Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 85 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.02.2021 20:54 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Kocak ist in jeder Hinsicht gescheitert muss schnell ausgetauscht werden.Nächste Saison verlieren wir deutlich an individueller Qualität in der Manschaft und haben kein Geld um diese zu ersetzten.Dann brauch es ein Trainer mit klaren Konzept und den Händchen für junge Spieler.Mit Kocak geht der Blick ganz schnell richtung dritte Liga.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.02.2021 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Ist er noch da ?

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.02.2021 21:46 

Registriert: 27.10.2013 07:47
Beiträge: 112


Offline
Das wars.
Jetzt mit dem Neuaufbau anfangen junge neue Spieler.
Rechtzeitig nicht erst Mitte der Saison.
Neue Mannschaft aufbauen usw.
:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.02.2021 08:26 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Kocak ist in jeder Hinsicht gescheitert muss schnell ausgetauscht werden.

Das ist keine Lösung, irgendwann sollte angefangen werden, diese unselige Kette der Trainerentlassungen alle 3 Monate zu durchbrechen und langfristig auf ein Pferd zu setzen. Einen besseren wird man nicht bekommen, denn der Ruf ist ruiniert.

Kocak traue ich schon zu, dass er ein Team entwickeln kann, nur lässt ihn der Ladenhüter nicht vernünftig arbeiten. Kocak geht deswegen auf Nummer sicher und setzt auf 30jährige, die wissen, wo es langgeht.

Setzt man mehr auf Nachwuchsspieler, sollte man auch bereit sein, Durststrecken mitzumachen.

Der Ladenhüter gibt keinem Trainer die nötige Zeit, egal wie er heißt, deshalb ist eine Trainerentlassung keine Lösung.

Bin ich denn der einzige, der es so sieht?

Es hilft nichts: Nach eingehender Prüfung der Handlungswillig- und der Handlungsfähigkeit, sollte nach gründlicher Annalühse eine neue Filosofie mit additiver und substantieller Performance entwickelt werden.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.02.2021 08:40 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Moin,

ist er noch da?

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.02.2021 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25374
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Er ist für das, was man auf dem Platz sieht, voll verantwortlich. Und für den Kader zum großen Teil auch (Kaiser, Schindler, Ochs ....) Auch die Mobbingaktionen zu Beginn der Saison hat er zumindest voll mitgetragen. Der Fisch stinkt vom Kopf und er ist Teil des Kopfes. Kein Träner passte bisher besser in das Silicon Valley der Menschlichkeit als Kocak.
Der GROßE MACHER wird nur auf biologische Art verschwinden und dann wird das Konstrukt vererbt.
Mit dem Tränerwechsel daher zu warten, bis die Dynastie sich vom Acker gemacht hat, würden viele von uns in diesem Leben nicht mehr erleben.
Also KMW hoch 2.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.02.2021 12:11 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Hmm, nein, ich glaube nicht, daß wir Kocak noch so lange als Verantwortlichen sehen werden.

Gestern bei der PK nach dem Ziel war er angeschlagen wie noch nie.
Weil: er konnte ausnahmsweise keine Ausrede nutzen:
- Ducksch stand ihm zur Verfügung
- eine HZ mit 1 Spieler mehr
- Topmotivation, um vielleicht noch das Unrealistische möglich zu machen
- keine englische Woche vorher
- keine Nationalelf Abstellungen
- kein Kartoffelacker in Düsseldorf
- nicht zu warm, nicht zu kalt, kein Nebel, Schnee, ....
- keine lange Anreise
- keine dutzendfach vergebenen Chancen
- kein Wundertorwart beim Gegner
- kein zu schwacher Gegner, den man (die Spieler) nicht ernst genommen haben
- kein Hexenschuss
- ...
> ich habe bestimmt noch ein Dutzend Ausreden vergessen

Das Kind wird es registriert haben.

@Flying:
an einem Trainer auch in einer Phase des Mißerfolgs festzuhalten ist löblich und ist auch die von mir präferierte Variante.
Aber auch wenn es hart klingt: Kocak ist es nicht wert.
Warum auch?
Warum soll gerade an Kocak selbst nicht der Maßstab angelegt werden, den er selber an die Spieler anlegt ("hat H96 10 Punkte gekostet")?

by the way: ob das Kind schon gegenrechnet?
Abfindung an RRZ vs. Abfindung an Kocak?
Wenn ich mich recht erinnere, war die kindische Aussage sinngemäß: es soll keine Abfindungen mehr für Spieler geben ... Abfindungen wegen Trainerentlassungen sind etwas anderes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.02.2021 12:18 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1142
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Das gestrige Spiel hat zum x-ten mal gezeigt, dass KK hier fertig hat und nicht zu dem passt was da zwangsläufig kommen muss und wird.

Dieses ewige Festhalten an einzelnen Spielern, die gefühlt seit Saisonbeginn nichts gerissen haben, ist ein Scheitern mit Ansage.
Zudem ist diese behäbige Spielweise insbesondere der Ü30 nicht zielführend.

Jedem muss spätestens nach der gestrigen Niederlage klar sein, dass der Aufstieg passé ist.
Damit und mit der finanziellen Lage ist der Weg des Kaders bzw. der Abgang zahlreicher Spieler vorgezeichnet.
Ergo: Low Budget mit jungen unverbrauchten Spielern alternativlos.

-> Das das nicht mit KK geht, zeigen genügend Handlungen seinerseits.
-> KK sollte nicht mehr über die Saison hinaus bei 96 tätig sein, sondern ein Trainertyp, der andere Prioritäten setzt.

Meinethalben sehr sehr gerne wieder mit Andre Breitenreiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.02.2021 13:25 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Ich würde mich sehr freuen wenn wir einen neuen Trainer bekommen.
Ich fürchte nur, der GröPaZ MK gut findet, keine Abfindungen zahlen will und glaubt, das KK der richtige Trainer für eine low cost Truppe mit Ziel Klassenerhalt in Liga 2 ist.
Ich hoffe, ich täusche mich da.
Er ersetzt ihn nur, wenn er eine neue der Öffentlichkeit verkaufbare Idee hat (Cherundolo und Lala z.B),die Sponsoren anziehen könnte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.02.2021 13:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14961


Offline
sehe ich auch so, leider hat KK nicht das gehalten was ich zum Start eingeschätzt habe.
das ein paar seiner Spieler aber in nicht nur in einem Spiel arge Probleme mit dem Spielobjekt bekommen hat KK oder auch ich nicht so extrem vermutet. ich glaube da sind nicht wenige dabei wo man jetzt merkt das da doch eher Hopfen und Malz verloren ist und KK noch so viel trainieren kann.
Aber der Trainer wollte es ja so und die Jungs verbessern. Hat wie auch immer nicht hingehauen.
In der HAZ hat er angefressen erstmalig die Truppe hart fast mit Zweitligauntauglichkeit angeprangert. immer Trainer Raus ist ja auch nicht das wahre, glaube aber das für ein Umdenken mit anderen Konzepten und zb jungen Spielern der KK nicht die beste Lösung ist.
Selbst die Fortuna überlegt ob das beim Nichtaufsteig mit Rösler da weitergehen kann. So wie die gestern gekickt haben verständlich. Klaus war schon gestern ok, hat ja auch beim WOB lernen können wie richtiger Fussball geht. Die anderen EX Roten waren doch auch nix dolles.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.02.2021 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
passion96 hat geschrieben:
KK sollte nicht mehr über die Saison hinaus bei 96 tätig sein, sondern ein Trainertyp, der andere Prioritäten setzt.

Meinethalben sehr sehr gerne wieder mit Andre Breitenreiter.

:nuke:
Was wurde André Breitenreiter damals niedergemacht. Und gab es eine Verbesserung nach der Entlassung André Breitenreiters?

Aber ich glaube nicht, dass sich André Breitenreiter den Laden noch einmal antut, solange der Ladenhüter noch da ist.

Damals hieß die Frage Meyer oder Kocak? Ich bin froh, dass es nicht Meyer geworden ist.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.02.2021 13:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Es ist in der Tat traurig mit anzusehen, dass offensichtlich keine Zuversicht im Kader herrscht, tatsächlich nochmal oben anklopfen zu können. Oder will man einfach nicht. Mal abgesehen davon, wie unrealistisch die Tabellensituation ist, als Profisportler sollte man jedes Spiel gewinnen wollen. Und wenn man sich dann mit einem 1:1 in die Pause rettet und dann sogar die komplette zweite Hälfte in Überzahl ist, sich zwei dämliche Kontertore fängt und selbst nur zweimal den Ball aufs gegnerische Tor bringt (Tor und Fernschuss von Bijol), dann stimmt da etwas gewaltig nicht. Das lässt sich auch nicht einfach mit fehlender Qualität erklären. Auch ohne Talent kann man sich zerreißen und aufbäumen. Die beiden "Youngster" (so jung ist Doumbouya ja nicht mehr) haben eine Körpersprache auf dem Platz gezeigt, da müssten sich diverse Akteure kritisch hinterfragen. Klar brennen die Jungs, wenn sie zum Zug kommen, aber selbst nach dem Anschlusstreffer rührte sich da nichts.

In den letzten Spielen hat man ordentlich gepunktet. Ohne zu glänzen. Musste man teils auch nicht. Die Liga ist extrem schwach und ausgeglichen. Umso ärgerlicher ist es, dass man leicht oben anklopfen könnte, wenn man etwas mehr Biss zeigen würde. Aber offensichtlich kann oder will die Elf auf dem Platz das nicht. Ich sehe manch gute Ansätze, aber sobald es nicht gleich klappt, wird ein Stück weit aufgesteckt. Na gut, dass wird es heute eben nichts...

Für die Auf- und Einstellung der Truppe ist der Trainer verantwortlich. Ja, der Kader ist sehr überschaubar und taktisch nicht sehr flexibel, aber auch daran ist Kocak ja nicht ganz unschuldig. Er geht den Weg ja mit und hat ihn mit eingeschlagen. Die letzten Prozente werden nicht abgerufen. So bleiben unterm Strich gelegentlich gute Szenen. Führen die zu Toren, kann es gut ausgehen. Klappt es nicht direkt auf Anhieb, wird es schwer. Scheint aber auch kaum einen zu stören. Kapitän Kaiser hat nach dem Spiel ja auch alles bei Sky im Interview weggelächelt.

Ich kann es eh nicht beeinflussen. Ich würde mir mittelfristig einen Trainer wünschen, der hier Vertrauen und ein Stück weit freie Hand hat, um etwas aufzubauen. Nur fehlt dazu wohl der Mut und die Phantasie/Philosophie bei den oberen Köpfen. Kocak traue ich die Rolle eher nicht zu, wenn er unter Kind im Amt bleibt, ist das aber auch okay. Aufregen bringt da eher wenig. Und die Zustände werden tendenziell schlechter werden, ob da ein Glücksgriff mit einem Mann an der Linie gelingen würde, der aus dem bisschen Restsubstanz etwas aufzubauen versucht?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.02.2021 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Kocak traue ich die Rolle eher nicht zu, wenn er unter Kind im Amt bleibt, ist das aber auch okay.
Kocak als Verwalter des Elends ist doch okay! Warum sollte man ein weiteres junges Trainertalent verbrennen? Das Trainertalent würde in Hannover sowieso nicht vernünftig arbeiten können, es würde also keinen Unterschied ausmachen, ob Kocak bliebe oder nicht.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.02.2021 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25374
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:

Damals hieß die Frage Meyer oder Kocak? Ich bin froh, dass es nicht Meyer geworden ist.


Warum? Kannst du dafür sachliche Gründe nennen? Schlaudraff soll ja für Meyer gewesen sein.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.02.2021 16:06 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Was wurde André Breitenreiter damals niedergemacht. Und gab es eine Verbesserung nach der Entlassung André Breitenreiters?

Aber ich glaube nicht, dass sich André Breitenreiter den Laden noch einmal antut, solange der Ladenhüter noch da ist.


Wer hat Andre Breitenreiter denn niedergemacht? Meines erachtens hat er damals selbst in den schlechtesten Zeiten nur ungefähr 1/1000 der Dresche bezogen, die Kocak hier regelmäßig bezieht. Samtiger konnten die Handschuhe doch gar nicht sein, was aber mit Sicherheit auch an seiner sympathischen Art lag.

Der 2. Satz ist viel wichtiger, denn eines eint beide Trainer: das Im-Stich-gelassen-werden vom GeiPaZ. Selbst als bei Breitenreiter große Teile der Leistungsträger verletzt ausfielen, hat Kind nichts gemacht. Not am Mann war in diesem Winter aufgrund der dünnen Personaldecke auch, aber den alten Geizhals hat es wieder nicht interessiert. Stattdessen kamen fadenscheinige Ausreden (Unruhe in der Mannschaft etc.).

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.02.2021 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25374
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Breite wollte im Sommer Verstärkungen. Die gab es natürlich nicht. Und dann fielen Bebou und Fülle gleichzeitig aus und die Mannschaft war in der 1. Liga nicht mehr konkurrenzfähig.
Abgeschossen hat er sich aber auch selbst durch den Weihnachtsurlaub für die Spieler.
Er ist im Gegensatz zu Kocak nicht durch Intrigen (10 Punkte) oder Vetternwirtschaft (Basdas) aufgefallen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 22.02.2021 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.02.2021 17:00 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Breite wollte im Sommer Verstärkungen. Die gab es natürlich nicht. Und dann fielen Bebou und Fülle gleichzeitig aus und die Mannschaft war in der 1. Liga nicht mehr konkurrenzfähig.
Abgeschossen hat er sich aber auch selbst durch den Weihnachtsurlaub für die Spieler.
Er ist im Gegensatz zu Kocak nicht durch Intriegen (10 Punkte) oder Vetternwirtschaft (Basdas) aufgefallen.


:nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.02.2021 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1142
Wohnort: Niedersachsen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Breite wollte im Sommer Verstärkungen. Die gab es natürlich nicht. Und dann fielen Bebou und Fülle gleichzeitig aus und die Mannschaft war in der 1. Liga nicht mehr konkurrenzfähig.
Abgeschossen hat er sich aber auch selbst durch den Weihnachtsurlaub für die Spieler.
Er ist im Gegensatz zu Kocak nicht durch Intriegen (10 Punkte) oder Vetternwirtschaft (Basdas) aufgefallen.


Mal abgesehen davon, dass das Budget für Verstärkungen weg war, weil MK ja unbedingt Jonathas in einem Alleingang verpflichten musste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.02.2021 17:38 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1459
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
96schweiz hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Breite wollte im Sommer Verstärkungen. Die gab es natürlich nicht. Und dann fielen Bebou und Fülle gleichzeitig aus und die Mannschaft war in der 1. Liga nicht mehr konkurrenzfähig.
Abgeschossen hat er sich aber auch selbst durch den Weihnachtsurlaub für die Spieler.
Er ist im Gegensatz zu Kocak nicht durch Intriegen (10 Punkte) oder Vetternwirtschaft (Basdas) aufgefallen.


:nuke:


:nuke:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.02.2021 17:57 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
passion96 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Breite wollte im Sommer Verstärkungen. Die gab es natürlich nicht. Und dann fielen Bebou und Fülle gleichzeitig aus und die Mannschaft war in der 1. Liga nicht mehr konkurrenzfähig.
Abgeschossen hat er sich aber auch selbst durch den Weihnachtsurlaub für die Spieler.
Er ist im Gegensatz zu Kocak nicht durch Intriegen (10 Punkte) oder Vetternwirtschaft (Basdas) aufgefallen.


Mal abgesehen davon, dass das Budget für Verstärkungen weg war, weil MK ja unbedingt Jonathas in einem Alleingang verpflichten musste.


Vermutlich mit einem Darlehen von ihm was Zinsen bringt


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 85 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: