Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 56  Nächste
 Thomas Doll Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 17.03.2019 16:09 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Heldt spricht 96-Coach Doll das Vertrauen aus - 96Freunde.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 17.03.2019 16:32 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
@ 96 Jan 96
Sehr guter Beitrag !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 17.03.2019 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
In meinen Augen spricht nichts, aber auch rein gar nichts dafür im modernen Fußball mit Doll weiterzumachen. Die Saison kann er von mir aus noch bis Saisonende verwalten, aber dann muss einfach Schluss sein.

Wer von uns besitzt überhaupt die Kompetenz, die Arbeit eines Trainers bewerten zu können? Auch ein Lucien Favre hatte mit Borussia Mönchengladbach eine schwierige Phase zu überstehen und ist an deren Höhepunkt zurückgetreten mit André Schubert als Nachfolger, mit dem kurzfristig der Erfolg zurückgekehrt ist. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre. Ist Lucien Favre deshalb ein schlechter Trainer?


Lucien Favre hat Gladbach als fast sicheren Absteiger übernommen, den Klassenerhalt doch noch geschafft und im Anschluss großes dort aufgebaut. Dann lief es zu Beginn seiner letzten Hinrunde nicht gut und er ist von sich aus gegangen.

Wo genau schlussfolgerst du jetzt, dass meine vorherigen Ausführungen ihn als schlechten Trainer klassifizieren ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 17.03.2019 16:51 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
In meinen Augen spricht nichts, aber auch rein gar nichts dafür im modernen Fußball mit Doll weiterzumachen. Die Saison kann er von mir aus noch bis Saisonende verwalten, aber dann muss einfach Schluss sein.

Wer von uns besitzt überhaupt die Kompetenz, die Arbeit eines Trainers bewerten zu können? Auch ein Lucien Favre hatte mit Borussia Mönchengladbach eine schwierige Phase zu überstehen und ist an deren Höhepunkt zurückgetreten mit André Schubert als Nachfolger, mit dem kurzfristig der Erfolg zurückgekehrt ist. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre. Ist Lucien Favre deshalb ein schlechter Trainer?

Thomas Doll hatte gar keine Möglichkeit, auf die Zusammenstellung der Mannschaft Einfluss zu nehme, übernommen hat er einen Trümmerhaufen, wie der Vorredner geschrieben hat. Erst nächste Saison kann er zeigen, was er drauf hat. Deshalb wurde er auch verpflichtet.

Als Feuerwehrmann hätte auch Peter der Größte getaugt. Hilft ein Feuerwehrmann den Roten dauerhaft weiter?

Wie viel Ablöse könnte man eigentlich für Maddin erzielen?


Wenn ein Trainer 3/4 der Saison (Frontzeck) auf dem letzten Platz steht und dann ein anderer Trainer kommt (Favre), der mit der selben Mannschaften plötzlich Erfolg hat, dann kann man schon zur Erkenntnis kommen, wer der bessere Trainer ist

Kein Mensch beurteilt Favre, was zur Beginn 2015/16 passiert ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 17.03.2019 17:06 

Registriert: 14.07.2015 20:50
Beiträge: 191


Offline
Ja, der arme Herr Doll.

Er soll ja auch gar nicht alle Schuld tragen und für die Zusammenstellung der Mannschaft kann er ja auch nichts.

ABER ... unter Ihm wurde alles schlechter !
Und genau das darf eben nicht sein.

Er wäre definitiv der falsche Mann für einen Neuanfang. Vor allem nach Niederlage auf Niederlage.

Ich wäre dafür er geht sofort. Den Gefallen wird er uns aber leider nicht tun.
Schalke wird sich freuen gegen H96 spielen zu dürfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 17.03.2019 17:12 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Scott hat geschrieben:
Ich wäre dafür er geht sofort.

Und dann? Wir haben noch ein paar Spiele zu "verwalten". Dafür brauchen wir sicher keinen anderen Trainer. Das verbrennt nur Geld oder Talent.

Allerdings hoffe ich, wir finden noch etwas Trainertalent für den Neuaufbau in der zweiten Liga. Gern auch mit neuem Sportdirektor und Präsident.

(jaja... aber man wird doch träumen dürfen.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 17.03.2019 18:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Was will man mit einem Trainer, der jede hohe Niederlage von sich abwälzt und die Verantwortung auf die Mannschaft schiebt? Das hat er bis jetzt bei jedem Offenbarungseid gemacht und solange ist er noch gar nicht hier, den kann ich als Spieler doch nicht mehr ernst nehmen. Bei der Vorgeschichte in Dortmund, "da lach ich mir doch den Arsch ab."

Die Startaufstellung gegen Stuttgart war ein absoluter Witz, gefühlt war das die letzte Chance auf den Klassenerhalt. Anton hätte man viel früher von der Kapitänsbinde befreien müssen, Bakalorz hat früh erkennen lassen, wer der eigentliche Chef ist. Seinen Lieblingsspruch, dass die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen muss, hat er vor dem Spiel gegen Augsburg auch wieder parat gehabt, 11 Freunde hat sich schon im Vorfeld darüber lustig gemacht.

Mir persönlich gehen seine substanzlosen Standardsprüche und Ich-Ich-Analysen auf die Nerven. "Ich habe sowas noch nie erlebt, blabla." "Ich bin nicht arrogant, wer mich kennt, blablabla." Wahrscheinlich geht es ihm eher um sein eigenes Ansehen. Und so ein Trainer bekommt einen Freibrief für die nächste Saison, Horst Heldt hat auch komplett den Überblick verloren. Für die Gesamtsituation kann er nichts, seine öffentlichen Auftritte sind aber mehr als peinlich, ein Coach verhält sich in schwierigen Situationen vollkommen anders.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 17.03.2019 18:15 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Was will man mit einem Trainer, der jede hohe Niederlage von sich abwälzt und die Verantwortung auf die Mannschaft schiebt? Das hat er bis jetzt bei jedem Offenbarungeid gemacht und solange ist er noch gar nicht hier, den kann ich als Spieler doch nicht mehr ernst nehmen. Bei der Vorgeschichte in Dortmund, "da lach ich mir doch den Arsch ab."

Die Startaufstellung gegen Stuttgart war ein absoluter Witz, gefühlt war das die letzte Chance auf den Klassenerhalt. Anton hätte man viel früher von der Kapitänsbinde befreien müssen, Bakalorz hat früh erkennen lassen, wer der eigentliche Chef ist. Seinen Lieblingsspruch, dass die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen muss, hat er vor dem Spiel gegen Augsburg auch wieder parat gehabt, 11 Freunde hat sich schon im Vorfeld darüber lustig gemacht.

Mir persönlich gehen seine substanzlosen Standardsprüche und Ich-Ich-Analysen auf die Nerven. "Ich habe sowas noch nie erlebt, blabla." "Ich bin nicht arrogant, wer mich kennt, blablabla." So ein Trainer bekommt also einen Freibrief für die nächste Saison, Horst Heldt hat auch komplett den Überblick verloren. Für die Gesamtsituation kann er nichts, seine öffentlichen Auftritte sind aber mehr als peinlich, ein Coach verhält sich in schwierigen Situationen vollkommen anders.


Man kann nur hoffen, dass diese scheiß Saison bald zu Ende ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 17.03.2019 19:00 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96 unter Thomas Doll: Es bleibt nur der Kampf - SPIEGEL ONLINE

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 17.03.2019 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:

Lucien Favre hat Gladbach als fast sicheren Absteiger übernommen, den Klassenerhalt doch noch geschafft und im Anschluss großes dort aufgebaut. Dann lief es zu Beginn seiner letzten Hinrunde nicht gut und er ist von sich aus gegangen.

Wo genau schlussfolgerst du jetzt, dass meine vorherigen Ausführungen ihn als schlechten Trainer klassifizieren ?
Ich schlussfolgere es gar nicht! Wir beide sind bezüglich der großen Qualitäten von Lucien Favre bestimmt einer Meinung.

Nur verstehe ich nicht, warum hier über Doll abgelästert wird. Seine Qualitäten als Trainer können die meisten (mich eingeschlossen) gar nicht bewerten - und dennoch tun es einige.
Scott hat geschrieben:
Er wäre definitiv der falsche Mann für einen Neuanfang. Vor allem nach Niederlage auf Niederlage.
Natürlich kann man seinen unglücklichen Umgang mit der Presse kritisieren. Aber warum soll er nicht in der Lage sein, eine Mannschaft in der 2. Liga neu aufzubauen?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 17.03.2019 19:49 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:

Lucien Favre hat Gladbach als fast sicheren Absteiger übernommen, den Klassenerhalt doch noch geschafft und im Anschluss großes dort aufgebaut. Dann lief es zu Beginn seiner letzten Hinrunde nicht gut und er ist von sich aus gegangen.

Wo genau schlussfolgerst du jetzt, dass meine vorherigen Ausführungen ihn als schlechten Trainer klassifizieren ?
Ich schlussfolgere es gar nicht! Wir beide sind bezüglich der großen Qualitäten von Lucien Favre bestimmt einer Meinung.

Nur verstehe ich nicht, warum hier über Doll abgelästert wird. Seine Qualitäten als Trainer können die meisten (mich eingeschlossen) gar nicht bewerten - und dennoch tun es einige.
Scott hat geschrieben:
Er wäre definitiv der falsche Mann für einen Neuanfang. Vor allem nach Niederlage auf Niederlage.
Natürlich kann man seinen unglücklichen Umgang mit der Presse kritisieren. Aber warum soll er nicht in der Lage sein, eine Mannschaft in der 2. Liga neu aufzubauen?


Doch wir können seine Qualitäten beurteilen - an seinen Ergebnissen! Und sag mir bitte nicht, dass es normal ist für einen Trainer, 6 von 7 Spielen zu verlieren und dabei 4:16 (?) vorzuweisen.

Außerdem wird es Gründe haben, weshalb ihn in Deutschland 10 Jahre niemand eingestellt hat. Er konnte sich lediglich hier durch Verteidigung der Trainerkollegen in der Presse oder als Gast beim Doppelpass in kleiner Erinnerung halten.

Warst du nicht auch derjenige, der Slomka hier vor paar Monaten verteidigt hat (,,Keiner von uns weiß, was damals abgelaufen ist")?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 17.03.2019 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Was will man mit einem Trainer, der jede hohe Niederlage von sich abwälzt und die Verantwortung auf die Mannschaft schiebt? Das hat er bis jetzt bei jedem Offenbarungseid gemacht und solange ist er noch gar nicht hier, den kann ich als Spieler doch nicht mehr ernst nehmen. Bei der Vorgeschichte in Dortmund, "da lach ich mir doch den Arsch ab."
[...]
Mir persönlich gehen seine substanzlosen Standardsprüche und Ich-Ich-Analysen auf die Nerven. "Ich habe sowas noch nie erlebt, blabla." "Ich bin nicht arrogant, wer mich kennt, blablabla." Wahrscheinlich geht es ihm eher um sein eigenes Ansehen. Und so ein Trainer bekommt einen Freibrief für die nächste Saison, Horst Heldt hat auch komplett den Überblick verloren. Für die Gesamtsituation kann er nichts, seine öffentlichen Auftritte sind aber mehr als peinlich, ein Coach verhält sich in schwierigen Situationen vollkommen anders.


Da kann ich Dir nur zustimmen. Marcel Reif hat es heute im DoPa etwas überspitzt "zum Fremdschämen" tituliert. Einerseits weist er jede Verantwortung von sich, andererseits andauernd diese nervigen "Ich-ich-Analysen".
Ich hab heute Nürnberg gegen Frankfurt gesehen. Defensiv deutlich stabiler und insgesamt kompakter. Kein Totalzusammenbruch und Einbruch nach 45 min.
Da trifft es Gräfe ganz gut mit "arrogant", denn da überschätzt jmd. seine Qualitäten enorm. :nod:

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 18.03.2019 00:16 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Dool bekommt von MK eine "Jobgarantie" für den Rest der Saison:"Es gibt keine Trainerdiskussion, das ziehen wir jetzt durch. Man kann nur hoffen, dass es Thomas Doll noch irgendwie gelingt, einen Knopf zu drücken und etwas zu erreichen."

Laut NP deutet allerdings alles darauf hin, daser und Heldt in den Planungen für die 2-Liga keine Rolle mehr spielen.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 18.03.2019 01:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Die Planung kann aber eigentlich morgen beginnen. Heißt wenn müsste man HH und Doll sofort entlassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 18.03.2019 01:25 

Registriert: 14.07.2015 20:50
Beiträge: 191


Offline
Stellt sich die Frage ob ein H.H. nach dem ganzen Hick Hack überhaupt noch den „Überblick“ haben will.
Unser Super Präsident sollte sich mal fragen ob sein Hörgeräte Unternehmen auch gut laufen würde, wenn ständig Ärger und Unklarheiten in der Führungsetage Einzug halten.

Das überträgt sich einfach oft auf die Ergebnisse.
Auch auf Spieler und Verantwortliche.

Wenn man zudem Fehlentscheidungen trifft , dann wird es schwierig.
Einige Spielerverpflichtungen und Trainerentscheidungen waren falsch.
Das kann ja auch mal passieren.

Mit einem Doll in Liga 2 neu zu starten kann aber nur Blödsinn und nicht ernst gemeint sein.

Ziemlich wahrscheinlich wird Hotte das gar nicht mehr entscheiden.
Hoffentlich Opa auch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 18.03.2019 08:47 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Jetzt wäre der Zeitpunkt da ihm einen 5-Jahresvertrag zu geben um der Konkurenz zu signalisieren, dass der hier bleibt. Habe selten so schönen Fussball wie unter Doll bewundert und deshalb hat er das auc verdient. Wenn er zusammen mit Heldt den neuen Kader plant, dürfen wir in der neuen Saison 34 weitere Geschichten aus "Das hab ich noch nie erlebt, wer lacht sich auch den Arsch ab?!" hören....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 18.03.2019 08:55 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Mit seinen "Ich-Analysen" parodiert er doch nur seinen Präsidenten! Warum ist das hier noch niemand aufgefallen? Da lach ich mir doch den Arsch ab.

Er gehört sicherlich zu den "parodierenden Horden" ( :idea: ), oder ist das etwa alles Blablabla?

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 18.03.2019 09:15 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
malu57 hat geschrieben:
Mit seinen "Ich-Analysen" parodiert er doch nur seinen Präsidenten! Warum ist das hier noch niemand aufgefallen? Da lach ich mir doch den Arsch ab.

Er gehört sicherlich zu den "parodierenden Horden" ( :idea: ), oder ist das etwa alles Blablabla?


Die parodierenden Horden sind aber nicht St. Maddins Erfindung, ansonsten aber gut. Ich glaube, dass Doll ernsthaft Probleme hat....MMn ist der irgendwo voll hängengeblieben.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 18.03.2019 09:31 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
96-Meinung: Kampf für die Rettung kommt zu spät - weil Doll zu lange braucht| Sportbuzzer.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 18.03.2019 09:49 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Dool bekommt von MK eine "Jobgarantie" für den Rest der Saison:"Es gibt keine Trainerdiskussion, das ziehen wir jetzt durch. Man kann nur hoffen, dass es Thomas Doll noch irgendwie gelingt, einen Knopf zu drücken und etwas zu erreichen."

Laut NP deutet allerdings alles darauf hin, daser und Heldt in den Planungen für die 2-Liga keine Rolle mehr spielen.


Hatte Breite nicht auch diese Jobgarantie???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 56  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elapidae und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: