Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 09.07.2020 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Pleasuredome hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Selbst wenn es so wäre (was völliger Blödsinn ist) - ich würde nicht in der Zeitung lesen wollen, dass mein Trainer über mich sagt, dass ich eine Flasche bin.


Das ist kein Blödsinn. Zieler ist schlecht. In besonderen Momenten ist er immer für 'n Klopper gut und da muss es erlaubt sein, so eine Aussage zu tätigen.


Das sehe ich völlig anders, s.o.
Das letzte Mal, dass ein 96-Torwart wirklich entscheidend gepatzt hat, war Esser im Spiel gegen Düsseldorf.

Sonst sehe ich das so, dass Fehler bei allen Torwärten vorkommen und Zieler sicher nicht seine beste Hinrunde gespielt hat. Was er in der Rückrunde falsch gemacht hat, weiß ich jetzt nicht so genau. Man kläre mich auf.

Hansen hat erst ein Spiel gemacht, dass ok war. Einmal Glück gehabt, als ihm der Bochumer den Ball abgenommen hatte, sonst aber torwartmässig fehlerfrei. Bei Ecken auf der Linie geblieben und die Abschläge gerne weit nach vorne gebolzt.
Das kann Zieler deutlich besser.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 09.07.2020 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 178
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:

Das sehe ich völlig anders, s.o.
Das letzte Mal, dass ein 96-Torwart wirklich entscheidend gepatzt hat, war Esser im Spiel gegen Düsseldorf.

Sonst sehe ich das so, dass Fehler bei allen Torwärten vorkommen und Zieler sicher nicht seine beste Hinrunde gespielt hat. Was er in der Rückrunde falsch gemacht hat, weiß ich jetzt nicht so genau. Man kläre mich auf.

Hansen hat erst ein Spiel gemacht, dass ok war. Einmal Glück gehabt, als ihm der Bochumer den Ball abgenommen hatte, sonst aber torwartmässig fehlerfrei. Bei Ecken auf der Linie geblieben und die Abschläge gerne weit nach vorne gebolzt.
Das kann Zieler deutlich besser.


Ansonsten war Esser in der Abstiegssaison einer der besten Spieler bei 96. Und der Fehler gegen D'dorf war im Vergleich zur Pleiten, Pech und Pannen-Show des RRZ (die er schon in Stuttgart fleißig mit Inhalte füllte) überhaupt nix. Er passierte nur zu einem äußerst unglücklichen Zeitpunkt und hatte fatale Folgen.

_________________
"Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen
neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..."
(Zitat: ich selbst neulich)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 09.07.2020 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hatte in Stuttgart genau wie bei 96 Anfangsprobleme. Wäre aber dann unter Korkut (!) fast noch in der EL gelandet. Nochmal: Die Anfangsprobleme diskutiert keiner weg, danach war er hinter einer z.T. Katastrophenabwehr oft der Rückhalt.

Da möchte ich doch gerne Beispiele für die Pannenshow, um meinen Irrtum einzusehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 09.07.2020 10:55 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Torhüter sind in der Regel immer mit die besten Spieler bei Mannschaften die um den Abstieg mitspielen. Weil da meistens einfach richtig viel aufs Tor kommt, sind da zwangsläufig viele Bälle für die Galerie dabei. Und dabei sieht man als Torhüter halt gut aus.

Deutlich schwieriger ist es halt, wenn man wenige Gelegenheiten hat sich auszuzeichnen. Das Problem bei 96 ist halt sehr oft gewesen, dass da katastrophale Fehler bei Abspielen o.ä. gemacht werden, wodurch dem Gegner das Tor schon halb geschenkt wurde. Da waren wir insbesondere in der Hinrunde einsame Spitze bei solchen "Einzelfehlern". Auch das hat Kocak nicht komplett, aber immerhin deutlich verbessert.

Menschlich finde ich es auch sehr schade, dass sich Kocak nicht vor Zieler stellt. Mein Chef hat ein Motto: (Fast) Egal welche scheiße Du machst, Du siehst zu, dass Du den Fehler wieder ausbügelst. Und ich stelle mich vor Dich und schütze wo ich kann.

Das Letzte fehlt mir halt von Kocak in Bezug auf Zieler. Im Gegenteil lässt er sich Aussagen von der Presse in den Mund legen, die wirklich an leichtes Mobbing erinnern. Ich hoffe er hat die nicht selber gesagt. Und ich hoffe, dass er das zumindest intern eindeutig und fair regelt. Sonst wird das selbst mit dem besten Kader der Liga nächste Saison nichts. (den wir nicht haben werden)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 09.07.2020 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 178
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Da möchte ich doch gerne Beispiele für die Pannenshow, um meinen Irrtum einzusehen.


Wenn ich nachher mal Zeit habe und es nicht vergesse, will ich nach Clips suchen (wenn es die gibt). Ansonsten hat mich meine Erinnerung noch nie getäuscht. Du hast aber völlig recht, dass die dicksten Dinger in der Vorrunde zu finden sind.

_________________
"Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen
neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..."
(Zitat: ich selbst neulich)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 09.07.2020 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14928


Offline
Ich denke die haben sich ausgesprochen, so wie ich gelesen habe.
KK fand nicht alles top von Zieler und Ron hat das auch so gesehen. :noidea2:
Vielleicht ist der Burgfrieden besser als manch einer hier vermutet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 09.07.2020 12:34 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Laut NP spielt Teuchert in den Planungen keine Rolle mehr, da Kocak ihm mangelnde Mentalität vorwirft


Und da muß doch jetzt Kocak mal darauf eingehen. Ich nehme positiv an, daß Kocak eine solche interne Bewertung (wenn es sie denn überhaupt gibt) niemals mit der NP besprechen würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 09.07.2020 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14928


Offline
Wenn die fragen warum Teuchert nicht behalten wird, könnte er sagen “ darum, Ende “
Ich schätze mal ein paar Zusätze warum kämen dazu, müssen ja nicht in Richtung nachtreten sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 09.07.2020 13:24 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
st2 hat geschrieben:
niemals mit der NP besprechen würde.
Wir werden sehen, ob sich um den lieben Herrn Kocak handelt oder die Presse schreibt was er sagt. Wundert mich schon ein wenig.
Sowas kommt im Team nicht gut an. Aber er kehrt ja mit dem Besen durch. Vllt. auch mal gut. Nur den Ladenbesitzer sollte er mit wegdampfstrahlen irgendwie, alla hat keine Ahnung. :mrgreen: Beim Aufräumen wird ja die ganz oben übrig gebliebene schon vermodderte Fischgräte gänzlich vergessen ruummms.... :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.07.2020 15:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Am 2.8. soll Trainingsbeginn sein. Stimmt das, was man so hört, jagd Kocak z.Z. in der Türkei nach Spielern für 96, z.B. Erdogan - Fan Turan oder wie hier vermutet Gülselam.

Schafft er es denn rechtzeitig wieder bei seinem Training zu sein, wenn er vorher noch 14 Tage in Karantäne muss?
Ich sehe da schwarz und werde dem GROßEN MACHER da mal einen Tipp geben. Eine Geldstrafe in 7-stelliger Höhe zugunsten der notleidenden S$S wäre da ja wohl angebracht für eine derartige Verspätung.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.07.2020 15:50 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Am 2.8. soll Trainingsbeginn sein. Stimmt das, was man so hört, jagd Kocak z.Z. in der Türkei nach Spielern für 96, z.B. Erdogan - Fan Turan oder wie hier vermutet Gülselam.

Schafft er es denn rechtzeitig wieder bei seinem Training zu sein, wenn er vorher noch 14 Tage in Karantäne muss?
Ich sehe da schwarz und werde dem GROßEN MACHER da mal einen Tipp geben. Eine Geldstrafe in 7-stelliger Höhe zugunsten der notleidenden S$S wäre da ja wohl angebracht für eine derartige Verspätung.


Der Vollständigkeit halber sei erwähnt:
Zitat:
Allerdings können Urlauber aus der Türkei von der Quarantäneregelung befreit werden, wenn sie bei der Einreise nach Deutschland einen negativen Corona-Test vorweisen können, der nicht älter als 48 Stunden ist.

Die Corona-Tests zahlt ja die DFL oder Krankenkasse, das kann sich die KGaA also leisten.

Aber es irritiert mich trotzdem, daß der Cheftrainer aktuell in ein Risikogebiet reist. Die Not muß groß sein.
Mal abgesehen, daß das ein sehr "punktuelles" Scouting sein muß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.07.2020 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Die Argumente für ein Scouting in der Türkei sind aus meiner Sicht:

1. Kocak kennt Sprache und Mentalität. Er wird sich da also schnell zurechtfinden und kann evtl. auch direkt mit Spielern ohne Sprachbarriere persönlich sprechen. Und für den Vertrauensaufbau ist ein persönliches Gespräch auch während Corona einfach wertvoll.

2. Der türkische Markt ist sicher ein Aspekt für sich. Es gibt einerseits Vereine mit Zahlungsproblemen (siehe Beispiel Kruse). Da könnte es "Schnäppchen" geben. Und andererseits sicherlich auch einige starke Spieler. Dazu ist der türkische Markt sicher etwas weniger abgegrast als in England, Deutschland, Spanien oder Italien. Das sind nun einmal die Top-Ligen. Da schaut jeder hin.

3. Kocak kann evtl. auch Beruf und Privates kombinieren. Keine Ahnung ob er Verwandte / Freunde in der Türkei hat. Falls ja, kommt er da sicher auch mal gerne auf einen Besuch vorbei. Und auch ein Trainer hat sich einen Sommerurlaub verdient. :wink:

Ich wünsche Kocak eine schöne Zeit in der Türkei. Und er kann gerne ein, zwei oder mehr Spieler mitbringen, die 96 weiterbringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.07.2020 16:45 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Was macht Zuber eigentlich gerade, wenn Kocak quasi alles allein macht?? Zieht er in den Keller und braucht Zeit oder wie soll man das verstehen?? Ansonsten ist es sicherlich nicht grundsätzlich verkehrt in der Türkei nach Spielern zu suchen...einige Gründe wurden ja genannt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.07.2020 16:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich sehe das auch nicht negativ, wenn man in der Türkei scoutet. Ich z.B. scoute ja gerne in Portugal.
Mal sehen, ob Kocak in der Türkei mehr Erfolg hat wie ich in Portugal.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.07.2020 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Was macht Zuber eigentlich gerade, wenn Kocak quasi alles allein macht?? Zieht er in den Keller und braucht Zeit oder wie soll man das verstehen?? Ansonsten ist es sicherlich nicht grundsätzlich verkehrt in der Türkei nach Spielern zu suchen...einige Gründe wurden ja genannt.

Von Morgens bis Abends telefonieren, weil ihm angeblich täglich 100 Spieler angeboten werden. Da muss er den Beratern und Spielervermittlern ausführlich erklären, daß man auch heute bei 96 einem nackten Mann nicht in die Tasche fassen kann. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.07.2020 20:05 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut Sport 1 möchte Trabzonspor Kocak als Nachfolger von Hüseyin Cimsir verpflichten.Kind bestätigt das interesse möchte ich aber halten: "Das Leben ist kein Wunschkonzert. Herr Kocak hat einen Vertrag, den wird und muss er auch erfüllen. Er hat es auch gar nicht angesprochen, dass er weg will und kontaktiert wurde aus der Türkei"

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.07.2020 20:33 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Laut Sport 1 möchte Trabzonspor Kocak als Nachfolger von Hüseyin Cimsir verpflichten.Kind bestätigt das interesse möchte ich aber halten: "Das Leben ist kein Wunschkonzert. Herr Kocak hat einen Vertrag, den wird und muss er auch erfüllen. Er hat es auch gar nicht angesprochen, dass er weg will und kontaktiert wurde aus der Türkei"


Wäre ja schon geil wenn er plötzlich gar nicht wiederkommt und die einfach ne Ablöse rüberschieben......alleine diese Äußerung von Kind ist wieder der Hammer. Wäre zwar schade, da er hier ne gute Arbeit gemacht hat, und ich halte das auch nicht für realistisch, aber vllt hilft ihm ein Bekannter Freund dabei, Herrn Kind zu vermitteln das man auch schnell mal weg ist, wenn man dermaßen handlungsfähig ist.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.07.2020 20:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
5 Millionen Euro Ablöse und gut ist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.07.2020 21:42 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Deistersuentel hat geschrieben:
5 Millionen Euro Ablöse und gut ist!


Streich eine null reche nochmal 100-200000 Euro rauf und du erhälst ungefähr die Summe welche Kocak nach seiner Entlassung in 4-5 Monaten plus 6 Monate Theater vor Gericht als Abfindung erhält, bevor ein 1-Monat später in der Türkei unterschreibt..

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.07.2020 22:11 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Hat Zieler hier nicht auch einen Vertrag? Das Leben ist kein Wunschkonzert, Herr Kind.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: