Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
 Takuma Asano Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 17.05.2018 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4256
Wohnort: Göttingen


Offline
Was sich schon angedeutet hat, ist offensichtlich fix.
Asano kommt auf Leihbasis für ein Jahr.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-takuma-asano-transfer-perfekt-stuttgart-arsenal/amp/?__twitter_impression=true

Viel Erfolg!

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 17.05.2018 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6717
Wohnort: Isernhagen


Offline
Komisch, wie kann man einen Spieler für ein Jahr ausleihen der nur Vertrag bis 30.6.2018 hat? Hat Arsenal den Vertrag vorher verlängert? Wenn nicht, müsste er doch ablösefrei zu uns wechseln.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 17.05.2018 17:42 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15310
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Hat ausgerechnet gegen die Roten sein erstes Bundesligator geschossen. :mrgreen:
Na, dann wissen wir ja, wie er gescoutet wurde... :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 17.05.2018 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2003 21:58
Beiträge: 229


Offline
Willkommen in Hannover! :flag962:
Mir sagt der Spieler nichts. Das lag aber wohl auch daran, dass er diese Saison
kaum in Stuttgart gespielt hat. Bin mal gespannt.

Auszug aus dem VFB Stuttgart Forum;
......."Sein Tempo ist sein Trumpf, sein mangelhaftes Defensiv- und Zweikampfverhalten sowie seine technischen Mängel torpedieren alles, was er sich mit seinen Sprints zuvor erarbeitet"....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 17.05.2018 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2233
Wohnort: Deister


Offline
Offiziell ist es aber noch nicht. :oldman:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 17.05.2018 18:27 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 1788


Offline
Mehr Masse als Klasse. Schon in der zweiten Liga war er schwach, meinen die Stuttgarter und außer Tempo ist da nicht viel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 17.05.2018 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1424


Offline
:flag962:
:noidea: Komisch, hab den ganz anders in Erinnerung. So massig kam der mir nie vor. :wink2:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 17.05.2018 19:47 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ich habe den Eindruck, da kommt nicht viel Potential.

Das ist eher so´ne Alibi-Billig-Verpflichtung.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 17.05.2018 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6717
Wohnort: Isernhagen


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Hat ausgerechnet gegen die Roten sein erstes Bundesligator geschossen. :mrgreen:
Na, dann wissen wir ja, wie er gescoutet wurde... :wink:


Meinste Schatto hat ganz Arbeit beim Scouting geleistet ?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 17.05.2018 20:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 948


Offline
Martin Kind hält Wort. Ein Qualitätssprung nach oben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 17.05.2018 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Na, erstmal sollte man ihn doch recht herzlich Willkommen heißen bevor man ihn schon wieder abschreibt! :noidea2:

Also: Herzlich Willkommen Takuma Asano und alles alles Gute bei den Roten! :fan:

Ich denke auch, dass er für die Klaus-Position geholt wird. Und das kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen...

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 17.05.2018 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 2790
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Erst einmal herzlich Willkommen!



Roter Freund hat geschrieben:
Na, erstmal sollte man ihn doch recht herzlich Willkommen heißen bevor man ihn schon wieder abschreibt!


Das ist immer wieder dasselbe hier im Forum, kaum ist ein neuer Spieler verpflichtet
worden, kommen schon die Berufsnörgler aus ihren feuchten Gruften und öden rum.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 17.05.2018 20:23 

Registriert: 06.11.2014 20:49
Beiträge: 349


Offline
Zum Glück nur 1 Jahr geliehen und nicht gleich wieder mit einem 5-Jahres Vertrag ausgestattet......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 17.05.2018 20:48 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3876
Wohnort: in der Leine


Offline
Er gilt als schnell aber techn. schwach, was für außen, setzt man den nicht auf Maina,NJSB, Bebou ist auch sehr ähnlich

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 17.05.2018 21:39 

Registriert: 18.12.2016 14:23
Beiträge: 205


Offline
konichi wa, asano san :fan: ich finds gut, denke er ist als Klaus-Ersatz gedacht. Verstehe ehrlich gesagt einige Foristen nicht. Vielleicht erstmal willkommen heißen!?! zum niederschreiben habt ihr noch genug Zeit. Habe ihn jetzt in der letzten Saison nicht so beobachtet-bis auf sein Tor gegen uns-daher will ich mich gerne überraschen lassen. Das Argument, er hätte bei Stuttgart nicht eingeschlagen, zählt für mich nicht zunächst.....ich habe hier einen Wolf vor Augen, der bei uns auch nix gebracht hat und in Frankfurt durch die Decke geschossen ist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 17.05.2018 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2694
Wohnort: Hildesheim


Offline
Herzlich Willkommen in Hannover!

Ich kenne ihn nicht besondes gut, vertraue da aber voll auf André Breitenreiter.
Mit Asano, Bebou, Sarenren Bazee und Maina hat man jetzt auf den Flügeln eine Menge Geschwindigkeit am Start.

Und mit einem Leihgeschäft für ein Jahr kann man nicht viel falsch machen und das Risiko scheint erstmal sehr überschaubar zu sein.

Viel Erfolg bei und mit unseren Roten!

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 17.05.2018 23:33 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6216
Wohnort: Hannover


Offline
Laut Bild soll die Leihe morgen offiziel bekannt gegeben werden.96 sichert sich eine Kaufoption in Höhe von 3 Millionen

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 18.05.2018 06:41 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11521
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Vielleicht sollten wir nicht zu früh urteilen?
Mal sehen, wie er sich macht. Vielleicht besser als gedacht.
Denkt an Wolf, der bei der Eintracht aufgeblüht ist.

Herzlich willkommen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 18.05.2018 07:22 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5001


Offline
96Meier hat geschrieben:
Zum Glück nur 1 Jahr geliehen und nicht gleich wieder mit einem 5-Jahres Vertrag ausgestattet......


Langzeitverträge sind für Langzeitverletzte, das leitet sich schon vom Wortstamm ab!!!!;)

Mal gucken was er kann.......Herzlich willkommen in der stimmungsvollsten Arena Europas!

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takuma Asano
BeitragVerfasst: 18.05.2018 07:57 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5066
Wohnort: Wedemark


Offline
Zuerst sollte man ihn hier willkommen heißen. Wir wissen das AB ein Trainer ist der Spieler entwickeln kann.
Und wenn wir uns anschauen wie Marius Wolf sich in Frankfurt entwickelt hat. Dann frag ich mich warum Asano sich nicht in Hannover genauso gut anstellen könnte.
Also Ruhe bewahren und gespannt darauf warten was passiert.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gartenfreund, Targus96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: