Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Håvard Nielsen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Håvard Nielsen
BeitragVerfasst: 07.06.2022 19:02 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2079
Wohnort: Hannover


Offline
Ein neuer Stürmer wurde verpflichtet.
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Hoffentlich trifft er hier öfter, als letzte Saison für Greuther Fürth. Aber davor in der Aufstiegssaison von Greuther Fürth war er ja recht erfolgreich, hoffentlich kann er hier daran anknüpfen.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/30610-abloesefrei-und-mit-viel-erfahrung-havard-nielsen-kommt-aus-fuerth-nach-hannover.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havard Nielsen
BeitragVerfasst: 07.06.2022 19:26 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3719


Offline
Willkommen :fan:

geht ja alles super geräuschlos :nuke:

:flag96: :flag962: :flag96:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havard Nielsen
BeitragVerfasst: 07.06.2022 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
:love: lich willkommen im Laden.... :flag962: :flag962: :flag962:
Baller uns auf die nächste Stufe und ins Glück ! :mrgreen:
Das war ja wohl sowas von geräuschlos....
Ich bin sehr gespannt......

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havard Nielsen
BeitragVerfasst: 07.06.2022 20:01 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 983
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
herzlich willkommen! Viel Glück, Gesundheit und Erfolg :fan: :flag962:

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havard Nielsen
BeitragVerfasst: 07.06.2022 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:

:love: lich Willkommen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havard Nielsen
BeitragVerfasst: 07.06.2022 21:20 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Wow Henne, Hinterseer, Nielsen scheinbar versucht man die sagenhaften 12-Stürmer-Tore aus dieser Saison nochmal zu unterbieten, toll. :( :(

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havard Nielsen
BeitragVerfasst: 07.06.2022 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Willkommen, obwohl ich in Bezug auf die zu erzielenden Tore sehr skeptisch bin. Für einen Norweger hat er einen komischen Nachnamen. Erfolgreiche Norweger heißen Ya Konan, Abdellaoue oder Ibrahimovic.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havard Nielsen
BeitragVerfasst: 07.06.2022 21:36 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Super, der 2 scorer mann...... Wie Schindler...bin begeistert, riecht nach 2d Lösung.....

Ich hoffe ich irre mich

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havard Nielsen
BeitragVerfasst: 07.06.2022 21:46 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Herzlich Willkommen in Hannover.
Im Gegensatz zu einigen Vorrednern hier denke ich, dass Nielsen eine gute Verpflichtung ist, zumindest sollte er die Chance erhalten, sich hier zu beweisen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havard Nielsen
BeitragVerfasst: 07.06.2022 21:50 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
... und Braundorf aus dem Stadion ballern. :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havard Nielsen
BeitragVerfasst: 07.06.2022 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Rodekamp hat geschrieben:
Willkommen, obwohl ich in Bezug auf die zu erzielenden Tore sehr skeptisch bin. Für einen Norweger hat er einen komischen Nachnamen. Erfolgreiche Norweger heißen Ya Konan, Abdellaoue oder Ibrahimovic.


Und Schönberg

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havard Nielsen
BeitragVerfasst: 07.06.2022 22:18 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Man wird sich was dabei gedacht haben. Ich bin gespannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havard Nielsen
BeitragVerfasst: 07.06.2022 22:46 

Registriert: 16.10.2015 19:23
Beiträge: 102


Offline
carpaccio hat geschrieben:
... und Braundorf aus dem Stadion ballern. :wink2:


na dann man tau
Wenn er ansatzweise so gut treffen würde,wie er wandern kann.
Dann könnte dein Traum tatsächlich wahr werden.
Da hätte ne Rückholaktion von Leandro Putaro wohl doch mehr
Sinn gemacht. :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havard Nielsen
BeitragVerfasst: 07.06.2022 23:40 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Dieses hohle Geschwätz mal wieder :
https://www.haz.de/sport/regional/hannover-96-neue-altersgrenze-bei-24-jahren-ue30-profis-muessen-gehen-6SQBS24NG5HZJGDPRW5NGBHAYE.html

Zitiere mal aus diesem Artikel :
" 96 habe sich „für eine neue Altersstruktur entschieden“, erklärt 96-Chef Martin Kind. „Kein Spieler, den wir verpflichten, soll älter als 24 Jahre sein.“ "

Nun ja, das war vor drei Wochen ..... wer soll sich da noch erinnern.....
---------------

Das soll aber nichts gegen Herrn Nielsen sein, ich persönlich halte die selbst auferlegte Altersgrenze für Blödsinn -

Herzlich willkommen ! :hallo:


Zuletzt geändert von hsv111 am 07.06.2022 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havard Nielsen
BeitragVerfasst: 07.06.2022 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Du bist pingelig! 28 ist das neue 24! Wichtig ist das biologische Alter und das wird vom GROßEN MACHER/KÖNNER bestimmt. Er hat da die Erfahrung!

Aber heißt der in Wirklichkeit nicht Howard?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havard Nielsen
BeitragVerfasst: 08.06.2022 00:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:

Aber heißt der in Wirklichkeit nicht Howard?


Bloß nicht noch 'n Minnesänger, mit Hansi ham wa doch schon einen Barden ....

.... und wenn doch, dann die Klaviervirtuosen Sané und Prib zurückholen,
dann haben wir endlich zwei am Flügel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havard Nielsen
BeitragVerfasst: 08.06.2022 01:07 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
hsv111 hat geschrieben:
..."96 habe sich „für eine neue Altersstruktur entschieden“...

Diese ominöse Altersstruktur wird erst wirklich interessant, wenn die Obergrenze für Geschäftsführer bei 75 liegt. :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havard Nielsen
BeitragVerfasst: 08.06.2022 05:39 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Möglicherweise irre ich mich, aber ich finde, dass die Verpflichtungen in diesem Jahr ungewohnt schnell verlaufen. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen für die nächste Saison.

Zudem hege ich ja die Hoffnung, dass alles, was für den Sturm der Truppe (aka laues Lüftchen) gedacht ist (zumindest soll er offensiv variabel einsetzbar sein), ein Gewinn sein könnte.

Daher: Herzlich willkommen! :fan:

Sollte er mit Leslie Nielsen verwandt sein, so ist die Chance gegeben, dass vor jedem Heimspiel Enrico Pallazzo singen wird.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havard Nielsen
BeitragVerfasst: 08.06.2022 06:36 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Also geräuschlos macht mann schon mal recht gut dieser Tage. Wenn jetzt der ein oder andere auch noch einschlagen, dann macht der Herr Mann hier einen richtig guten Job.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havard Nielsen
BeitragVerfasst: 08.06.2022 08:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Tjoa, ein Ex-Fürther folgt also seinem Trainer. Kann ein gutes Zeichen sein, muss es aber nicht. Ich habe zu wenig Spiele von Fürth bzw. Nielsen gesehen, aber da er das System Leitl kennt und trotzdem wechselt, werte ich das mal als gutes Zeichen. Als Topscorer sehe ich ihn nicht unbedingt, er scheint bei Fürth aber ein wichtiges Puzzleteil für die Offensive gewesen zu sein, das auch etwas weiter hinten im offensiven Mittelfeld eingesetzt wurde.

Viel Erfolg bei und mit den Roten!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: