Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 16 | [ 311 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
 Cedric Teuchert Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 14.08.2022 19:15 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Er als Leichtgewicht müsste auf dem Rasen doch mehr Standfestiigkeit haben.......
Ein Berber wie damals Delzepich ( Eingeweihte erinnern sich..... ) hätte wahrscheinlich grössere Probleme damit.
Ich werde aus diesem Teuchert irgendwie nicht schlau......
Vieles was er macht wirkt irgendwie so beiläufig und nicht zwingend.
Der Mann ist mir ein Rätsel :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 14.08.2022 20:55 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 683


Offline
ich fand Ihn heute grottenschlecht. Behäbig, kompliziert in seiner Herangehensweise und zum Teil auch überfordert.
Wie er teilweise zum Ball geht und dann nur halbherzig zupackt. Begleitschutz über den ganzen Platz. Einfach unbeholfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 14.08.2022 21:03 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Sehe das auch so- und doch hat er ab und an tolle Momente
Wie vorher gesagt: Ein Rätsel
Auf ihn bauen würde ich nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 14.08.2022 22:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Scheint aber seine Art zu spielen zu sein. Viel schlimmer finde ich, dass er anscheinend das falsche Schuhwerk anhat. Alle drei Minuten ist er weggerutscht. Wenn ich wie auf Watte laufen würde, würde mir auch die Körperspannung fehlen. :wink:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 19.02.2023 00:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Sein Sahneschuss könnte zum Tor des Monats gewählt werden. Er ist, nebenbei gesagt, mit dem Mittelwert von 91 Minuten der effektivste Vollstrecker der Liga:
https://www.kicker.de/2-bundesliga/torjaeger/2022-23/21
Die anderen Torjäger in der Liste benötigen deutlich mehr Minuten für ein Tor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 19.02.2023 11:54 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Nicht nur wegen seinem Traum-Tor gestern ist CT jetzt endlich in Hannover
angekommen und richtig gut.

Und gegen Magdeburg trifft er wieder.
:bow: :dance: :bow:



…………………………………………………………………………………........
Bevor es jetzt in Erbsenzählerei endet, gehe ich in den
Garten und mache mir 'n kühlen Hobel auf…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 22.04.2023 21:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Heute hat er mal wieder richtig Bock gehabt. Ich habe manchmal das Gefühl, dass seine erste Aktion entscheidet, wie das Spiel für ihn wird. Hier hämmert er den Ball unter die Latte in die Maschen - wie anscheinend auch schon im Training, wie Bemeh vor ein paar Tagen berichtete. Danach wirkte er richtig aufgedreht und wirbelte, tackelte, rannte. Beim Elfmeter ist er cool geblieben. Nach 65 Minuten aber schon mit einem Krampf. Scheint sich richtig ausgepowert zu haben. Harmonierte auch ganz gut mit Schaub.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 15.05.2023 12:04 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Der gute CT wird ja immer besser. Geht das so weiter, müssen HerrMann und
sein Big-Boss Martin noch einmal richtig in die Tasche greifen, denn wie mir heute
morgen zu Ohren kam, sind jetzt plötzlich andere -auch 1.Ligisten- an ihm dranne.

Ohne ihn nächste Saison werden wir dann wieder nur 9-13.
So isses doch.
:evil: :cry: :D




Und:
…………………………………………………………………………………………
M. Idrissu sollten wir auch zurückholen. Wir könnten
von seiner Qampionsleagueerfahrung profitieren….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 15.05.2023 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25302
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich bin ja sein Berater und kann dir versichern, dass er bleibt.
So ist es doch.
Ende der Durchsage!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 16.05.2023 09:54 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das ist doch mal eine Ansage. Dann bin ja jetzt beruhigt Herr OL
Klaus. Bin aber noch nicht restlos überzeugt.
Totzdem vielen Dank.
:bow:






…………………………………………………………………
Braunxxx gegen Grossburgwedels 96 0:5
Weydandt (5)….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 16.05.2023 10:57 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
C.T. bleibt anna Laane, is doch goch kan Thema.
Es wäre allerdings sehr löblich,
wenn der forsche Jungmann künftig auch locker eine komplette Partie durchhält,
dann könnte man von ihm auch mal ein Last-Minute-Tor erwarten.

Was mir allerdings auffällt:
Menschen, die sich (zu) oft in zugigen Zelten aufhalten und dort geistige Getränke verkosten,
sind häufig völlig durchen Wind und gehen kräftig auf die Nerven.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 16.05.2023 13:59 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 251


Offline
Wenn Füllkrug und Ducksch Bremen nach der Saison verlassen sollten, ahne ich böses.
Das Scouting bei Werder reicht doch grade mal bis zur Leine..... :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 16.05.2023 14:42 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7941


Offline
Opa wird es freuen, wenn die Bremer 2 oder 3 Euro ausgeben. Da wird zwar nix reinvestiert, aber seien wir mal ehrlich.

28 Punkte in der Hinrunde zeugen von enormer Qualität und da kann man schon mal einige leistungsträger zu Geld machen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 13.08.2023 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Schon seit längerem zeigt er sich sehr treffsicher, der einzige Lichtblick. Momentan ist ja wirklich alles doof, unsere Spielweise ist ansonsten reichlich unsexy. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 13.08.2023 21:17 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1434
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Leitls "Zappel-Philipp" Spielart ist tatsächlich unsexy.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 31.10.2023 18:34 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Sie sind jetzt zu viert - die family Teuchert :fan:

Herzlichen Glückwunsch - es ist ein Schwesterlein

Nola Lien heißt die kleine Lady und ihr Bruder Neo Levi hat jetzt Gesellschaft.

Putzig - man muss jetzt schon genauer hinhören,
weil Rita, Uschi, Hans und Kai - scheint allemal vorbei. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 31.10.2023 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25302
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wie hießen doch gleich nochmal die Kinder von Hanke?
Mir fällt da "A boy named Sue" ein.

Aber ist Frau Teuchert aus einem fernen Land? Dann hätte ich besser geschwiegen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 31.10.2023 19:23 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Fachleuten und selbst Howiefreunden fällt da der olle Titel from "The Who" ein.
I'm a boy
https://www.youtube.com/watch?v=G-zItRFUywI


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 31.10.2023 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Auch Johann, Kevin und Chantalle.......
Sind überholt und viel zu schlicht.....
Es droht erneut die Doppelnamenflut....
Damit es klingt wie ein Gedicht...
:mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Trotzdem herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die grösser gewordene Familie..

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cedric Teuchert
BeitragVerfasst: 31.10.2023 20:48 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7941


Offline
Doppelnamen von Format sind....

Horst-Hermann
Bambam-Berlin
Brooklyn-Rewe
Konstantin-Julius
Pablo-Chapo

Was und ob die Eltern wählen müsstet ihr jetzt raten

PS..... Sollte eigentlich allen klar sein, aber Konstantin Julius wird ein leichtes narzismusproblem bekommen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 16 | [ 311 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: