Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 John Guidetti Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: John Guidetti
BeitragVerfasst: 17.01.2020 16:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2619
Wohnort: Deister


Offline
Ist fix - Leihe mit KO
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/26717-schwedischer-nationalstuermer-fuer-96-john-guidetti-kommt-aus-alaves.html

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Guidetti
BeitragVerfasst: 17.01.2020 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mittelstürmer! Klasse und die Vorlagen kommen von MB6.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Guidetti
BeitragVerfasst: 17.01.2020 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
So was haben wir gebraucht,
Ist seine Frau Influenzerin?

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Guidetti
BeitragVerfasst: 17.01.2020 16:17 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Herzlich Willkommen.
Da wir schon 4 Mittelstürmer haben glaubt KK vermutlich maximal an 2 von den 4en.Er will vermutlich mit 2 Spitzen spielen.Bin gespannt, ob er zu einem Zweitligisten im Abstiegskampf passt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Guidetti
BeitragVerfasst: 17.01.2020 16:18 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
So was haben wir gebraucht,
Ist seine Frau Influenzerin?
Nee, nee, die Grippe Welle kommt erst nächsten Monat....
Aber schaunwamal. Entweder beult er die Netze der Gegner aus oder sowas wie Erdinc ist auch möglich....will ja zur EM....also....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 17.01.2020 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Guidetti
BeitragVerfasst: 17.01.2020 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:


Na ja, erst eimal herzlich Willkommen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Guidetti
BeitragVerfasst: 17.01.2020 16:30 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Da hätten wir auch Siggi Reich deaktivieren können! Außer in Rotterdam vor 8 Jahren hat er nirgendwo etwas gerissen und wurde von einem Leihklub zum nächsten weitergereicht, ein neuer Hoffnungsträger sieht anders aus.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Guidetti
BeitragVerfasst: 17.01.2020 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ein unvoreingenommenes „Herzlich willkommen!“
Mögest viele Tore du schießen!

@malu57: das klingt ernüchternd...

Dennoch:
:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Guidetti
BeitragVerfasst: 17.01.2020 17:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Herzlich Willkommen, das wurde Zeit denn im Sturm drückt der Schuh, jetzt muss noch ein Aussenstürmer dazu, vielleicht eine Leihe von Bazee?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Guidetti
BeitragVerfasst: 17.01.2020 17:07 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Und hier spricht er zu den Fans: https://twitter.com/hannover96/status/1218172966569172998?s=21. Bei seiner Vita klingt da bereits ein Goodbye mit. Trotzdem Herzlich Willkommen in der schönsten und geilsten Stadt der Welt und eine gute Zeit hier! Und diesen Song sollte man spiele der normalen Tormusik spielen, wenn er trifft: Johnny G (The Guidetti Song) und schon lernt Ihr die richtige Aussprache des Namens. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Guidetti
BeitragVerfasst: 17.01.2020 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Herzlich willkommen bei der Lachnummer des Nordens. :mrgreen:
Bleib fit, gesund und viel Glück beim nächsten Schritt....... :nod:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Guidetti
BeitragVerfasst: 17.01.2020 18:02 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
malu57 hat geschrieben:
Da hätten wir auch Siggi Reich deaktivieren können! Außer in Rotterdam vor 8 Jahren hat er nirgendwo etwas gerissen und wurde von einem Leihklub zum nächsten weitergereicht, ein neuer Hoffnungsträger sieht anders aus.


Er war bezahlbar also bleib mal ruhig getze.......Außerdem musste man ihn vermutlich nicht zwingen.

Jetzt noch einen Torwartrainer-Trainer und der Laden steht.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Guidetti
BeitragVerfasst: 17.01.2020 18:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
malu57 hat geschrieben:
Da hätten wir auch Siggi Reich deaktivieren können! Außer in Rotterdam vor 8 Jahren hat er nirgendwo etwas gerissen und wurde von einem Leihklub zum nächsten weitergereicht, ein neuer Hoffnungsträger sieht anders aus.

Hat er nicht auch in Vigo überzeugt? Jetzt sollten wir erst einmal abwarten. Spieler aus diesem Regal (schwedischer Nationalspieler im besten Fußballalter) wechseln im Normalfall nicht zum Provinzclub aus Hannover. Da kann man zufrieden sein.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Guidetti
BeitragVerfasst: 17.01.2020 19:22 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Zufreiden sein? Weil ein gefloppter Spieler verpflichtet worden ist? Wie schlecht muss der sein, wenn er jetzt zu uns wechselt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Guidetti
BeitragVerfasst: 17.01.2020 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
c452h hat geschrieben:
Zufreiden sein? Weil ein gefloppter Spieler verpflichtet worden ist? Wie schlecht muss der sein, wenn er jetzt zu uns wechselt?


Finde ich echt nicht gut wie du einen Spieler hochhypts der noch nichts gezeigt hat.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Guidetti
BeitragVerfasst: 17.01.2020 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
:nuke: :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Guidetti
BeitragVerfasst: 17.01.2020 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
C3PO übertrifft sich wieder selbst!
:lol: :lol: :lol:
Ihr solltet ihn nur nicht ständig zitieren!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Guidetti
BeitragVerfasst: 17.01.2020 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Richtigen 9er hatten wir bisher nur Henne. Daher passt das schon.

Viel Erfolg bei 96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Guidetti
BeitragVerfasst: 18.01.2020 05:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
C3PO übertrifft sich wieder selbst!
:lol: :lol: :lol:
Ihr solltet ihn nur nicht ständig zitieren!


+1

Danke!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Guidetti
BeitragVerfasst: 18.01.2020 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Laut HAZ hat Jan bei dem Transfer schon viel mitgearbeitet umso mehr würde ich mich freuen wenn Guidetti hier gute Leistungen abliefert.
Das würde nämlich umso mehr zeigen das MK einen Sündenbock gesucht hat und das er nach dem Gerichtsurteil nur ein Gehalt einsparen wollte.

Aber ich schweife ab.

Also herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron