Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 16 | [ 306 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
 Valmir Sulejmani Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 12.10.2013 01:03 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4264
Wohnort: Göttingen


Offline
Ich bin mal so frei, ich denke wir werden künftig noch viel von dem Jungen hören.
Bild berichtet ja auch schon positiv. Die ersten Profieinsätze winken.


http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/32937740/5.html

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 12.10.2013 05:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Ja gut Dude. Ist ja wie Spieltagsthread. Aufmachen und die anderen den Kontext liefern lassen. Haste geschafft :)

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 12.10.2013 09:22 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4221
Wohnort: Süddeutschland


Offline
"Bild" berichtet positiv. Hört, hört,.....

Seit wann kann die "Schmiere" auch Fußball?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 12.10.2013 09:25 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7514
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Oha! Die BILD sieht ihn im Team. Jetzt muß Slomka aber liefern! Mir solls recht sein, er scheint ja was drauf zu haben.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 12.10.2013 10:10 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6467


Offline
Sülemann hin, Sülemann her................
Es reicht liebe BILD.

Was hatten wir schon für "goldene" Jahrgänge ! !
Und der Meistro ist auch so einer, der ihn himmelhoch lobt. Das is nich gut.

Wie sag ich imma: Achtet drauf, der spielt nur inne 23-er weil Herr Slmka schläft.

:( :( :( :evil: :evil: :( :( :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 12.10.2013 10:20 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3921
Wohnort: in der Leine


Offline
Über Jackson gabs in seiner Anfangszeit ähnliche Überschriften,

sollte alles gelassen gesehen werden

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 12.10.2013 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2609
Wohnort: Hannover


Offline
Hier MUSS zu gemacht werden, denn mein Dierßen Thread wurde auch geschlossen und nur so bleibt es fair! :mad:

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 12.10.2013 10:24 

Registriert: 08.11.2005 21:23
Beiträge: 563
Wohnort: Bückeburg


Offline
Gestern habe ich hier gelesen, das man ihn nur bringen sollte wenn das Spiel gelaufen ist.

Warum, ich würde ihn in die Startelf packen.
Auch gerade gegen Dortmund.

Er könnte die Überraschung sein.

_________________
[b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 12.10.2013 10:35 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13234
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Eule hat geschrieben:
"Bild" berichtet positiv. Hört, hört,.....

Seit wann kann die "Schmiere" auch Fußball?


Die np berichtet aber auch, und zwar in mit einem größeren Beitrag. Solltest du eigentlich auch schon gelesen haben. :mrgreen:

Nur in der HAZ wird er kaum erwähnt.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 12.10.2013 10:38 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13234
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
RedSoldier hat geschrieben:
Hier MUSS zu gemacht werden, denn mein Dierßen Thread wurde auch geschlossen und nur so bleibt es fair! :mad:


Das Eröffnen von Threads hat bestimmt nichts mit Fairness zu tun, es geht einzig um die Relevanz des Themas. Und die ist ja wohl bei Sulejmani gegeben, bei Dierßen noch nicht.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 12.10.2013 10:40 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
Bild berichtet ja auch schon positiv. Die ersten Profieinsätze winken.


Der Trainer bescheinigt ihm in dem Artikel die Bundesligatauglichkeit. Es gibt also keine Entschuldigung mehr, ab in den Kader mit dem Jungen!

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 12.10.2013 11:02 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3252
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich habe Suljmani bisher nur einmal als Einwechselspieler gegen Eindhoven in der Vorbereitung gesehen, da hat er mir aber ausgesprochen gut gefallen - hat die wenigen guten Tormöglichkeiten in dem Spiel erarbeitet.
Man sollte aber nicht zuviel von ihm erwarten. Die Bundesliga hat schließlich andere Anforderungen als Testspiele.
Im Gegensatz zu manch anderem hier, sehe ich ihn bei Mirko Slomka in guten Händen. Der hat schließlich oft genug in seiner bisherigen Karriere gezeigt, dass er junge Spieler an die Bundesliga erfolgreich heranführen kann. Siehe die Beispiele Neuer und Zieler.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 12.10.2013 12:08 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6317
Wohnort: Hannover


Offline
Ich hoffe Slomka traut sich endlich mal was und schmeist ihn rein, der Junge hat Talent und im Gegensatz zu solch manchen Profi würde er sich für diese Chance zerreisen.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 12.10.2013 12:24 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
Slomka hat ja lt. BILD erklärt: "Der ist auch jetzt schon tauglich, Bundesliga zu spielen".

Ich würde anraten, zunächst die Vertragssituation zu klären. Oder ist das bereits geschehen ? Weiß jemand Näheres?

Wenn der Junge dann einen Profi-Vertrag hat, dann sollte man es in der Tat mal ausprobieren, wie er sich so macht. Das muss nicht unbedingt bei einem der schwersten Auswärtsspiele, also gegen den BVB, sein.

Im übrigen sollte es auch behutsam erfolgen und wir, die Fans bzw. die Öffentlichkeit, sollte sich keine Wunderdinge versprechen. Hier ist Augenmaß, Geduld und Fehlertoleranz von allen Seiten gefragt. Oder anders ausgedrückt: Einfach mal einen Youngster reinschmeißen und glauben, alles wird gut, ist mir persönlich zu naiv - obwohl ich diesen süßen Gedanken durchaus nachvollziehen kann. Wunder gibt es zwar immer wieder, heute oder morgen, aber einkalkulieren lassen sie sich nicht und daher sollte man damit auch nicht rechen oder darauf bauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 12.10.2013 12:35 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15314
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wir brauchen keine Wunder. Aber einer der richtig Betrieb macht, könnte eine echte Alternative zu unserer Nr.13 in der jetzigen Form sein.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 12.10.2013 12:42 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6317
Wohnort: Hannover


Offline
@Hans:

Wunderdinge darf man sicher nicht erwarten mir würde es schon reichen, wen er läuft kämpft und den unbedingten Willen zeigt diese Chance zu nutzen, dann darf er soviele Fehler wie er will. Schlechter als der jetzige Schlaudraff kann er nicht sein, und bevor den seine eine Millionste Chance gibt, sollte man lieber mal einen jungen die Chance geben der wirklich will.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 12.10.2013 12:48 
Ich glaube, der braucht keinen Profivertrag, auch Amatuere dürfen ja bis zu drei eingesetzt werden.
Schade, dass sich die Experten zu solchen interesanten und wichtigen Sachen dann nicht äußern :confused:
Aber wenn ihm von allen Seiten so viel Potenzial bescheinigt wird, will ich den auch mal in nem Buli-Spiel sehen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 12.10.2013 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Schlechter als der jetzige Schlaudraff kann er nicht sein


Sorry, das ist Quatsch. Und unfair Schlaudraff gegenüber, selbst wenn dieser sehr weit von der Form entfernt ist, die ihn einmal ausgezeichnet hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 12.10.2013 14:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1698


Offline
Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Ich würde anraten, zunächst die Vertragssituation zu klären. Oder ist das bereits geschehen ? Weiß jemand Näheres?


Laut Transfermarkt.de hat er bei den Roten einen Vertrag bis zum 30.06.2014.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 12.10.2013 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
Danke.
Ich wurde nur stutzig, weil er nicht in der Kaderaufstellung des Kicker und auch nicht bei der Kaderaufstellung der offiziellen 96-HP aufgeführt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 16 | [ 306 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flying Dutchmän und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: