Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 45 | [ 883 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste
 Traumelf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Traumelf
BeitragVerfasst: 02.02.2004 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003 21:15
Beiträge: 740
Wohnort: Garbsen


Offline
Da ja nun das Rätselraten über neue Leute für unsere Mannschaft vorbei ist (wer war Song? :wink: ),
stelle ich nun meine Traummannschaft zusammen:

---------------Ziegler---------------

Schröter---Kostas----Xavier----Kleber

Lala
Jaime-------------------De Guzman

-----------Mathis----------

-----Christiansen-------Brdaric

Bank: Stendel,But,Cherundolo, Krupnikovic,Vinicius

Jaja, ich weiss, Lala und Torero sind verletzt, aber das ist das Dreamteam

_________________
Shit happens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Das lohnt garnicht es jetzt schon zu besprechen, denn wir haben Svitlica usw. noch garnicht für 96 spielen sehen. das braucht noch seine Zeit..

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 09:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Diese Kritik ist wirklich nicht böse gemeint aber:
Kostas gehört für mich derzeit eher in die Traumelf von Marathon 07 oder in meine Albtraumelf.... er ist zu langsam, zu unbeweglich und erinnert mich mehr und mehr an C. Linke zu seiner schlimmsten Zeit. Bei Vini sehe ich wesentlich mehr potential. Außerdem sehe ich die Verständigung zw. Vini und Xavier als einfacher an (portugiesisch). Irgendwo hab ich aber gelesen, dass Xavier noch mindestens 3 Wochen Zeit benötigt, um voll mitgehen zu können.

Außerdem bin ich gespannt ob TC gegen Svitlica bestehen kann. Wir werden sehen... Aber ist doch schön, das wir jetzt diese Auswahl haben oder?!

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
ich bleib dabei, Svitlica hätten wir nie und nimmer holen sollen, wir brauchen keinen neuen Stürmer! Die Offensive ist doch gut besetzt, wär so schon schwierig zu entscheiden gewesen, wer für TC rausfliegt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 11:57 

Registriert: 07.10.2003 00:13
Beiträge: 496


Offline
Das die Offensive gut besetzt ist, dachten wir auch am Anfang der Saison und bekamen dann doch wieder Probleme. Hoffen wir doch erstmal, dass Svitlica bei uns in Form kommt, dann zerbreche ich mir gerne den Kopf darüber, welches von unseren Mittelstürmer-Assen die Bank drücken muß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 12:40 
Steffi hat geschrieben:
wär so schon schwierig zu entscheiden gewesen, wer für TC rausfliegt...

Was, wenn auf einmal Christiansen draußen bleibt, weil die anderen einen eingespielten Sturm bilden???

Mal ganz abgesehen davon, dass es hier um die persönliche Traumelf gehen soll...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 12:42 

Registriert: 19.09.2003 20:14
Beiträge: 13
Wohnort: Hildesheim


Offline
mit xavier hat man einen echten star im team aber ich hoffe das der keine scheisse baut und zu undizipliniert auftriitt.
zur traumelf würd ich im tor natürlich MARC ZIEGLEr
dann abwehr: vinicius, xavier, kleber, schröter
mittelfeld: lala ( wenn er wieder fit wird ), mathis, jaime, de guzman
und sturm: brdaric und stendel bzw. Christieansen( wenn wieder fit)
mal gucken wie dieser Svitlica ist, kannte denn vorher noch nicht....

_________________
oh hsv oh hsv !



www.fussball-corner.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 13:25 
Meine Traumelf:

-------------Ziegler------------

Vinicius-----Xavier-----Kléber

---------------Lala---------------

-----de Guzmann----Jaime-----

---------------Mathis-------------

Brdaric---Christiansen---Idrissou


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 13:30 

Registriert: 03.02.2004 12:52
Beiträge: 5


Offline
Hi, möchte erstmal ein herzliches Hallo an alle loswerden.
Zum Thema Stanko Svitlica: Ich bin selber Pole, lebe in Deutschland seit 11 Jahren und kenne mich ziemlich gut aus mit der polnischen Liga.
Meiner Meinung nach ist Svitlica ein Risikokauf. Er wurde in Polen trotz seiner Torgefährlichkeit als ein Spieler beschrieben der insgesamt ziemlich langsam ist.
Wer da besser wäre, wenn man sich die polnische Liga betrachtet:
Grzegorz Rasiak oder Maciej Zurawski. Beide haben sich bereits international bewiesen, im UEFA-Cup und in der Nationalelf. Besonders Rasiak ist sehr talentiert.

Trotzdem wünsche ich Svitlica alles gute und das er die Erwartungen die in ihn gesteckt werden erfüllen kann. Leider ist es für polnische Klubs sehr schwierig international mitzuhalten. Es gibt hervorragende Spieler (Hat man ja an den UEFA-Cup auftritten von Wisla Krakau gesehen), allerdings lockt halt immer wieder das große Geld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 16:20
Beiträge: 123
Wohnort: TuS Altwarmbüchen


Offline
--------------Ziegler--------------
Schröter--Vini--Xavier--Kleber

---------Lala---------Jaime-------
----------Krupnikovic-------------
--------------Mathis---------------

-----Brdaric----Christiansen-----



Erste Einwechselspieler/Alternativspieler:

Abwehr:
Kosta für Xavier oder Vini

Steve für Schröter


Mittelfeld:
De Guzman -- für Lala oder Jaime oder Krupnikovic
(der Junge soll viel spielen...gehört für mich eigentlich schon zur ersten Mannschaft und tut dies aufgrund Lalas Ausfall ja auch)

But -- für Mathis oder Krupnikovic (wenn But denn wirklich Leistung bringen sollte)


Sturm:
Svitlica/Mo für Torrero oder Brdaric

_________________
~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 13:56 

Registriert: 02.02.2004 11:20
Beiträge: 168


Offline
--------------Ziegler--------------

Schröter--Vini--Kostas(Xavier)--Kleber

---------Lala ------ Jaime-------
---------- But---Krupi(Mathis)

-----Brdaric----Christiansen-----

XAVIER
...so sensationell es mit xavier auch klingt, man muss bei ihm erstmal abwarten...liverpool hatte keine verwendung mehr für ihn und die türken auch nicht, macht mich schon etwas nachdenklich !

BUT/MATHIS
...but ist zwar eine mindestens ebenso grosse unbekannte, mein bauch sagt mir aber, dass er in 2 mon. nicht mehr aus der mannschaft wegzudenken ist.
mathis hat mir sonntag suuper gefallen, fand ihn in wob allerdings alles andere als gut (auch schon vor dem zusammenfall)...also mal schauen!

es ist jedenfalls super, dass nun krupi (unser selbsternannter einzige kreativspieler) auf der position nicht mehr ohne alternative ist!!

SVITLICA

wird spannend, kenn ich garnicht und hab auch KEIN gefühl im bauch :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 14:11 

Registriert: 02.02.2004 11:20
Beiträge: 168


Offline
...habe doch tatsächlich de guzman vergessen, also muss ich nochmal umstellen !

kann ja mal passieren bei dem kader...kann man eigentlich auch 3 stellige rückennummern vergeben :wink:

--------------Ziegler--------------

Schröter--Vini--Kostas(Xavier)--Kleber

---------Lala ----de guzman-- Jaime-------

----------- - But-(Mathis)
-----Brdaric----Christiansen-----


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Steffi hat geschrieben:
ich bleib dabei, Svitlica hätten wir nie und nimmer holen sollen, wir brauchen keinen neuen Stürmer! Die Offensive ist doch gut besetzt, wär so schon schwierig zu entscheiden gewesen, wer für TC rausfliegt...


Naja, man kann es aber auch sehr mit Christiansen's Augen sehen, ne? ;)

Ich sags mal so: TC ist für mich momentan nicht gesetzt. Kostas gefällt mir momentan garnichtmal so schlecht und er hat mehr Routine als Vinni, dem relativ viele Fehler passieren. Brdaric, Mathis, Ziegler und DeGuzman halte ich bei RR für gesetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 15:26 

Registriert: 19.12.2003 17:19
Beiträge: 257


Offline
Also das seh ich genau andersrum
Kostas hat gegen den HSV nen sehr unglücklichen Eindruck gemacht, sah auch bei den Gegentoren nicht sehr gut aus. Vini fand ich eigentlich noch relativ souverän.

Also ins Tor forever and always: MARC ZIEGLER
Ich würde Schröter rechts verteidigen lassen, innen halt Xavier und Vini (Kostas auf der Bank) und links zweifle ich langsam sehr stark an Kleber. RR sollte vielleicht überlegen, ob die Variante mit de Guzman zu Saisonbeginn vielleicht doch nicht die schlechteste war.

Im Mittelfeld seh ich sonst eben de Guzman absolut gesetzt. Wie der sich reinhängt und wie der kämpft ist einfach nur GEIL! Dann noch Jaime und Krupi und hinter den Spitzen Mathis.
Im Sturm dann 2 aus 3. Entweder TC, Brdaric oder Svitlica drückt die Bank.
Aber dann haben wir sogar noch halbwegs gute Alternativen.
Kostas und (zur größten Not) Zuraw und Steven für die Abwehr. Dann noch Stendel, Idrissou, But (von dem ich auch glaube, dass er Krupi verdrängen könnte) !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3946
Wohnort: Elze


Offline
Ziegler
Schröter-Kostas-Xavier-Vinicius
Jaime-deGuzman-Kleber
Stendel-Mathis-Brdaric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003 21:15
Beiträge: 740
Wohnort: Garbsen


Offline
Das ist ja das schöne, dass wir jetzt so viele Alternativen haben.....
Vieleicht sollten wir beider DFL eine Sopndergenehmigung beantragen für einen 12. Spieler. Damit nicht so viele sauer auf der Bank sitzen, die nicht ran dürfen.
Aber interessant, wie viele doch unseren Superstar MO in ihrer "Traumelf" haben. Waren es einer oder zwei? :D

_________________
Shit happens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
flowerman hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:
wär so schon schwierig zu entscheiden gewesen, wer für TC rausfliegt...

Was, wenn auf einmal Christiansen draußen bleibt, weil die anderen einen eingespielten Sturm bilden???

Mal ganz abgesehen davon, dass es hier um die persönliche Traumelf gehen soll...



ja, und in meiner persönlichen Traumelf ist er halt gesetzt. Er ist immer noch einer der besten Spieler der Bundesliga! Wäre ein riesen Fehler, ihn nicht spielen zu lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 17:42 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13250
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Steffi hat geschrieben:
ja, und in meiner persönlichen Traumelf ist er halt gesetzt. Er ist immer noch einer der besten Spieler der Bundesliga! Wäre ein riesen Fehler, ihn nicht spielen zu lassen


Ach Steffiiiiiii.... :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
stscherer hat geschrieben:
Ziegler
Schröter-Kostas-Xavier-Vinicius
Jaime-deGuzman-Kleber
Stendel-Mathis-Brdaric


ist schon gut
für mich:
Ziegler
Schröter-Xavier-Vini-Kleber
Jaime Lala
Krupi-Mathis
TC, Brdaric

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Also De Guzman sollte schon noch in die Startaufstellung, da er ein sehr unangenehmer Spieler ist und sehr zweikampfstark - eben wie eine Klette.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 45 | [ 883 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rotsticker und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: