Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 01.03.2020 18:53 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Ja, unbedingt jetzt verlängern, macht voll Sinn. Wäre def ein Klassiker;)

Ich mag Kocak nicht besonders, finde er hat hier abseits vom sportlichen eine sehr ungückliche Figur abgegeben. Aber ich wünsche ihm soviel Verstand hier nicht zu verlängern. Mal angenommen er unterschreibt hier, was hat er zu erwarten??

1) Eine "sabotierte" Kaderplanung, denn das was man vllt vorher abgesprochen hat wird dann nicht umgesetzt

2) Einen Chef dem 1) total egal ist und ihn trotzdem so misst wie unter den nicht eingehaltenen BEdingungen

3) Ein zum Scheitern verurteiltes Unterfangen. Maximal ist dann Klassenerhalt drin, das bringt ihn von der Vita her auch nicht wirklich weiter.

Von daher hoffe ich, dass er hier nicht verlängert. Für ihn, aber auch für 96. Denn er ist meiner Meinung nach nicht der richtige für langfristiges Arbeiten. Klar muss man alles auch mit Abstand bewerten und es ist nicht falsch sich auch eine zweite Transferperiode anzuschauen um ernsthafter beurteilen zu können, wie fähig der Spodi ist oder der Trainer der wa daraus macht.

Aber die Verpflichtungen die hier getätigt wurden sind mMn schwächer als die die Schlaudraff geholt hat und alleine wegen Guidetti würde ich ihn hier niemals in die Kaderplanung einbinden. Ich sehe zwar eien Art Handschrift auf dem Platz und das Gezeigte ist beileibe nicht schlechter als unter Slomka, aber was die Transfers angeht erkenne ich da auch überhaupt keine Linie und Konzept, nur bloße Panik und Alibi Aktion.

Zu Gute halten würde ich ihm da allerdings den Zeitdruck, bzw das auch nicht viele Mittel da waren, aber dennoch. So wie er über Schlaudraff geredet haben soll, hätte da zwingend mehr rumkommen müssen.

Was macht eigentlich Volker Finke?? Also nicht als Trainer, aber dem traue ich sowas wie Konzept etc zu.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 01.03.2020 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Das hier fast alle Stürmer floppen und man sogar schon an einem Regionalliga Stürmer festhält, ist nicht Kocaks Schuld.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 01.03.2020 22:55 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
6 Spiele in der RR, sechs Punkte. Selbst St. Pauli holte gegen den HSV, Bielefeld und Stuttgart mehr Punkte als wir mit Kocak. Er hat keine Argumente.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 01.03.2020 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Wer ist denn noch alles außer Kenan Kocak gescheitert? Mir fallen da die Namen Ralf Rangnick, Dieter Hecking, André Breitenreiter und viele andere ein. Ich sage nur: Der Ladenbesitzer ist schuld!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 02.03.2020 05:04 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Natürlich ist Kind der entscheidende Faktor. Aber die Transfers die Kocak mit eingetütet haben soll, oder für die er sich ausgesprochen hat sind doch alle nichts halbes und ganzes. Deshalb braucht man nicht verlängern. Nachdem er Kind direkt nach dem Mund geredet hat in der Causa Schlaudraff, weiss ich wo ich ihn hinpacken muss.

Andere sind auch gescheitert, haben sich aber anders verhalten oder bessere Ergebnisse gehabt. Ausser vllt Thomas S und Micha F

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 02.03.2020 07:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Wer soll denn eigentlich Nachfolger von Kenan Kocak werden, gibt es schon Gerüchte?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 02.03.2020 10:06 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Wer soll denn eigentlich Nachfolger von Kenan Kocak werden, gibt es schon Gerüchte?

Erst mal die Liga abwarten ;) Stell dir vor, es gibt Schmähungen und 96 geht solidarisch geschlossen vom Platz. Oder man verliert einfach, dann ist das mit der Liga nächste Saison plötzlich recht unklar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 02.03.2020 13:08 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn Kocak demnächst mit Darmstadt in Verbindung gebracht wird.
Die verlieren ja mit Grammotzis ihren jetzigen Trainer, Darmstadt liegt praktisch vor der Haustür von Kocaks Heimat Mannheim und leider muss man sagen, dass Vereine wie Darmstadt uns inzwischen in Sachen Seriosität und anderes weit überlegen sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 03.03.2020 02:24 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
karibik hat geschrieben:
Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn Kocak demnächst mit Darmstadt in Verbindung gebracht wird.
Die verlieren ja mit Grammotzis ihren jetzigen Trainer, Darmstadt liegt praktisch vor der Haustür von Kocaks Heimat Mannheim und leider muss man sagen, dass Vereine wie Darmstadt uns inzwischen in Sachen Seriosität und anderes weit überlegen sind.


Ja bitte......dann unbedingt sofort unterschreiben.

Man kann erst seriös planen, wenn MADDIN abdankt. Und jeder der hier unterschreibt und öffentlich wirksam eine seiner Schwachsinnsentscheidungen für gut befindet, kann nicht wirklich ernst genommen werden. Also langfristig egal

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 03.03.2020 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Ich finde Kocak gut. Ja, die Ergebnisse hätten besser sein können, aber ich finde schon das 96 mit ihm deutlich organisierter und stabiler Auftritt.

Die Standard gegentore kann er leider nicht selber im 16er verhindern...

Ich bin dafür das er bleibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 03.03.2020 13:50 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Wie kann man sagen, man stehe stabiler, wenn doch Zieler in den letzten vier Spielen unser wichtigster Mann war?

Kocak bekommt es nicht hin, ein druck- und planvolles Mittelfeldspiel zu installieren. Alles zu fahrig mit schlechtem Zweikampfverhalten und der Geschlossenheit eines geöffneten Hoftores.

Momentan hat er das Spielglück, dass die Gegner nicht treffen, wir hingegen schon.

Mehr als Mittelmaß, auch spielerisch, ist unter dem Trainer Kocak aber nicht drin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 03.03.2020 14:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
c452h hat geschrieben:
Wie kann man sagen, man stehe stabiler, wenn doch Zieler in den letzten vier Spielen unser wichtigster Mann war?

Kocak bekommt es nicht hin, ein druck- und planvolles Mittelfeldspiel zu installieren. Alles zu fahrig mit schlechtem Zweikampfverhalten und der Geschlossenheit eines geöffneten Hoftores.

Momentan hat er das Spielglück, dass die Gegner nicht treffen, wir hingegen schon.

Mehr als Mittelmaß, auch spielerisch, ist unter dem Trainer Kocak aber nicht drin.


Gestern war nach dem Führungstreffer wieder Ende. Okay, dass war nix. Immerhin etwas stabilisiert nach der Pause wieder.

Bitte vergiss nicht das Spiel auf der Alm. Beim Tabellenführer. Und auch das Spiel gegen den HSV nicht, z.B. das ständige "Anlaufen." DEUTLICHE Entwicklung zu dem Magier meine ich. Alle seine Mannschaften waren immer unangenehm und konditionell auf der Höhe - das ist doch schon mal was! :mrgreen: Pro KK! :oldman:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 03.03.2020 21:02 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Wer C3PO zitiert oder nachmacht, oder zitierte oder nachgemachte Beiträge in Umlauf bringt...

Ach ne, das war was anderes.

Zum Thema, ich fand das heute nicht so prall, dass Kocak sich hier als Diva zeigt und über die Ansetzung Sonntag-Freitag fabuliert. Das ist normaler Fussballalltag (tolles Wort), da sollte ein Trainer wirklich drüber stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 03.03.2020 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Goemoe hat geschrieben:
Wer C3PO zitiert oder nachmacht, oder zitierte oder nachgemachte Beiträge in Umlauf bringt...

C3P0 ist doch auch eine KI!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 05.03.2020 13:49, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 03.03.2020 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Goemoe hat geschrieben:
Wer C3PO zitiert oder nachmacht, oder zitierte oder nachgemachte Beiträge in Umlauf bringt...

C3P0 ist auch do eine KI!


KI = Kümmerliche Identität ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 04.03.2020 12:29 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Nach diesem für mich verdienten Sieg hat KK
jetzt sehr gute Karten bezüglich Verlängerung
seines Vertrages.
Er wird es wohl aber vom Klassenerhalt abhängig machen.

Vorher ruht die Angelegenheit.
:bow: :flag962: :bow:


....................................
B L B (Bombel liest Bild)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 05.03.2020 07:10 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Das vermute ich auch.

:nuke:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 05.03.2020 16:32 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Kenan hat ja auch auf der heutigen Pressekonferenz angedeutet das er zuerst seine Mission erfüllen möchte und die Mission ist erst beendet wenn rechnerisch der Klassenerhalt gesichert ist, eine bestimmte erreichbare Punktezahl spielt also keine Rolle.
Allerdings gibts auch noch kein klares Bekenntniss von Kenan da er auch bei Erfüllung der Mission Trainer in Hannover bleibt, es ist immer nur die Rede von z.B...."dann sehen wir weiter"...

Ich würde ihn mir als Trainer weiterhin wünschen, stufe ihn höher ein als Slomka, Breite, Stendel, Frontzeck, Schaaf und sogar Korkut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 05.03.2020 19:05 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
cewe hat geschrieben:
Ich würde ihn mir als Trainer weiterhin wünschen, stufe ihn höher ein als Slomka, Breite, Stendel, Frontzeck, Schaaf und sogar Korkut
Lächerlicher Hype. Schaaf war Deutscher Meister. Korkut hat bisher nichts in seiner Karriere gerissen. Slomka war EL-Trainer usw. Korkut wird hier ebenso überhypt wie zahlreiche Spieler.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 05.03.2020 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Bist ja nur neidisch, weil dich keiner hyped.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: