,
den Burschen neu zu vermessen.

Wir wissen doch nicht, wie es intern abläuft,
aber ich traue geraden unserem neuen Trainer zu, da erfolgreich einzuwirken.

Es wird allerdings hohe Eisenbahn, so lang sollte sich ein junges Talent keine Auszeit "gönnen".

Jetzt alle runterfahren und dann gut auf die restlichen Spiele fokussieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 24.12.2019 00:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Vielleicht ist das der Grund: https://www.instagram.com/p/B6bb7msoAAX/?igshid=wpvk9wpqqwr2

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 24.12.2019 08:09 

Registriert: 07.05.2005 20:42
Beiträge: 47
Wohnort: Bremen


Offline
Eigentlich bin ich ein Muslija Fan, weil es den "Dribbler" im modernen Fussball kaum noch gibt. Genau das (kann) könnte der Spieler auch. Verteidiger ausdribbeln und mit seiner guten Technik sowie bei Freistößen abschließen. Er ist ragte durch seine Ballbehandlung technisch (mit Stendera) in dieser Mannschaft heraus. Ich würde sogar soweit gehen und ihm assistieren, dass er einer der besten Techniker der Liga sein kann.

Leider hat der liebe Gott den Fleiß vor den Preis gesetzt und es so geschaffen, dass Fussball Mannschaftssport ist. Wenn M. jetzt ein höheres Laufpensum bekäme, bessere Zweikampfwerte und einen Blick für den Nebenmann wäre er ein wahnsinnig guter Pöhler. Allerdings würde er dann vermutlich nicht bei uns bleiben.

Ich habe das Gefühl, dass er sogar noch mehr abbaut anstatt sich weiter zu entwickeln.

So ist es echt ein verschenktes Talent und es bleibt mir nur zu hoffen, dass er aus seinem Kurzeinsatz gegen Stuttgart lernt. Ich hoffe, dass der Trainer ihn sich seiner annimmt und ihn trotz aller berechtigten Kritik aufbaut und fördert. Ich mag ihn nicht aufgeben. So viele entwicklungsfähige Spieler mit Potential haben wir nicht. Aus Aogo, Felipe, Prip, Albornoz, Ostrzolek, Bakalorz und Korb holen wir definitiv nicht mehr das heraus, was wir aus Muslija herausholen könnten.

Die Hinrunde ist jetzt vorbei. Muslija war einer meiner größten Enttäuschungen.

Grüsse

Die Schlange

P. S. Die o.g. anderen Spieler haben bestimmt ihre Qualität und ich bin auch froh, dass wir sie haben, aber sie erscheinen mir kein höheres Potential mehr entwickeln zu können.

_________________
Und das Lamm sprach:

Huurzzzz


Der Harpe wars...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 02.01.2020 08:56 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Ja, nach guten Anfängen sind Muslija und Emil etwas abgetaucht aber ich gebe an dieser unsteten Entwicklung ein wenig Slomka die Schuld. Denn wer eine akzeptable LEistung bringt und auf der Bank landet kann in jungen Jahren schonmal ins Grübeln kommen und sich richtig Druck aufbauen.

Trotzdem war es zuletzt natürlich etwas dürftig. Ich denke aber, man sollte Muslija einfach eine konkrete Position und 2-3 klare Anweisungen geben, die sein Potential in den Vordergrund stellen. Er ist technisch stark und so einen braucht man eigentlich. Für mich gehört er als LF oder RF aufgestellt.

Ihm beizubringen wo der Nebenmann ist kann doch so schwer nicht sein. Seit Jahren verstehe ich die mangelnde ÜBersicht / Spielverständnis einiger Spieler nicht. Das sind teils so derbe logische Abläufe, dass ich mich frage wie man das nicht begreift. Ist aber kein exklusives 96 Problem.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 02.01.2020 18:01 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Muslija und Hansson sehe ich dagegen recht unterschiedlich. Sowohl in ihrer Spielweise als auch in ihren Perspektiven als auch im Hinblick auf die Frage, was mit ihnen passieren muss.

Eine Gemeinsamkeit: Beide sind für bestimmte Dinge sehr talentiert. Wenn sie ihr Potential entsprechend weiterentwickeln (und wirkungsvoll an ihren Schwächen arbeiten) könnten, dann hätten sie das Zeug zum Leistungsträger.

Muslija ist für mich so ein wenig der Typ 'König des Bolzplatzes'. Er kann auf engem Raum Dribblings ansetzen und Haken schlagen. Aber beim Zusammenspiel mit anderen wird es schwierig – vor allem, wenn es nicht nur mit einem genialen Kurzpass getan ist. Und überhaupt ist das raumgreifende Spiel nicht seine Stärke. Lange Bälle auf ihn kommen oft nicht an, weil sein Stellungsspiel nicht so gut ist wie das eines erfahrenen Zweitligaverteidigers. Und selbst mal das Spiel verlagern oder auch mal, wenn es sein muss, auf das Dribbling verzichten und den sicheren Pass spielen, das kann er eben auch noch nicht gut. Darum rennt er sich so oft fest.

Hansson erscheint mir dagegen weniger 'kleinräumig'. Er 'denkt' mehr den ganzen Platz mit, aber er hat nun wieder mehr Mühe, sobald es eng wird. Wenn er sich irgendwann noch etwas besser durchsetzen kann, könnte ich mir bei ihm vorstellen, dass er immer mehr Spielzeit bekommt und irgendwann mehr oder weniger einen Stammplatz hat.

Wie gesagt: Talentiert sind sie alle beide.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 03.02.2020 22:13 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
https://www.instagram.com/p/B8G-ZW3IM4l ... _copy_link

...there's a truth in your eyes saying you'll never leave me...

Entschuldigung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 14.06.2020 19:19 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Ich hab es sehr vermisst, wie er zwei Gegenspieler im letzten Drittel aussteigen lässt und anschließend den Ball wieder zurückspielt, sodass im Ende kaum Raumgewinn entsteht.

Kinderfußball a la Moritz Stoppelkamp im Jahr 2010-2012.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 15.06.2020 09:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Tja, ich weiß auch nicht. :noidea2:

Nach seinem ersten Freistoßtor in Leverkusen dachte ich noch, oh wow, wen haben wir uns den da geangelt?!??

Wenn er jetzt kommt, denke ich, naja, er schlägt gleich einen kurzen Haken. That´s it. Mehr Produktives kommt da nicht.

Ob da noch mehr kommt?! :noidea:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 16 | [ 320 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: