Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 10 | [ 183 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Dominik Kaiser Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 16.08.2021 08:24 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Ich hoffe er hat hier bald fertig....

Ist Frantz denn wirklich soviel langsamer, schlechter, zweikampfschwächer oder warum stellt jemand freiwillig Kaiser auf?? :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 28.08.2021 16:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Meine Szene des Spiels ist, wie er in der ersten Halbzeit mit einem blinden Gurkenpass über drei Meter den bereits zugestellten Dehm in Bedrängnis bringt. Der Ball war dann natürlich umgehend weg. Dicht darauf folgen die sinnlosen Chipbälle auf/grob in Richtung Weydandt...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 28.08.2021 16:29 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Meine Szene des Spiels ist, wie er in der ersten Halbzeit mit einem blinden Gurkenpass über drei Meter den bereits zugestellten Dehm in Bedrängnis bringt. Der Ball war dann natürlich umgehend weg. Dicht darauf folgen die sinnlosen Chipbälle auf/grob in Richtung Weydandt...


Und da gab es noch mehr Kaiser Szenen.Der spielt seit 18 Monaten unterirdisch.Für keine Position geeignet-besonders nicht für die 6.
Grob fahrlässig keinen 6 er vor der Saison verpflichtet zu haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 28.08.2021 16:55 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ein Hauptproblem unseres Spiels sind fehlende geeignete Sechser.
Ernst ist weiter vorn besser aufgehoben und Kaiser ist als Sechser völlig ungeeignet. Mal sehen, ob die beiden neuen Sechser es besser machen, schlechter geht es eigentlich nicht und Kaiser wird sicherlich nicht mehr viel Einsatzzeiten haben. Gilt sicherlich auch für Weydandt, der keine Zweitligatauglichkeit für mich hat. Maina wird wohl gedanklich schon weg sein und Muslija wird auch kein konstanter Zweitligaspieler mehr. Wenn beide Außenverteidiger so spielen wie heute, darf man sich über ein solches Ergebnis nicht wundern.
Kann und muss nur besser werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 28.08.2021 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Wenn er doch wenigstens nur unsichtbar wäre.....
Schlimmer geht's nimmer !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 29.08.2021 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1138
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Neben der wiederholten enttäuschenden Leistung ist aber noch eines mehr als deutlich geworden:
Dominik Kaiser ist KEIN Führungsspieler.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 29.08.2021 17:02 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
passion96 hat geschrieben:
Neben der wiederholten enttäuschenden Leistung ist aber noch eines mehr als deutlich geworden:
Dominik Kaiser ist KEIN Führungsspieler.


Muss er nicht als Spieler des Spiels. Ehrlich gesagt gehört jeder Trainer direkt entlassen der den mehr als einmal aufstellt.

Da würde ich lieber einen lamti Lehrgeld sammeln lassen. Als wenn wir dank Kaiser Punkte holen würden. Ebenso sieht man wieso hult und muroya wichtig sind. Den gestern auszuwechseln war auch unverständlich.

Die Standards sind natürlich Weltklasse

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 29.08.2021 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
passion96 hat geschrieben:
Neben der wiederholten enttäuschenden Leistung ist aber noch eines mehr als deutlich geworden:
Dominik Kaiser ist KEIN Führungsspieler.


Nein, dass ist er nicht. Aber er ist das neue Gesicht von Hannover 96 - und deshalb sollte er möglichst immer auf dem Platz stehen.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 29.08.2021 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
only96 hat geschrieben:
passion96 hat geschrieben:
Neben der wiederholten enttäuschenden Leistung ist aber noch eines mehr als deutlich geworden:
Dominik Kaiser ist KEIN Führungsspieler.


Nein, dass ist er nicht. Aber er ist das neue Gesicht von Hannover 96 - und deshalb sollte er möglichst immer auf dem Platz stehen.

Optisch erinnert er mich manchmal ein wenig an Mark Wahlberg... Moment... Dann kann er vielleicht den Donnersong...

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 30.08.2021 08:23 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Wenn er nach den Neuverpflichtungen nun nicht endlich fertig hat, schaue ich mir kein Spiel mehr an......
Wenn DK auf dem Platz steht, spielen wir zu zehnt .... ich kann-will-möchte-werde mir diesen Anti-Fussballer nicht mehr ansehen!!! :mad: :mad: :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 30.08.2021 11:55 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Milo1896 hat geschrieben:
Wenn er nach den Neuverpflichtungen nun nicht endlich fertig hat, schaue ich mir kein Spiel mehr an......
Wenn DK auf dem Platz steht, spielen wir zu zehnt .... ich kann-will-möchte-werde mir diesen Anti-Fussballer nicht mehr ansehen!!! :mad: :mad: :mad: :mad:


Milo, alte 96-Rakete,
sei nicht so frustiert. Warum DK nicht so richtig in die Gänge kommt, weiss nur er
selbst.
JZ will ihn stützen, nur jetzt muss Schluss sein. Der neu verpflichtete Mittelfeld-Abräumer
aus der Schweiz wird das schon machen. Man hört ja nur gutes von ihm.

Also: DK aber auch MF nur noch einwechseln, wenn man 3:0 führen sollte.
:bow: :?: :?: :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 11.09.2021 20:40 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Beste Saisonleistung hat endlich seinen Platz im Team gefunden, dort sollte er die restliche Saison bleiben. :nuke: :nuke: :nuke:

Aber mal ernsthaft Onduara hat heute gezeigt was ein fähiger sechser für einen unterschied.Er hat ein gutes aber keineswegs überagendes Spiel gemacht, und denoch war das um Welten besser als alles Kaiser-Frantz auf dieser Position je geboten haben.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 11.09.2021 22:18 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Ich sagte ja vorher, das es wohl so oder so besser werden wird. Es freut riesig das man einen Spieler bekommt der so schnell fuss fasst und derart überzeugend ist. In unserer Lage nicht selbstverständlich.

Kaiser ist aber auch kein 6er,um fair zu sein. War für ihn sicher auch suboptimal, dennoch ist sein Wille selten sichtbar gewesen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 12.09.2021 00:23 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Ziemlich lustig, dass Kaiser jetzt nur schlechte Spiele abliefert, weil er auf der falschen Position aufläuft.

Kaiser ist bei 96 schon als defensiver, zentraler, offensiver und rechter Mittelfeldspieler aufgelaufen.

Auf jeder Position hatte er eklatante Schwierigkeiten oder Mängel. Für die 6 ist er zu schwach in der Zweikampfführung (wenn man Anlaufen und Foulen "Zweikampf" nennen möchte) auf der Zentralen ist er viel zu lauffaul und vermasselt unheimlich oft den Aufbau durch unnötige Ballverluste. Für rechts schlägt er zu schlechte Flanken und er da auch viel ist zu langsam und offensiv ist sein Abschluss zu schlecht und als Passverteiler ist er zu unpräzise und uninspiriert.

Ich weiß nicht mehr wo man ihn hinpacken soll. Wenn ich ihn aufstellen sollte, dann vielleicht als Wasserträger oder Balljunge.

Selbst bei Kurzeinsätzen habe ich Angst wenn er den Platz betritt.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 12.09.2021 09:21 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Da bemüht man sich einmal nicht so harsch zu sein....... : :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 06.11.2021 17:36 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Für seine Verhältnisse ok.Heute nicht Spieler des Spiels.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 06.11.2021 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Heute brandgefährlich!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 06.11.2021 19:29 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Er war heute nicht der schlechteste. Muss man ja auch mal sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 05.12.2021 16:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mein TV sagte mir, dass es Kaiser war, der den Ball auf Beier gespielt hat. Da kam alles zusammen: Reaktionsschnelligkeit, Übersicht und Präzision! Schade, dass die artistische Aktion im Hamburger Strafraum nicht mit einem Tor belohnt wurde
So muß er demnächst den Titel "Spieler des Spiels" an Hinterseer abgeben.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 06.12.2021 12:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Schon das zweite (mehr als) okaye Spiel von ihm am Stück. War viel unterwegs und hat einige gute Pässe gespielt. Der Fallrückzieherversuch zeugt von Einsatzwillen, auch wenn er leider Beier damit den Ball vom Kopf genommen hat.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 10 | [ 183 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: