Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 10 | [ 183 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Dominik Kaiser Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 07.04.2021 12:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
malu57 hat geschrieben:
Wenn man sich überlegt das dafür ehemalige Kapitänsbindenträger weggelobt wurden, muss man gewisse Dinge im Scouting konsequent hinterfragen, vielleicht war es aber auch so das man ihnen Verträge gegeben hat aus Mitleid damit sie nicht in der Schlange am Jobcenter anstehen mussten.

Naja, wo nichts ist, kann man auch nicht viel hinterfragen... ;) Wenn man erstmal bedenkt, was da über die Jahre für Geld eingespart wurde, dann wird ein Schuh draus.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 07.04.2021 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14924


Offline
Tja, was hat man an ihm für die Verpflichtung gesehen.?
“Da ist Leipzig DNA drin, zwar ein paar Tage her, aber der muss noch top sein“, oder was hat man sich dabei gedacht? Vielleicht nicht genauer in Dänemark hingeschaut.? Alles zusammen auf dem Platz bis jetzt eher enttäuschend, leider.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 07.04.2021 12:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
In Dänemark muss er ja ganz okay gewesen sein. Ich kenne die Liga und die taktische Marschroute von Bröndby nicht gut genug, um das zu beurteilen, aber offensichtlich gibt es ja irgendwo eklatante Unterschiede. Eventuell ist das Spiel in Dänemark auch langsamer als in Deutschland. Mit der Schelligkeit hatten Muroya, Bijol und Co. ja auch Probleme. Und mit über 30 ist es dann vielleicht auch nicht mehr so leicht, sich an das Tempo anzupassen, wenn man eh nicht der geborene Sprinter ist.

So oft, wie er zu spät kommt oder gar nicht ins Spielgeschehen eingreift, habe ich den Eindruck, dass er da einfach nicht hinterher kommt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 07.04.2021 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25337
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bröndby hat den abgegeben, unmittelbar bevor da die Play-Offs begonnen haben. Hätte man bei einem Leistungsträger sicher nicht gemacht. Der Däne ist doch nicht doof.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 07.04.2021 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Als wir ihn verpflichtet haben, war er für mich ein absoluter Teamplayer, er hat das Spiel organisiert. Die Kritiken waren zu dem Zeitpunkt allgemein eher positiv, seine Teamkollegen hat er gut in Szene gesetzt. Er bringt auch eine gewisse Bodenständigkeit mit, er geht sehr reflektiert an die Sache heran, das ist immer gut für eine Mannschaft. Sein Spiel ist sehr kraftintensiv, mit 32 muss er dem jetzt tribut zollen. Da fehlen dann ein paar Prozent, das ist jedenfalls mein Eindruck. Ein Fehleinkauf war/ist er für mich keinesfalls, den Vertrag würde ich jetzt aber auch nicht mehr verlängern.

Da fehlt mir in der Gesamtheit etwas der Respekt, was man selbstverständlich anders sehen kann.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 07.04.2021 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Als wir ihn verpflichtet haben, war er für mich ein absoluter Teamplayer, er hat das Spiel organisiert. Die Kritiken waren zu dem Zeitpunkt allgemein eher positiv, seine Teamkollegen hat er gut in Szene gesetzt. Er bringt auch eine gewisse Bodenständigkeit mit, er geht sehr reflektiert an die Sache heran, das ist immer gut für eine Mannschaft. Sein Spiel ist sehr kraftintensiv, mit 32 muss er dem jetzt tribut zollen. Da fehlen dann ein paar Prozent, das ist jedenfalls mein Eindruck. Ein Fehleinkauf war/ist er für mich keinesfalls, den Vertrag würde ich jetzt aber auch nicht mehr verlängern.

Da fehlt mir in der Gesamtheit etwas der Respekt, was man selbstverständlich anders sehen kann.


Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Als ich gesehen habe, dass er kam, habe ich mir einige Videos angesehen. Ich weiß: Die sollte man mit vorsicht genießen, aber trotzdem. Insofern war mir damals sofort klar, was man sich bei einer Verpflichtung gedacht hat. Er brachte auch Qualitäten mit, die bei uns so nicht vorhanden waren. Ich war beeindruckt. Anfangs hat sich das in den Ansätzen widerspiegelt.

Leider haufen sich die schlechten Spiele und deshalb sollte man nich verlängern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 07.04.2021 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14924


Offline
Tja, für mich mit der Grund warum 96 nur als Mittelfeld Zweitligist fungiert.
Kapitäne, da erwartet man vorangehend positiv auf Mitspieler ansteckend auffallende Erscheinung für gute Resultate.
Nicht umsonst relativ früh passend das Image eines der unsichtbarsten Kapitäne der Roten.
Sehr oft in den Spielen der erste der eigentlich ausgewechselt werden müsste.
Wenn da nicht mehr kommt sicher keine Vertragsverlängerung, das ist richtig, aber für mich schon viel zu früh mit " Schade, da hätte mehr kommen müssen " Auffälligkeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 07.04.2021 16:50 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Als Kaiser kam habe ich mir gedacht, dass man mit ihm einen Teamspieler hat, der eine Mannschaft anführen und auf dem Platz während des Spiels organisieren kann. Einer der jüngeren Spielern professionelles Verhalten im und neben dem Platz vorlebt. Außerdem fehlte es zu dem Zeitpunkt im Mittelfeld an Erfahrung, da Bakalorz iwie auf dem absteigenen Ast war und kaum Spielzeit rechtfertigte.

Aber einen technischen oder tatsächlich spielerischen Mehrwert habe ich nicht von ihm erwartet, nachdem seine Zeit bei RB Leipzig zu Ende ging und er sich nicht in der Bundesliga halten konnte, sondern ins Ausland abwanderte habe ich ihn als Nebenfigur und Kaderfüllmasse abgeharkt.

Am Anfang war ich aber wenigstens über seine Standards positiv überrascht. Die gelingen ihm aber ein Jahr später überhaupt nicht mehr.

Jetzt bin ich nur noch von ihm genervt. Elendes Alibigelaufe und schwache Zweikampfführung und absolute Lustlosigkeit. Ich glaube je es fehlen mal Fans die Pfeifen oder zumindest stöhnen wenn einer sich so verhält.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 07.04.2021 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3227
Wohnort: Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:
Leider haufen sich die schlechten Spiele und deshalb sollte man nich verlängern.

Also sein Vertrag läuft nicht im Sommer aus, der läuft noch bis 6/22


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 07.04.2021 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25337
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Als wir ihn verpflichtet haben, war er für mich ein absoluter Teamplayer, er hat das Spiel organisiert.


Habe ich anders in Erinnerung. Die ersten Spiele waren schwach, dann kamen einige wenige gute und das wars dann. In den wenigen guten Spielen hat er tatsächlich sowas wie den Organisator gegeben. Schwegler 2.0 sozusagen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 08.04.2021 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Er braucht noch Zeit.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 08.04.2021 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14924


Offline
er war ja ab der 60. Min. nicht mehr dabei, also unschuldig. :wink:
aber echt, jedes Spiel muss der Kapitän früher oder später raus, und nicht weil er so stark war.
Unmöglich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 08.04.2021 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25337
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Beim 1. Gegentor war er doch noch auf dem Platz, oder irre ich mich da?
Ohne ihn wurde es dann zu schwer. Da fehlte dann die ordnende Hand im Mittefeld, jemand der die Räume zuläuft, die nur von ihm selbst gesehen werden.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 08.04.2021 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
Wie immer unsichtbar ! :oldman:
Quasi mit Normalform ! :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 16.05.2021 09:55 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Das Spruchband am Maschsee-Nordufer finde ich auch nicht sooo gelungen. Ein bisschen nachvollziehen kann ich es doch schon. Gerade Leipzig ist ja ein Musterbeispiel für einen Retourtenverein, denn ohne den Brausehersteller würde es RB gar nicht geben.
Andererseits ist es zumindest scheinheilig wenn ausgerechnet 96 die Mannschaft für ein angebliches Solidaritätsfoto für Kaiser aufstellen lässt.
Wie oft wurden hier in jüngster Vergangenheit Spieler odrer sonstige Mitarbeiter von Kocak, dem unmöglichen Schatzschneider oder eben vom großen Vorsitzenden Kind persönlich zum großen Teil öffentlich gemobbt?
Mir fallen da Namen wie Zieler, Prib, Zuber oder Schlaudraff ein.
Für mich ist so eine Aktion unglaubwürdig bis zum Gehtnichtmehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 16.05.2021 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
:nuke: :nuke: :nuke:

So ist es, karibik. Mich würde mal interessieren, was Ducksch in diesem Moment gedacht hat.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 16.05.2021 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Über Geschmack kann man streiten, über die sportliche Sicht nicht, denn da überzeugt Kaiser selten. Anfeindungen gegen einen Spieler ist ein zu großes Wort. Und was war dann das gegen Prib, Zieler..., 96?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 16.05.2021 11:58 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 985
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Find die Aktion gegen Kaiser nur verachtenswert. Kein Mensch liefert Rechtfertigung für so ein Verhalten gegen ihn. Und wenn ich auch sonst jederzeit gern bereit bin, Verhalten der "Konstrukt"-Leitung zu kritisieren, stehe ich dieses mal voll dahinter!
Bei Menschen, die sich so verhalten, kann ich keine Toleranz aufbringen. Meines Erachtens gehörte das strafrechtlich verfolgt, auch wenn ich natürlich kein Jurist bin. Da scheint sich Evolution seit dem Mittelalter im Stand-by-Modus. Welches Verhalten legen solche Menschen wohl an den Tag, wenn's mal um was wirklich Wichtiges im Leben geht. Was sind da die Steigerungsmöglichkeiten? Aber solche Menschen versuchen halt, sich in der Anonymität ihrer persönlichkeitsbedingten Bedeutungslosigkeit innerhalb ihres gesellschaftlichen Ghettos zu profilieren. Weil sich einfach niemand in der Gesellschaft für ihre "freien Meinungen" interessiert. Aus Gründen.
In diesem Sinne: Dominik Kaiser, versuch das alles zu verdrängen, soweit das möglich ist und such Distanz. Du bist in Ordnung. Du bist richtig. Du bist gut. Bei allem angesagten Diskurs über -auch- Deine sportlichen Leistungen in dieser Saison.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 16.05.2021 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25337
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Boah, dicker gings wohl nicht.
Ich habe deine Beiträge vermisst, als wirklich gemobbt und auch beleidigt wurde bei Zieler, Teuchert und Co.

Ich kann in dem Plakat nichts beleidigendes finden. Es wurde doch nur der Werbespruch des Unternehmens aufgenommen. Und das gehört einem Rechtspopulisten aus Österreich.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dominik Kaiser
BeitragVerfasst: 16.05.2021 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
Es wird immer schlimmer wie ich finde.....
Ich kann auch nichts "verachtenswertes" oder "verwerfliches" daran finden.
Ja, seine bisherige Leistung wird kritisiert und daran ist nichts verwerflich, denn dann müsste man einiges was unser Träner so von sich gegeben hat, genauso anprangern.
In meinen Augen wird in letzter Zeit reichlich übertrieben, insbesondere die Sensibilität bezüglich der Sprache.
Man muss heutzutage wirklich aufpassen dass man nicht in jedes Fettnäpfchen tritt.
Irgendwer stört sich doch immer an irgendwas.
Wahrscheinlich ecke ich mit diesem Beitrag auch bei irgendwem an.
Ist mir aber Latte.......! :lol:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 10 | [ 183 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: