Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 10 | [ 197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 Emil Hansson Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 22.08.2019 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Und mit dieser langen Antwort hat der globoid c425h sein Ziel errreicht. Und er hat sich noch nicht mal Mühe gegeben. Er kann das doch eigentlich noch viel besser.

Sorry - das hat er wohl. Aber - zumindest bei mir - zum letzten mal!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 22.08.2019 01:55 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
hajosi, googel den mal. Das ist ein Troll in zahlreichen Foren.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 22.08.2019 09:06 

Registriert: 24.05.2017 18:12
Beiträge: 139
Wohnort: Hildesheim


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
hajosi, googel den mal. Das ist ein Troll in zahlreichen Foren.


1. Wenn ich hier jeden Nicknamen google, hätte ich viel zu tun.
2. C452h ist eine technische Bezeichnung in Zusammenhang mit einem Prozessor aus dem Jahr 2003, und diese Bezeichnung werden viele verwenden.
3. Ein Troll, der einem Forum seit 2003 treu bleibt? Dann kann man ja stolz sein, einem Forum anzugehören, der einer der weltweit ältesten Trolle beherbergt. 8)
4. Setzt euch doch sachlich mit jeder Aussage eines jeden auseinander. Ihr reibt euch aber an der Person, seiner vermeintlichen Motivation; und fühlt euch von den Aussagen genervt. Aber das das ist leider erstmal euer eigenes Problem.
5. Ein Forum ist ein öffentlicher und gleichzeitig durch Anonymität geschützter Raum. In diesem Raum sollte jeder (fast) alles schreiben dürfen.
6. Wirklich sauer werde ich allerdings bei Antisemitismus, Rassismus, Homophobie, allgemein bei gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeiten. Da sind wir uns hier bestimmt einig. Aber doch nicht bei solchen Kinkerlitzchen.
7. Im Netz wird leider jeder sehr schnell als Troll abgetan, der eine eigene Sichtweise auf die Welt hat. Ich denke aber, das muss erlaubt sein, sei es auch noch so wirklichkeitsfremd, absurd oder auch echt skuril. DAS macht ein Forum dann auch erst bunt und lebendig.
8. Negative Lebenseinstellungen gibt es leider viel zu oft, nicht nur hier, genauso im realen Leben. Jammern ist zum Volkssport geworden. Ich haben dann immer Waldorf und Statler vor Augen. :lol: Das entspannt.
9. Ein öffentliches Forum erträgt auch den einen oder anderen Troll. Etwas mehr Gelassenheit täte da gut, wie allgemein hier bei dem einen oder anderen Thema auch.
10. Mag sein, dass ich das zu naiv sehe, aber mit dieser Naivität, jeden ernst zu nehmen, komme ich im Leben gut klar.

Ich glaube, das alles war jetzt echt OT. :bubble:

Deshalb noch ein Satz zu Hannson (und den anderen Neuzugängen): Man kann m.E. erkennen, dass ein echter Plan dahinter steht. Wohl zum ersten mal seit langer Zeit. Aus den einzelnen Puzzleteilen lässt sich inzwischen ein Blick auf das Gesamtbild erahnen. Ob der Plan dann aufgeht wird sich zeigen. Ob das Gesamtbildnis dann ausreicht wissen wir nicht. Das hängt im Sport am Ende dann auch oft von Umständen ab, die nicht planbar sind.

_________________
„Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 22.08.2019 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Hajosi, alles ok, aber auf eine Verarschung ( ich bleibe dabei, der spielt nur ) muss jeder selber wissen wie wert seine eigene Meinung ist damit zu diskutieren, auch wenn nur Kindergartenkram, ich brauche das nicht für einen wertigen hiesigen Austausch, also weiter ignorieren. Ist das beste, und jetzt das letzte mal auch wirklich für mich, Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 22.08.2019 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
hajosi hat geschrieben:
Ich glaube, das alles war jetzt echt OT. :bubble:

Deshalb noch ein Satz zu Hannson (und den anderen Neuzugängen): Man kann m.E. erkennen, dass ein echter Plan dahinter steht. Wohl zum ersten mal seit langer Zeit. Aus den einzelnen Puzzleteilen lässt sich inzwischen ein Blick auf das Gesamtbild erahnen. Ob der Plan dann aufgeht wird sich zeigen. Ob das Gesamtbildnis dann ausreicht wissen wir nicht. Das hängt im Sport am Ende dann auch oft von Umständen ab, die nicht planbar sind.


Da bin ich 100% bei Dir! Finde es gut, was sich da grad abspielt und wieviel Potential wir uns möglicherweise ins Boot holen. Sicher sind da Faktoren, die wir nicht einplanen können aber die Richtung (jung, entwicklungsfähig, günstig) ist sehr gut und trifft voll meinen Nerv! Auch wenn wir nicht direkt wieder aufsteigen (was ich nicht schlimm fände), so sieht man tatsächlich ein langfristiges Konzept. Und das ist klasse und viel mehr als ich nach dem Abstieg erwartet hatte. Und ein Hannson hat mich in dieser Hinsicht sofort verzaubert. Irgendwie spüre ich bei dem das gewisse ETWAS. Vielleicht war/ist er bald ein ganz wichtiges Puzzelteil! Hab nix dagegen.
:mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 22.08.2019 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 22.08.2019 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Herzlich willkommen Emil.

Alles Gute!

Mal schauen, ob wir da einen guten Fang gemacht haben. :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 22.08.2019 11:12 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Irgendwie wird er mit jedem Artikel in HAZ und Bild billiger.... :roll:
War erst von 1,2 Mio die Rede sind wir mittlerweile bei knapp einer halben Mio angelangt.

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 22.08.2019 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008 17:34
Beiträge: 590
Wohnort: Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Irgendwie wird er mit jedem Artikel in HAZ und Bild billiger.... :roll:
War erst von 1,2 Mio die Rede sind wir mittlerweile bei knapp einer halben Mio angelangt.


Laut dem aktuellsten Bericht wurde es sogar noch schöner, Zitat Sportbuzzer:

"Hansson kam aus Rotterdam – übrigens für eine weit geringere Summe als bisher angenommen: Der Flügelspieler kostete deutlich unter einer halben Million Euro"

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 22.08.2019 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Na ist doch gut..Schlaudraff kann bestimmt positive Meldungen gebrauchen.. :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 22.08.2019 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Schlaudraff macht mit den Mitteln bis jetzt einen Super Job.

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass er selber Spieler war und Einblick in die Beraterposition bekommen konnte.

Der lässt sich so schnell nicht veräppeln.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 22.08.2019 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
chelsea hat geschrieben:
Irgendwie wird er mit jedem Artikel in HAZ und Bild billiger.... :roll:
War erst von 1,2 Mio die Rede sind wir mittlerweile bei knapp einer halben Mio angelangt.

Warte noch zwei Tage, dann hat 96 sogar noch etwas bekommen, dafür dass wir ihn genommen haben :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 22.08.2019 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25341
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Im KICKER hat er 800k€ gekostet. Dann wäre die Finanzierung alleine durch Fossum (+ Horn) mal wieder blühender Unsinn.

Das Geld vom Walace-Verkauf wird genauso unauffällig verschwinden, wie die EL-Einahmen damals.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 22.08.2019 15:54 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
hajosi, googel den mal. Das ist ein Troll in zahlreichen Foren.
Weil ich da auch unter diesem Nick registriert bin? Fehlschluss.

Warum ich schwarz sehe? Weil all diese Spieler in Liga 1 nichts gerissen haben und überfordert waren. Ducksch, Teuchert, Maina, Muslija, Weydandt, Horn, Anton, Jonathas, Haraguchi, Prib, Bakalorz und Hansson hat noch nie auf deutschem Profiniveau agiert. Die mögen jetzt wieder in dieser biederen zweiten Liga was zeigen, aber für die erste Liga konkurrenzfähig sein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 22.08.2019 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
...

Das Geld vom Walace-Verkauf wird genauso unauffällig verschwinden, wie die EL-Einahmen damals.

Das befürchte ich allerdings auch.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 22.08.2019 17:38 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
c452h hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:
Unsere Offensive sieht inzwischen nicht schlecht aus! Hansson, Teuchert, Ducksch, Weydandt, dazu Muslija und Maina. Vielleicht stachelt der Konkurrenzkampf alle zu noch ein wenig besseren Leistungen an.
Das Traurige daran: Keiner dieser Spieler besitzt die Qualität für die erste Bundesliga. Im Falle eines Aufstieges sehe ich schwarz.

Ganz logisch finde ich diesen Standpunkt allerdings nicht. Denn wenn diese Spieler alle nicht gut genug sind – wie sollen wir dann mit ihnen aufsteigen?
Sicher gibt es einen großen Leistungsunterschied zwischen erster und zweiter Liga. Aber andererseits kommen aus der zweiten Liga immer wieder Leute, die oben dann auch ziemlich schnell groß rauskommen. Und Füllkrug, der in unserer Aufstiegssaison zunächst lange kein Stammspieler war, hatte vorher bei seinen paar Bundesliga-Versuchen noch nicht viel gerissen.

Ernsthaft gesprochen: Genau jetzt dürfte keiner dieser Spieler 'bundesligareif' (was immer das auch genau heißen mag) sein. Aber vielleicht entwickelt sich der eine oder andere im Laufe dieser Zweitligasaison ein gutes Stück weiter, so dass man ihn auch im Falle eines (für den Moment ja völlig hypothetischen) Aufstiegs weiterhin brauchen könnte. Immerhin sind ja einige von ihnen in verschiedenen Junioren-Auswahlteams gewesen (auch Hansson!) – etwas Potential scheint also schon vorhanden zu sein.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 22.08.2019 17:41 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Unsere Offensive sieht inzwischen nicht schlecht aus! Hansson, Teuchert, Ducksch, Weydandt, dazu Muslija und Maina.
Kuhburger hat geschrieben:
Jonathas ist auch noch da... fällt mir ein.

Tatsächlich! Wie konnte ich den nur vergessen! Sonderbar, sonderbar ...

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 22.08.2019 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
c452h hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
hajosi, googel den mal. Das ist ein Troll in zahlreichen Foren.
Weil ich da auch unter diesem Nick registriert bin? Fehlschluss.

Warum ich schwarz sehe? Weil all diese Spieler in Liga 1 nichts gerissen haben und überfordert waren. Ducksch, Teuchert, Maina, Muslija, Weydandt, Horn, Anton, Jonathas, Haraguchi, Prib, Bakalorz und Hansson hat noch nie auf deutschem Profiniveau agiert. Die mögen jetzt wieder in dieser biederen zweiten Liga was zeigen, aber für die erste Liga konkurrenzfähig sein?


Bist du sicher, dass deine Erwartungshaltung hier richtig aufgehoben ist? 96 ist mit einer über Jahre völlig bekloppten Strategie zusammmengeschusterten Truppe jämmerlich abgestiegen. Von denen gehen dann noch die wenigen, von denen man sieht, dass sie Fußball beruflich betreiben. Danach steht ewig weder fest, wer den beklagenswerten Rest trainiert, noch wer ihn verstärkt. Das alles natürlich möglichst ohne Geld und in einem - freundlich formuliert - schwierigem Umfeld (hüstel). Dieses Himmelfahrtskommando übernimmt dann netterweise der Jan, der vormalige Praktikant, der sich daraufhin erstmal ein zu großes Jackett besorgen muss.

Und dann holt der für gefühlt Drei Euro fuffzich ein paar vorwiegend junge Kerle, die sehr wahrscheinlich das Niveau dieses Haufens sportlich und mentalitätsmäßig spürbar aufwerten. Zum ersten Mal nach vielen Monaten hat man sogar das Gefühl: Jau, 96 kann am Ende mit vernünftig anzuguckendem Fußball diese Saison ganz in Ordnung über die Bühne bringen, ganz vielleicht sogar oben mit rumfummeln.

Aber nein, das reicht alles noch lange nicht. Der Kader muss jetzt bereits in Richtung EL-Teilnahme 2021 geplant werden. Man ist nicht Bundesligatauglich, jetzt zum Saisonstart der 2. Liga. Junge, Junge, versuchs doch mal in Leipzig. Die waren möglicherweise in der 2. Liga schon tauglich für höheres. Vielleicht magst du Schlaufi ja ein paar Tipps geben, woher er bessere Kicker für lau findet oder du steuerst einfach ein paar zig Milliönchen zum Etat bei. Dann klappt das schon.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 22.08.2019 19:12 

Registriert: 24.05.2017 18:12
Beiträge: 139
Wohnort: Hildesheim


Offline
:nuke:

Kuba libre hat geschrieben:
Junge, Junge, versuchs doch mal in Leipzig. Die waren möglicherweise in der 2. Liga schon tauglich für höheres.

Und auch die sind damals nur mit Ach und Krach aufgestiegen. 5 Punkte hinter Freiburg und 2 Punkte vor dem 1.FCN (so weit ich mich erinnere haben beide am letzten Spieltag verloren).

_________________
„Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 22.08.2019 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Wie ihr R2D2 einfach immer noch antwortet :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 23.08.2019 14:33 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Komischerweise hatte ich mit allen Prognosen der letzten drei Saisons recht.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 10 | [ 197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: