Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 8 | [ 147 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Marcel Franke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Franke
BeitragVerfasst: 29.09.2021 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Irgendwie lief Franke bei mir immer so unter dem Radar. Jo, ganz guter Zweikämpfer.

Nun aber habe ich irgendwie ein anderes Bild bekommen:
- Hüftsteif
- Langsam
- Spielt den Ball in Reichweite der Mittellinie quer.
- Spielt den Ball in Reichweite der Mittellinie lang nach vorne.
- Sicher kein Muss aber wäre mal nice to have: Ein Kopfballtor nach einer Ecke.

:noidea:

Hübers ...... der konnte dies mit Wucht "Andribbeln" durch das Mittelfeld, ein Kopfballtor war auch mal drin ... ach ja ..... :noidea2:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Franke
BeitragVerfasst: 03.10.2021 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Schöner Pass auf einen Nürnberger als letzter Mann hinten.
Versteht es Spannung ins Spiel zu bringen.
Oder anders ausgedrückt: Hat in den letzten Spielen immer mindestens einen dicken Bock auf Lager und das sehr zuverlässig.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Franke
BeitragVerfasst: 04.10.2021 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Ja.....!
Dieser Pass war wirklich das Highlight des Spiels ! :laugh:
Ich dachte ich sehe ein Spiel der 4. Knaben......

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Franke
BeitragVerfasst: 16.10.2021 08:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Hat er eigentlich mitgespielt gestern? Bei einem Spiel, das quasi 90 vor dem eigenen Tor abläuft, ist es erstmal zwar nicht schlecht, wenn ein einzelner Verteidiger nicht weiter im Fokus steht, aber als Kapitän hätte ich da mal wieder mehr erwartet. Börner pusht und powert nach den Aktionen. Von seinem Nebenmann kam da nicht viel.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Franke
BeitragVerfasst: 16.10.2021 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
... und die HAZ/NP hat Franke eine 2 und Börner eine 4 gegeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Franke
BeitragVerfasst: 16.10.2021 10:09 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Börner hat ja auch 1,2 Fehlpässe gespielt und kam vor allem beim Tor zu spät.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Franke
BeitragVerfasst: 06.12.2021 22:03 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn Franke seit dem 4.12.2021 nicht ausgeschlafen wirkt dann hat das einen süßen Grund: https://www.instagram.com/p/CXErah6osCl/?utm_medium=copy_link Herzlichen Glückwunsch!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Franke
BeitragVerfasst: 21.02.2022 10:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Was war das denn für ein Gefühlsausbruch nach seiner Abwehraktion nach dem Lattenelfer? So extrovertiert kennt man ihn ja sonst nicht. Aber stark, wie da alle zusammengekommen sind. Bei den Toren auch. Die Mannschaft ist intakt.

Schade, dass er bei der schönen Freistoßvariante (Diemers legt den Ball hin und hebt beide Arme, während Kerk schnell flankt) nicht mehr an den Ball gekommen ist. Da war es allein vorm Torwart. Aber den Ball hätte vom nur CR/ verwerten können.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Franke
BeitragVerfasst: 02.04.2022 19:28 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Das Marcel Franke als Kapitän sich zum wiederholten malse nach dem Spiel mal wieder als erstes in die Kabine verabschieden wollte und erst von den Fans zurück geholt wurde, beschreibt dieses Team perfekt. Franke ist eine Schande für das Kapitänsamt von Hannover 96.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Franke
BeitragVerfasst: 02.04.2022 19:51 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Stimmt, woanders wäre er dafür die Binde los, inklusive Stammplatz...Problem.....wir haben keinen Ersatz und fairerweise hat sich Franke zuletzt schon etwas gefangen, aber das ist eben ein großes Problem hier....die Mentalität....aber womit sollen die sich denn identifizieren?!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Franke
BeitragVerfasst: 02.04.2022 20:26 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Das Marcel Franke als Kapitän sich zum wiederholten malse nach dem Spiel mal wieder als erstes in die Kabine verabschieden wollte und erst von den Fans zurück geholt wurde, beschreibt dieses Team perfekt. Franke ist eine Schande für das Kapitänsamt von Hannover 96.


:nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Franke
BeitragVerfasst: 02.04.2022 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Franke ist eine Schande für das Kapitänsamt von Hannover 96.


Ein Kapitän muss sagen was los ist. In dieser Form der Professionalität zwingend intern, in sonstigen Mannschaften meinetwegen auch extern.

Dass etwas in dieser Mannschaft nicht stimmt, kann man doch seit Saisonbeginn deutlich erkennen. Da waren so viele schwache und leidenschaftslose Auftritte dabei. Solche Juwelen wie Ernst (u.a.!) sind hier total untergangen und unter die Räder gekommen. Das könnte man jetzt lange fortführen, hier gibt's richtige Probleme.

Ein vorrangiger Mentalitätstrainer wie Dabro (so nenne ich ihn mal - und das meine ich wirklich alles andere als despektierlich, sondern äußerst respektvoll), kann solche Probleme allenfalls kurzfristig lösen. Der Rest bleibt dann Glück...

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Franke
BeitragVerfasst: 23.04.2022 01:37 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut NP wird Franke mit dem KSC in Verbindung gebracht, von 96 gab es bisher noch keine Signale für eine mögliche Vertragsverlängerung.

Als Back-up mit einen sehr stark leistungsbezogenen Vertrag incl. einer Klausel das er nie wieder in den Manschaftsrat wählen lässt und die Kapitänsbinde abgibt, hätte ich nichts gg. eine VV.Als Kapitän und Abwehrchef ist er untragbar.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Franke
BeitragVerfasst: 23.04.2022 10:35 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Laut NP wird Franke mit dem KSC in Verbindung gebracht, von 96 gab es bisher noch keine Signale für eine mögliche Vertragsverlängerung.

Als Back-up mit einen sehr stark leistungsbezogenen Vertrag incl. einer Klausel das er nie wieder in den Manschaftsrat wählen lässt und die Kapitänsbinde abgibt, hätte ich nichts gg. eine VV.Als Kapitän und Abwehrchef ist er untragbar.


Mag ja richtig sein, aber das wurde von unserer Henne auch berichtet.
Und wo issa geblieben ? Bei uns.

Warten wir nun mal ab, was da noch so kommt. Kann aber bestimmt nichts gutes sein.
:?: :?: :?:



………………………………………………………………………....
„So‘ne Wurst ist ja im Prinzip nix anderes als‘n
komprimiertes Schwein…“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Franke
BeitragVerfasst: 23.04.2022 23:29 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Er wird wohl gehen (müssen) :
https://www.sportbuzzer.de/artikel/abschied-frau-von-hannover-96-kapitan-marcel-franke-postet-traurige-nachricht/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Franke
BeitragVerfasst: 26.04.2022 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
hsv111 hat geschrieben:

Er pokert wahrscheinlich um einen besser dotierten Vertrag. Einen Vertrag kann er in seiner Karriere altersbedingt noch aushandeln, dann ist finito!

Mit ihm dürfte dann einer der dienstältesten Profis im Laden (3 Jahre Ladenzugehörigkeit) gehen. Wie soll denn Teamgeist entstehen, wenn alle 2 bis 3 Jahre das Team komplett ausgetauscht wird? Ach, lassen wir das, macht eh keinen Spaß!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Franke
BeitragVerfasst: 02.05.2022 20:37 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Franke hat seinen Abschied über die Presse verlautbaren lassen. Es war ja abzusehen!

Habe da zwei Herzen in der Brust. Wuchtiger Zweitligaverteidiger im fortgeschrittenen Alter. Langsamer als er sollte, aber sehr zweikampfstark. Einer der Führungsspieler in einem Team ohne Führungsspieler.

Naja ... er hatte halt auch keine Wertschätzung.

Quelle: Bild

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Franke
BeitragVerfasst: 02.05.2022 22:41 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Wir haben uns doch hier bei Großburgwedels längst an Durchgangsverkehr gewöhnt.
Nur Boxenstopps gehen noch flotter ...
Ich weiß gar nicht, wann es das letzte Mal war, dass uns ein Urgestein verlassen hat.
.... das waren wohl Altin und Stevie ... und Tanne haut jetzt auch in Sack.

Wünsche dem Marcel trotzdem, dass er noch mal einen ordentlichen letzten Vertrag bekommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Franke
BeitragVerfasst: 03.05.2022 09:20 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Das Marcel Franke als Kapitän sich zum wiederholten malse nach dem Spiel mal wieder als erstes in die Kabine verabschieden wollte und erst von den Fans zurück geholt wurde, beschreibt dieses Team perfekt. Franke ist eine Schande für das Kapitänsamt von Hannover 96.


Wurde hier als grosser Zampano aus England angekündigt, der hinten alles abräumt.
ok. Er machte zwei gute Spiele in den ca. 2 Jahren und weg ist er nun.

Kein Verlust, denn er war immer froh, nach dem Duschen schnell nach Hause zu kommen.
Auch kam er mit den Trainern gar nicht klar. Egal, denn

So sieht´s doch aus.
:cry: :evil: :cry:



…………………………………………………………………………………..
Bevor es jetzt in Erbsenzählerei endet, gehe ich in den
Garten und mache mir 'n kühlen Hobel auf…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Franke
BeitragVerfasst: 03.05.2022 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Natürlich hätte man ein paar bessere Spiele erwarten können.
Aber schließlich ist das hiesige Umfeld nicht so einfach.
Wie der außerhalb des Spiels tickt kann ich nicht beurteilen. ( wer kann das schon korrekt )
Nun geht er von Bord, aber man sollte nur nicht in Richtung negatives " nachtreten " verfallen. Das muss auch nicht sein.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 8 | [ 147 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: