Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 16:37 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9613


Offline
ROTHI hat geschrieben:
So sehr ich auch denke, dass Herr Kocak fertig hat, wer sollte auf ihn folgen und es besser machen?

Herr Stendel und Herr Breitenreiter als Dreamteam, die mit 96 aufgestiegen sind, aber von Herr Kind rausgekelt wurden?


Fände ich beide besser -und Schlaudraff für Zuber
Aber keiner von denen wird es machen.
Wahrscheinlich kommen dann Bader und Frontzeck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 16:39 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Slomml, Schaaf und Frontzeck gemeinsam mit Zuber

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 16:40 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Der Trainer ist nicht das Problem, Kocak ist ein guter Trainer für Liga 2, besser als Breite, Slomka, Stendel, Frontzeck oder Doll

Viele mögen Kocak weg wünschen weil er unsymphatisch rüberkommt, aber wenn jetzt ein neuer Trainer kommen sollte gehts ganz den Bach runter, irgendwann muss mal Konizität rein, man kann nicht laufend die Trainer wechseln wie Unterhosen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 16:43 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9613


Offline
cewe hat geschrieben:
Der Trainer ist nicht das Problem, Kocak ist ein guter Trainer für Liga 2, besser als Breite, Slomka, Stendel, Frontzeck oder Doll

Viele mögen Kocak weg wünschen weil er unsymphatisch rüberkommt, aber wenn jetzt ein neuer Trainer kommen sollte gehts ganz den Bach runter, irgendwann muss mal Konizität rein, man kann nicht laufend die Trainer wechseln wie Unterhosen


Nein, das hat mit Antipathie wenig zu tun
Einfach auf die Punkte und die Spielweise schauen
Attraktiven Fussball und Punkte hatten wir in einer stärkeren Liga 2 mit Stendel und Breite .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 16:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25361
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
cewe hat geschrieben:
Der Trainer ist nicht das Problem, Kocak ist ein guter Trainer für Liga 2, besser als Breite, Slomka, Stendel, Frontzeck oder Doll

Viele mögen Kocak weg wünschen weil er unsymphatisch rüberkommt, aber wenn jetzt ein neuer Trainer kommen sollte gehts ganz den Bach runter, irgendwann muss mal Konizität rein, man kann nicht laufend die Trainer wechseln wie Unterhosen


Die Traineranalüse ist Quatsch.
Konizität sollte man höchstens beim Wechsel der Unterhose in Betracht ziehen, wenn sich da ein Kegel ausgebildet hat.

Ich bin da bei 96schweiz. Mit Breite wurde aufgestiegen und sogar die erste Liga gehalten. Und das hätte vielleicht sogar noch ein Jahr geklappt, wenn Bebou und Fülle nicht langfristig weggebrochen wären. Da reichte eben die Qualität nicht mehr. Kocak hat nur eine große Klappe. Der steigt mit seiner selbst zusammengebastelten Truppe (Mannschaft kann man das nicht nennen) noch aus Liga 2 ab, wenn da nicht schnellstens die Notbremse gezogen wird.

Breite hat den Bock mit dem Weihnachtsurlaub geschossen. Da war der unten durch. Kocak haut sie nach und nach alle in die Pfanne, z.B. 2 Messi und Muroya wollte er nicht haben.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 17:05 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Kocak haut sie nach und nach alle in die Pfanne, z.B. 2 Messi und Muroya wollte er nicht haben.

immerhin läßt Kocak seiner subjektiven Meinung zu Spielern immer wieder Taten folgen. Entweder er mobbt sie weg oder er stellt sie nicht auf (Tumasi, Muroya). Ich sage voraus, daß irgendwoher in der kommenden Woche das Gerücht auftaucht, daß Kocak auch vehement gegen Falette gekämpft hat, aber Zuber wollte den ja unbedingt verpflichten.
Nur Hult und Frantz standen auf Kocaks Liste ....

Und: Kocak hat angekündigt, daß "die Truppe was abbrennt" ... richtig, jetzt brennt der Trainerstuhl und der Baum.


Zuletzt geändert von st2 am 29.11.2020 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Dann muss Zuber weg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 17:30 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Dann muss Zuber weg.

Du hast meine Ironie offenbar nicht verstanden ... oder ich nicht die Deinige.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 17:32 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9613


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
cewe hat geschrieben:
Der Trainer ist nicht das Problem, Kocak ist ein guter Trainer für Liga 2, besser als Breite, Slomka, Stendel, Frontzeck oder Doll

Viele mögen Kocak weg wünschen weil er unsymphatisch rüberkommt, aber wenn jetzt ein neuer Trainer kommen sollte gehts ganz den Bach runter, irgendwann muss mal Konizität rein, man kann nicht laufend die Trainer wechseln wie Unterhosen


Die Traineranalüse ist Quatsch.
Konizität sollte man höchstens beim Wechsel der Unterhose in Betracht ziehen, wenn sich da ein Kegel ausgebildet hat.

Ich bin da bei 96schweiz. Mit Breite wurde aufgestiegen und sogar die erste Liga gehalten. Und das hätte vielleicht sogar noch ein Jahr geklappt, wenn Bebou und Fülle nicht langfristig weggebrochen wären. Da reichte eben die Qualität nicht mehr. Kocak hat nur eine große Klappe. Der steigt mit seiner selbst zusammengebastelten Truppe (Mannschaft kann man das nicht nennen) noch aus Liga 2 ab, wenn da nicht schnellstens die Notbremse gezogen wird.

Breite hat den Bock mit dem Weihnachtsurlaub geschossen. Da war der unten durch. Kocak haut sie nach und nach alle in die Pfanne, z.B. 2 Messi und Muroya wollte er nicht haben.


Und Breite hat nie über Wimmer ,Asano ,Wallace und Wood (Dank an Zuber und Heldt) gejammert oder das Fülle und Bebou verletzt waren und Sane gegangen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 17:46 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Breite hat genug gejammert und wollte laufend neue Spieler haben die Kind aber nicht erfüllen konnte. Den Aufstieg hat er von Stendel geerbt denn auch Stendel hatte die letzten beiden Spiele (st. Pauli, 1860) gelernt und die Defensive gestärkt. In der darauffolgenden BL-Hinrunde hatte 96 mit viel Spielglück genug Punkte gesammelt, aber der Rückrunde gings nur bergab was sich in die darauffolgende Saison hinzog. Und Offensivfussball habe ich nie gesehen bei Breite

Nein Nein, unter Kocak gefällt mir die Mannschaft im Grunde gut wenn die Auswärtsschwäche nicht wär. Die Mannschaft ist neu zusammengestellt und nun sollte man die Geduld aufbringen bis ein Rad ins andere greift. Und wichtig im Sturm muss nachgerüstet werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25361
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Breite hatte vor der Saison auf die Defizite im Kader hingewiesen und nicht wie Kocak während des Spielbetriebs die eigenen Spieler zur Schnecke gemacht. Ich sehe da einen deutlichen Unterschied.
Und bei Stendel haben wir Wetten darüber abgeschlossen, wann wohl der 1.Gegner frei vor dem Torwart auftauchen würde. Es gab ansehnliche Spiele, aber aufgestiegen wäre 96 mit ihm garantiert nicht. Ohne Bielefeld wären sie das auch nicht mit Breite.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 18:09 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
So, Kocaks Märchenstunde geht in die 2. HZ:
"versäumt, unsere ZAHLREICHEN Torchancen in der 1. HZ zu verwerten" ... ist auch echt unfair, daß auch die Kieler einen TW aufstellen dürfen
"tue mich schwer mit dem Wort Krise" ..."in den nächsten Wochen mit Punkten belohnen" .... wieviel Zeit, glauben Sie, haben Sie denn noch?
"wichtig ist jetzt schütteln, ab morgen auf den HHSV fokussieren"
"aus dieser KLEINEN Delle wieder rausarbeiten ..."

immerhin hat jemand Kocak den Hinweis aufgeschrieben: "wir gewinnen und verlieren zusammen" ... auch wenn nicht klar ist, ob Kocak das nur auf die Mannschaftsgemeinschaft bezieht oder sich tatsächlich einbezieht

Die Aussagen des Kieler Trainers zu seiner HZ-Analyse und den Umstellungen auf die 3er Kette von H96 sind interessant.

Übrigens: 0:3, #Kindfreutdas. Hatte man ihm doch die Aussage abgerungen, es könne neue Transfers geben, wenn der Aufstieg noch realistisch sei .... jetzt muß er doch kein eigenes Risikokapital mehr in die KGaA stecken, sondern kann weiter entspannt runterwirtschaften.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Alle Spieler die weggeekelt und vom Hof gejagt wurden freuen sich jetzt ein weiteres Loch in den Ar.......
Die meisten von denen waren Mentalitätsspieler !
Das was sich nun auf dem Platz herumtreibt sind blosse Söldner.
Bis auf Hult und Hübers.
Die haben ( noch ) Mentalität !
Aber Kojak wollte es so.....

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 18:31 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9613


Offline
cewe hat geschrieben:
Breite hat genug gejammert und wollte laufend neue Spieler haben die Kind aber nicht erfüllen konnte. Den Aufstieg hat er von Stendel geerbt denn auch Stendel hatte die letzten beiden Spiele (st. Pauli, 1860) gelernt und die Defensive gestärkt. In der darauffolgenden BL-Hinrunde hatte 96 mit viel Spielglück genug Punkte gesammelt, aber der Rückrunde gings nur bergab was sich in die darauffolgende Saison hinzog. Und Offensivfussball habe ich nie gesehen bei Breite

Nein Nein, unter Kocak gefällt mir die Mannschaft im Grunde gut wenn die Auswärtsschwäche nicht wär. Die Mannschaft ist neu zusammengestellt und nun sollte man die Geduld aufbringen bis ein Rad ins andere greift. Und wichtig im Sturm muss nachgerüstet werden


Mir gefällt die Mannschaft in dieser HR unter KK überhaupt nicht.
Ein Sieg gegen den spielerischen starken KSC ,der ohne Hofmann überraschend antreten musste.
Ein Sieg gegen den möglichen Mitabsteiger ETSB und ein Sieg gegen 10 Düsseldorfer.
Das war es.Kein System und Auswärts desolat.Wie gesagt, war selbst unter Slomka nicht viel besser.Das einzige was die Truppe hat ist Kondition.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Hm, ich bin mir da unsicher und ich frage für einen Freund.

Hat sich seit der Entlassung von André Breitenreiter etwas verbessert? Wer war denn der beste Trainer seit 2013?

Eigentlich wurde von Trainerentlassung zu Trainerentlassung immer alles besser - oder doch nicht?

Ich bin mir da unsicher, ehrlich jetzt!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2020 13:09
Beiträge: 74


Offline
Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster und behaupte, der Träner ist zweitrangig!

Wenn dir von Seite der Geldgeber keine Möglichkeiten gegeben werden, könnte selbst ein Klopp hier nur eine Priemel züchten...

Wobei, Kind hat seine Kopie in Kojak gefunden.
Ein reiner "ja" Sager. Selbstkritik kennt der Typ nicht, aber das liegt wohl an der Herkunft.
Holt sich dann auch nur überwiegend Pfeifen aus seinem Kulturkreis...
Naja, mehr ist ja finanziell auch nicht möglich.
Dass das alles keine Mentalitätsmonster sind und die lieber ihre Zeit beim Frisör und Tätovierer verbringen anstatt mal eine Mannschaft zu bilden tut den Rest dazu bei...
Kann man machen, wenn man irgendwo in der Türkei in der 2. Liga spielt, aber nicht in der BuLi 1 +2!

Ein Neuanfang wird unter Kind nicht möglich sein.
Denn egal wer als neuer Trainer kommt wird scheitern...
Man muss auch bereit sein in die Zukunft zu investieren!
Und wenn man das schon nicht mit seinem eigenen Geld machen will, sollte man zumindest nicht alle "unlieben" Sponsoren wegbeißen....

Weiß nicht...
Ich bin nach HZ 1 rausgegangen und habe den Rest aufgezeichnet.
Der Drops war dann nach 4 Minuten gelutscht...
Alles richtig gemacht...

Wüßte auch nicht......
Kojak muss weg.
Aber dann bitte nicht mit Steven oder ähnlichem Material verheizen.
Weil die genau das gleiche Problem haben werden wie jeder vor ihnen...
Solange "ER" da ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 19:38 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ich tue mich schwer das richtig zu begreifen, denn an diesem Wochenende hat keines der vor der Saison hoch gehandelten Teams gewonnen (HSV, 96, Nürnberg, Düsseldorf spielt noch in Bochum). Was sagt uns das?
Diese 2. Liga ist tatsächlich so stark, das jeder jeden schlagen kann und das man wirklich in jedem Spiel 100% abrufen muss- das ist bislang keinem Klub gelungen!

Teams wie Osnabrück, Aue, Fürth und Kiel stehen aktuell sehr weit oben in der Tabelle, aber ich behaupte das am Ende keiner von ihnen aufsteigen wird!

Kocak baut aus meiner Sicht die Mannschaft zu sehr um von Spiel zu Spiel, die Spieler brauchen Vertrauen auch nach einer schwachen Leistung- so kann sich keine Stammelf einspielen und Automatismen schon gar nicht! Der Kader ist nicht so schlecht wie die Platzierung es heute aussagt, aber nach 9 Spieltagen sollte man eine erste Elf unbedingt gefunden haben und nicht ständig probieren. Von daher sehe ich Kocak eher kritisch, der Druck ist hier bei 96 ungleich höher als in Sandhausen, er muss jetzt Ergebnisse liefern sonst ist sein Job ernsthaft in Gefahr!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 19:54 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Gutn Tach und Hallo in die Medien-Runde,

Ich glaube, dass wohl spätestens am Dienstag für mich hier
Sense is, obwohl die Truppe gegenüber Würtz-Burg enorme Fortschritte
gemacht hat. Aber ich und Herr Kind werden das im Kokl-Hof jetze ma analüsirn ! !


Es reicht nun wirklich KK............
:dance: :flag962: :flag962: :dance:



......................................................................................
Kiel hätte 5:0 gewinnen können, wenn ich nicht 1 Papst-Bild
inna Tasche gehabt hätte und 96 ist nur noch
eine 69...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 20:20 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Das Trainerteam sollte sich mal hinterfragen. Die Leistungen der Mannschaft werden ja nicht besser im Gegenteil. Das passt hinten und vorne nicht. Aber Krise,bei uns doch nicht,sagt der Trainer. War halt ein gebrauchter Tag. Kommt nur leider jede Woche vor. So schlecht können die Spieler nicht sein. Kann halt die Spieler nicht in der Woche an den Pranger stellen und am Wochenende sollen sie das Spiel entscheiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 29.11.2020 20:54 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9613


Offline
Hinterfragen hoffe ich doch sehr.
Ich finde seine Aufstellungen manchmal schlecht und sehr oft inkonsistent.
Spielsystem und Automatismen erkenne ich nicht.
Ich weiss auch nicht ,wie sich Spieler fühlen,die erst kritisiert, dann hochgeredet und nach einer schlechten Leistung wieder komplett draussen sind und wieder runtergeredet werden .Oder die nach einem schlechten Spiel wieder lange nicht spielen, während Kaiser immer spielt.Bsp:Twumasi,Muslija,Muroya,Franke
Was denkt ein japanischer Nationalspieler ,wenn plötzlich Linksfuss Ochs rechts spielt oder Schindler,der nun sicher nicht RV kann.Oder was denkt Franke,wenn ihm Elez vorgezogen wird -vielleicht weil Franke von Jan S geholt wurde ?
Werde den Eindruck nicht los, das KK Spieler, die er nicht wollte oder Spieler, die er weghaben will,
nicht optimal einsetzt und nicht nach Leistung geht.
Er findet auch keine Lösungen für unsere schlechten Standards.Der Versuch mit Ochs und Kaiser im Duett war doch ein Witz.
Erschreckend ist es, das wir im Lauf der Saison (nach dem Derby) immer schlechter geworden sind.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: