Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 116 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 10.05.2021 21:55 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Natürlich ist er nicht allein schuld. Aber ob er sich mit seinem Wunsch, die Saison hier noch zusende zu bringen, einen Gefallen getan hat, wage ich zu bezweifeln.
Am Ende stehen vernichtende Zahlen wie aktuell 16. Platz der Rückrunde oder 6 Niederlagen in 7 Spielen. Und dabei noch vorwiegend Spieler eingesetzt, die nächste Saison keine Rolle spielen werden.
Mit so einer Nummer kann man auf dem Trainermarkt ganz schnell mal auf dem Abstellgleis landen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 10.05.2021 22:06 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Das Argument, die einvernehmliche Trennung im Sommer sei besser für Kocakschs Lebenslauf als eine sofortige Freistellung, ist und bleibt realitätsfremd.

Jede*r Klub sieht doch nach 5 min Recherche die Ergebnisse der Rückrunde und die Vertragsauflösung nach 1 Jahr. Im Gegenteil wirft das sogar ein Schlaglicht auf die Tatsache, daß Kocak nur die Rückserie noch dabei sein durfte, weil kein Geld bei der KGaA für eine noch schnellere Trennung da war.

Auf der PK nach dem Spiel hat er im übrigen die Bekanntgabe des neuen Trainers ausgerechnet an einem Spieltag kritisiert (aus meiner Sicht zu Recht, mal wieder ein typisch kindischer Move).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.05.2021 08:35 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1142
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich habe ja nur darauf gewartet, dass KK den nächsten (externen) Grund für die erneute Niederlage präsentiert.
Dieses Mal ist es der Boss persönlich mit dem Timing des Trainerwechsels.

Ich lege noch einen drauf:
Der angekündigte Wechsel hat mMn den Spielern "Beine gemacht".
So viel Engagement habe bei einigen seit mehreren Spieltagen vermisst.
Ochs, Bijol, Muslija z.B. hatten gestern richtig Bock.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.05.2021 09:20 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
KK nur noch peinlich-jetzt die Trainer Verkündung anzuführen.....
Ich freue mich, das in seinem Lebenslauf jetzt ein völlig verkorkster Umbruch und ein Rückrunden Abstiegsplatz steht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.05.2021 10:05 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Daß Kocak die Bekanntgabe auf der PK thematisiert hat, ist natürlich mal wieder ein typischer Kocak.

Aber ansonsten bin ich bei der Sache an sich ausnahmsweise bei Kocak: das timing war dämlich. Es mußte nicht an einem Spieltag passieren. Da braucht man nicht zu diskutieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.05.2021 10:14 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ausgerechnet Kocak beschwert sich über die Bekanntgabe des Trainerwechsels. Ich vermute mal, dass dieser Punkt Ursache für die einigermaßen akzeptable Leistung der Roten in Kiel war. Jan Zimmermann hat sich das Spiel ja bestimmt angesehen und wird Eindrücke daraus ziehen.
Gerade Kocak war ja ein Meister darin, Verantwortung abzuwälzen und Sündenböcke zu suchen.
Gut, dass der hier demnächst Geschichte ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.05.2021 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25370
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Jeder, aber auch wirklich jeder, im Umfeld weiß doch, dass Schluss ist für Kocak und das der GROßE MACHER einen neuen Träner sucht.
Von daher ist es völlig egal, wann der Name des Neuen verkündet wird.
Da sollte es keine 2 Diskussionen geben.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.05.2021 10:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Schon krass, dass die Zimmermann-Ankündigung in der Ausredensuche schwerer wiegt als der verwehrte Handelfmeter.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.05.2021 10:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
"Schindler hat ein gutes Spiel gemacht"...das sagt alles über KKs Zeit in Hannover aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.05.2021 12:46 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Legende81 hat geschrieben:
"Schindler hat ein gutes Spiel gemacht"...das sagt alles über KKs Zeit in Hannover aus.


Ich glaube, KK hat das Spiel gar nicht gesehen.....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.05.2021 12:55 

Registriert: 16.03.2015 05:01
Beiträge: 281


Offline
kerze hat geschrieben:
Mit so einer Nummer kann man auf dem Trainermarkt ganz schnell mal auf dem Abstellgleis landen.


Bin mir zu 99% sicher, dass er und sein CoTrainer schon einen Vertrag bei einem türkischen 1. oder 2. Ligisten in Aussicht haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.05.2021 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Boaaahhh was für ne PK....!
Was der Träner da wieder abgesondert hat geht auf keinen Kuhhaut......
"Sie haben sich für ihren Aufwand wieder nicht belohnt."
Ich kann es mittlerweile singen.....und das größte ist dass jetzt die Bekanntgabe des neuen Trainers vor dem Spiel, sprich für das Spiel, mehr als unglücklich war.
Angeblich war diese Tatsache schuld daran dass sich die Jungs nicht so konzentrieren konnten, wie es erforderlich war.
Wieder mal hat er alles richtig gemacht !
Bravo Träner !
Ich wäre sehr froh wenn er sich die letzten beiden Spiele krankschreiben lässt oder einfach nur nicht anwesend ist. Dann muss ich mir diesen Stuss nicht mehr anhören.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.05.2021 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Boah, was für eine billige Ausrede! Auf die Idee, daß das Umfeld und potentielle Neuzugänge wissen wollen wer hier Trainer wird, kommt Der wohl nicht? Der glaubt wohl auch noch den Aufstieg in dieser Saison? :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.05.2021 13:24 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Er muß in der Türkei schon irgendetwas klargemacht haben. Anders ist es nicht zu erklären, was er da von sich gibt.

Die Truppe ist sicher nicht so gut, wie sie vor der Saison von einigen Fachleuten gesehen wurde, aber m.E. sind Kader und Ertrag bei keinem anderen Zweitligisten in einem derartigen Missverhältnis.

Es gab sicher auch Spiele, die unglücklich liefen oder eine ganze Reihe ungünstiger Schiri Entscheidungen, in der Summe wurde aber ganz einfach nicht gut (genug) gespielt, besonders seit dem Derby (1 Sieg, 4 Unentschieden 7 Niederlagen - 7 von 36 Punkten). Daran ändern auch die Ausreden nichts, die in der Tat immer bescheuerter werden. Die angeblich mangelnde Trainingsqualität durch die Jungspieler oder die Bekanntgabe von Zimmermann sind kaum noch zu toppen, aber wer weiß, was er für Sonntag auf Lager hat...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.05.2021 21:38 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Heute auf der PK nochmal schön von "Altlasten aus der Bundesliga" gesprochen, als es um die Kaderkosten ging.
Er kann es einfach nicht. Weder auf den PKs noch am Spielfeldrand noch die Kommunikation mit der Mannschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 15.05.2021 16:33 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7959


Offline
Er ist der mit weitem Abstand unsympathischste Typ den ich hier je gesehen habe.....

"Schindler hat ein gutes Spiel gemacht!"....ich glaube der hat hier quergelesen, kennt Schindis Standing und feixt sich einen.....Der Typ ist doch komplett kaputt.

Oder aber er wollte unbedingt früher rausgeschmissen werden.....wie auch immer.....für mich war er nach der Aktion mit Zieler und Co und auch dem Ding mit Schlaudraff eh früh unten durch und jetzt beweist er es richtig.

Tschüss, bitte komme nie wieder

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 15.05.2021 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
kerze hat geschrieben:
Er muß in der Türkei schon irgendetwas klargemacht haben. Anders ist es nicht zu erklären, was er da von sich gibt.

Mag sein, dass er von seiner Mentalität besser in die Süper Lig, als in die Bundesliga passt, vielleicht hat er dort sogar richtig Erfolg.

Ein Vergleich mit Tayfun Korkut: Tayfun Korkut kam mir immer wie ein Gentleman vor: Tadellose Manieren und ein klar erkennbares Konzept. Natürlich war auch Tayfun Korkut am Ende umstritten. Aber rein menschlich gesehen ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Kenan Kocak. Das ist natürlich nur meine persönliche Wahrnehmung.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 15.05.2021 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8690
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Nicht nur Deine. Ich fand den auch immer sehr sympathisch. Sehe ihn heute noch nach einer Derbyniederlage auf dem Zaun hängend mit aufgebrachten Fans diskutieren. Der hatte Charakter, Stil und Mut. Kocak würde sagen: Mentalität. Hat sich jederzeit mehr 96 identifiziert als es Kocak vom Kinde hier attestiert wurde.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 16.05.2021 14:04 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Ein Vergleich mit Tayfun Korkut: Tayfun Korkut kam mir immer wie ein Gentleman vor: Tadellose Manieren und ein klar erkennbares Konzept. Natürlich war auch Tayfun Korkut am Ende umstritten. Aber rein menschlich gesehen ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Kenan Kocak. Das ist natürlich nur meine persönliche Wahrnehmung.

Volle Zustimmung. Den Vergleich mit Tayfun Korkut verliert Kocak in wohl jeder Disziplin. Korkut ist ein Gentleman, der auch zu seinen Taten steht und Verantwortung übernimmt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 16.05.2021 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Goemoe hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Ein Vergleich mit Tayfun Korkut: Tayfun Korkut kam mir immer wie ein Gentleman vor: Tadellose Manieren und ein klar erkennbares Konzept. Natürlich war auch Tayfun Korkut am Ende umstritten. Aber rein menschlich gesehen ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Kenan Kocak. Das ist natürlich nur meine persönliche Wahrnehmung.

Volle Zustimmung. Den Vergleich mit Tayfun Korkut verliert Kocak in wohl jeder Disziplin. Korkut ist ein Gentleman, der auch zu seinen Taten steht und Verantwortung übernimmt.

Was kann denn der Träner dafür wenn sich seine Novizen nicht belohnen....? :noidea2: :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 116 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: