Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 16 | [ 311 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
 Cedric Teuchert Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 13.03.2022 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Hat er eigentlich keinen Bock auf Tore oder ist es nur die Angst vorm Körperkontakt? Wie kann man denn als Stürmer immer up zögerlich und in Rücklage den Fuß hinhalten. Andere gehen da vom in die Bälle rein, bringen den Körper über den Ball und kloppen ihn in die Maschen. Heute wieder zwei Schüsschen, weil er nicht richtig hingeht und dann den Ball nicht richtig trifft...


Habe ich mich auch gefragt. Einfach kein Typ für Abstiegskampf. Leider. Vor vielen Wochen mal das Interview mit Kerk und ihm auf dem Sofa - da habe ich schon so etwas geahnt. Union weiß schon, wen die da abgegeben haben. Selbst KK war von seiner Mentalität nicht überzeugt.

Man, was haben wir für einen schlechten Kader. Vom Kopf und vom Fuß her. :?

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 17.03.2022 07:45 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Eines vorweg: ich halte wenig davon Spieler runterzuschreiben.
Allerdings sollte man sie kritisieren dürfen, speziell, wenn sie Interviews geben
und dort die große Ansage machen.

Teuchert erzählt Herrn Willeke im Sportbuzzer - Rossi hats bestimmt verlinkt -
96 werde auf Schalke gewinnen. :roll: :shock:
Hört, hört, da werde ich dann Samstag das Ergebnis ganz genau kontrollieren.

Herr Teuchert spielt aktuell mit voll angezogener Handbremse.
Vielleicht sollte er diese mal lösen, bevor er groß rumtönt.
So, hat er vorzügliche Chancen sich zu blamieren,
bzw. nicht mehr ernst genommen zu werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 17.03.2022 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1142
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Das habe ich jetzt nicht aus dem Interview heraus gelesen (dass 96 auf Schalke gewinnt)

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 17.03.2022 11:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe das auch so verstanden, dass er nur davon träumt, wie toll es doch wäre, auf Schalke zu gewinnen.

Wenn er gesagt hätte, dass sie da gewinnen, hätte er die höchstens motiviert und ich würde ihm zu seinen fussballerischen Defiziten auch noch Defizite zwischen den Ohren unterstellen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 17.03.2022 11:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Gut - ich habe es auf diesen Part bezogen:

Für Cedric Teuchert ist es „kurz vor Zwölf“ nach den letzten Niederlagen von Hannover 96.
Die Spieler reden „sehr kritisch“ über die Probleme, betont der Stürmer im Interview.
Der 25-jährige Rückkehrer erklärt auch, warum seine Mannschaft auf Schalke siegen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 17.03.2022 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Tolle Statements, die er da abgibt. :roll:

"Ich bin überzeugt, dass wir dafür (Abstieg) zu gut sind." :) :roll:

Dann findet er, dass Mike Frantz eigentlich die wichtigste und entscheidene Person im Abstiegskampf ist. :D

Dann sagt er, dass das Trainerteam bestimmt wieder einen guten Plan hat. :lol:

Ich glaube, ich erwarte ganz einfach viel zu viel ....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 17.03.2022 11:40 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Wichtig ist ja nun, dass sich CT schon auf Schalke freut. Hoffentlich taut derda
ma endlich auf. Für mich, der Experte hier, ist er bis heute nur ein billiger Mitläüfer, den Schalke nicht umsonst ohne Begleitmusik ziehen liess. Und warum ihn Union holte, weiss ich bis heute auch nicht.

Aber nun kommt ausgerechnet der Kokl-Hof-Mann mal wieder auss´m Gebüsch und bezeichnet die Mannschaft als "Wohlfühlgesellschaft"
Dem entgegnet der Trainer mit: Wir sind eine gute "Trainingseinheit"......
So sieht´s aus.

Dann ist wohl am und um den Masch-See schon jetzt Ostern, wa ?

Auch spannend wird sein, was uns nachher so alles auf der P.-Konferenz erzählt
wird. Die richtigen Fragen werden daja wohl mal gestellt und nicht nur belangloses Zeug
gefragt.

Fazit:
Somit steht uns allen wieder ein spannendes WE bevor, bevor es endlich wieder Länderspiele
gibt, die keiner braucht.
:evil: :cry: :mad: :evil: :cry:



...................................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 17.03.2022 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Es muss wohl 2 Varianten vom GROßEN MACHER unter seinem Pseudonym Willeke geben.
Ich habe folgende:
"Was gibt es Schöneres, als Schalke auswärts vor vielen Zuschauern zu besiegen !"

Hätte ich Pralinos Version, würde ich, wie beschrieben, doch sehr nachdenklich.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 17.03.2022 11:57 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
Bin gerade von einem Freund nach dem Spiel am 28.08.2010 in der Turnhalle gefragt worden.
Wer erinnert sich noch an die Tore von Rausch und Moa? zum 0:2. Erst spät konnte Jones auf 1:2 stellen. Es war der Beginn der erfolgreichsten Saison der Roten in der Bundesliga.

Und jetzt? Katzenjammer.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 17.03.2022 12:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
sportbuzzer vom 16.03.2022 um 20:27 .... kann man nachlesen .... :)

96-Stürmer Cedric Teuchert im Interview: „Es ist kurz vor Zwölf“
Für Cedric Teuchert ist es kurz vor Zwölf nach den letzten Niederlagen von Hannover 96.
Die Spieler reden sehr kritisch über die Probleme, betont der Stürmer im Interview.
Der 25-jährige Rückkehrer erklärt auch, warum seine Mannschaft auf Schalke siegen wird.

... was soll ich denn jetzt noch alles machen ???
Gibt es unterschiedliches Internet - gibt es zwei verschieden Sportbuzzer. ?

Die Antwort ist Folgende:
Herr Teuchert wurde vom Willeke befragt und hat auch brav geantwortet -
und Herr Willeke hat wieder getrickst.
Denn, was der Teuchert im Interview, als Wunsch und Anspruch erwähnt.
daraus macht Herr Willeke den letzten Satz:
siehe oben fettgedruckt !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 17.03.2022 12:12 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
@Pralino: ja, aber dann ist doch die Wurst Willeke verantwortlich, nicht Teuchert

Denn für den Klappentext kann Teuchert nichts, den hat Willeke formuliert.
Für Cedric Teuchert ist es „kurz vor Zwölf“ nach den letzten Niederlagen von Hannover 96. Die Spieler reden „sehr kritisch“ über die Probleme, betont der Stürmer im Interview. Der 25-jährige Rückkehrer erklärt auch, warum seine Mannschaft auf Schalke siegen wird.
Das schreibt Willeke als Einleitung.

Teuchert sagt wiederum wörtlich, Zitat:
Zitat:
Frage: Macht’s das bundesligareife Drumherum leichter, als im ungemütlichen Sandhausen zu spielen?
Teuchert: Das hilft mit Sicherheit. Jeder erwartet, dass Schalke gewinnt. Sie haben einen neuen Trainer, aber wir haben gegen vermeintlich große Gegner gezeigt, dass wir sie mit großer Überzeugung deutlich schlagen können. Das ist auch unser Plan am Samstag. Was gibt’s Schöneres, als Schalke auswärts vor vielen Zuschauern zu besiegen.


Der letzte Satz ist grundsätzlich auch als Frage seitens Teuchert formuliert. Anhand dessen kann man Teuchert da doch nicht im entferntesten unterstellen, der sei weltfremd o.ä. (da erinnere ich mich z.B. an die Aussage von Kocak, daß doch (sinngemäß) jedes Spiel gegen H96 für die Gegner das absolute highlight sei).

Im übrigen halte ich Teucherts Aussagen zur aktuellen Situation für reflektiert.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-interview-cedric-teuchert-abstieg-klassenerhalt-probleme-schalke/


Zuletzt geändert von st2 am 17.03.2022 12:19, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 17.03.2022 12:15 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Das habe ich doch grad erneut gesagt.

Man muss höllisch aufpassen bei diesen Brüdern.
Der Willeke lässt somit den Teuchert ganz mies auflaufen,
weil er ihm einen Satz unterjubelt, den der so gar nicht gesagt hat.

Nur, wenn das Schule macht, dann brauchste für jeden Artikel ne halbe Ewigkeit,
um zu checken, wer hat denn nun - und wer nicht.
Wahrheit scheint ja eh nicht so die große Rolle zu spielen.

... wenn in einer Kopfzeile, oder Überschrift eines Artikels etwas steht,
was sich erst beim kompletten Lesen des gesamten Beitrags
als subjektive Meinung/Resümees des Schreiberlings entpuppt -
und eben nicht der Aussage de Befragten - dann gute Nacht Marie.

Fazit: Der gute Cedric Teuchert ist rehabilitiert - sein Fußballspiel jedoch noch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 17.03.2022 13:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
storno :fan: :)


Zuletzt geändert von Pralino am 18.03.2022 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 17.03.2022 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Wer erinnert sich noch an die Tore von Rausch und Moa?


:oldman:
Ich!

Ach ja, :( , ich habe damals gedacht, hui, dieser Moa könnte echt ein Guter sein ....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 17.03.2022 16:39 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1917
Wohnort: südlich


Offline
Die meisten Spieler von Hannover 96 sind doch sicherlich so intelligent, klug und trickreich (wie aufm Platz), dass sie sich nicht gleich bei der ersten Gelegenheit von einem abgezockten Presse Vertreter hinters Licht führen lassen. Wär ja noch schöner. Oder etwa doch ??
Trotzdem, "5 vor 12" ? , was erlauben Teuchert ? Mal selbst an Nase sich fasse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 19.03.2022 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hat heute nur ganz kurz mitgespielt und die paar Sekunden reichten für ein Tor. Genial!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 19.03.2022 16:51 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Ich schätze ihn nicht als 10+ Tore Stürmer ein.

Aber ich sehe in ihm eine Schusstechnik und auch den Willen, die ihn Tore machen lassen. Was der Unterschied ist zu Weydandt und Hinterseer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 20.03.2022 12:18 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Der Auftritt gestern, passte jedoch leider nicht, zu dem Gedöns,
was er dem Willeke in den Notizblock erzählt hat.
Habe ihn vor seinem tollen Tor nicht gesehen - und danach war er ebenfalls schnell wieder unsichtbar.

Der darf sich gern auch etwas mehr körperlich einsetzen, finde ich.

Gegen Regensburg wäre mal erneut eine Gelegenheit sich daheim anzuschmusen ...
aber es liegt ne Länderspielpause dazwischen - oh, ohh. :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 20.03.2022 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Pralino hat geschrieben:
Der Auftritt gestern, passte jedoch leider nicht, zu dem Gedöns,
was er dem Willeke in den Notizblock erzählt hat.
Habe ihn vor seinem tollen Tor nicht gesehen - und danach war er ebenfalls schnell wieder unsichtbar.

Der darf sich gern auch etwas mehr körperlich einsetzen, finde ich.

Gegen Regensburg wäre mal erneut eine Gelegenheit sich daheim anzuschmusen ...
aber es liegt ne Länderspielpause dazwischen - oh, ohh. :x


Sehe ich auch so. Leider. Besonders übel aufgestoßen ist mir, als er in Halbzeit 1 gefallen ist wie vom Schlag getroffen. Dabei gab es eine leichte Handberührung am unteren Hals, schon gar nicht im Gesicht. Fürchterlich so etwas!

Ein Sonntagsschuss - das war es fast. Aber ja Herr Teuchert, ihr seid viel zu gut um absteigen zu können. Doch, wirklich VIEL zu gut. Absolut!

(Henne hatte diesen Mist auch noch unter KK erzählt, von wegen sinngemäß man müsse nur mal drei Mal am Stück gewinnen dann läuft das. Woran liegt diese alberne Überschätzung? Am großen Stadion? Am Namen Hannover 96?! Warum macht das Bolzen in so lächerlichen Stadien wie Heidenheim oder Sandhausen den so guten Herren kein Spaß?! Ach was haben wir für eine Truppe? Maina auch ganz vorne dabei. Traurig. Alles beste Voraussetzungen für die Relegation und damit den sicheren Abstieg! Der Slapstick hört auch gegen einen starken Drittligisten nicht auf und Henne verknotet sich da genauso sein Beine. Schönen Sonntag noch!)

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 21.03.2022 11:47 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
only96 hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
Der Auftritt gestern, passte jedoch leider nicht, zu dem Gedöns,
was er dem Willeke in den Notizblock erzählt hat.
Habe ihn vor seinem tollen Tor nicht gesehen - und danach war er ebenfalls schnell wieder unsichtbar.

Der darf sich gern auch etwas mehr körperlich einsetzen, finde ich.

Gegen Regensburg wäre mal erneut eine Gelegenheit sich daheim anzuschmusen ...
aber es liegt ne Länderspielpause dazwischen - oh, ohh. :x


Sehe ich auch so. Leider. Besonders übel aufgestoßen ist mir, als er in Halbzeit 1 gefallen ist wie vom Schlag getroffen. Dabei gab es eine leichte Handberührung am unteren Hals, schon gar nicht im Gesicht. Fürchterlich so etwas!

Ein Sonntagsschuss - das war es fast. Aber ja Herr Teuchert, ihr seid viel zu gut um absteigen zu können. Doch, wirklich VIEL zu gut. Absolut!

(Henne hatte diesen Mist auch noch unter KK erzählt, von wegen sinngemäß man müsse nur mal drei Mal am Stück gewinnen dann läuft das. Woran liegt diese alberne Überschätzung? Am großen Stadion? Am Namen Hannover 96?! Warum macht das Bolzen in so lächerlichen Stadien wie Heidenheim oder Sandhausen den so guten Herren kein Spaß?! Ach was haben wir für eine Truppe? Maina auch ganz vorne dabei. Traurig. Alles beste Voraussetzungen für die Relegation und damit den sicheren Abstieg! Der Slapstick hört auch gegen einen starken Drittligisten nicht auf und Henne verknotet sich da genauso sein Beine. Schönen Sonntag noch!)



:bow: :bow:
only96 redet Klartext.

Da wird ja wohl unser Dieter im März noch mal nachlegen. Aber er ist immer nur beim
Herri-Talk in Form und hält sich jetzt schon lange verdächtig zurück.

CT: Bis auf das Tor wieder schwach.
:bow: :?: :mrgreen:



…………………………………………………………………………………………………………......
Praktisch spielt er leider eher wie ein Gülselam. Nur dass er statt mit
der breiten Fußstellung mit seinem breiten Kreuz Bälle abfängt…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 16 | [ 311 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: