Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Forumskick Sa. 13.7. 15.30 Uhr Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forumskick Sa. 13.7. 15.30 Uhr
BeitragVerfasst: 29.06.2019 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Guus, das kann vom Waschen in der Maschine kommen. Das ist ärgerlich, denn Du musst ein passendes Logo besorgen und das neue Logo muss haften können. Das Logo unterliegt dem Copyright. Ein Foto kann ich machen, aber das müsste dann auf einen frei zugänglichen Server abgelegt werden. Früher hatte carpaccio mal solche Fotos im Netz.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 29.06.2019 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumskick Sa. 13.7. 15.30 Uhr
BeitragVerfasst: 29.06.2019 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Für den Stammtisch des Forums hatten wir uns Rote Polohemden mit dem Nick aufdrehen Brust unter dem 96-Logo machen lassen. Wenn man einen Termin koordinieren kann, der mir passt, dann Streife ich mir das Shirt über und nehme als Zuschauer teil.

Übrigens gab es früher ein Team des Forums: https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=10032#10032
:oldman:


JA! Das war wirklich ein gutes Tunier! Das ich dabei Bier wärend des Spiels getrunken haben kann aber gar nicht sein ... naja ... okay ... vielleicht 4 oder 5 ... aber mehr nicht! :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumskick Sa. 13.7. 15.30 Uhr
BeitragVerfasst: 30.06.2019 18:53 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Habe den Schluß des Threads mal angeschaut. Einfach eingeschlafen das Ganze. Schade.
96elzefan schrieb damals zum Schluß:
"Finde man könnte durchaus iwann, iwo nochma auflaufen!"
Behalten wir das mal im Auge. Das Forum ist ja sowieso schlecht frequentiert und Leute die noch regelmässig auf dem Platz stehen gibts z.Zt. anscheinend nur wenig. Läßt aber viele Kommentare wieder in einem anderen Licht erscheinen, da viele anscheinend nicht so up to date mit aufm Platz sind. Nur mal so, damit ich mich wieder in die Nesseln setze.
Hoffe es nimmt irgendjemand nochmal meinen kläglichen und gescheiterten Veranstaltungsversuch auf und probiert nochmal was ähnliches. Würd mich freuen.
Puh, stelle mich gerade mit Ritterrüstung aufm Platz bei der Hitze vor :wink2: gut, daß der Kelch an mir vorüber geht.... :laugh:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumskick Sa. 13.7. 15.30 Uhr
BeitragVerfasst: 30.06.2019 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Ich hab mir jetzt auch nochmal den ganzen Faden durchgelesen. Ach ja, dass waren noch schöne Zeiten. 2003 der Kick beim Gehörlosen EV ist mir durch das Lesen wieder vors geistige Auge gehuscht, als wäre es gestern. Und trotz meines stattlichen Übergewichts hätte ich irgendwie lust auch mal wieder gegen einen Ball zu treten. Und wenn es nur just for fun ist...
Aber in diesem Forum zur jetztigen Zeit ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass sowas nochmal passiert. :noidea2:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: