Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 77 | [ 1524 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 77  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 11.10.2019 16:55 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Oh weh, wenn schon der Pressesprecher die Aussage verweigert, ist wirklich dicke Luft.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 12.10.2019 09:21 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3990
Wohnort: Hamburg


Offline
Blöd wenn die einzige taktische Variable "Umschaltspiel" nicht fruchtet und er nicht weiß wie man Stabilität in der Abwehr trainiert. Er kann ja nicht ahnen, dass sich der Fussball weiterentwickelt. In den Expertenjobs reichen wohl die Standardfloskeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 12.10.2019 12:33 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
Das Spiel gegen Bielefeld hat gezeigt, was längst alle wissen - so der gute Beitrag im Sportbuzzer heute! Wer jetzt noch glaubt, ein etwaiger Sieg gegen Osnabrück würde die Weiterbeschäftigung von Slomka rechtfertgen, der muss wirklich was eingeworfen haben...

Es muss doch einen Trainer geben, der das Potenzial einer Mannschaft erkennt und dieses imstande ist so abzurufen, dass zumindest in taktischer Hinsicht dessen Handschrift zu erkennen ist. Das kann doch einfach nicht so schwierig sein. Wieso bekommen so viele andere Trainer (ich sage nicht alle) mit ihren Mannschaften das gebacken? Ein unruhiges Umfeld, Funktionäre und Presseleute die von von außen Einfluss nehmen. Und doch schaffen es die meisten Trainer eine Mannschaft so zu formen und zusammenzuhalten, ohne das diese nach jedem zweiten Spiel wieder in ihre Einzelteile zerfällt?

Slomka müsste mal jemand an der eigenen Ehre zu packen kriegen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 12.10.2019 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14952


Offline
das mit der fehlenden Handschrift ist leider diskutabel.
Anton läuft da im Test wirr über den Platz ohne mit zu decken,
Miiko Ersatz ( ok Oste war ja bekannt ) aber Horn wird auch immer schwächer,
Leitwölfe wie Baka und Prib bekommen mehr negatives als positives auf die Reihe,
es wirkt überwiegend immer noch wie ein Kessel Buntes,
die Abwehr wackelt zu oft und vorne bekommt man 5 m vorm Tor ( Prib ) das Runde nicht ins Eckige.
Die Truppe ist wahrlich nicht einfach um auf ansehnliche Qualität zu trainieren, das muss man einem hiesigen Trainer schon zu Gute halten.
ich stelle mir wirklich echt die Frage ob ein anderer Trainer mit dieser Truppe stand heute schon erfolgreicher mit der Entwicklung wäre und besseres Aussehen in Spiel und Kampf umgesetzt hätte. Tja, mal sehen wohin mit der Kurve, Osnabrück wird es uns als nächstes zeigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 12.10.2019 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Man kann einen Reifen mit einem großen Loch nicht immer wieder aufpumpen.
Das geht kurz gut, aber dann ist er wieder platt.
Geflickt kann er keine Höchstleistung mehr erreichen.
Da hilft nur AUSTAUSCHEN.
Damit meine ich nicht nur den Trainer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 12.10.2019 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Anton , EP7, MB6 sind m. E. Spieler, denen man exakte Aufgaben im Rahmen ihrer Möglichkeiten zuteilen muss. MB6 z.B. sehe ich als reinen Abräumer. Das kann er auch. Mein TV- Eindruck ist allerdings, dass er sich auch als Spielmacher betätigen will (soll?). Das versuchen auch Anton, EP7 und Stendera und schon wird es vogelwild.
Ein Träner, der die Spieler das spielen lässt, was sie auch können, wird sicher auch etwas mehr Stabilität rein bekommen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 12.10.2019 20:52 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ein Träner, der die Spieler das spielen lässt, was sie auch können, wird sicher auch etwas mehr Stabilität rein bekommen.

Vielleicht kriegen wir ja mal so einen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 13.10.2019 09:59 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Anton macht den selben Mist wie damals Sane, als der unbedingt ins Mittelfeld wollte. Seitdem er dann hinten blieb, war er eine Bank. Sollte man Anton auch mal mitteilen. Er ist ja defensiv schon wackelig genug, da braucht er keine Ausflüge auf die linke Außenbahn. Total unfähig sich das als Trainer anzugucken. Hätte er bei mir einmal gemacht, beim zweiten mal hätt ich ihn ausgewechselt und eine Woche auf die Bank gepackt. (Vorrausgesetzt man hätte das vorher besprochen...was eigentlich sein muss)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 19.10.2019 09:27 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Alter, diese unterschwelligen Kommentare von Slomka in den PKs....ich finds irgendwie ekelhaft. Du merkst sofort wen er mag, wen nicht und wem er glaubt jetzt einen reindrücken zu können. Wie muss man denn drauf sein??? Damit meine ich insbesondere vor den PKs die Kommentare zu den Journalisten.

Seitdem er auf dem Prüfstand steht und die PResse nicht nur positiv über ihn schreibt, scheint sich seine Majestät ungerecht behandelt zu fühlen.......Mag ja jetzt subjektiv exklusiv sein mein Eindruck, aber ich finds "schräg", gelinde gesagt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 19.10.2019 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3990
Wohnort: Hamburg


Offline
Einfach keine Interviews mehr mit dem Kasper angucken, dann regt man sich auch nicht mehr auf. Ich fahre ganz gut damit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 19.10.2019 10:52 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Es regt mich nicht auf, ich finde es nur menschlich sehr fragwürdig. Habe auch schon positives über Slomka gehört, was man ihm wahrscheinlich nicht direkt zugetraut hätte, aber an diesen Situationen erkennt man auch, das die "nette Herr SLomka" Geschichte, bzw die 2 Gesichter Kamera an / aus durchaus plausibel ist.

Wenn der schon vor der Kamera sowas raushaut, was erzählt der denn, wenn mal keiner mitschreibt /aufzeichnet??

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 19.10.2019 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich habe mir eben wieder die PK reingezogen. Ich bleibe dabei. Beim Thema PK sind wir ganz weit vorne dabei. Kratzen an der CL. Immerhin! :nuke:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 20.10.2019 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Das nächste K.o.-Spiel für Slomka. Wieder kein Heimsieg heute gegen einen Aufsteiger und es ist sofort wieder Unruhe. Da bringt es auch nichts, wenn er 96 am Ende auf Platz 2 bis 5 sieht. Erst abliefern, Mirko, und dann quatschen.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 20.10.2019 13:26 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
Big96 hat geschrieben:
Das nächste K.o.-Spiel für Slomka. Wieder kein Heimsieg heute gegen einen Aufsteiger und es ist sofort wieder Unruhe. Da bringt es auch nichts, wenn er 96 am Ende auf Platz 2 bis 5 sieht. Erst abliefern, Mirko, und dann quatschen.


Wie soll er denn reagieren? Hätte er die Frage nicht beantwortet, hättest Du gesagt, der weicht aus, hat keinen Charakter, ist ein Schleimer usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 20.10.2019 15:23 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Scheissssspiel gegen Ossenbrügge. Was traniert man eigentlich so....? Da klappt ja gar nichts. Und was soll die Aufstellung von Prib und Anton? haben wir keine besseren?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 20.10.2019 15:33 

Registriert: 11.11.2006 19:48
Beiträge: 172
Wohnort: Hannover


Offline
Weeeeg mit ihm :D

Ich habe mich damals so gefreut über seine Verpflichtung. Aber inzwischen kann man über ihn nur noch lachen.

Sachliche Kritik würde den Rahmen hier sprengen, deswegen belasse ich es bei meinem ersten Satz :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 20.10.2019 15:36 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Scheissssspiel gegen Ossenbrügge. Was traniert man eigentlich so....? Da klappt ja gar nichts. Und was soll die Aufstellung von Prib und Anton? haben wir keine besseren?


Anton war sehr emsig heute.....also wirklich ohne Ironie....aber ich verstehe seine Ausflüge nicht. Wenn einer im Mittelfeld bzw Sturm fehlt, danns stell ich da einen hin. Warum sag ich dem IV das er bitte immer nach vorne geht???

Es war heute PEch dabei, ganz ironiefrei. Man war bemüht etc......von den Chancen geht auch mal eine rein und man gewinnt. So zwar nicht Platz 3, aber so schlecht war man nicht. Allerdings könnten sie das wohl auch ohne Training

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 20.10.2019 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Wann ist die nächste Länderspielpause? Ich kann es gar nicht erwarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 20.10.2019 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
@kalle: Anton spielt auf der 6.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 20.10.2019 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010 17:24
Beiträge: 271


Offline
Es hat nichts mit seiner Fähigkeit zu tun. Es liegt viel mehr an seinem Können

Barry Venison

:!: :!: :!: :idea: :idea: :idea: :?: :?: :?:

_________________
"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 77 | [ 1524 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 77  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 96schweiz und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: