Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 87 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 23.02.2021 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Gleich und gleich gesellt sich gerne


Lass sie doch zusammen glücklich werden. Der Weg führt sowieso mittelfristig in die 3. Liga. Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Maddin kann es einfach nicht. Sein Firmenimperium führt mittlerweile sein Sohn. Das hat natürlich Altersgründe. Und was wird aus dem Laden?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 23.02.2021 21:34 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Trainer-Mannschaft ist eine komplexe Beziehung. Wenn es da zu Störungen kommt, lässt die Leistung nach. Das ist einfach so. Können diese Störungen behoben werden, geht es oft gestärkt weiter. So kommt es bisweilen zu Langzeit-Trainer-Verhältnissen wie in Freiburg.

In den meisten Fällen jedoch kommt es durch Fehler des Trainers zu nicht wieder zu kittenden Vertrauensverlusten bei der Mannschaft. Das führt dann oft wie in einer Teufelsspirale zu immer schlechteren Leistungen. Das hat dann meistens nichts mehr mit der direkten Kompetenz des Trainers zusammen, sondern es ist Folge der gestörten Beziehung.

In solchen Fällen muss man die Notbremse ziehen. Das galt damals für Breitenreiter und vorher bzw. nachher für Slomka. Ähnlich lag es bei Rangnick, der durch die Medien demontiert wurde.
Deshalb finde ich solche nachträglichen Statements zu Breite oder Stendel nicht zielführend.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 23.02.2021 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Können diese Störungen behoben werden, geht es oft gestärkt weiter. So kommt es bisweilen zu Langzeit-Trainer-Verhältnissen wie in Freiburg.
Hmm, wurde in der Vergangenheit alles getan, und zwar von Seiten des Managements, um mögliche Störungen im Verhältnis Trainer - Mannschaft zu beseitigen? Von Supervision will ich jetzt gar nicht anfangen. Hier hat jemand auf ganzer Linie versagt.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 23.02.2021 21:58 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Bemeh hat geschrieben:
...
In den meisten Fällen jedoch kommt es durch Fehler des Trainers zu nicht wieder zu kittenden Vertrauensverlusten bei der Mannschaft. ...

In solchen Fällen muss man die Notbremse ziehen. Das galt damals für Breitenreiter und vorher bzw. nachher für Slomka. ...
Man mag ja über Slomkas zweite Amtszeit denken, was man möchte. Aber ein Vertrauensverlust (in dem hier geäußerten Sinne) zwischen ihm und der Mannschaft (Mannschaftsrat) lag nicht vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 23.02.2021 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ob Kocak bleibt oder geht ändert meiner Meinung nach nichts an der aktuell zu befürchtenden Negativentwicklung.

Sowohl bei Breitenreiter als auch bei Stendel hatte ich das gute Gefühl, dass daraus etwas Nachhaltiges erwachsen könnte. Nach wie vor bedauere ich bei beiden die Entlassungen. Allerdings sind sie aufgrund eines schlichtweg nicht vorhandenen Leitbildes leider nur folgerichtig.

Man kann kein Ziel erreichen, wenn es keine klar ausgearbeitete Routenplanung gibt.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 24.02.2021 00:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
96dokl hat geschrieben:
Sowohl bei Breitenreiter als auch bei Stendel hatte ich das gute Gefühl, dass daraus etwas Nachhaltiges erwachsen könnte. Nach wie vor bedauere ich bei beiden die Entlassungen. Allerdings sind sie aufgrund eines schlichtweg nicht vorhandenen Leitbildes leider nur folgerichtig.

Man kann kein Ziel erreichen, wenn es keine klar ausgearbeitete Routenplanung gibt.
Also:
1. die sorgfältige Annalühse
2. die Erarbeitung einer Filosofie
3. Handlungsfähigkeit und Handlungswilligkeit

Das gab es schon mehrfach bei wechselnden Filosofien.

Mal international, mal deutsch, mal deutschsprachig, mal aus Norwegen, mal aus Hannover, Kommando Attacke, hmm...Jugendarbeit und Jugendstil, gab es das auch schon? :noidea:

Der Laden hat etwas von Kaschperletheater.

https://www.haenneschen.de/

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 24.02.2021 00:43 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
96dokl hat geschrieben:
Ob Kocak bleibt oder geht ändert meiner Meinung nach nichts an der aktuell zu befürchtenden Negativentwicklung.

Sowohl bei Breitenreiter als auch bei Stendel hatte ich das gute Gefühl, dass daraus etwas Nachhaltiges erwachsen könnte. Nach wie vor bedauere ich bei beiden die Entlassungen. Allerdings sind sie aufgrund eines schlichtweg nicht vorhandenen Leitbildes leider nur folgerichtig.

Man kann kein Ziel erreichen, wenn es keine klar ausgearbeitete Routenplanung gibt.


Ich habe kurz vor Breitenreiters Ende mit einem Insider gesprochen, der mir genau meine These bestätigt hat. Das sind klare Fakten. Hier wird mir ohne Konkretes Wissen zu sehr spekuliert.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 24.02.2021 03:48 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Da mag wohl stimmen. Du wirst mit Sicherheit näher dran sein.
Ich hätte es selbstverständlich besser als Spekulation kennzeichnen sollen.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 24.02.2021 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
Wen wir mit Kocak weitermachen werden wir nach einer chaotischen Vorbereitung und mit der deutlich sinkenden Kaderqualität mit einen miesen Saisonstart unten drin stehen.Kocak wird dann nach 8-10 Spieltagen entlassen und wir haben wieder Monate und eine komplette Vorbereitung verschenkt.

Und genau dieser Blödsinn führt nicht zum Erfolg. Platz 8 in der Tabelle ist doch für diese Mannschaft eine gute Bilanz! Die Ansprüche in Hannover sind championleagueverdächtig! :lol:

Genauso wie ich jetzt haben einige wenige damals bei André Breitenreiter argumentiert. Und? Was hat es gebracht, André Breitenreiter zu entlassen?

Aber eigentlich ist es mir auch wurscht, es ist einfach nicht mehr mein Laden.
genau, Wurscht mit Neugierde, aber ich sehe das ähnlich, dieser Kader würde als Gesamtpaket wohl auch mit anderen Kandidaten ( keine garantierte Qualität, die wäre eh nicht gekommen ) und auch wenn Zieler und Prib, plus Baka dabei geblieben wären keine Mannschaft die unter den ersten 3 Plätzen gelandet wäre. Das etwas andere sportliche Konstrukt würde da wohl auch etwa einen ähnlichen Platz von 5 bis 10 erreichen. wie gesagt meine Einschätzung, KK ist eine Nummer die keine Jubelstürme entfacht, normalo biederer Zweitligalevel, aber das manche Aktion so hanebüchen auf den Platz einzelner Kicker auffallen, mache ich nicht unbedingt KK zum Vorwurf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 24.02.2021 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Bemeh hat geschrieben:
96dokl hat geschrieben:
Ob Kocak bleibt oder geht ändert meiner Meinung nach nichts an der aktuell zu befürchtenden Negativentwicklung.

Sowohl bei Breitenreiter als auch bei Stendel hatte ich das gute Gefühl, dass daraus etwas Nachhaltiges erwachsen könnte. Nach wie vor bedauere ich bei beiden die Entlassungen. Allerdings sind sie aufgrund eines schlichtweg nicht vorhandenen Leitbildes leider nur folgerichtig.

Man kann kein Ziel erreichen, wenn es keine klar ausgearbeitete Routenplanung gibt.


Ich habe kurz vor Breitenreiters Ende mit einem Insider gesprochen, der mir genau meine These bestätigt hat. Das sind klare Fakten. Hier wird mir ohne Konkretes Wissen zu sehr spekuliert.


Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass die Vertrauensverluste innerhalb einer Mannschaft schon beginnen, wenn Friseur und Tätowiertermine untersagt werden! Ich weiß, sehr polemisch, aber Stendel war angeblich zu unsensibel und Slomka schon vor Wiederbeginn belastet. Der Fehler lag bei MS natürlich bei MK, der glaubte die alten Zeiten wiederbeleben zu können.
Ich denke die grundsätzliche Ausrichtung sollte schon sein, dass man zu dem Trainer steht, mir gehen die persönlichen Befindlichkeiten der Spieler mittlerweile aber viel zu weit. Das erinnert mich manchmal an den Lehrer, der wegen Freiheitsberaubung verurteilt wurde, weil er einen Schüler nachsitzen ließ. Da meint heute halt jeder Spieler alles beurteilen zu können und wenn es mal nicht passt ist immer der Trainer schuld!
In Liverpool ist jetzt Klopp der Dumme, weil sein System zu anstrengend sei...

Die Haltwertzeit von Trainern war schon immer auf wenige Jahre begrenzt, aber bei AB zum Beispiel hätte ich mir vorstellen könne, das 96 einen Weg wie bei Christian Streich geht. Aber zum damaligen Zeitpunkt war man offenbar der Meinung, das die 96 Firmenfamilie einfach einen Vorgesetzten ersetzt und alles wieder gut wird.

Um bei heute zu bleiben, KK wird hier denke ich noch vielleicht bis zur Hälfte der nächsten Saison bleiben. Der Etat soll ja weiter sinken, ergo wird die Qualität sich nicht erhöhen. Damit lässt sich ein Aufstieg nur erreichen, wenn mannschaftlich alles klappt. Die von MK angepriesene "Hannover-Philosophie" habe ich diese Saison nicht gesehen und keine der Verpflichtungen war darauf abgestellt. KK wird noch ein wenig verwalten und das war es dann. Schlimm ist, das MK vor Monaten Angst hatte sich mit Sandhausen zu vergleichen, wir aber immer mehr auf dem Weg dorthin sind.

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 24.02.2021 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
FredSchaub hat geschrieben:

Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass die Vertrauensverluste innerhalb einer Mannschaft schon beginnen, wenn Friseur und Tätowiertermine untersagt werden! Ich weiß, sehr polemisch, aber Stendel war angeblich zu unsensibel und Slomka schon vor Wiederbeginn belastet. Der Fehler lag bei MS natürlich bei MK, der glaubte die alten Zeiten wiederbeleben zu können.
Ich denke die grundsätzliche Ausrichtung sollte schon sein, dass man zu dem Trainer steht, mir gehen die persönlichen Befindlichkeiten der Spieler mittlerweile aber viel zu weit. Das erinnert mich manchmal an den Lehrer, der wegen Freiheitsberaubung verurteilt wurde, weil er einen Schüler nachsitzen ließ. Da meint heute halt jeder Spieler alles beurteilen zu können und wenn es mal nicht passt ist immer der Trainer schuld!
In Liverpool ist jetzt Klopp der Dumme, weil sein System zu anstrengend sei...

Die Haltwertzeit von Trainern war schon immer auf wenige Jahre begrenzt, aber bei AB zum Beispiel hätte ich mir vorstellen könne, das 96 einen Weg wie bei Christian Streich geht. Aber zum damaligen Zeitpunkt war man offenbar der Meinung, das die 96 Firmenfamilie einfach einen Vorgesetzten ersetzt und alles wieder gut wird.



Möglich, dass viele Spieler Mimosen sind und schnell beleidigt. Wenn man aber eine Gruppe junger Leute anführt, darf man sich bestimmte Fehler eben nicht leisten. Sonst ist man unten durch. Bei Breite war es die seltsame Weihnachtsurlaubsregel. Danach war der nicht mehr zu halten.
Beim Fussball kommt erschwerend hinzu, dass es immer unzufriedene Spieler gibt, weil sie in der Reseve feststecken.
Mal so als Hobbypädagoge in den Raum gestellt.
Wenn man fundierteres lesen möchte, kann man sich im Enkebuch durchlesen, was da über Heckings Verhältnis zur Mannschaft steht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 24.02.2021 12:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Natürlich muss die Chemie stimmen, speziell zwischen Trainer und Mannschaft.
So wie im Job, da sind es der Chef und die Mitarbeiter, wo es passen sollte.

Man sitzt in seiner Firma, die Geschäftsleitung meint, es müsse ein neuer Leader her.
Gesagt getan, er kommt.
Seine erste Amtshandlung: er mobbt einige meiner langjährigen Kollegen weg,
teilweise macht er sie sogar öffentlich madig.

Na bravo: ich wäre entsetzt und stocksauer auf diesen Wüterich -
und ob ich unter diesen Bedingungen meine letzten Körner herausholen will/ kann,
wage ich stark zu bezweifeln.

Fußballer sind genau so Menschen, wie wir sogenannten Normalos.
Sie bekommen höhere Gagen - zumindest temporär,
aber sie haben eine Psyche, die vielleicht noch mehr gepflegt werden will,
als bei Menschen, die nicht so unter Druck und permanenter Beobachtung stehen.

Allein bei diesem rigiden Einstand hat der Herr Kocak eine Duftmarke gesetzt.
Das stinkt - nicht nur mir !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 24.02.2021 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
tja, ich habe mal hier zu hören bekommen das man das nicht 1:1 mit der Arbeitswelt vergleichen kann
Heile Arbeitswelt gibt es nicht mehr an jeder Ecke, und " haste Kollegen braucht man keine Feinde " ist auch ab und zu zu sehen, gerade wo es um Geld und Bonus geht, peitschen neue Chefs mehr Leistung ein oder spielen die Leute gegenseitig aus. Die Angst um den Arbeitsplatz macht nicht unbedingt " Dienst nach Vorschrift ". Anders lässt sich ja nicht erklären warum große Schweineläden mit vielen Mitarbeiter weiterhin gute Zahlen präsentieren.
sicher gehört Teamgeist dazu glaube aber auch das viele Profis auch mit einen Ich AG Anteil leben. Die großen Kicker können Qualität auf den Platz einfach abrufen, und da muss es halt funktioneren, glaube kaum das " Ponyhof Seppl Müller " große Nähe zu " Rapper Boateng " pflegt " :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 24.02.2021 15:36 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Arbeitswelten laufen auch nie zu 100% effizient. Da gibt es immer schlechtere Mitarbeiter, schlecht gelaunte Mitarbeiter und sonstige. Das Potential der Abteilungen wird nur zu - sagen wir mal - 60% ausgeschöpft. Ist aber nicht so schlimm, weil man nicht den ganz direkt messbaren Konkurrenzkampf hat. Andere Firmen haben die gleichen Probleme.

Im Fußball sieht es anders aus, da wird direkt verglichen und es gibt dann den Verlierer. In der Firma gibt es etwas weniger Gewinn, aber es gibt ihn noch. Beim Fußball sind die Folgen eklatant. Deshalb muss jeder Trainer das Optimum aus dem Kader holen. Jede noch so kleine Störung ist mit großen Auswirkungen verbunden. Ich nenne mal das Beispiel Thomas Schaaf. Eine kleine Störung lag darin, dass er Raute spielen wollte. Und schon gab es fast keinen Punkt mehr.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 24.02.2021 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
Der Etat soll ja weiter sinken, ergo wird die Qualität sich nicht erhöhen. Damit lässt sich ein Aufstieg nur erreichen, wenn mannschaftlich alles klappt.

Merkst Du den Widerspruch? Eine mannschaftliche Geschlossenheit wird sich wohl wieder nicht bilden, da das Team mal wieder neu zusammengewürfelt werden wird.

Wenn ich an Teams wie Schalke oder Mainz denke, die absteigen werden oder absteigen könnten, mach ich schnell ein Häkchen dran, was irgendwelche Ambitionen betrifft. 96 geht vielleicht im günstigen Fall den Weg von Bochum, oder es läuft mittelfristig wie beim BTSV.

Bald wird man vielleicht von Sandhausener Verhältnissen träumen. Aber was wäre schlecht daran, wenn man in Hannover wieder bescheiden, bodenständig und sympathisch aufträte, so wie der SC Freiburg zum Beispiel?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 24.02.2021 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 24.02.2021 16:32 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Mal eine ernsthaft gemeinte Frage, da hier grade über ein gestörtes Innenverhältnis zwischen Trainer und Mannschaft diskutiert wird.

Woran wird das denn objektiv festgemacht?

Bei falschen Entscheidungen zum Kader, Aufstellungen, Taktik, Einwechslungen, schlechte Jugendförderung oder bei unpassenden/falschen/weinerlichen Äußerungen in Pressekonferenzen kann man das gut festmachen. Da gehe ich auch in vielen Punkten mit.

Aber ich erkenne es nicht in der Zusammenarbeit mit dem Trainerteam. Insgesamt konnte ich für mich noch nicht feststellen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt.

Taktikänderungen von außen werden umgesetzt und das Bemühen ist auch erkennbar. Wenn ich die zwei Abseitstore nach Wiederanpfiff betrachte scheint auch die Kabinenansprache zu stimmen. Rein emotional hatte ich eher am Ende anderer Trainer z.B. Breitenreiter, Schaaf oder Slomka das Gefühl, dass die Mannschaft nicht mehr mitzieht.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 24.02.2021 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ein Aussenstehender merkt das vielleicht nicht so. Und die Koniferenrunde im DoPa behauptet ja auch immer, dass keine Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Lustig ist es dann oft, wenn ein Neuer kommt, und es aus Spielerkreisen dann heißt, dass man nun endlich einen Plan habe.
Wie bereits erwähnt, im Enkebuch ist das wunderbar nachzulesen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 24.02.2021 18:57 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
Jedenfalls war heute mal explosive Stimmung auf dem Trainingsplatz. Leider AM falschen Ort
und bisserl zu spät.In der Kabine zur Halbzeit letztes Spiel, wäre besser gewesen. Läuft aus dem Ruder der Laden::::: Wie war das zum Ende der letzten Saison....die brauchen Mentalitätsspieler und keine Aufbegehrer. Spieler die was bringen für die Ziele, waren diese Saison jedenfalls kaum welche dabei. Nicht viel richtig gemacht und kloppt Euch mal weiter Jungs....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 27.02.2021 16:04 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Kocak hat mit seinen ekligen Angsthasenfussball wieder mal bewiesen, das er der falsche Mann für einen Neuaufbau mit jungen Spielern ist.Ein neuer Trainer muss jetzt die Chance die Manschafts für nächste Jahr zu planen, sonst wird es düster!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 27.02.2021 16:07 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Kocak hat mit seinen ekligen Angsthasenfussball wieder mal bewiesen, das er der falsche Mann für einen Neuaufbau mit jungen Spielern ist.Ein neuer Trainer muss jetzt die Chance die Manschafts für nächste Jahr zu planen, sonst wird es düster!


:nuke: :nuke: :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 87 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: