Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 27.11.2020 12:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
So hart will ich mit ihm gar nicht ins Gericht ziehen. Überschätzen tun sich die meisten irgendwann mal. Ich glaube aber, dass es für einen gewaltigen Umbruch auch entsprechende Personen braucht, die die Menschen mitnehmen und ihnen nicht andauernd vor den Kopf stoßen.
Kocak wirdals Trainer und Taktiker schon einiges drauf haben. In der letzten Rückrunde sah das mitunter ja sehr planvoll aus. Nur scheint er mir nicht der richtige zu sein, um nach dem Umbruch hier etwas aufzubauen. Dafür ist er wohl nicht empathisch und geduldig genug. Das Ergebnis sehen wir jetzt. Den harten Hund geben und Leute abkanzeln, die nicht mitziehen, kann klappen. Mit einer neuen Truppe kann es aber auch genauso in die Hose gehen, vor allem wenn man die alte Struktur im Kader vorher komplett demoliert hat.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 27.11.2020 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Mensch Tiburon, nichts als Mutmaßungen. Big96 will FAKTEN. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 27.11.2020 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Heute verkündet der GROßE MACHER unter seinem Pseudonym Willeke warum Rempp gefeuert wurde. Rempp ist wohl Experte für Frankreich und Kocak gefielen dessen Spielerlisten nicht.


Das glaube ich! Es kann nur eine Liste geben! :oldman:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 27.11.2020 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Hat noch drei Spiele. Dann war es das!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 27.11.2020 15:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Mensch Tiburon, nichts als Mutmaßungen. Big96 will FAKTEN. :wink:

Außer Mutmaßungen bleibt mir momentan nicht viel, was ich mir in Bezug auf 96 Mut macht. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 28.11.2020 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Aber Faktisch hat man bis heute gesehen das Spiele so abliefen ohne auch nur ansatzweise ein paar Aktionen wahr zunehmen wo etwas nach Erstliga ähnlichem aussah.
Diese zwei Gesichter der Mannschaft was immer so dick bei der PK aufgetragen wird sehe ich nicht so. 3 Siege im normalen Zweitligamodus, die anderen Ergebnisse sind ja bekannt das die sogar für Liga 2 Erhalt gefährlich waren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 28.11.2020 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Tiburon hat geschrieben:
So hart will ich mit ihm gar nicht ins Gericht ziehen.

Wer von uns hat denn einen Einblick hinter die Kulissen? Bedingt durch das aktuelle Infektionsgeschehen ging es darum, Personalkosten zu sparen, damit die KGGA überleben kann. Kocak war nicht immer zimperlich und hat gelegentlich Empathie vermissen lassen, aber will man ihm wirklich in dieser Ausnahmesituation einen Vorwurf machen, wenn es um die Existenz von Hannover 96 geht?

Wunderdinge darf man in dieser Situation nicht erwarten vor dem Hintergrund eines Komplettumbruchs!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 28.11.2020 20:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das aktuelle Infektionsgeschehen gibt es demnach bei 96 schon seit Jahren. Und besonders intensiv hat die Infektion zugeschlagen seit der GROßE MACHER 50+1 nicht durchgebracht hat.
Und Kocak passt zu dem wie Apfel auf Eimer.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 10:00 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
So hart will ich mit ihm gar nicht ins Gericht ziehen.

Wer von uns hat denn einen Einblick hinter die Kulissen? Bedingt durch das aktuelle Infektionsgeschehen ging es darum, Personalkosten zu sparen, damit die KGGA überleben kann. Kocak war nicht immer zimperlich und hat gelegentlich Empathie vermissen lassen, aber will man ihm wirklich in dieser Ausnahmesituation einen Vorwurf machen, wenn es um die Existenz von Hannover 96 geht?

Wunderdinge darf man in dieser Situation nicht erwarten vor dem Hintergrund eines Komplettumbruchs!


Was??? lies es bitte nochmal selbst.........ob man ihm einen Vorwurf machen kann??!!

Zitat aus einer coolen Serie....

"Macht ist für die bestimmt, die bereit sind sich tief dafür zu bücken"........das hat er definitiv, so tief wie er reingekrochen ist, da braucht er keine Pomade mehr. Dann kommt dazu wem er hier reinkriecht.....niemand hat ihm verboten seine Meinung zu vertreten....sofern er keine andere hat, darf er auch gerne gehen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Irgendwie erinnert mich die Saison immer mehr an die letzte Saison. Vom Potenzial haben wir einen Kader, der durchaus um den Aufstieg mitspielen könnte. Zumindest ist der mit Sicherheit nicht schlechter als der von Osnabrück, Kiel, Fürth usw.

Aber man hat nicht wirklich das Gefühl, dass da eine Mannschaft auf dem Platz ist, die die einfachsten Zweitligatugenden beherzigt. Und das obwohl Kocak beim Umbruch die Spieler mit "nicht ausreichender" Mentalität aussortiert hat und bei jeder Verpflichtung die Mentalität des Spielers herausgestellt hat. Das passt einfach nicht.

Bedenklich finde ich auch, dass Kocak über den aktuellen Kader sich mittlerweile so kritisch äußert wie über die abgegebenen Spieler im Sommer. Bijol zu verspielt, Haraguchi zuviel Ego. Muroya und Twumasi waren nicht seine Wunschlösungen (ist bestimmt nur Zufall, dass letzterer vom Verein kam, wo Guidetti spielte, da konnte sich Kocak niemals die Jahre zuvor ein Bild von Twumasi machen). Ducksch, Maina und Muslija haben auch schon öffentliche Ansprachen bekommen.

Sowas ist für mich absolut das Gegenteil von "sich vor die Mannschaft stellen". Dazu betont Kocak jedes Mal, dass er keine Ausreden sucht, aber er weint selbst im November noch Guidetti & Co hinterher.

Ich bin gespannt, ob Kocak hier noch die Wende hinbekommt. Auf jeden Fall hat er es auch mit verbockt. Wobei er definitiv nicht alleine an der Situation schuld hat. Denn machen wir uns nix vor, dass ist nicht nur ein ähnlicher Vorgang wie letztes Jahr. Der Fisch stinkt hier wahrlich vom Kopf. Und solange das so bleibt, werden wir alljährlich wieder voller Hoffnung in eine neue Saison starten, aber es wird wieder:

The same procedure as last year? The same procedure as every year!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
:nuke: Ich denke allerdings das Kocak bei der Trainerausbildung nicht aufgepasst hat. Mentalität, also die Denkart die Welt zu gestalten dürfte da nicht vermittelt worden sein, sondern die Motivation (die Gesamtheit aller Motive (Beweggründe), die zur Handlungsbereitschaft führen, und das auf emotionaler und neuronaler Aktivität beruhende Streben des Menschen nach Zielen oder wünschenswerten Zielobjekten.).

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Was Tante Wicki nicht alles weiß!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 11:27 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Wenigstens sind die PKs vor dem Spiel jetzt unterhaltsam. Besonders für Kinder. Willkommen zu Kocaks Märchenstunde:

und bitte nicht vergessen: Kocak ist kein Mensch, der Ausreden sucht. Nie nicht. Ich schwör. Er schwört.

Frage zum Würzburg-Ergebnis:
Antwort: keine Selbstkritik, keine Aufarbeitung: „schöne am Fußball ist, daß man Ergebniss in den kommenden Wochen ausbügeln kann“. Yep. Top Mentalität.

Frage, wie die Mannschaft es besser machen kann als in Würzburg
Antwort: 1 min rumgeschwurbel über Gott und Welt, aber keine konkrete Aussage.

Frage zur Mentalität:
Antwort: kein durchgehendes Problem, Mannschaft hat 2 Gesichter
> wieder nur ausweichen. Kocak labert nur von den (Plural!) guten Spielen, nicht von den schlechten
> und natürlich der Klassiker: Länderspielpause, in der (wörtlich): „die Hälfte der vorgesehenen Spieler weg waren“ --- Aha. Mathe ist also nicht so Kocaks Ding. Falette, Bijol, Haraguchi, Muroya. Und Muroya hat Kocak eben oft nicht in die Startelf gestellt, und trotz Hübers Ausfall standen für Würzburg Elez, Franke und Basdas für die IV zur Verfügung.
Aber Kocak sagt auch zu den Länderspielabstellunegn: „ich will das nicht permanent wiederholen“. Running gag. Wie die kindische Suche nach neuen Gesellschaftern ...

Frage dazu, daß offenbar Charakterspieler fehlen:
Kocak: „Wir sind eine neue Mannschaft.“ Aha. 9. Spieltag. Viele Spieler sind schon mindestens 1 Jahr da. Kocak ist 1 Jahr da. Er hat die Charakterspieler im Sommer rausgeschmissen. Ausrede.
„Falette und Bijol sind spät dazugestoßen. Kern der Truppe“.
Aha. Falette, der nachvollziehbarerweise nicht in die zweite Liga zu H96 wollte und auf bessere Angebote gewartet hat, ist der Kern der Truppe. Bijol, ein Leihspieler, der noch nie in D gespielt hat, ist Kern der Truppe. Aha. Kocak hat die Mannschaft im Sommer enteiert und flennt jetzt rum. Ausrede.

Frage dazu, daß sich die Mannschaft überschätzt.
Kocak: „Haben in Fürth, Würzburg, usw. Punkte liegen lassen.“ Nein, Herr Kocak, H96 hat nicht Pech gehabt und die Punkte unglücklich liegen lassen, wie Sie suggerieren. H96 hatte die Punkte in den Spielen nicht verdient. Ausrede.
Kocak: Die Mannschaft hat Schwankungen. Aha. Die Mannschaft hat in Fürth, gegen Aue und in Würzburg schlecht gespielt. Eigentlich bis auf 3 Halbzeiten über die ganze Saison schlecht gespielt Das sind keine Schwankungen, das ist Konstanz. Ausrede.
Kocak: Aber jetzt gibt es ja keine Länderspielabstellungen mehr … (aber er will das nicht immer wiederholen. Ganz bestimmt nicht. Nie wieder ....).

Kocak: Hofft, daß die verletzten Spieler zurückkehren. Hübers, Frantz.
> mal zum Vergleich: bei Aue fehlten beim Spiel gegen H96 sechs Stammspieler. Sechs. Ausrede.
> nach Kocaks Worten ist der Frantz eigentlich der Beckenbauer 2.0. Klar, so ein Ausfall ist ein Desaster.

Frage zum Erlebnis gegen Würzburg:
Kocak: Erzählt wieder von Gott und der Welt … schwurbel ohne Ende. Selbstkritik? Erkenntnis? Nein. Ausrede.

Frage zur Aufstellung, Änderungen der Startelf:
Kocak: schwurbelt rum, Qualität, Mentalität, Qualität ist Teil der Mentalität, Mentalität, und ach ja: Mentalität; Trainer ist abhängig von den Spielern (ohhhh). Ausreden

Frage zur Entwicklung der Saison
Kocak: redet von der Vergangenheit. Kocak der Messias. Kocak sagte letzte Saisom: H96 steigt nicht ab, H96 ist nicht abgestiegen. Könnt ihr nachsehen. Kocak glaubt an die Truppe, glaubt an die Mentalität. Mannschaft hat schon oft (wann?) Qualität gezeigt. Und überhaupt: Kocak hat H96 erst groß gemacht. Zum besten Verein (ja, Verein!) der Welt. Ever. H96 first. Und die Tabelle lügt. Und ... ah, ich bin da jetzt gerade in einen anderen Sender gekommen ....
Hmmm. Zurück in die Realität: Man könnte meinen, der Aufschwung nach er Corona Pause hätte in der letzten Saison auch etwas mit den Spielern zu tun gehabt, die Kocak weggemobbt hat und auch denen, die nicht bei H96 bleiben wollten und denen, denen Kocak nicht genug Mentalität unterstellt hatte. Aber nun gut.

Frage nochmals zu Würzburg, Kritik an den Stürmern:
Kocak: Ducksch und Weydandt verletzt, sollte man aber nicht kritisieren … aber dann doch: Performance der Stürmer nicht erfreulich.
> ok, Schuldige gefunden. Ausrede.

Frage zur Trainingswoche und Ausblick gegen Kiel:
Kocak: „Wenn man mal die zahlreichen Chancen gegen Aue reinmacht.“ Hmm. Aue hatte auch Chancen. Ausrede

Frage zu Holstein Kiel:
Kocak: blablabla … keinen Millimeter nachlassen, keinen Millimeter, … und dann kommt mein Highlight: Kocak wörtlich in Bezug auf Würzburg: „ich war ja nicht dabei“.
Genau. Wenn Kocak an der Seitenlinie gestanden hätte, wäre H96 abgegangen wie der FC Bayern.
Aber so … Verantwortung für die Niederlage? Nein, „ich war ja nicht dabei“.
Hmm, ist das jetzt eine Ausrede? Hmmm .. mal überlegen.

Ach ja, nochmal zu Kiel:
Kocak betont schon mal vorsorglich:
- haben eine EINGESPIELTE Mannschaft (und nicht wie ich, schnüff, nur diese neuen, die ich doch wollte oder auch nicht)
- haben ihre TRUPPE ZUSAMMENGEHALTEN (und nicht wie ich, schnüff, Charakterspieler wie RRZ, Prib, Bakalorz wegmobben müssen)

danach bin dann raus. Genug Märchen für einen Sonntag morgen.

Auffällig bis zu dem Zeitpunkt: Kocak hat mit keinem Wort über sich gesprochen, über seine Verantwortung, seine Fehler. Nur über die Spieler … und „uns“.

Oh, ich glaube schon, daß Kocak so drauf ist, daß er wirklich sagt, was er denkt. Aber das, was er denkt, reicht nicht, um ein guter Trainer zu sein.

Dabei weiß er aber auch, daß das hier (wahrscheinlich) seine letzte Chance für einen höherklassigen Trainerjob in D ist. Ein Trainer, der in Sandhausen entlassen wird und dann in seiner zweiten höherklassigen Station auch wieder nach ca. 1 Jahr (und das mit einer Mannschaft, die er zusammenstellen durfte) entlassen wird, wird es gegen die immer zahlreicher werdenden Mitbewerber auf dem Markt sehr schwer haben, einen neuen Klub von sich zu überzeugen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 11:42 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Ich kann übrigens auch Märchen:

Am Sonntag wurde er als H96-Trainer beurlaubt. Jetzt gibt Kenan Kocak (39) in BILD das erste Interview.

BILD: Kam die Trennung überraschend oder haben Sie etwas geahnt?
Kenan Kocak: „Ich bin nicht blauäugig und kenne die Mechanismen. Wir haben zwar auch gegen St. Pauli ein gutes Spiel gemacht, besonders nach der Pause – uns aber wieder nicht belohnt. Und am Ende ist Fußball nun mal ein Ergebnissport.“
BILD: Wie lief Ihre Beurlaubung dann ab?

Kocak: „Da war ich gerade mitten in der Nachbereitung des St.-Pauli-Spiels. Später kam dann ein Anruf, ich möchte bitte in das Büro des Präsidenten kommen. Martin Kind hat mir dort dann die Entscheidung mitgeteilt.“
BILD: Was hat er genau gesagt?
Kocak: „Wörtlich weiß ich es nicht mehr, aber er hat mich erst mal für meine gute Arbeit gelobt. Und mir glaubhaft versichert, wie schwer ihm diese Entscheidung fallen würde.“
BILD: Sie waren ein Jahr lang völlig unumstritten, man hat um die Vertragsverlängerung förmlich gebettelt. Können Sie Ihre Freistellung begreifen?
Kocak: „Sagen wir es so: Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam den Aufstieg geschafft hätten. Aber ich kann die Sorge des Präsidenten teilweise nachvollziehen.“
BILD: Sie sind nicht sauer?
Kocak: „Nein. Ich bin Martin und KInd dankbar, dass sie mir damals die Chance gegeben haben, diese gefühlte Erstliga-Mannschaft zu trainieren. Sie haben mich auch immer fair behandelt. Wenn der Präsident die Überzeugung hat, man muss was machen auf dem Trainerposten, dann akzeptiere ich das.“
BILD: Was sagen Sie zu den Gründen? Die Ergebnisse haben saisonübergreifend nicht gestimmt, heißt es.
Kocak: „Das muss man differenzieren. In meiner ersten Saison haben wir die beste Platzierung der Vereins-Geschichte im Jahr 2020 erreicht. Dann wurde unser Top-Mann Anton verkauft. Außerdem hatten wir mit einigen Verletzungen und Länderspielabstellungen zu kämpfen. Allein 4 Nationalspieler in der Mannschaft, das ist hart.
BILD: Und diese Saison?
Kocak: „Es stimmt, dass die Ergebnisse schlecht waren. Aber bis auf das 1:2 gegen Würzburg, wo wir kollektiv versagt haben, waren wir immer gleich gut oder sogar besser – gegen Teams, die zum Teil deutlich bessere Möglichkeiten haben als wir. Die Mannschaft ist absolut intakt.“
BILD: Welche Fehler haben Sie gemacht?
Kocak: „Jeder Mensch macht Fehler, da bin ich bestimmt keine Ausnahme. Das muss ich jetzt aber erst mal auch für mich alles in Ruhe analysieren. Doch ich glaube schon, dass ich insgesamt erfolgreich gearbeitet habe und auch viele Spieler weiterentwickelt habe.“
BILD: Was sind Ihre Pläne?
Kocak: „Ich werde mich weiterbilden, Sprachkurse belegen und erfahrenen Kollegen über die Schulter schauen. Für die Couch bin ich nicht gemacht.“

Wer es nicht glaubt ... kann es schon mal hier nachlesen:
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kenan-kocak-erklaert-rauswurf-beim-sv-sandhausen-57763008.bild.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 15:27 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Welchen Spieler ausser Harguchi (obwohl der auch wieder so schwach wie unter Slomka spielt)
hat Kocak messergemacht?????
Ich sehe nur (wegge)mobbte und verunsicherte Spieler .
Mindestens verunsichert und schlechter wurden wurden doch Muslija,Maina,Ducksch,Muroya,Franke,Twumasi,Henne usw
Ochs u.a spielen weiterhin schlecht.
Hat er irgendeinen Jugendspieler weiterentwickelt ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 15:51 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Kocak raus

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 15:57 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Kocak raus


plus 1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 16:04 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Wie man heute sieht, ist nicht die Mannschaft und nicht die Mentalität das Problem.
Hmm. Wer bleibt dann noch übrig?

Und zur Erinnerung, Herr Kocak:
Nach neun Spieltagen hatte Ihr Vorgänger elf Punkte gesammelt, Sie haben zehn Zähler nach neun Partien und den Platz 14.

Da Sie sehr gerne über das hier und jetzt reden: Wie lautet Ihre Erklärung dafür? Gerade vor dem Selbstbild, welches Sie von sich selbst haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
"Ja, gut äh die ganzen Länderspiele und die Verletzungen, äh da kann man doch nicht vernünftig trainieren, aber ich war trotzdem immer voll motiviert." :dance:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 16:35 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2208


Offline
So sehr ich auch denke, dass Herr Kocak fertig hat, wer sollte auf ihn folgen und es besser machen?

Herr Stendel und Herr Breitenreiter als Dreamteam, die mit 96 aufgestiegen sind, aber von Herr Kind rausgekelt wurden?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: