Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 46 von 50 | [ 993 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50  Nächste
 Kaderplanung 2019/2020 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 16.08.2019 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Mir fällt es in letzter Zeit wirklich schwer ins Forum zu schauen. Gegen kritische Töne ist nichts einzuwenden, unser Pokalspiel war fürchterlich, ich war auch sauer. Letztendlich war es aber klar, dass die Mannschaft nicht vor Selbstbewusstsein strotzen kann und wir uns durch die ersten Spiele mogeln müssen. Warum hat es mit Walace wohl solange gedauert? Schlaudraff musste die Fehler von Kind ausmerzen. Schlaudraff hat sogar dafür gesorgt, dass Bech einen guten Verein gefunden hat, der hier überhaupt nicht zum Zuge kam, das eröffnet neue Möglichkeiten. Er hat gut verkauft und was jetzt am Ende passiert, da sollte man m. E. geduldig sein und abwarten was passiert. Eine andere Chance gab es nicht, er kann erst am Ende der Transferperiode zuschlagen, Kind wollte es so. Fakt ist, Schlaudraff hat wirklich gute Vorarbeit geleistet, dass, was er machen konnte, hat er akribisch vorbereitet. Bis zum Transferschluss bin ich völlig relaxt.

In der Liga ist kaum etwas passiert, in Stuttgart waren wir klarer Aussenseiter und gegen Regensburg haben wir 2 Punkte verloren, was man wieder gerade biegen kann. Ein wenig vertrauen hat Schlaudraff m. E. verdient, wenn man sieht, was der bis jetzt aus der Situation gemacht hat. Nach Transferschluss wird man sehen, wer alles auf dem Platz steht. Kind hat das alles verursacht, Schlaudraff kann nichts dafür. Meine Prognose ist, dass wir um den Aufstieg mitspielen werden. Verlangen kann man es nicht, viel wichtiger ist, dass die Mannschaft ein neues Gesicht bekommt, hoffentlich bald ohne Kind.


Bech sein Vertragsverhältnis war 2019 beendet.
Ich stimme zu das Schlaudraff sich bemüht aus dem vorhandenen im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten das Beste zu machen mit durchaus erkennbarer Kompetenz, alle Baustellen die durch Kind sowie der Vorgänger Heldt und Bader verursacht worden sind kann er nicht schließen.
Ich sehe uns klar nicht im Aufstiegskampf mitmischen und wäre über einen einstellingen Platz erfreut.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 16.08.2019 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Zitat:
Bech sein Vertragsverhältnis war 2019 beendet.

Richtig, das war mein Fehler, ich habe mich verguckt. An meinem Gesamtfazit ändert es aber nichts. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 16.08.2019 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Schlaudraff hat bis jetzt gute Arbeit gemacht, was in dem Rahmen möglich war.

Bech hatte doch gar keinen Vertrag mehr, oder?



Schlaudraff wird Altlasten los, allein das ist ein Erfolg!

Franke, Jung bisher gut.

Ducksch und Teuchert zünden bestimmt noch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 01.09.2019 10:21 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Was MK anrichtet ist echt bitter.Der Kader ist doch seinetwegen viel zu dünn und wurde zu spät komplettiert.
Wenn Maina ausfällt, dann haben wir doch zu wenig schnelle Aussen, nur 2 gute IVs und nur 2 (gelernte ) 6er (da Anton ja in IV gebraucht wird).
Das schränkt doch die taktischen Möglichkeiten extrem ein-dazu haben wir zuwenig Top Spieler.
Aus der Jugend/U23 kommt anscheinend auch nicht mehr viel diese Saison(plus der Trainer scheint auch nicht so auf die Jugend zu setzen)
Ich sehe auch nicht, das hier so die Basis für eine gute mittelfristige Planung gelegt werden kann.
Wir müssen doch zwingend auch ein Ausbildungsverein werden(dann sollte MK aber die Talente besser binden) und mal wieder unbekannte Spieler scouten (ich hoffe,das Jan S das jetzt aufbauen kann, lag ja unter HH brach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 01.09.2019 10:30 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Deswegen hat Slomka ja auch gesagt er sei froh wenn das Transferfenster schliesst. Der hat davon schon die Schnauze voll...

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 03.09.2019 08:20 

Registriert: 28.08.2005 13:09
Beiträge: 260


Offline
Mir macht das Risiko Sorge, das wir mit dem diesjährigen Kader eingehen. Mit Felipe, Jung, Prib, Stendera und Hübers haben wir sehr viele Spieler mit einer langen Krankenakte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 01.10.2019 09:46 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Jetzt sieht man wie falsch MK wieder agiert hat.Zu wenig Geld-kader zu spät zusammengestellt.
Wir haben jetzt eine uneingespielte Mannschaft mit teilweise unfitten Spielern und zu wenig guten Alternativen auf zu vielen Positionen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 01.10.2019 09:54 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Jetzt sieht man wie falsch MK wieder agiert hat.Zu wenig Geld-kader zu spät zusammengestellt.
Wir haben jetzt eine uneingespielte Mannschaft mit teilweise unfitten Spielern und zu wenig guten Alternativen auf zu vielen Positionen



Obwohl es mir inzwischen ziemlich latte ist, in welcher Liga 96 künftig spielt -
auch gegen Duisburg, Mannheim, Uerdingen und Rostock würde das kein Zuckerschlecken.

Dort gibt es Kicker, die ein wesentlich innigeres Verhältnis zur Pille haben, als "unsere " Helden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 01.10.2019 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Wie wohl die Startaufstellung am 1. Spieltag im Liga 3 aussieht? Das Heimspiel dürfte wohl nicht in der HDI Arena ausgetragen werden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 01.10.2019 13:20 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Es ist kein Geld da. Warum verstehen das manche hier nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 01.10.2019 16:09 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Wie wohl die Startaufstellung am 1. Spieltag im Liga 3 aussieht? Das Heimspiel dürfte wohl nicht in der HDI Arena ausgetragen werden...


Nicht schlimm, da das NLZ-Stadion mittlerweile Zucker ist.

Wenigstens infrastrukturel hat man nicht alles falsch gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 02.11.2019 10:13 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Eigentlich sollten uns die "Leistungen " der Truppe und der Tabellenplatz nicht überraschen.Schon letzte Saison sah das ja oft nach Liga 3 aus.
Jan S.trifft bei den Rahmenbedingungen keine Schuld bzgl des Kaders
Nach dem Abstieg werden die noch besseren Spieler des alten Kaders verkauft (Bebou) und für nur 3 Mio neue Spieler geholt-dafür bekommt man in der Regel ja nur mehrheitlich Problemfälle (Stendera, Aogo,Ducksch,Teuchert,Horn,Jung ) .
Da wir kein Scouting hatten wurden auch keine Top Talente (Ausnahme Hensson der ein Tipp war) verpflichtet.
Und da MK wieder alles zu spät entscheiden hatte und kein Geld ausgeben wollte, war man nicht in der Lage , echt gute Spieler (fein,Kittel etc) rechtzeitig zu verpflichten.
Dazu hatten MK und HH es versäumt ,Gloster und Soto vertraglich zu binden.
Es war auch klar, das wir in den U Mannschaften auch nicht sehr viele weitere Top Talente haben.
Man hatte dann zum Abschluss der Transferperiode gerade mal einen numerisch ausreichenden Kader zur Verfügung.
Jetzt haben wir glaube ich immer noch den drittteuersten Kader der Liga 2 (Top Job von HH und MK...) aber mit Spielern, die es einfach nicht bringen (können).Und das hätte MK auch klar sein können.
Bekannt verletzunganfällig jung:Hübers,Maina,
Bekannt verletzungsanfällig und älter und nie wirklich länger gut in den letzten 3 Jahren:Felipe,Prib,Jung
Nie wirklich echt top für Liga 2 gewesen/schlechte letzte Saison gespielt:Haraguchi,Baka,Albonorz,Oste,Elez,Korb
Auf der vorherigen Station schwach /kaum/unerfolgreich gespielt:Stendera,Teuchert,Horn,Ducksch,Aogo,Jung
Womit konnte man nicht rechnen:Anton schwächelt weiter,Muslija entwickelt sich rückwärts, Maina sehr lange verletzt
Was bleibt?
2 gute Torhüter,eine halbwegs funktionierende IV (mit Franke als gutem IV),Henne,Talent Hensson(der aber nur als Joker gebracht wird)
Dazu bin ich mir nicht sicher, ob die Spielphilosophie (ich kann keine erkennen) klar ist .
Dazu immer noch ein sehr dünner Trainer-und Betreuerstab und vermutlich noch zu wenig Scouts.
Die U Mannschaften überzeugen weiter nicht wirklich
Mit einem guten neuen Trainer sollte der Kader für den Klassenerhalt reichen-aber ohne Verstärkungen ist nicht mehr als ein Mittelfeldplatz drin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 09.01.2020 13:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Zitat:
Kocak über...

...Transfers: Ich habe dem Verein intern mitgeteilt, was ich denke, wo ich Verbesserungspotenzial sehe. Ich bin auch ein Freund davon, dass wir die Sachen erstmal intern behandeln. Die Analyse hat der Verein von mir rechtzeitig erhalten. Es war mein persönliches Empfinden, meine eigene Meinung zum Wohle von Hannover 96 - dass wir uns stabilisieren und besser werden. Und ich hoffe, dass wir da auch diesbezüglich aktiv werden können, damit wir unsere Ziele erreichen. Wir haben keine Sekunde Zeit zu verlieren, wir müssen jede Sekunde aktiv sein.

Im Nachbarforum wurde es schon angesprochen: Irgendwie finde ich diese Aussagen schwierig, zumal sie über die offizielle Homepage lanciert werden. Dass sich ein Trainer wünscht, möglichst schnell und alle seine Wünsche erfüllt zu bekommen, ist ja legitim, aber warum wird so ein Wunsch explizit über das eigene Medium verbreitet. Da bisher noch nichts öffentlich passiert ist, kommt doch nur wieder Unruhe in den Laden.
Viel komischer finde ich aber, dass sich Schlaudraff komplett raushält. Weder im Kind-Interview mit sich selbst als auch hier wird er erwähnt. Auf der einen Seite bleibt er damit seiner Linie treu und äußert sich nur, wenn es etwas zu vermelden gibt. Auf der anderen Seite wird weiter am Bild des starken Trainers gearbeitet und Schlaudraff (un-)absichtlich in den Schatten gestellt. Ist schon zu einem komischen Laden verkommen, dieses Profikonstrukt...

Zitat:
...die Torwarttrainersuche: Es laufen Gespräche. Und ich hoffe, dass wir da auch zeitnah eine Entscheidung treffen werden und diese präsentieren können. Es wird auf jeden Fall so sein, dass wir bis zum Sommer eine Lösung finden, mit der wir die Zeit für die letzten Spiele überbrücken.

Hier auch wieder der gleiche Tenor: Warum erzählt der Trainer über die offizielle Homepage etwas zur Kaderplanung? Vom Big (Profi-)Boss sind wir es ja gewöhnt, aber warum wird jetzt vom Trainer breitgetreten, dass es nur eine Überbrückungslösung werden wird? Mal davon abgesehen, dass sich der oder die "Glückliche" sicher freuen wird, wenn man so angekündigt wird. Hach, professionell geht irgendwie anders.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/26673-update-vom-cheftrainer-kocak-ueber-transfers-und-die-torwarttrainersuche.html

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 09.01.2020 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nun ist es aber wirklich an der Zeit, dass sich der Ladenbesitzer mit dem Geschäftsführer der KgaA zum brainstorming zusammensetzt!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 09.01.2020 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Nun ist es aber wirklich an der Zeit, dass sich der Ladenbesitzer mit dem Geschäftsführer der KgaA zum brainstorming zusammensetzt!


Immerhin wird ihm dann nicht widersprochen! :nod:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 09.01.2020 17:30 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Zitat:
Kocak über...

...Transfers: Ich habe dem Verein intern mitgeteilt, was ich denke, wo ich Verbesserungspotenzial sehe. Ich bin auch ein Freund davon, dass wir die Sachen erstmal intern behandeln. Die Analyse hat der Verein von mir rechtzeitig erhalten. Es war mein persönliches Empfinden, meine eigene Meinung zum Wohle von Hannover 96 - dass wir uns stabilisieren und besser werden. Und ich hoffe, dass wir da auch diesbezüglich aktiv werden können, damit wir unsere Ziele erreichen. Wir haben keine Sekunde Zeit zu verlieren, wir müssen jede Sekunde aktiv sein.

Im Nachbarforum wurde es schon angesprochen: Irgendwie finde ich diese Aussagen schwierig, zumal sie über die offizielle Homepage lanciert werden. Dass sich ein Trainer wünscht, möglichst schnell und alle seine Wünsche erfüllt zu bekommen, ist ja legitim, aber warum wird so ein Wunsch explizit über das eigene Medium verbreitet. Da bisher noch nichts öffentlich passiert ist, kommt doch nur wieder Unruhe in den Laden.
Viel komischer finde ich aber, dass sich Schlaudraff komplett raushält. Weder im Kind-Interview mit sich selbst als auch hier wird er erwähnt. Auf der einen Seite bleibt er damit seiner Linie treu und äußert sich nur, wenn es etwas zu vermelden gibt. Auf der anderen Seite wird weiter am Bild des starken Trainers gearbeitet und Schlaudraff (un-)absichtlich in den Schatten gestellt. Ist schon zu einem komischen Laden verkommen, dieses Profikonstrukt...

Zitat:
...die Torwarttrainersuche: Es laufen Gespräche. Und ich hoffe, dass wir da auch zeitnah eine Entscheidung treffen werden und diese präsentieren können. Es wird auf jeden Fall so sein, dass wir bis zum Sommer eine Lösung finden, mit der wir die Zeit für die letzten Spiele überbrücken.

Hier auch wieder der gleiche Tenor: Warum erzählt der Trainer über die offizielle Homepage etwas zur Kaderplanung? Vom Big (Profi-)Boss sind wir es ja gewöhnt, aber warum wird jetzt vom Trainer breitgetreten, dass es nur eine Überbrückungslösung werden wird? Mal davon abgesehen, dass sich der oder die "Glückliche" sicher freuen wird, wenn man so angekündigt wird. Hach, professionell geht irgendwie anders.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/26673-update-vom-cheftrainer-kocak-ueber-transfers-und-die-torwarttrainersuche.html


Da ich selber paar Monate bei einem Bundesligisten in der Geschäftsstelle tätig war, kann ich sagen, dass Zitate und Interviews, die eine Medienabteilung veröffentlicht, teilweise nie gegeben hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 11.01.2020 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Wie witzig das alles ist :mrgreen:

1. Kocak steht genau da wo Breitenreiter vor einem Jahr stand. Probleme in der Kaderstruktur werden rechtzeitig angesprochen und sofern es stimmt sogar mit konkreten Namen hinterlegt. Kind macht nix bzw. schwaffelt wirres Zeug vor sich hin. Sportdirektor Heldt/Schlaudraff weiß nicht was Sache ist.

2. Der Zeitplan zum wiederholten Male pure Satire. Mitte Januar hat man sich auf Namen verständigt :mrgreen:
Da muss man sich nicht wundern wenn man dann am 31. Januar wieder Aogo 2.0 nehmen muss. Denkt Kind womöglich, dass nicht nur Transfers vor dem 01.01. verboten sind, sondern auch Gedanken über Transfers?

3. Öffentlichkeitsarbeit von Kind wie immer unterirdisch. Spodi wird öffentlich angezählt, so wie vor einem Jahr Breitenreiter. Würde mich nicht wundern wenn Kind am 3. Februar versucht Kagawa für 3 Mio. zu holen. Verkündet stolz, er habe sich mit sich selbst auf Kagawa geeinigt, um dann festzustellen dass das Transferfenster leider geschlossen ist.

Bei Schlaudraff wissen wir nicht ob er als Spodi was taugt, dafür ist die Zeit einfach zu kurz, aber Kocak hielt ich vorher und halte ihn nach wie vor für einen fähigen Trainer mit klaren Vorstellungen. Wenn er auch nur irgendeine halbwegs passable Alternative hat, wird er den Vertrag im Sommer auslaufen lassen und Kind kann Schlaudraff direkt mit entlassen weil der mit Kocak nicht verlängert habe.

Kannst du dir einfach alles nicht mehr ausdenken. Man kann nur hoffen, dass es bei Kind wirklich mit einer Art Demenz im Anfangsstadium zusammenhängt, denn andernfalls wäre sein Handeln Vorsatz und das muss man ihm dann übel nehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 12.01.2020 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Wie passend ist da „Dinner for one“: Butler James: “The same procedure as last year, Miss Sophie?” Miss Sophie erwidert stets: “The same procedure as every year, James.” auf deutsch: „Der gleiche Ablauf wie im vergangenen Jahr, Miss Sophie?“ und „Der gleiche Ablauf wie in jedem Jahr, James.“ mit Betonung auf „in jedem Jahr“. :wink2:
:laugh:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 13.01.2020 00:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Jetzt wird hier Fossum nachgetrauert...alles was der kann ist Dauerlauf. Mehr habe ich in all den Jahren von ihm nicht gesehen...

Angeblich soll Einer für die 6 bzw. 8 kommen, aber nicht Iver.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 13.01.2020 09:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Zitat:
Immerhin steht fest, was 96 will. Einen Innenverteidiger, einen Mittelfeldspieler, der sowohl defensiv als auch offensiver eingesetzt werden kann (als 6er und 8er) – und einen Stürmer. Am besten alles Spieler mit Perspektive und Langfristverträgen, aber auch Ausleihen sind denkbar.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-transferstau-unmut-trainer-kenan-kocak-kein-kommentar/

Dafür dass es keine Leihen mehr geben sollte, sind sie gerade aber wieder ganz schön aktuell. Schauen wir mal, ob und wer bis Ende Januar dann überhaupt hier aufschlägt. Spieler, die eine sportliche Perspektive suchen und/oder den nächsten Schritt machen wollen, werden es wohl eher nicht sein.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 46 von 50 | [ 993 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: