Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 84 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.02.2021 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
96dokl hat geschrieben:
Schaue ich nach Freiburg, werde ich schon fast neidisch.

In Freiburg ist man mit Christian Streich sogar gleich zweimal in die 2.Liga abgestiegen. Denn man ist vom Trainer überzeugt und lässt ihn nicht im Regen stehen. Wo gibt es das sonst?

Auch in dieser Saison schlägt sich Freiburg wacker. Wie heißt der Trainer nochmal? Ich habe den Namen vergessen. :mrgreen:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.02.2021 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
96dokl hat geschrieben:
Schaue ich nach Freiburg, werde ich schon fast neidisch.

In Freiburg ist man mit Christian Streich sogar gleich zweimal in die 2.Liga abgestiegen. Denn man ist vom Trainer überzeugt und lässt ihn nicht im Regen stehen. Wo gibt es das sonst?

Auch in dieser Saison schlägt sich Freiburg wacker. Wie heißt der Trainer nochmal? Ich habe den Namen vergessen. :mrgreen:
und hat wieder verlängert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.02.2021 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich habe den Namen auch vergessen. Da spielt mir meine Merkfähigkeit mal wieder einen Streich...

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.02.2021 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
96dokl hat geschrieben:
Ich habe den Namen auch vergessen. Da spielt mir meine Merkfähigkeit mal wieder einen Streich...

Jetzt beiße ich vor Lachen in die Tischkante!

Spass muss sein, bevor aus Spass Ernst wird! :mrgreen:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.02.2021 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Warum lacht der Trainer NIE und erweckt auch bei eigenen Toren den Eindruck, dass er ein Tiefkühlschrank ist? Ich meine, ok, es gibt halt extrovertierte und introvertierte Typen, aber das fällt mir bei ihm in einer Weise auf, die mich nachhaltig irritiert.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.02.2021 15:08 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
AstonVilla hat geschrieben:
Markus7050 hat geschrieben:
Wie viel ordentliche Spiele könnte man sich diese Saison ansehen. Den gespielten Fussball kann man sich teilweise nicht mehr ansehen. Die Mannschaft verändert? Es wurden alles Spieler aus dem Mannschaftsrat weggemobbt und da hat der Trainer mitgemacht. Diese Spieler fehlen
dieses Jahr. Wurde auch nur ein Talent eingebaut? Warum schaffen das andere Vereine und 96 nicht? Das ist eine Aufgabe des Trainers. Ewig rumheulen und immer keine Schuld. Schuld haben dann immer nur andere. Spieler verpflichten wollen die nicht fit sind und nicht weiterhelfen (Ekici). Die Mannschaft hat sich nicht weiter entwickelt und nicht einen Spieler besser gemacht.

So siehts aus, 100% Zustimmung!

Das ist der schlechteste Trainer seit Egon Coordes!!



Ne ne. Da kenne ich noch einen schlechteren.
Mit diesem Kader ist einfach nicht mehr drin. Da kann KK nichts zu.
:( :( :(


...................................................................
Bei diesem Schiri hätte auch unser Busfahrer ne
gelbe Karte bekommen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.02.2021 15:14 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
RoterKlaus hat es richtig analüsiert. Die Geschicke der Roten werden nach wie vor im Silicon-Valley der Menschlichkeit, in der Tennishalle der beiden Millionäre, bestimmt. Und so lange das so ist, wird es keine planvolle und erfolgreiche Entwicklung geben. Deshalb habe ich mal ein möglichst bald einsetzendes Szenario danach entwickelt.

Schaue ich mir die Entwicklung bei der Konkurrenz an, dann fallen mir z.B. Stuttgart und Paderborn ein. Beide haben sich eine durch Schnelligkeit geprägte Philosophie gegeben. Stuttgart hat dazu mit Mislintat einen sehr guten „Scout“ als Manager, aber auch etwas Geld in die Hand genommen. Paderborn ist sicher eine der 3 spielstärksten Mannschaften der Liga, das Ganze mit einem Kader, der finanziell höchstens im Mittelfeld liegt. Aber die Mannschaft spielt seit mittlerweile 4 Jahren „ihren“ Stil. Es werden nur Spieler geholt, die in dieses Spielschema passen. Und sie haben einen Trainer, der dies gnadenlos durchzieht: Steffen Baumgart.

Nehmen wir an, morgen gibt Kind auf, übermorgen gibt es neue Verantwortliche, die sich genau solche Visionen auf die Fahne schreiben. Und Überübermorgen fährt man nach Paderborn und verpflichtet Baumgart für die Roten. Hier kann er das aufbauen, wozu er in PB nicht genug Geld hat. Hier hat er mit Maina, Weydandt und Ducksch bereits schnelle Stürmer.

Damit ist mein Traum aber schon wieder beendet.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.02.2021 15:42 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Dein Traum geht in die richtige Richtung! Das Zauberwort aus meiner Sicht heißt "Perspektive".
Eine Zukunft ohne Aussicht auf Verwirklichung bzw. kurzfristig gesehen ohne Hoffnung auf bessere Zeiten, nimmt einem die ganze Freude, sodass das Interesse verflacht bis gar nichts mehr davon übrig bleibt.

Aus diesem Grund befasse ich mich ausschließlich nur marginal mit der obligatorischen Kaderzusammenstellung oder der Saisonvorbereitung. Was Martin Kind nun für Spieler A oder Spieler B bekommt lässt mich kalt, was die Neuen gekostet haben ebenfalls. Ob Martin Kind zahlungswillig oder zahlungsfähig..., alles nicht meine Welt, jedenfalls nichts von Belang.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.02.2021 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Warum lacht der Trainer NIE und erweckt auch bei eigenen Toren den Eindruck, dass er ein Tiefkühlschrank ist? Ich meine, ok, es gibt halt extrovertierte und introvertierte Typen, aber das fällt mir bei ihm in einer Weise auf, die mich nachhaltig irritiert.

Mir fehlen bei ihm ebenfalls die Emotionen. Sehr nüchtern und kühl, wie ich finde. Ich mag es auch etwas emotionaler.

Vielleicht ist er ein Androide. :noidea:

@Flying Dutchmän: jetzt fällt es mir wieder ein: STREICH heißt er! Aber sein Vorname fällt mir nicht ein. Bei so viel Denkerei Christian Knoten im Kopf...

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.02.2021 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
96dokl hat geschrieben:
Vielleicht ist er ein Androide. :noidea:
Ein Android?
Hmm!
https://en.m.wikipedia.org/wiki/File:DataTNG.jpg

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.02.2021 16:54 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
2 Monate später:
st2 hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
In dieser Frittenliga ist doch alles möglich.
Wenn man die Ergebnisse der Spiele sieht weiß man wirklich nicht wer nach oben oder unten gehört.

Nöö. Unter den ersten 10 ist jetzt keine Mannschaft, die man dort nicht auch schon vor der Saison hätte hinsetzen können.
...
Aber unabhängig davon ist dieses Gerechne von wegen "H96 ist nur 6 (oder vielleicht 7) Punkte vom Relegationsplatz entfernt", Augenwischerei. Bezeichnender für die Saisonleistung ist die Tatsache, daß mindestens 7 Mannschaften zwischen dem jetzt und dem 3. Platz liegen.
...
Die aktuelle Saison verläuft also im erwartbaren Rahmen und alles andere ungewöhnlich.
Und ich lege mich fest: mit Kocak als Trainer wird H96 nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben. Und selbst ohne Kocak bräuchte es inzwischen ein Fußballwunder.
Auch wenn erst ca. 2/5 der Saison gespielt sind.
...

Inzwischen sind 3/5 der Saison gespielt.
Der Abstand auf den Aufstiegs-Relegationsplatz hat sich auf 9 Punkte erhöht.
Das Wunder war nicht zu erwarten.
Die "Stabilität" der Mannschaft speist sich tatsächlich allein aus der individuellen Qualität einiger Spieler und dem Glück, daß diese Spieler bisher von Verletzungen verschont geblieben sind. Kocak moderiert weiterhin den Kader und vor allem seine eigenen Schwächen in seiner Tätigkeit (was aber auch nicht im geringsten rechtfertigt, ihn mit Kraftausdrücken zu belegen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.02.2021 17:08 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
rubber hat geschrieben:
Aus diesem Grund befasse ich mich ausschließlich nur marginal mit der obligatorischen Kaderzusammenstellung oder der Saisonvorbereitung. Was Martin Kind nun für Spieler A oder Spieler B bekommt lässt mich kalt, was die Neuen gekostet haben ebenfalls. Ob Martin Kind zahlungswillig oder zahlungsfähig..., alles nicht meine Welt, jedenfalls nichts von Belang.


Das geht mir exakt genauso.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 19.02.2021 17:17 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1550
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
In den Pressekonferenzen wiederholt sich die Frage nach einem Ziel, noch um die oberen Plätze mitspielen zu wollen, ständig. Kenan Kocak bezieht sich dazu auf das jeweils nächste Spiel. Und genau das ist klar besser als sich an ein Saisonziel zu klammern. Denn das könnte zu einer "Vrklemmtheit" führen, durch welche die jeweilige aktuelle Leistung beeinträchtigt wäre. Zielsetzungen ist man allgemein über Gebühr "erlegen", nicht etwa nur im Fußball. Es wird aber wie so Vieles nicht bewusst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 20.02.2021 07:37 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Einige Sachen sollte der Trainer erklären. Doumbouya laut Kocak vor der Saison konditionell im kastastrophalen Zustand aber man hätte ihn hinbekommen. Warum spielt er dann nicht mal? Solche Aussagen kann ich nicht nachvollziehen. Im Sturm haben wir ja ein Überangebot an Granaten. Nach Duksch kommt lange nichts und Talente bekommen keine Chance. Ohne Worte. Dann muss man sich nicht wundern wenn diese den Verein verlassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.02.2021 16:26 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Wieder mal gezeigt, das er kein Top Trainer ist.
Er wird uns dann in der nächsten Saison in Liga 3 führen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.02.2021 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Natürlich wie alles im Konstrukt, allerhöchstens Mittelmaß zweite Liga.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.02.2021 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Da muß man mit 10 gegen 10 spielen, weil der Jahrhundertträner Muslija gegen Elez ausgewechselt hatte als 5. Wechsel. Sinnvoller Wechsel bei 1:3.
2 Wechseloptionen sind sowieso schon weg, wenn Schindler und Kaiser in der Startelf stehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.02.2021 16:46 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Hoffentlich fehlen dem Trainer auch dieses mal die Ausreden nicht. Toi, toi, toi.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.02.2021 16:58 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
Demolierte Mission, angefangen mit der Aufräumaktion zum Ende der letzten Saison. Voll in den Baum rein. Totalschaden am 22. Spieltag. Rücktritt wäre folgerichtig.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.02.2021 17:32 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Da muß man mit 10 gegen 10 spielen, weil der Jahrhundertträner Muslija gegen Elez ausgewechselt hatte als 5. Wechsel. Sinnvoller Wechsel bei 1:3.
2 Wechseloptionen sind sowieso schon weg, wenn Schindler und Kaiser in der Startelf stehen.


Und dann noch Ochs für Kaiser bringen......
Und mit Valmir in der Startelf ist doch auch eigentlich die dritte Wechseloption weg .
Was doch auffällt bei KK
-hat immer noch keine Spielidee gefunden, die zum Kader passt.
Ich würde sagen bestenfalls hinten sicher stehen, ab und an hochpressen in H1,dann hoffen,das über Muroya und Hult offensiv was geht oder das Genki einen guten Tag hat.
-keine Automatismen im offensiven Spiel zu erkennen
-Mannschaft konditionell schwach
-er vercoacht sich oft bzw ihm fällt wenig ein
-setzt auf die falschen Spieler (Schindler,Kaiser) und braucht zu lange ,den Wert guter Spieler zu erkennen (Bsp Franke)
-holt oft Spieler (mit Überzeugung anscheinend oder weil er Berater kennt) , die wenig bringen wie Z.B Basdas,Ochs,Valmir
-Standards können wir immer noch nicht.Bezeichnend ,das bei uns der Mittelstürmer ab und an Ecken oder lange Freistösse schiessen muss
-Er schafft es nicht ,unfitte Spieler (z.B Twumesi) schnell hinzubekommen
-Er entwickelt keine Nachwuchsspieler bzw es dauert zu lange bis die eine Chance bekommen
-Bis auf Ducksch holte er keinen Spieler aus der Krise
Und all das was in der Sommerpause passiert ist.
Leider hat MK kein Geld für Abfindungen und scheint mit KK gut klarzukommen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 84 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kallegrabowski und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: