Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 25.11.2020 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kocak hat mit dem Verein zum Glück nichts zu tun.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 25.11.2020 14:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Jetzt nörgelt der Jahrhundertträner über die Mannschaft, die er im Wesentlichen selbst zusammengebastelt hat. Nur Esser, Hult und Kaiser (ausgerechnet der!) finden Gnade bei ihm.Haraguchi wird als größte Sau durch Grossburgwedel getrieben. Statt sich Gedanken darüber zu machen, wo der spielen muss. Das alles lässt er von Tiete in der HAZ breittreten. Mich erinnert das an den Flop von Breite mit den Weihnachtsferien. Die Spieler werden jetzt sicher alle für den Jahrhundertträner durchs Feuer gehen. So motiviert man Leute!
Wie geht es eigentlich dem Hexenschuss?

Stimmt, heute ist es Haraguchi, gestern war es noch Twumasi. Ist doch gut, wenn nicht einer allein schuldig ist. Das schweißt auch wieder zusammen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 25.11.2020 19:49 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich, der Fachmann und Tipper Nr. 1 hier, dreh durch ! !

Nun muss man auch für Schlauffi richtig löhnen. War doch zu erwarten.
Ohne den ganz genauen Abfindungs-Betrag zu kennen, werden wir nun mit der gleichen Truppe i.d. Rückrunde gehen.
In Punkto AB ist man wirklich 1.Liga reif Herr Kind.


Dass dann JS auch noch Dienst-Wagen Ausfall bekommt, ist nicht zu fassen.
So etwas ist ja noch nie im Fussball da gewesen ! ! ! Herrlich.

Und dann sagt der Ober-Richter noch zu den Herrn R., Frau G. und Herrn
H.:

"Wir brauchen Sie nicht, vielen Dank".

Und auch Dr. M. konnte nicht helfen......musste telefonieren.
:dance: :fan: :fan: :dance:

PS.:
KK, halte durch und mach das Beste draus.


...........................................................
Das war richtig schmerzhaft, aber ich habe
kaum etwas gemerkt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 25.11.2020 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
RedRevolution96 hat geschrieben:
#Kocak: „Wenn wir das Spiel noch mal Revue passieren lassen, dann muss man sagen: Das war in keinster Weise #h96-würdig. Laufen und kämpfen, unabhängig von allem, das sollte das Mindeste sein, was man verlangen kann.“ #Bild
Kenan #Kocak: „Natürlich kann man Spiele verlieren, man kann auch mal einen schlechten Tag haben, wie jeder Mensch auch. Trotzdem sollte man würdig sein, das 96-Trikot zu tragen.“ #h96 #Bild

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 26.11.2020 00:31 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2213


Offline
Hoffentlich mimt Herr Kocak nicht den Horror-Clown bei diesem Club der Looser... :wink2:

Sein mediales Auftreten erinnert mich zunehmend an Herr Doll, das gefällt mir nicht.

Die Ergebnisse seiner Trainer-Tätigkeit wünsche ich mir noch vor Weihnachten deutlich positiver. Alternativen gibt es aktuell nicht. Ein 2. Lockdown für den Profisport ist leider auch kein Thema.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 26.11.2020 08:38 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8690
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Soso, die Mentalität hat mal wieder gefehlt. Ich dachte eigentlich, man hätte so superprofessionell gemeinsam darauf den größten Wert bei der Auswahl neuer Spieler gelegt. Denn das es nicht die fußballerische Kompetenz war, merkt man ja allwöchentlich.

Nun stellt sich heraus, dass Mentalität auch nicht vorhanden ist, daher stelle ich mir die Frage, ob Kocak denn würdig ist das Trikot der Roten tragen zu dürfen. Ich meine nicht, aber er trägt ohnehin hin nur das Leibchen des Burgwedeler Fußballädchens.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 26.11.2020 08:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
RedRevolution96 hat geschrieben:
#Kocak: „Wenn wir das Spiel noch mal Revue passieren lassen, dann muss man sagen: Das war in keinster Weise #h96-würdig. Laufen und kämpfen, unabhängig von allem, das sollte das Mindeste sein, was man verlangen kann.“ #Bild
Kenan #Kocak: „Natürlich kann man Spiele verlieren, man kann auch mal einen schlechten Tag haben, wie jeder Mensch auch. Trotzdem sollte man würdig sein, das 96-Trikot zu tragen.“ #h96 #Bild


Der letzte Satz ist ziemich hart, aber den Rest würde ich grundsätzlich so unterschreiben, weil er damit Recht hat. Die Grundtugenden sollten immer auf dem Platz sichtbar sein und das war in Würzburg überhaupt nicht der Fall.

Und nach dem Auftritt vom Sonntag muss sich die Mannschaft über (so harte) Kritik nicht wundern. Die Zeit der Samthandschuhe ist vorbei.

Bin gespannt, ob er die Mannschaft damit erreicht und wie die Reaktion am Sonntag gegen Kiel aussehen wird.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 26.11.2020 09:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Sein Problem ist wohl daß „seine“ Mannschaft nur Mentalität entwickelt wenn er selbst an der Seitenlinie steht. :nod:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 26.11.2020 09:28 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Durch seine öffentlichen Bloßstellungen von diversen Spielern, wird Kocak spätestens damit die Mannschaft oder zumindest große Teile davon verloren haben. Ich verstehe ohnehin nicht, dass Kocak mal Sozialarbeiter war, wo ja Empathie eine wichtige Eigenschaft ist. Auch sein Rumlamenrieren über fehlende personelle Möglichkeiten finde ich nervig. Der wird hier nicht mehr lange Trainer sein.
Dass Kind Kocak von Anfang an z B. In Bezug auf Mannschaftszusammenstellung mehr oder weniger Narrenfreiheit gegeben hat, fällt Kind wohl mal wieder auf die Füße. Kennt man ja von Kind, dass der keine Ahnung hat und auf eine Abfindung mehr oder weniger kommt es bei der offenbar völlig fehlenden juristischen Kompetenz von Kind auch nicht mehr an. Zumindest die Anwälte können sich darüber freuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 26.11.2020 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Kocak war kein Sozialarbeiter.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 26.11.2020 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Na ja, ob der Knoten gelöst wird wenn Mentalität und Stolz ein Konstrukttrikot zu tragen reicht um Aufstiegsträume um zusetzen wage ich zu bezweifeln. Da laufen schon ein paar Spieler rum die wohl große Schwierigkeiten hätten die erforderliche Qualität für das Ziel abrufen zu können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 26.11.2020 10:35 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Nur 3 haben noch´ne Stammplatz-Garantie....
Wetten, dass weiter 6 - 8 aus dem Würzburg-Spiel
gegen Kiel wieder dabei sind.
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 26.11.2020 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich freue mich natürlich, dass er von seinem Hexenschüsschen so schnell wieder genesen ist. Das nenne ich Mentalität. Bei mir hat das immer wesentlich länger gedauert.
Ich habe auch vollstes Verständnis dafür, dass er sich das Spiel in Würzburg nicht ansehen wollte. Hätte ich auch nicht wirklich gebraucht. Aber den Joker Hexenschuß hat er für das Hamburgspiel schon verschossen.
Ja, ich weiß, dass sich das fies anhört, aber mit dem Hexenschuss verbindet mich nun mal eine spezielle Erfahrung.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 26.11.2020 12:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
So, wir sind also mittlerweile auf der Stufe "an die Ehre der Spieler appellieren" angekommen. Kann man machen und ist nach dem Spiel in Würzburg auch angebracht, ordentlich auf den Tisch zu hauen. Nur wenn man das so medienwirksam macht, scheinen nicht mehr viele Reservepatronen im Gurt zu stecken.

An sich alles sehr vorhersehbar und wenig überraschend. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls es noch gelingt die Kurve zu kriegen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 26.11.2020 15:40 

Registriert: 16.03.2015 05:01
Beiträge: 281


Offline
Fangen doch immer motiviert an bis sie merken, dass die schwachsinnigen Taktiken von ihrem Trainer nicht funktionieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 26.11.2020 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Stimmt, belastbare Psychoprofile werden wir hier wohl nicht veröffentlicht lesen. Muss man aber auch gar nicht. Es geht hier um Meinungen, die aufgund von Indizien und Vergleichen zu ähnlichen Erfahrungen angestellt werden.


Das ist allerdings schon sehr dünn. Ich hatte für so eine forsche These bzw. Behauptung zumindest gedacht, dass es diesbezüglich irgendwelche (anonymen) Äußerungen aus dem Dunstkreis der Mannschaft oder dem Verein gibt. Wie die Stimmung in der Kabine ist, wie einige Spieler zu KK stehen etc.

Das einzige, was ich wahrnehme ist, dass die Mannschaft derzeit deutlich unter ihren Möglichkeiten spielt und von den Verantwortlichen evtl. auch als stärker angesehen wird als sie ist. Das Problem gibt es bei 96 aber schon seit längerem und ist keine Indiz.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 27.11.2020 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dünn ist es zu glauben, dass z.B. Spieler Willeke ihr Herz ausschütten oder im Sportclub ein entsprechendes Interview geben, damit auch der Letzte zwar immer noch zweifelt, aber doch langsam zu der Einsicht kommt, dass etwas nicht stimmt.
Ich halte es hier mit Tiburon.

Heute verkündet der GROßE MACHER unter seinem Pseudonym Willeke warum Rempp gefeuert wurde. Rempp ist wohl Experte für Frankreich und Kocak gefielen dessen Spielerlisten nicht.
Eine Empfehlung von mir: Gut sind die Spieler, egal woher, wenn sie schon mal in der Türkei oder im Mannheimer/Darmstädter Raum gespielt haben. Mit denen kann man was anfangen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 27.11.2020 11:58 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Kann er die Namen nicht aussprechen oder weswegen gefallen sie nicht ? Seine Wunschspieler, die plötzlich nur von Zuber nicht mit seinem Einverständnis geholt wurden, sind keine großen Kracher

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 27.11.2020 12:25 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Kocak stottert sich da auf der PK mal wieder ein Müll zusammen, aber Hey wenigstens die "Mentalität" wird alle 35 Sekunden erwähnt..

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 27.11.2020 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8690
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Des Rätsels Lösung ist, glaube ich, ziemlich banal: Er kann es einfach nicht besser, leidet aber an der Selbstüberschätzung, dass er ein nachkommender Jupp Heynckes ist, der Talente erkennt und fördert, einen Kader empathisch führt und taktische Fertigkeiten gut vermittelt. Er kann leider nichts davon mehr als durchschnittlich. Eher weniger.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: