Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 56  Nächste
 Thomas Doll Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 08.02.2019 21:02 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
https://www.11freunde.de/galerie/whats-bundesliga-21-1
:mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 09.02.2019 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
In der Pressekonferenz nach dem Spiel machte er auf mich, trotz des Sieges, einen eher desillusionierten Eindruck. Freude sieht anders aus. Wie schwer das hier werden wird, die Klasse zu halten, das ist ihm jedenfalls klar.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 09.02.2019 22:12 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1550
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Thomas Doll hinterließ in der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Nürnberg einen sehr guten Eindruck. Er machte die Defizite in der Mannschaft sehr deutlich, ohne sie dabei zu demotivieren, weil er immer wieder auch Positives einbaut. Ich denke er hat eine natürliche und förderliche Sensivität. Auch in seiner Stellungnahme zur Gastmannschaft im Beisein des Gästetrainers äußert er sich geschickt und damit diplomatisch. Das stimmt zuversichtlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 09.02.2019 22:14 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Was mich heute überrascht hat, waren seine Einwechslungen (bis auf die erzwungene von Wimmer). Wenn es gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf darum gehen muss, einen Vorsprung über die Zeit zu bringen, darf man doch eigentlich nicht einen so zweikampfscheuen Mann wie Fossum bringen. Und Wood hat leider wieder einmal überhaupt nichts Gutes bewirkt.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 09.02.2019 22:17 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Mir haben die Doll-Aussagen in der PK nach dem Spiel auch gut gefallen.
Hat nichts schön geredet - besteht auch kein Grund dafür - aber gleichwohl immer wieder auch das Positive herausgestellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 09.02.2019 22:20 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
user96 hat geschrieben:
In der Pressekonferenz nach dem Spiel machte er auf mich, trotz des Sieges, einen eher desillusionierten Eindruck. Freude sieht anders aus. Wie schwer das hier werden wird, die Klasse zu halten, das ist ihm jedenfalls klar.


Was sollte man den von ihm erwarten? Du, ich, er - wir alle - wissen, dass es verdammt schwierig wird, noch überhaupt auf Platz 16 zu kommen. Nun sind wir wieder in Schlagdistanz, das hat er gesagt und das ist aktuell was zählt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 10.02.2019 00:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Thomas Doll hinterließ in der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Nürnberg einen sehr guten Eindruck. Er machte die Defizite in der Mannschaft sehr deutlich, ohne sie dabei zu demotivieren, weil er immer wieder auch Positives einbaut. Ich denke er hat eine natürliche und förderliche Sensivität. Auch in seiner Stellungnahme zur Gastmannschaft im Beisein des Gästetrainers äußert er sich geschickt und damit diplomatisch. Das stimmt zuversichtlich.


Sehe ich genauso. Hat er gut gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 10.02.2019 00:46 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2213


Offline
Viel heiße Luft und markige Sprüche vor den beiden bisherigen Spielen. Taten waren nicht wirklich zu sehen.

Immer mehr denke ich, dass die Mannschaft am Limit spielt und schon maximal motiviert ihr ganzes Können auf den Platz bringt.

Jetzt kommen zwei Gegner, bei denen keine Punkte erwartet werden. Danach gilt es dann. Vier Wochen müssen ausreichen für eine wahrnehmbare Veränderung durch den Trainerwechsel.

Armer Thomas Doll...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 10.02.2019 10:46 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1550
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
ROTHI hat geschrieben:
...
Immer mehr denke ich, dass die Mannschaft am Limit spielt und schon maximal motiviert ihr ganzes Können auf den Platz bringt.

Umso mehr lässt sich über den Sieg freuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 10.02.2019 15:14 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 226


Offline
Ich sehe ihn allgemein als sehr taktvoll und sensibel in jeder Hinsicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 10.02.2019 20:31 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
Abstiegsheld hat geschrieben:
Ich sehe ihn allgemein als sehr taktvoll und sensibel in jeder Hinsicht.

Jo, hat er gut gemacht.
Er kommt ziemlich schnell und konkret auf den Punkt und schwafelt nicht so viel... ist also keine Labertasche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 11.02.2019 08:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Laut Kicker ließ Thomas Doll gegen Nürnberg mit einer Mittelfeldraute spielen. Interessant! Und wer war der 10er, Wallace oder Bakalorz?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... h-ich.html

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 11.02.2019 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3990
Wohnort: Hamburg


Offline
Müller auf der 10
Genki LM
Baka RM
Walace 6er


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 11.02.2019 10:10 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Gegen die kommenden beiden Gegner wäre das natürlich Harakiri, da dürfte er vermutlich auch wegen dem Ausfall von Akpoguma auf eine 5er-Kette umstellen und ein 5-3-1-1 spielen lassen! Anton, Wimmer, Elez (Felipe)- Ostrzolek, Korb- Schwegler, Wallace, Bakalorz- Müller-Jonathas

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 12.02.2019 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Ich finde es großartig, dass Thomas Doll nach einem grandiosen Sieg gegen einen starken 1.FC Nürnberg in Unterzahl als der Heilsbringer gefeiert wird - zu recht? Ausführlich wird beschrieben, was er alles anders macht als sein Vorgänger. Ob er mit der einfacheren Spielweise mit langen Bällen, ohne den Ballbesitzfußball zu kultivieren (das muss kein schlechter Weg für das verunsicherte Team sein), Erfolg haben wird, muss sich zeigen.

Diejenigen, die ihn jetzt hochjubeln, werden die ersten sein, die nach einer Niederlagenserie seine Ablösung fordern werden. Dazu muss ich kein Hellseher sein.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 12.02.2019 16:14 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 891


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Diejenigen, die ihn jetzt hochjubeln, werden die ersten sein, die nach einer Niederlagenserie seine Ablösung fordern werden. Dazu muss ich kein Hellseher sein.


Also wie immer :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 13.02.2019 08:13 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
malu57 hat geschrieben:
Gegen die kommenden beiden Gegner wäre das natürlich Harakiri, da dürfte er vermutlich auch wegen dem Ausfall von Akpoguma auf eine 5er-Kette umstellen und ein 5-3-1-1 spielen lassen! Anton, Wimmer, Elez (Felipe)- Ostrzolek, Korb- Schwegler, Wallace, Bakalorz- Müller-Jonathas


Warum immer alle Schwegler fordern ist und bleibt mir ein Rätsel.
Jeder muss doch gesehen haben das unser Spiel ohne ihn um einiges zügiger nach vorne läuft.
Das war schon in Dortmund zu sehen und gegen Nürnberg war es genauso.
Er ist einfach nicht mehr handlungsschnell genug und es kommt einem oft so vor, als wenn er das Tempo der Bundesliga nicht mehr mitgehen könnte.

Die schlecht getretenen Standards bekommen auch andere Leute hin.

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 13.02.2019 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3990
Wohnort: Hamburg


Offline
Bezüglich Schwegler 100% Zustimmung. :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 13.02.2019 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Ich finde es großartig, dass Thomas Doll nach einem grandiosen Sieg gegen einen starken 1.FC Nürnberg in Unterzahl als der Heilsbringer gefeiert wird - zu recht?


Kein Mensch feiert Thomas Doll jetzt als Heilsbringer. Wie kommst du darauf? Es war ein Pflichtsieg gegen ein geschwächten (und schlechten) Gegner. Nicht mehr und nicht weniger. Doll selbst bleibt ja auch auf dem Boden und sieht extremen Handlungsbedarf. Da hebt niemand ab. Davon abgesehen bin ich der Meinung, dass wir das Spiel mit AB an der Linie verloren hätten. Auch wenn das natürlich rein hypothetisch ist.

Hoffenheim ist spielerisch locker 1-2 Klassen besser als Nürnberg. Da wäre alles andere als ne Niederlage ein Wunder. Hoffen wir mal, dass sie uns unterschätzen und den Schongang einlegen.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 13.02.2019 14:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13020


Offline
Big96 hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Ich finde es großartig, dass Thomas Doll nach einem grandiosen Sieg gegen einen starken 1.FC Nürnberg in Unterzahl als der Heilsbringer gefeiert wird - zu recht?


Kein Mensch feiert Thomas Doll jetzt als Heilsbringer. Wie kommst du darauf? Es war ein Pflichtsieg gegen ein geschwächten (und schlechten) Gegner. Nicht mehr und nicht weniger.

Da liest man aber vom Chefkritiker und bedingungslosen Realisten hier im Forum anderes. Gut, er ist aber auch der einzige, der aus der Aussage "96 spielt totalen Müll" ein "Hier wird schon wieder der nächste Messi gefeiert" machen kann. Also alles im Rahmen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 56  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: