Niklas Tarnat

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Niklas Tarnat

Beitrag von Tiburon »

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Profivertrag.
:flag962:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Goemoe
Beiträge: 1216
Registriert: 28. Apr 2016, 19:21

Re: Niklas Tarnat

Beitrag von Goemoe »

Meinen Glückwunsch und eine verletzungsfreie Karriere ;)

Solltest du das hier lesen, schnell das Forum wieder ausmachen, hier geht es manchmal gruselig zu :oldman:
only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: Niklas Tarnat

Beitrag von only96 »

Goemoe hat geschrieben:Meinen Glückwunsch und eine verletzungsfreie Karriere ;)

Solltest du das hier lesen, schnell das Forum wieder ausmachen, hier geht es manchmal gruselig zu :oldman:
Nee, lass es auf und lies regelmäßig! Das macht Dich stark für das Leben da draußen. :wink:
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Bothfelder12
Beiträge: 1371
Registriert: 29. Dez 2018, 14:38

Re: Niklas Tarnat

Beitrag von Bothfelder12 »

Obwohl nun 20 statt 18 Feldspieler nominiert werden dürfen, ist er morgen in Stuttgart nicht dabei.

Sehr schade, hätte ihn gerne gegen Fossum getauscht.
Roter Bruder
Beiträge: 8683
Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
Wohnort: Hannover

Re: Niklas Tarnat

Beitrag von Roter Bruder »

only96 hat geschrieben:
Goemoe hat geschrieben:Meinen Glückwunsch und eine verletzungsfreie Karriere ;)

Solltest du das hier lesen, schnell das Forum wieder ausmachen, hier geht es manchmal gruselig zu :oldman:
Nee, lass es auf und lies regelmäßig! Das macht Dich stark für das Leben da draußen. :wink:
Wenn Du dabei an Deine Beiträge und die der anderen zu Hauf vertretenen Negativisten denkst, dann wird er bärenstark. Oder depressiv.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Niklas Tarnat

Beitrag von Herr Rossi »

96-Youngster Tarnat ergattert Pizarro-Trikot – der lacht sich kaputt | Sportbuzzer
Hoffentlich verletzt er sich nicht und kriegt ein paar Kurzeinsätze bei den Profis falls Aogo eine Pause braucht.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Niklas Tarnat

Beitrag von Paul Bombe »

Herr Rossi hat geschrieben:96-Youngster Tarnat ergattert Pizarro-Trikot – der lacht sich kaputt | Sportbuzzer
Hoffentlich verletzt er sich nicht und kriegt ein paar Kurzeinsätze bei den Profis falls Aogo eine Pause braucht.
So schnell kricht der keine Einsätze, da man ja jetze 2 Granaten
geholt hat, die schon gegen Bielefeld gesetzt sind.
Tanne jun. geht wieder retoure zur 2. Mannschaft. Wetten ?
:mrgreen: :fan: :fan: :dance:


...................................
B L B (Bombe liest Bild)
Bothfelder12
Beiträge: 1371
Registriert: 29. Dez 2018, 14:38

Re: Niklas Tarnat

Beitrag von Bothfelder12 »

Nach dem heutigen Spiel: ist das unser neuer RV? :)

Hat das aber wirklich ordentlich gemacht auf der Position.
Goemoe
Beiträge: 1216
Registriert: 28. Apr 2016, 19:21

Re: Niklas Tarnat

Beitrag von Goemoe »

Bothfelder12 hat geschrieben:Nach dem heutigen Spiel: ist das unser neuer RV? :)

Hat das aber wirklich ordentlich gemacht auf der Position.
Ja, das fand ich auch gut. Definitiv ein gutes Backup, wenn (hoffentlich) noch 1-2 RV kommen. Außerdem ist er ja gelernter 6er. RV kann er also auch.
c452h
Beiträge: 2171
Registriert: 22. Feb 2003, 17:29

Re: Niklas Tarnat

Beitrag von c452h »

Der HSC hat überhaupt keinen Druck gemacht und es war immer noch ein biederer Viertligist.
Bothfelder12
Beiträge: 1371
Registriert: 29. Dez 2018, 14:38

Re: Niklas Tarnat

Beitrag von Bothfelder12 »

c452h hat geschrieben:Der HSC hat überhaupt keinen Druck gemacht und es war immer noch ein biederer Viertligist.
Wie? Der HSC hat ,,keinen Druck“ gemacht? Niklas Kiene hat doch bereits in der ersten Minute aus 40 Metern mit 5 km/h auf das Tor geschossen!
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Re: Niklas Tarnat

Beitrag von Guus »

Goemoe hat geschrieben:
Bothfelder12 hat geschrieben:Nach dem heutigen Spiel: ist das unser neuer RV? :)

Hat das aber wirklich ordentlich gemacht auf der Position.
Ja, das fand ich auch gut. Definitiv ein gutes Backup, wenn (hoffentlich) noch 1-2 RV kommen. Außerdem ist er ja gelernter 6er. RV kann er also auch.
Wieso ist er gelernter RV? Auf Transfermarkt werden nur alle Positionen zentral im Mittelfeld aufgelistet. Klärt mich bitte auf.
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Niklas Tarnat

Beitrag von Herr Rossi »

Niklas ist gelernter defensiver Mittelfeldspieler (Sechser), der als RV aushelfen kann, also keine Dauerlösung wie sein Vater.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Goemoe
Beiträge: 1216
Registriert: 28. Apr 2016, 19:21

Re: Niklas Tarnat

Beitrag von Goemoe »

Guus hat geschrieben:
Goemoe hat geschrieben:
Bothfelder12 hat geschrieben:Nach dem heutigen Spiel: ist das unser neuer RV? :)

Hat das aber wirklich ordentlich gemacht auf der Position.
Ja, das fand ich auch gut. Definitiv ein gutes Backup, wenn (hoffentlich) noch 1-2 RV kommen. Außerdem ist er ja gelernter 6er. RV kann er also auch.
Wieso ist er gelernter RV? Auf Transfermarkt werden nur alle Positionen zentral im Mittelfeld aufgelistet. Klärt mich bitte auf.
Bitte lies noch einmal genau, was du zitiert hast.
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Niklas Tarnat

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
alerich24
Beiträge: 7525
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Niklas Tarnat

Beitrag von alerich24 »

Machs gut und bleib fit und gesund.
Viel Glück für deinen weiteren Weg ! :hallo:
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Niklas Tarnat

Beitrag von Paul Bombe »

Herr Rossi hat geschrieben:Niklas ist gelernter defensiver Mittelfeldspieler (Sechser), der als RV aushelfen kann, also keine Dauerlösung wie sein Vater.
Also:
Er kann was, ist immer beim Training, war Stamm-Spieler und wohl auch Ceptn bei den
Amatören. Dass es nicht mehr wurde, hab ich gewusst.

Und wenn ich mir nun so das "Abschieds-Foto" mit den anderen abwandernden Granaten anschaue, denke ich:
Mann, King Schindler ist ja doppelt so breit wie Tanne jun.

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
Aber: Zulegen ! !
:bow: :bow: :bow:


...........................................................................................
Niklas Kiene hat doch bereits in der ersten Minute aus 40 Metern
mit 5 km/h auf das Tor geschossen...
Gesperrt