Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56  Nächste
 Thomas Doll Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 20.05.2019 09:58 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Kind wusste gar nicht, dass es Doll überhaupt noch gibt.
Ganz ehrlich, wie kann auch nur einzelner Mensch mit mehr als 2 Gehirnzellen Martin Kind folgen?
https://m.cellesche-zeitung.de/Celler-Land/Wietze/Talk-mit-Martin-Kind-Was-Fussball-und-Lokalpolitik-gemeinsam-haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 20.05.2019 11:01 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Kind wusste gar nicht, dass es Doll überhaupt noch gibt.
Ganz ehrlich, wie kann auch nur einzelner Mensch mit mehr als 2 Gehirnzellen Martin Kind folgen?
https://m.cellesche-zeitung.de/Celler-Land/Wietze/Talk-mit-Martin-Kind-Was-Fussball-und-Lokalpolitik-gemeinsam-haben


Cool, du kannst ja sogar nicht schlecht zitieren.
:bow:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 20.05.2019 11:10 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:
Die Tendenz in den letzten Spielen ist aber positiv, das hat schon etwas mit seiner Arbeit zu tun auf und neben dem Platz! Das sollte man mitnehmen, denn er hat wie ich schon schrub einen Trümmerhaufen übernommen. Entscheidend jedoch ist das künftige Konzept von 96, wenn er sich damit identifiziert sollte er die Chance bekommen in der 2. Liga.

Immer nur sofort nach einem neuen Trainer zu schreien, ist mir dann doch zu einfach, man muss wirklich sehen was er vorgefunden hat und wie die Entwicklung dann war. Ich denke auch MK hat ja eindeutig kommuniziert wie schlecht die Truppe aufgestellt war und wird am Ende die richtige Entscheidung treffen.
:nuke:
Man darf auch nicht übersehen, dass letztlich auch André Breitenreiter mit den Bedingungen arbeiten musste, die er vorgefunden hat. Er war den Sparzwängen des alten Herrn unterworfen. Einerseits konnte deshalb keine konkurrenzfähige Mannschaft zusammengestellt werden, andererseits war der Erfolgsdruck extrem hoch. Es wurde erwartet, dass eher mittelmäßige Spieler von Beginn an funktionieren, anstatt dem Trainer die nötige Zeit zu geben, um ggf. in der 2. Liga ein neues Team zu formen. Wahscheinlich wäre fast jeder Trainer in der ausweglosen Situation, in der André Breitenreiter sich befand, gescheitert. Jetzt ist Thomas Doll der Buhmann, der noch weniger bewegen konnte, weil er die Mannschaft in einer ebenso ausweglosen Situation übernommen hat.

Die Rolle des Trainers wird häufig überschätzt! Das ist nur meine persönliche Meinung.

c452h hat geschrieben:
Das mit der positiven Tendenz scheinen einige falsch zu verstehen, bzw. da wird einfach einiges ausgeblendet:

- unverdienter Glückssieg gegen Mainz mit Slapsticktor Glück gehört dazu!
- glückliches 1:3 in München - gerecht wäre ein 0:7 gewesen Das interessiert hinterher niemanden!
- Sieg gegen Freiburger, für die es um nichts mehr ging, während bei uns noch die Restchance bestand Es ging darum, dass die Mannschaft einen vernünftigen Auftritt hinlegt, das ist ihr gelungen.
- Niederlage in Düsseldorf


Es sind die üblichen Phrasen.

Hätte, hätte Steuerkette!
Eben nicht.

Du feierst auch ein Spiel, in dem der Gegner 30 Torchancen hat, Esser 400x hält und am Ende kommt nur ein 0:2 raus. Da würdest du dann noch sagen, man habe ja nur zwei Gegentore bekommen. Gute Abwehrleistung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 20.05.2019 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:
Kind wusste gar nicht, dass es Doll überhaupt noch gibt.
Ganz ehrlich, wie kann auch nur einzelner Mensch mit mehr als 2 Gehirnzellen Martin Kind folgen?
https://m.cellesche-zeitung.de/Celler-Land/Wietze/Talk-mit-Martin-Kind-Was-Fussball-und-Lokalpolitik-gemeinsam-haben


Cool, du kannst ja sogar nicht schlecht zitieren.
:bow:


Doof wenn dein Idol immer weiter fällt oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 20.05.2019 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Kurze Frage an Dich c452h,

wenn Freiburg doch im Prinzip nicht mehr wollte, wieso haben sie dann Nürnberg 5:1 vom Platz geschossen? :noidea:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 20.05.2019 13:44 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Kurze Frage an Dich c452h,

wenn Freiburg doch im Prinzip nicht mehr wollte, wieso haben sie dann Nürnberg 5:1 vom Platz geschossen? :noidea:


Vermutlich weil sie sich nach dem schwachen Auftritten in den Wochen zuvor, noch einmal mit erhobenen Köpfen von den eigenen Fans verabschieden wollte.Das Nürnberg sich jetzt auch nicht mehr so richtig gewehrt hat, dürfte ebenfalls geholfen haben.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 20.05.2019 14:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:
Kurze Frage an Dich c452h,

wenn Freiburg doch im Prinzip nicht mehr wollte, wieso haben sie dann Nürnberg 5:1 vom Platz geschossen? :noidea:


Vermutlich weil sie sich nach dem schwachen Auftritten in den Wochen zuvor, noch einmal mit erhobenen Köpfen von den eigenen Fans verabschieden wollte.Das Nürnberg sich jetzt auch nicht mehr so richtig gewehrt hat, dürfte ebenfalls geholfen haben.

Letzten Endes geht es doch nur darum, alles schlecht zu schreiben, nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 20.05.2019 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:
Kurze Frage an Dich c452h,

wenn Freiburg doch im Prinzip nicht mehr wollte, wieso haben sie dann Nürnberg 5:1 vom Platz geschossen? :noidea:


Vermutlich weil sie sich nach dem schwachen Auftritten in den Wochen zuvor, noch einmal mit erhobenen Köpfen von den eigenen Fans verabschieden wollte.Das Nürnberg sich jetzt auch nicht mehr so richtig gewehrt hat, dürfte ebenfalls geholfen haben.

Letzten Endes geht es doch nur darum, alles schlecht zu schreiben, nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.



Stimmt, sonst spielt ja niemand mit ihm

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 20.05.2019 14:52 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Alles nicht ernst zu nehmende Kommentare.

Warum ist man sich hier nicht einig, dass TD bleibt.


Ich gehe davon aus, das nächste Woche wieder so eine alte Gurke
Trainer wird, weil Kind glaubt, dass man mit dem sofort wieder hoch geht.

Nur da hat sich der Noch-Präsi gewaltig getäuscht.
Das der da überhaupt noch mitmischt, ist für mich eine Frechheit.....

Ja ja, Verträge, Satzungen etc.
Ich kann es nicht mehr hören ! !
:dance: :cry: :cry: :cry:



............................
Auch in Aue gibt es
Haue...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 20.05.2019 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Wenn eine alte Gurke, dann bitte Labbadia!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 21.05.2019 08:42 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Solange wir keine Mannschaft haben und kein Management(Kind?), das irgendwas geregelt bekommt, ist der Trainer sowas von egal. Aktuell erntet der Verein nur Spott in der Presse. Das hilft sicher nicht, um Personal anzulocken oder zu halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 27.05.2019 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Entlässt man jetzt nicht mal mehr, bevor man jemand anderes verpflichtet? Eine einzige Peinlichkeit, dieser Profi–Geschäftsführer!

Das hast du echt nicht verdient, Dolli! Hast das Beste gemacht aus dem Burgwedeler Affenstall. Möge Dir diese Folter in der weiteren Karriere nochmal nützlich sein. Mach’s gut! :hallo:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 27.05.2019 18:33 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Dem stimme ich zu. Das hat kein Trainer verdient. Unfassbar, was bei diesem Verein passiert derzeit. (und auch nicht passiert)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 27.05.2019 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Woher weiss die Schlaumichelfraktion eigentlich, dass niemand bei Doll angerufen hat???
Gut, zuzutrauen wär's der Leitung ja schon, aber wer weiss?
Ansonsten bin ich mehr als froh dass der weg ist.
Seine öffentlichen Aussagen haben mir, insbesondere bezogen auf Breite und dann auch Mannschaft, überhaupt nicht gefallen!

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 27.05.2019 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Was sollte er nach spielen wie gegen den VfB denn sagen? Schönreden wie Jahre zuvor bei 96?!

Danke Dolli!

Mach’s gut und alles Gute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 27.05.2019 20:44 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Entlässt man jetzt nicht mal mehr, bevor man jemand anderes verpflichtet? Eine einzige Peinlichkeit, dieser Profi–Geschäftsführer!



Ah, du warst bei den Gesprächen etc. dabei? Was kannst du alles berichten?
Oder bloß wieder nur meckern ohne Substanz? Ich nenne das selektive Wahrnehmung... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 27.05.2019 20:54 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Beissing hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Entlässt man jetzt nicht mal mehr, bevor man jemand anderes verpflichtet? Eine einzige Peinlichkeit, dieser Profi–Geschäftsführer!



Ah, du warst bei den Gesprächen etc. dabei? Was kannst du alles berichten?
Oder bloß wieder nur meckern ohne Substanz? Ich nenne das selektive Wahrnehmung... :roll:

Blöde Polemik. Niemand ist bei Gesprächen dabei. Wir können alle nur die Dinge den Medien entnehmen und dort steht für gewöhnlich erst die Entlassung. Weißt du selbst. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 27.05.2019 20:57 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Also, dass Doll nicht mehr Trainer sein wird, stand doch schon vor x-Wochen in der Presse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 27.05.2019 22:03 

Registriert: 15.02.2009 13:14
Beiträge: 113
Wohnort: Wolfsburg


Offline
So ist halt die Forumselite hier, von Anfang an gegen Doll sticheln bis hin ,,der soll verschwinden,, und jetzt kommen sie mit der Würde des Menschen daher und so ein Schwachsinn. Bin bloß froh das einige hier im Forum die andere Menschen beleidigen oder despektierlich beschimpfen dürfen kein schlüssiges Konzept bei Martin Kind vorlegen konnten. Einige werden nicht mehr ins Stadion gehen und andere ihr langweiliges Leben nicht mehr im Forum präsentieren.

Es wird wieder angenehmer hier zu lesen wenn diese ,,Sportdirektoren und Supertrainer,, mit ihrem Fachwissen hier weg sind.

Ich freue mich darauf

_________________
Na und, dann bin ich eben Eventfan seit 40 Jahren!

Nörgelnutten find ich echt geil.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 28.05.2019 06:45 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Alles Gute Thomas, machs gut.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: