Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 4 | [ 78 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Kevin Akpoguma Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Akpoguma
BeitragVerfasst: 31.12.2018 10:15 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Man muss sich den Kader von Hoffenheim nur anschauen, da ist ganz deutlich mehr Qualität in der Breite als bei 96! Die TSG hat international gespielt, hat andere Ansprüche und deswegen ist ein U-21 Nationalspieler dann auch schon mal nur Ersatz.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Akpoguma
BeitragVerfasst: 01.01.2019 12:19 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Sicherlich richtig, aber hat er jetzt Erfahrung? Hat man eine Kaufoption? Was soll dieser Transfer dann? Führung wird er nicht übernehmen.....wäre ein guter Transfer in Liga2, bzw einer anderen Situation. Wenn man ihn als "Extra" betrachtet, damit man um die Wimmer Option kommt, ok.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Akpoguma
BeitragVerfasst: 02.01.2019 11:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Der ist kein Schlechter ! Ich glaube, das er uns helfen kann. Sicherlich besser als Wimmer und Elez !

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Akpoguma
BeitragVerfasst: 02.01.2019 12:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13017


Offline
Herzlich Willkommen bei den Roten, wenn auch nur für knapp fünf Monate!
Hoffentlich lohnt sich der Umweg über Hannover für beide Seiten. :)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Akpoguma
BeitragVerfasst: 13.01.2019 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3990
Wohnort: Hamburg


Offline
Eine top Verstärkung :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Akpoguma
BeitragVerfasst: 13.01.2019 19:47 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12531


Online
chelsea hat geschrieben:
Der ist kein Schlechter ! Ich glaube, das er uns helfen kann. Sicherlich besser als Wimmer und Elez !


Auch besser als Felipe und Anton


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Akpoguma
BeitragVerfasst: 13.01.2019 20:07 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Wegen eines Spieles gegen einen Zweitligisten? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Akpoguma
BeitragVerfasst: 14.01.2019 00:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25346
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Gab es noch ein 2. Testspiel?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Akpoguma
BeitragVerfasst: 14.01.2019 15:55 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
c452h hat geschrieben:
Wegen eines Spieles gegen einen Zweitligisten? :mrgreen:


Falsch. Die Almeoner spielen auch 1. Liga.
Und:
Nicht nur für mich ist KA schon besser als Walace.
Schluss. Aus. Fertig.
:mad: :flag962: :flag962: :mad:


...................................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Akpoguma
BeitragVerfasst: 14.01.2019 23:21 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 226


Offline
Das so einer woanders nur auf der Bank sitzt zeigt wie krass der Qualitätsmangel bei 96 eigentlich ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Akpoguma
BeitragVerfasst: 14.01.2019 23:57 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
:nuke: Genau so ist es.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Akpoguma
BeitragVerfasst: 16.01.2019 18:31 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Abstiegsheld hat geschrieben:
Das so einer woanders nur auf der Bank sitzt zeigt wie krass der Qualitätsmangel bei 96 eigentlich ist.
Nein, das hat für sich allein noch nicht viel zu sagen. Hoffenheim hat immerhin in der Champignon's League gespielt. Und in der Saison davor (in der sich 18,99€ dafür qualifiziert hat) war er dort noch Stammspieler.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Akpoguma
BeitragVerfasst: 17.01.2019 07:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Sympathischer Spieler im Interview im Sportbuzzer. Will wirklich etwas erreichen hier und hängt sich rein. Top!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Akpoguma
BeitragVerfasst: 17.01.2019 10:55 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 226


Offline
Super Typ. Ich kann mir vorstellen, der wird nach seiner aktiven Karriere mal ein guter Trainer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Akpoguma
BeitragVerfasst: 19.01.2019 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6355
Wohnort: Basche


Offline
Mit Esser heute ein Lichtblick....!
Leider nur geliehen...... :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Akpoguma
BeitragVerfasst: 03.02.2019 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Kevin Akpogumas Schiri-Ärger nach 0:3 gegen Leipzig: Parteiisch in 50:50-Aktionen - Bundesliga - kicker
Im Moment steht 96 wohl bei DFB und DFL auf dem Index.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Akpoguma
BeitragVerfasst: 03.02.2019 21:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13017


Offline
Den Ellbogen habe ich auch gesehen, konnte aber selbst in der Wiederholung nicht final erkennen, wo zuerst der Kontakt war. Blöd gelaufen mal wieder, aber so läuft das, wenn man unten steht und es sich auch auf diversen Ebenen mit der Liga verscherzt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Akpoguma
BeitragVerfasst: 04.02.2019 13:49 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Welche Falscheinschäzung Akpogumas. Er behauptet, man sei auf einem guten Weg und hätte kein Gegentor aus dem Spiel heraus kassiert. Dass das aber allein an Essers Leistung lag, fällt ihm nicht auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Akpoguma
BeitragVerfasst: 09.02.2019 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2621
Wohnort: Deister


Offline
Das wäre wirklich bitter, er muss wohl operiert werden:

https://twitter.com/Cab681/status/1094277941033349126

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Akpoguma
BeitragVerfasst: 09.02.2019 19:33 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3726


Online
Mist :mad:
96 bleibt auch nichts erspart

Gute Besserung :nuke:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 4 | [ 78 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: